Was weiß die Merkel-Regierung?

Deutsche Antifa manipulierte die US-Wahl

Eric Coomer ist überzeugter Trump Hasser: »Trump wird nicht gewinnen, dafür habe ich gesorgt«; er beeinflusste die Stimmauszählung mit einer Software

Eric Coomer/Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Schlacht um die Wahlergebnisse in den USA ist in vollem Gange. Präsident Trump hat die Wahl gewonnen, doch Medien und die Biden-Demokraten geben vor, den Sieg für sich beanspruchen zu können. Derweil laufen in mehreren US-Bundesstaaten Gerichtsprozesse, in denen Trump für eine Neuzählung, Wahlbetrugsaufarbeitung und Aussortierung der illegalen Stimmen klagt.

Die Software »Dominion«, die bei diesen Wahlen durch die hohe Briefwahlbeteiligung, verstärkt zum Einsatz gekommen war, hat dabei eine zentrale Rolle.

In gleich mehreren Schlagzeilen berichtete die Presse über den Zusammenhang von Dominion und unsachgemäße Behandlung von Stimmzetteln: leere Stimmzettel wurden für Biden registriert, 2,7 Mio Trump-Wahlzettel wurden ‚gelöscht‘ und Trump-Wahlstimmen wurden Biden angerechnet, um nur einige zu nennen.

Eine weitere ernüchternde Wahrheit folgte: Ein hoher »Dominion«-Mitarbeiter stand mit der Antifa in Deutschland in Verbindung und wurde durch sie und durch die Piratenpartei in der Wahlsabotage unterstützt.

Eric Coomer soll diese Einmischung Deutschlands in die US-Wahlen gefördert haben. In einem Artikel auf The Gateway Pundit belegte Autor Joe Oltmann wie Eric Coomer als Vizepräsident von Dominion (später wurde er aus dieser Position entlassen) den Trump-Hass der Antifa weiter aufgestachelt und selbst Initiative ergriffen hat.

Oltman erklärte, dass »Eric« Antifa-Mitgliedern mitteilte, sie müssten »den Druck [gegen Trump] aufrechterhalten«.

Als Oltman in seinem Interview fragte: »Wer ist Eric?«, antwortete jemand: »Eric, er ist der Dominion-Typ«. Oltman sagte, dass im weiteren Verlauf des Gesprächs jemand fragte: »Was werden wir tun, wenn der schei* Trump gewinnt? Eric Coomer soll darauf geantwortet haben:  »Machen Sie sich keine Sorgen wegen der Wahl, Trump wird nicht gewinnen. Dafür habe ich verdammt noch mal gesorgt!«

Coomer selbst, der zu diesem Zeitpunkt der Beauftragte für Sicherheit und Strategie des »Dominion«-Systems gewesen war, gestand selbst genug, um die heutigen Trump-Klagen gegen die Wahlprozedur zu rechtfertigen, wie CD Media berichtet.

Bei allen illegalen Machenschaften sticht besonders seine Beziehung zur deutschen Antifa hervor.

Bereits im August 2020 wurden die Beziehungen zwischen US-Antifa und der deutschen Antifa aufgezeigt und belegt. Ben Utzer, Mitglied der Piratenpartei, hatte bereits vehement darauf gedrängt, dass Briefwahlen entscheidend zur Untergrabung der demokratischen Wahl in den USA genutzt werden sollten.

In einem Post vom 17. August 2020 wurden die Briefwahlzettel für die Parlamentswahlen als das Herzstück des Anti-Trump-Widerstandes genannt. Die Führung der Deutschen Piratenpartei hinterließ auf der ältesten Website der Antifa, die aus den 1990er Jahren stammt, einen Brotkrümelpfad zurück zu sich selbst, so CD Media.

Dieser Brotkrümelpfad führt direkt zu Ben Utzers Sozialer Medien Seite, auf der sich ein »Who’s who« von Sozialisten und Anarchisten-Führern und Technikern versammelt hat, die heute von den US-Antifa-Radikalen genutzt wird.

Dass die Piratenpartei die Überzeugungen der Antifa teilt, geht aus einem Eintrag ihrer Webseite vom Juni 2020 hervor [Screenshot hier], in der die Partei auch erklärte: #WeAreAllAntifaNow! [Wir sind jetzt alle Antifa!].

In Anerkennung dieser Tatsache spielte Eric Coomer mit offenen Karten. Indem er die Erklärung der Piratenpartei-Antifa am 2. Juni erneut veröffentlichte, zeigte er, dass er sich der Agenda der Deutschen Piratenpartei-Antifa gegen Donald Trump anschließt. Als er der Antifa sagte, er habe dafür gesorgt, dass Donald Trump nicht gewinnen kann, eröffnete er eine internationale Verschwörung, um die amerikanische Öffentlichkeit zu betrügen.

Coomer spielte danach mit offenen Karten. Er stützte sein Vorgehen auf diese radikalen Überzeugungen und manipulierte das Dominion Voting Systems. Dieses wurde somit auf Geheiß eines ausländischen nationalen Randparteiführers in Deutschland [Ben Utzer], gegen Präsident Donald Trump ausgenutzt.

Eric Coomer ist mit ausländischen und einheimischen Terroristen ins Bett gegangen, hat Verbindungen mit Deutschland – einem Land das die Trump-Wahl stürzen will – und hat Verbindungen zur Biden-Kampagne.

Dies allein sollte ausreichen, um die Wahl beim derzeitigen Stand der Dinge für ungültig zu erklären. Es bedeutet auch, die Dominion-Software hätte nie zur Wahl zugelassen werden dürfen, was die Aussagen von Coomer bestätigt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: A.Zeckenbiss@protonmail.com

"Dieser Brotkrümelpfad führt direkt zu Ben Utzers"

Würden Sie bitte mal diesen Artikel löschen, bevor sich die gesamte Antifa über Sie kaputt lacht?

"Ben Utzer" = "BENUTZER"

Sollte jemandem der Deutsch spricht eigentlich auffallen (dem Ami der den Originalartikel geschrieben hat werfe ich das gar nicht vor).

Gravatar: Bismarck

@frog dass die wahlen in dummland nicht mit rechten dingen zugehen können, ist mir seit jahren, wenn nicht jahrzehnten klar.

Gravatar: Trump Fan

Die hiesigen Hauptmedien haben die Mehrheit der
Bevölkerung so manipuliert, dass unzählig viele Menschen
gegen Trump sind. Sie sind hysterisch und unheimlich
dumm. Sie glauben jede noch so unverschämte Lüge
dieser Verbrechermedien.
Ich wundere mich immer wie diese verrohten, bezahlten
Wahrheitsverdreher in den MSM
ihre dreisten Lügen und den Rufmord gegen Trump
verbreiten können ohne jede Spur von Scham.
Meine Verachtung für dieses Gesindel kann nicht größer sein.

Für Geld tun viele Menschen alles.
Ich bin sicher, da steckt viel, viel Geld dahinter.

Gravatar: E. Ludwig

Der beliebte Fernsehquitzmaster Kai Pflaume moderiert 2 Sendungen: .

Die Titel sind:

"WER WEIß DENN SOWAS?"

und

"KAUM ZU GLAUBEN!"

Paßt doch - oder?

Offenbar ein globales Format

Gravatar: asisi1

Und wer steht hinter der deutschen Antifa???
Die deutsche Regierung!
Also Herr Tramp legen sie den ganzen verlogenen Scheißhaufen an deutschen Politikern still!

Gravatar: frog

Ist noch keinem der Gedanke gekommen, das Merkel und Co diese Macht der Wahlfälschung schon seit Jahren benutzt ?
Mit so einer Software ist es nicht verwunderlich das Merkel seit 15 Jahren an der Macht ist und eine AFD immer unten gehalten wird .

Gravatar: Manfred Hessel

@Hajo, nicht so zimperlich... Erst mal alle zur Verantwortung ziehen , die werden sich dann schon gegenseitig verpetzen um ihre erbärmliche Haut zu retten . Wie ein bekannter Schauspieler mal sagte " Erst mal alle weg, der liebe Gott wird dann schon sortieren" Und was bei Verdacht auf Wahlfälschung oder Wahlbetrug gerade in Merkeldeutschland herauskommt ist NICHTS.

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html

Sehen Sie sich bitte mal die Liste an und dann recherchieren Sie mal inwiefern irgendwo auch nur ansatzweise ermittelt wurde. Sie werden nicht viel finden und das heißt, daß derartige Manipulationen als Kavaliersdelikt betrachtet werden oder fast schon zur Gesellschaft gehören.

Gravatar: Rita Kubier

Die Deutschen, statt sich um sich selbst und ihre eigenen Probleme im eigenen Land zu kümmern, mischen die doch überall auf der Welt IMMER WIEDER AUFS NEUE MIT. Aber NIE IM und ZUM GUTEN! Weder für die anderen Länder und Völker, noch für das eigene Volk. Deutsche Regierende mit ihren Helfern scheinen stets bösartige, hinterhältige Subjekte zu sein, die stets bestrebt sind überall nur für Stunk, Unfrieden, Unrecht und Chaos zu sorgen, um ihren eigenen politischen Vorteil zur Erlangung oder zum Erhalt ihrer eigenen Macht daraus ziehen zu können. Demokraten, wie die sich alle FÄLSCHLICH nennen, sind in Wahrheit einfach "nur" Betrüger und Kriminelle, die in diktatorisch-sozialistisch-kommunistischer Art und Weise die Völker unterdrücken, sie unterwerfen und beherrschen wollen zum Zwecke der Ausbeutung inklusive der DERZEIT KOMPLETTEN FREIHEITSBERAUBUNG der Völker! DARIN sind diese - AUCH DEUTSCHEN - "Demokraten" Meister seit Stalin, Mao usw. Und das Merkel-Regime übertrifft dabei und darin alles bisher Dagewesene!!

Gravatar: Aufbruch

Schon wieder die Deutschen. Sind die dazu geboren, um nur Unglück über die Welt zu bringen? Nein, nicht d i e Deutschen, sondern nur ein Teil von ihnen. Der Teil, der sich sozialistisch und grün nennt und deren Sympathisanten, die bis in die bürgerlichen Parteien hineinreichen. Mit Merkel haben diese eine "Führerin" gefunden, die ihre totalitäre Handlungsweise in der DDR von der Pike auf gelernt hat. Sie ist die Schutzherrin derer, die der Welt eine totalitäre Herrschaft überstülpen wollen.

Wenn man die politische und mediale Schlacht gegen Trump während der Vorwahlzeit in Deutschland erlebt hat, scheint es fast selbstverständlich, dass auch aktiv in diesen Wahlkampf zuungunsten Trumps von Deutschland aus eingegriffen wurde. Sollte sich das wirklich bestätigen, wäre das nicht nur ein Riesenskandal, sondern ein politisches Verbrechen ohnegleichen. Natürlich werden die links/grünen Sozial-Globalisten alles daransetzen, eine Aufklärung hierüber zu verhindern. In ihrer Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit haben sich die Protagonisten dieses Wahlbetrugs aber bereits selbst derart belastet, dass sie aus der Nummer kaum noch rauskommen.

Man kann Trump nur bewundern, wie er als einzelner Mann und Fels in der Brandung gegen diesen Ansturm der "Welterneuerer" standhalten konnte. Er hat erkannt, dass, wenn er kapitulieren würde, nicht nur Amerika, sondern die ganze westliche Welt in einem sozialistisch-totalitären Morast versinken würde. Er hat Biden als das erkannt, was er ist, das trojanische Pferd der Chinesen, die mit Hilfe der transatlantischen Globalisten um Soros, Gates, Schwab, Bilderberger und Genossen eine totalitär geführte "Eine-Welt-Regierung" errichten wollen, denen das chinesische System als Vorbild dient. Das was derzeit vor allem in Deutschland von Merkel mit Hilfe der "Corona-Krise" praktiziert wird, ist ein Abbild dessen, was uns in Zukunft in radikalerer Ausführung passieren würde. Beten wir, dass uns Trump erhalten bleibt.

Gravatar: Ede Wachsam

Was die Deutschenhasserin und Freundin der US-Betrüger (Biden & Co) über Ihre gesponserten Freunde die SA/ANTIFA weiß? Alles und auch ihre Tage und die des gewalttätigen roten Packs sind gezählt. Wir sind wieder auf dem Weg an den Anfang der ersten Jünger Jesu und da kann es schon mal wieder vorkommen, dass Leute die frech weg öffentlich Lügen erzählen, tot umfallen. Siehe (Apgesch. 5,1-11)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang