Deutschen-Hasser par excellence

Deutsche Altparteienpolitiker kämpfen ausgerechnet für Deniz Yücel

Man sollte glauben, dass irgendwann die Grenze der Absurditäten bei den deutschen Altparteienpoltikern erreicht ist; ja, erreicht sein muss. Aber es gibt jeden Tag Meldungen, die eine neue Stufe offenbaren. So wie jetzt bei den Vorgängen um Yücel.

Veröffentlicht:
von

Deniz Yüzel ist auch Journalist. Und er ist auch ein Publizist. Aber in erster, zweiter und dritter Linie ist er ein Deutschen-Hasser durch und durch. Allein ein Bericht aus seiner Zeit in der linken "TAZ" lässt keinerlei Zweifel an diesem tief in ihm verwurzelten Hass gegen alles deutsche.

"Endlich! Super! Wunderbar....Deutschland schafft sich ab!" Das waren Yücels einleitende Worte in diesem Bericht. Den Rückgang der Geburtenrate bezeichete er als einen "erfreulichen" Beitrag zum Deutschensterben.

Und weiter: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." 

Yücel endet seinen Bericht mit den Worten: "Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal."

Das hat er ja jetzt gefunden: Untersuchungshaft in der Türkei als Terroverdächtiger....

Doch weg von Yücel. Die Absurdität (und das ist noch deutlich untertrieben) an der Situation ist, dass sich deutsche Altparteienpolitiker, für diesen Deutschen-Hasser stark machen. Merkel sagte, sie wolle alles in ihrer Macht stehende tun, damit die Türkei Yücel wieder frei lässt.

Der Vorsitzende der FDP, Christian Lindner, verstieg sich sogar zu der Forderung, dass Deutschland wegen der Inhaftierung Yücels Vertretern der türkischen Regierung die Einreise verweigern sollte.

Ja, das sollte man. Aber ganz sicher nicht wegen des Deutschen-Hassers Yücel, sondern weil diese Vertreter auf deutschem Boden ungestört Propaganda für einen Despoten machten und weiterhin machen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ich

Einfach "Jüdische Allgemeine Free Deniz" eingeben und sich selber davon überzeugen, warum sich die weisungsgebundene Journaile für diesen ekelhaften Deutschenhasser einsetzt. Es dürfte ein türkischer Jude sein, davon gibt es nicht wenige,wegen der ständigen "Wanderschaft" Das würde auch erklären warum ihn Erdogan nicht mag.Lasst Euch nicht aufhetzen! Die Zersetzer speien Gift und Galle und werden immer nervöser. Ihr Geldsystem bricht zusammen, das hat immer Krieg bedeutet. Scheinbar planen sie den Krieg im Inneren der Völker.

Gravatar: karlheinz gampe

Merkel tikt doch nicht mehr frisch ! Sie hasst auch alles Deutsche. Die Kalifin Erika soll in Ägypten bleiben.Deutschland wird ihr keine Träne nachweinen.

Gravatar: Bernd Gründler

Ein scheindeutscher Türke wird in der Heimat seines Herzens den dortigen Regeln gemäß behandelt. So what? Es ist schön, dass es diesen tollen Anschauungsunterricht gibt. Nur wird es weder Leute wie Yücel und noch seine Fans in der antideutschen Bundesregierung und der ebenso antideutschen Opposition bekehren. Der Mann ist kein Märtyrer, sondern schlicht ein Wirrkopf, der mit dem Leben in zwei Kulturen nicht zurecht kommt. No mercy, er hat es so gewollt.

Gravatar: Gerd Müller

Ich kann den Rummel nicht nachvollziehen.
Dieser Mensch hat 2 Pässe, einen türkischen Pass und einen deutschen Pass.
Ist er in der Türkei, dann ist er Türke und ist er in Deutschland, dann ist er Deutscher !

Jetzt ist er in der Türkei und unterliegt türkischem Recht, egal ob dieses gut oder schlecht ist ......

Was regen sich da die Deutschen „Politiker“ und die Lückenpresse auf ?

Hätte dieser Mann nur den deutschen Pass, dann könnte ich das nachvollziehen, so überhaupt nicht !!

Gravatar: KIM

Nach unserer Auffassung hat in Deutschland jeder das Recht auf freie Meinungsänderung. So weit, so gut.Wenn aber der Türke, der idiotischerweise auch Deutscher ist, Deutschland und Sarrazin den Tod wünscht, soll er ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst, viele Jahre in türkischem Gefängnis bitte ! Er wäre ein Musterbeispiel für eine Grundgesetzänderung, nach der man ihm die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen können sollte. "Hau ab" !

Gravatar: M.B.H.

Ja, Deutschen-Hasser und auch noch doppelte Staatbürgerschaft. Die Grünen Politiker bezeichnen ihn als deutschen Staatbürger der in der Türkei festgehalten wird.
In erster Linie ist er doch türkischer Staatbürger und die Türkei soll machen mit ihn, was sie für richtig hält.
Deutschland braucht diesen Islampopulisten wirklich nicht.
Weg mit den Grünen, dann wird es in Deutschland besser, sie sind die Wurzel aller Fehlpolitik. Die Einstellung dieser Grünpopulisten haben die Gesellschaft und alle anderen Parteien negativ verändert. Wann erkennt endlich das Volk, dass die uns nix Gutes wollen und aus der Politik katapultiert gehören.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang