Deutschen-Hasser par excellence

Deutsche Altparteienpolitiker kämpfen ausgerechnet für Deniz Yücel

Man sollte glauben, dass irgendwann die Grenze der Absurditäten bei den deutschen Altparteienpoltikern erreicht ist; ja, erreicht sein muss. Aber es gibt jeden Tag Meldungen, die eine neue Stufe offenbaren. So wie jetzt bei den Vorgängen um Yücel.

Veröffentlicht:
von

Deniz Yüzel ist auch Journalist. Und er ist auch ein Publizist. Aber in erster, zweiter und dritter Linie ist er ein Deutschen-Hasser durch und durch. Allein ein Bericht aus seiner Zeit in der linken "TAZ" lässt keinerlei Zweifel an diesem tief in ihm verwurzelten Hass gegen alles deutsche.

"Endlich! Super! Wunderbar....Deutschland schafft sich ab!" Das waren Yücels einleitende Worte in diesem Bericht. Den Rückgang der Geburtenrate bezeichete er als einen "erfreulichen" Beitrag zum Deutschensterben.

Und weiter: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." 

Yücel endet seinen Bericht mit den Worten: "Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal."

Das hat er ja jetzt gefunden: Untersuchungshaft in der Türkei als Terroverdächtiger....

Doch weg von Yücel. Die Absurdität (und das ist noch deutlich untertrieben) an der Situation ist, dass sich deutsche Altparteienpolitiker, für diesen Deutschen-Hasser stark machen. Merkel sagte, sie wolle alles in ihrer Macht stehende tun, damit die Türkei Yücel wieder frei lässt.

Der Vorsitzende der FDP, Christian Lindner, verstieg sich sogar zu der Forderung, dass Deutschland wegen der Inhaftierung Yücels Vertretern der türkischen Regierung die Einreise verweigern sollte.

Ja, das sollte man. Aber ganz sicher nicht wegen des Deutschen-Hassers Yücel, sondern weil diese Vertreter auf deutschem Boden ungestört Propaganda für einen Despoten machten und weiterhin machen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Georg

Vergessen wir nicht, dass dieser Kerl sich erdreiste Sarrazin einen weiteren schlaganfall an den Hals zu wuenschen damit er stirbt. Und fuer so einen Dreckskerl soll man sich einsetzen?

Gravatar: Aufbruch

Dieser ganze Zirkus beweist doch wieder, dass die deutsche "Elite" Deutschland abschaffen will. Wie kann man sich sonst für jemanden einsetzen, der die Absfhaffung Deutschlands propagiert und bejubelt? Aber er ist doch Journalist. Da wird doch die Meinungsfreiheit gefährdet. Nun frage ich allen Ernstes, ist die Meinungasfreiheit eines einzelnen Journalisten, der Deutschland hasst, wichtiger, als die Integrität eines Buchautors oder gar die Identität eines ganzen Volkes? Nein, dieser Mann hat es nicht verdient, dass diejenigen sich für ihn verwenden, die er absolut vernichten will. So ist das, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt. Einmal Rheinländer und einmal Ronda alla Turka. Da kann es sein, dass man mal einem auf die Füße tritt. Wenn es Erdogan ist, kann es ungemütlich werden. Deutschland darf er (leider) ungestraft verunglimpfen. Die Türkei nicht. Aber: "Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal." Nun hat er es gefunden.

Gravatar: Gernot Radtke

Möge dieser Schreiberling in der Türkei genügend Zeit finden, um über seine erbärmlichen Kommentare zu Deutschland und seine geradezu niederträchtigen zu Sarrazin in aller Ruhe nachzudenken. Manchmal kommt die ausgleichende Gerechtigkeit durch eine Tür geschritten, wo man sie gar nicht erwartet hätte.

Gravatar: Hayadale

Yücel sollte gerne im Knast verrotten. Den Schlüssel dürfen sie im Marmarameer versenken. Er ist ein Deutschland hassender Türke mit dem unverdienten Privileg eines Deutschen Passes. Wen hat der schon zu interessieren?
Das Merkel sich für diesen Deutschenhasser einsetzt, passt wieder in ihr pathogenes Profil. Anstatt sich auch nur zu der Entführung und Ermordung des Deutschen Seglerpaares durch IS-Terroristen auf den Phillipinen zu räuspern, oder den Terroropfern von Berlin einen Namen zu geben, setzt sich diese geisteskranke für einen Schmierfinken ein, der sich im sicheren deutschen Schoß genährt hat und die Hand, die ihn hegte, beißt.

All' ihre Erniedrigungen dem Deutschen Volk gegenüber -welches nicht ihr Volk ist- füllen jetzt, im 12. Jahr ihrer Regentschaft bereits unzählige Bücher. Nach ihrer Zeit werden sich unzählige Historiker und Ethnologen, ja eigentlich die gesamte Wissenschaft die nachfolgenden 100 Jahre mit dem phänomenalen, seelenlosen Monster Merkel beschäftigen. Die anderen Monster der Neuzeit werden durch Merkel auf die Plätze verwiesen werden. Sie wird mit Abstand die schlimmste von allen sein. Ja sogar Hitler verliert etwas von seiner Unerreichbarkeit. Merkel relativiert auf perfide Art und Weise die Greueltaten, die in den letzten 100 Jahren in Deutschland stattfanden. Aber sie wird gewiss auch der Meilenstein sein, der für kommende Greueltaten in Deutschland und Europa stehen wird, ja eigentlich schon steht.

Gravatar: Michel Sardou

Ich frage mich, was aus der "Welt" ( die früher las, als sie konservativ war) geworden ist.

Wie kann Yücel erst für die "TAZ" schreiben - dann für die "Welt"?

Sarrazin einen "erfolgreicheren Schlaganfall" zu wünschen - wer so etwas sagt ist ein ..., aber wer so etwas auch nicht schreibt, darf nicht dafür auch noch bezahlt werden.

Übrigens: Als ich von Yücels Verhaftung las, dachte ich an göttliche Gerechtigkeit.

Gravatar: karlheinz gampe

Was geht es uns Deutsche an, wenn Erdogan einen der kriminellen Bürger seines Landes bestraft ! Ich bin für ein Wiedereinreiseverbot dieses Kriminellen. Das kriminelle SED Merkelpack holt genug Kriminelle nach Deutschland es reicht!

Gravatar: K Becker

Was will man von unseren Staatsversagern und Volksverräter anderes erwarten.

Gravatar: ropow

Ich warte nur darauf, dass Frank-Walter Steinmeier sich für die Freilassung von Deniz Yücel einsetzt. Die Freilassung eines anderen Deutschtürken, Murat Kurnaz, hatte Steinmeier als Kanzleramtschef ja 2002 sogar noch hintertrieben, obwohl er wußte, dass Kurnaz in Guantanamo systematisch gefoltert werden würde.

Das lag wahrscheinlich daran, dass Kurnaz nicht wie Yücel öffentlich bedauerte, dass Sir Arthur Harris („Historischer Stadtkern brennt gut“) oder Ilja Ehrenburg („Wenn du nicht pro Tag wenigstens einen Deutschen getötet hast, war es ein verlorener Tag“) letztlich gescheitert sind und Kurnaz wohl auch sonst keinen „Beitrag zum Deutschensterben“ leisten wollte.

Gravatar: Giffy

Warum macht die WELT so ein Gedöns mit künstlicher Aufregung um den Mann.Der Ist eben Türke und unterliegt dadurch dem türkischen Recht. Wenn er Herrn Sarrazin 2012 gewünscht hat "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten," so trifft Ihn vielleicht zur Abwechslung ein Schlag in einem türkischen Gefängnis. Kein Mitleid mit solchem Menschenverachter.

Gravatar: superjensi

Er wusste genau was ihm passieren würde und er hat doch alles bekommen was er braucht - uneingeschränkte Aufmerksamkeit von allen Seiten und sein Name plus der seiner Zeitung in aller Munde. Beste Reklame und alle Medien und Politiker springen an. Kein Wunder das er sich da im Knast auf die Schenkel schlägt vor lachen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang