Tausende E-Mails veröffentlicht: Corona wurde im Labor entwickelt

Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci

Dr. Fauci bestand darauf, Virus sei »natürlich« und Labor-Entwicklung sei ausgeschlossen, obwohl involvierte Wissenschaftler von Fauci selbst finanziert wurden.

Dr. Anthony Fauci/Bild: Screenshot NBC
Veröffentlicht:
von

In seinem bissigen Kommentar aus Fox News kritisierte Jesse Watters die Corona-Politik, die Transparenz und die wissenschaftliche und politische Antwort von Dr. Fauci, dem Corona-»Guru« der USA:

»Wir erwarten von Politikern, dass sie uns anlügen – aber wir erwarten nicht, dass Wissenschaftler das tun. Aber das ist genau das ist passiert. Anthony Fauci hat nicht die Wahrheit gesagt und er wurde erwischt. Die Ära Fauci ist offiziell vorbei. Die Vertuschung bricht zusammen. Für die Demokraten ist er zu groß, um zu scheitern, und die Medien tun alles, was sie können, um das Fauci-Erbe zu bewahren. Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr.«

Diese Kommentare folgen einem großen E-Mail Leak von Dr. Fauci, indem Korrespondenz vor und während der Corona-Pandemie veröffentlicht wurde.

»Hunderte Seiten von E-Mails seiner E-Mails während der Pandemie wurden enthüllt. Die Emails sehen nicht gut aus für Fauci, die wissenschaftliche Gemeinschaft und die US-Regierung. Bleiben Sie hier bei uns, denn es wird chaotisch. Am 31. Januar 2020 warnte der Top-Wissenschaftler Kristian Andersen Fauci, dass das Virus »möglicherweise manipuliert« aussah und »ungewöhnliche Merkmale« hatte,« so Watters.

Ralph Baric, ein COVID-Forscher an der Universität von North Carolina trainierte die »Fledermaus-Lady« Shi Zhengli. Sie war die Top-Forscherin am Wuhan-Institut für Virologie, an dem der Virus ausgebrochen war. Dr. Zhengli arbeitete daran, die Viren so zu manipulieren, dass sie andere Spezies – also auch den Menschen – angreifen würden. Baric und die »Bat Lady« (Fledermaus-Lady) wurden beide von Anthony Fauci finanziert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Sobald der Teufel Anzug und Krawatte trägt, hält der Trottel ihn für eine ehrenwerte Person.

Des Kaisers neue Kleider in Reinform - nur dass niemand der Schlaumeier auf die unschuldige Weisheit der Kinder hören mag, weil das das Ende ihrer Illusionen bedeuten würde.

Also wird weiter gesponnen, wird weiter gelogen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Wir erwarten von Politikern, dass sie uns anlügen – aber wir erwarten nicht, dass Wissenschaftler das tun. Aber das ist genau das ist passiert. Anthony Fauci hat nicht die Wahrheit gesagt und er wurde erwischt. Die Ära Fauci ist offiziell vorbei. Die Vertuschung bricht zusammen. Für die Demokraten ist er zu groß, um zu scheitern, und die Medien tun alles, was sie können, um das Fauci-Erbe zu bewahren. Aber es gibt jetzt kein Zurück mehr.« ...

Ist es in Deutschland unter und mit dem Diktat unserer(?) heißgeliebten(?) „Königin der Lügen“ nicht sehr ähnlich gelagert???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang