Vorwürfe gegen Gates häufen sich, sein Fall steht kurz bevor

Der Untergang des Hauses Gates

Fragwürdige Beziehungen zu Jeffrey Eppstein, Verehrung von Reichtum und sein Glaube, die Weltgesundheit an sich reißen zu können - dies alles wird Gates nun zum Verhängnis.

Copyright by World Economic Forum swiss-image.ch/Photo by Sebastian Derungs, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Wenn die Nachricht über Bill Gates Scheidung nicht schon genug war, kam nur wenige Tage danach seine Beziehung zum Serien-Kinderschänder Jeffrey Eppstein zu Tage. Gates habe außerdem romantische Beziehungen zu Untergebenen gesucht und ihm wird sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Bill Gates hatte die Berichte, die sich weitgehend auf anonyme Quellen stützen, dementiert. Melinda French Gates blieb dabei auffallend ruhig, obwohl sie weiterhin gemeinsam mit Bill Gates die Gates Foundation leitet.

All diese Nachrichten drängen eine Neubewertung des persönlichen Charakters von Bill Gate auf, kommentiert Tim Schwab auf The Nation.

»Das heißt, unsere plötzliche Neubewertung des persönlichen Charakters von Bill Gates berücksichtigt nicht die jahrzehntelange, grob undemokratische Einmischung seiner privaten Stiftung in politische Angelegenheiten, ihr kolossales Versagen beim Versuch, die Pandemiebekämpfung zu managen, ihre eifrigen und zerstörerischen Bemühungen, die globale Gesundheit zu monopolisieren, oder den zügellosen Anschein von Selbstbetrug bei der Vergabe von Wohltätigkeitsgeldern. Wir sind noch weit davon entfernt, ein ernsthaftes Gespräch über diese Machtmissbräuche zu führen.«

Lauf Schwab hatten sich die Medien ihrerseits in den letzten Jahren auf die Vergötterung von Bill Gates konzentriert, der mit seiner Foundation die »Weltrettung« anstrebte. Vor allem in Beziehung zur Corona-Berichterstattung erreichte dieser »Heldenkult« ein neues Ausmaß. Obwohl Gates sich anmaßte, die Welt vor Corona – durch Impfung – schützen zu können, sagen die Zahlen andere Tatsachen aus: Selbst als die Pandemie ihren Lauf nahm, schienen die Medienpräsenz und der politische Einfluss der Gates Foundation ihre tatsächliche Philanthropie weit zu übertreffen. Zum jetzigen Zeitpunkt meldet die Gates Foundation nur 1,75 Milliarden Dollar an Spendengeldern für die Pandemie. Das Stiftungsvermögen der Stiftung beläuft sich dabei derzeit auf 50 Milliarden Dollar und das Privatvermögen von Bill und Melinda French Gates wird auf rund 130 Milliarden Dollar geschätzt.

Schwab kritisiert in seinem Artikel die Allmacht, die Gates durch die wohlwollende Presse und sein immenses Vermögen zugesprochen wird. Eine Macht, die wesentlich undemokratisch ist:

»Glauben wir wirklich, dass diese Individuen das politische Privileg verdienen, das Milliardärs-Philanthropie bietet, um die Welt nach ihrer eigenen Weltanschauung umzugestalten, ohne Kontrolle und Gegengewicht, nur weil sie es geschafft haben, so obszön reich zu werden? Egal, wie wohlmeinend oder tugendhaft wir uns solche Individuen vorstellen, was können diese unverschämt reichen Leute über das Leben der armen Menschen wissen, denen sie angeblich helfen wollen? Handelt es sich bei der Geschichte, die wir hier vor uns haben, um einen bösen Milliardär namens Bill Gates oder um einen grundsätzlichen Fehler bei einzelnen Menschen, die zu viel Geld und zu viel Macht haben?«

Tim Schwab ruft darum zu einer Absage der Anbetung von Ruhm und Reichtum auf und vom Glauben, dass reiche und sich als »Philanthropen« ausgebende Personen, wie Gates, es wirklich im Sinn haben, der Menschheit etwas Gutes zu tun und Ordnung in der Welt herzustellen.

Die Scheidung von Gates ist nur der Anfang. Nach und nach wird das Ganze »House of Gates« nun wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Justin Theim

Ist es nicht ohnehin aberwitzig, jemandem, der durch Diebstahl (wesentliche Teile der Basistechnologie von Microsoft hatte Gates vom Apple-Gründer Steve Jobs geklaut) und Ausbeutung anderer zu seinem immensen Reichtum gekommen ist, als "Philanthropen" zu bezeichnen?
Wie verblendet muss man sein, um Gates das abzukaufen?

Gravatar: Worse Than Crack

@ Jörg L. 03.06.2021 - 10:16

"Diese Scheidung wird noch Dinge ans Tageslicht bringen, die bis dato niemand für möglich gehalten hat.

Und Etliche in Trottelland werden feststellen, daß sie verarscht wurden. Leider haben sie dann den Cocktail in sich und das war das Ziel der Panik.

Schade ist um die nicht, sie hätten sich belesen können."


... kool aid addicts ...

Gravatar: Jörg L.

Diese Scheidung wird noch Dinge ans Tageslicht bringen, die bis dato niemand für möglich gehalten hat.

Und Etliche in Trottelland werden feststellen, daß sie verarscht wurden. Leider haben sie dann den Cocktail in sich und das war das Ziel der Panik.

Schade ist um die nicht, sie hätten sich belesen können.

Gravatar: Walter Gerhartz

The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt
-
https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/
-
23 augusti, 2020DEUTSCH, Futurism, Hälsa, Klimat, Miljö, Storebror, Teknokrati, Transhumanism/AIComments: 11Jacob Nordangård
Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass.
-
Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – The Great Reset, hineinzusteuern.
-
Am 13. Juni 2019 unterzeichnete Klaus Schwab, der Direktor vom World Economic Forum und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen.
-
Das geschah ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien trotz der ungeheuerlichen Implikationen für die Menschheit. Im Prinzip bedeutet es, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an die globalen Grosskonzerne und deren Besitzer übergeben wurde.
-
Das Coronavirus als Auslöser-Ereignis Indem die Weltgesundheitsorganisation am 11. März Covid-19 als Pandemie erklärte, hat sich ein Fenster der Möglichkeiten für World Economic Forum eröffnet um schnell seine neue Weltordnung einzuführen. Alles war sehr genau vorbereitet.
-
Die Autoren zeigen welches Bewusstsein die Katastrophenverursacher über die psychologischen Effekte besitzen, welche die soziale Isolierung für den Menschen bedeutet. Wir haben nicht wie gewohnt Unterstützung bei Freunden und Familie suchen können. Wir wurden der Nähe die wir brauchen um zu funktionieren beraubt. Es wird wie eine langsame Tortur bei der wir langsam gebrochen werden. Das hat dazu geführt, dass das psychologische Unwohlsein dramatisch in diesem Jahr zugenommen hat. Sie weisen darauf hin, dass;

1) Individuen mit früheren mentalen Problemen noch schlimmere Angstattacken bekommen werden.
-
2) Die soziale Distanzierung wird die mentalen Probleme steigern auch nachdem die Massnahmen zurückgezogen sind.
-
3) Der Verlust von Einkommen und Arbeit wird die Anzahl der Toten durch Selbstmord, Überdosen, Alkoholismus usw. erhöhen.
-
4) Häusliche Gewalt wird während der Pandemie zunehmen.
-
5) “Verletzliche” Menschen und Kinder, Pflegebedürftige, sozial Benachteiligte und Behinderte, werden zunehmend mental geschwächt.
-
Die Autoren weisen darauf hin, dass es sich im Bedarf nach Mentalpflege (psychologischer Behandlung) in den Jahren danach widerspiegeln wird. Der Bereich wird dadurch eine hohe Priorität für Entscheidungsträger im Nachgang der Corona-Krise haben.
-
Es zeigt wie kaltblütig und rücksichtlos diese Tyrannen sind. Die wissen sehr genau was sie verursacht haben. Es ist der Effekt den die wollten und der uns dazu bringen soll die “richtige” Wahl zu treffen.
-
Wie eine Schafherde sollen wir in ihre technologische Diktatur hineingetrieben werden. ..UNBEDINGT ALLES LESEN !!


KOMMENTAR
-
Pharos ist eine schwedische Seite-insofern spannend, da Schweden ja einen eigenen Weg ging !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die Realität ist aber, ohne den im Januar 20120 konstruierten Drosten Test gäbe es keine Pandemie.
-
Die angeblich asymptomatische , chinesische Superspreaderin bei Webasto hat das Drosten-Märchen perfekt gemacht.
-
Die WHo unter Gates Gnaden noch was drauf gesetzt.
-
Übrigens war Merkel noch im Jahr 2019 bei XI, auch in Wuhan und ebenfalls bei Webasto.
-
Zufällig viele Zufälle, und Schwab bringt dann noch frech 2020 sein Buch raus

Gravatar: Walter Gerhartz

In unserer Stadt gibt es so einige große Betriebe und ich habe mit zahlreichen Arbeitnehmern gesprochen.
-
Der ganze CORONA-BETRUG ist bis an die Basis durchgedrungen !
-
Das Ergebnis in Stichworten: Merkel-Regierung arbeitet für Bill Gates und sonstige Auftraggeber, aber gegen das Volk.
-
Nie mehr werden wir CDU-SPD-GRÜNE wählen, das sind die schlimmsten NAZIS seit Hitler ...WIR WÄHLEN NUR NOCH AfD.
-
Wir werden uns nicht impfen lassen mit dieser Todesspritze, Bill Gates will die Bevölkerung reduzieren und hat schon viele Alte und gesunde Menschen getötet, jetzt will er auch die Kinder töten.
-
Existenzen zerstört, Erwachsene und Kinder gefoltert und ihnen die Freude am Leben und der Erholung geraubt.
-
Es wird jetzt höchste Zeit, dass all diese Verbrecher vor Gericht gestellt werden und all ihr Vermögen muß beschlagnahmt werden.

Gravatar: Rita Kubier

Dirty-Gates wird jetzt "geopfert", damit der gesamte schmutzige Plan dieser fiesen Globalisten nicht gefährdet wird. Aber Dirty-Gates wird deshalb nicht untergehen. Nur aus der Promiwelt und kurzzeitig von der Bildfläche "verschwinden". Aber er wird sicher Verständnis dafür haben, damit das "große Ziel" erreicht werden kann. Wenn DAS erfolgt und erledigt ist, kann und wird er dann wieder auftauchen dürfen.

Gravatar: Hartwig

Der verehrte
@E. Ludwig weiß es, und Sie hoffentlich auch
@Thomas,

DER,
dessen Thron die Satanisten für sich beanspruchen,

LACHT köstlich
über diese, stolzen, lästernden, gefallenen Wesen.

Deren Pläne werden alle scheitern, ohne Ausnahme.

Daher, seien wir dankbar, sie geben sich zu erkennen.

Schon damals, als Gates, in den linken Lügenmedien, einem echten, fähigen, ausgezeichneten Wirtschaftsfachmann wie Trump, sich anmaßte, Tips zu geben, wie und wann die Wirtschaft "frühestens", wieder anspringen kann, (obwohl Gates von Wirtschaft keine Ahnung haben kann, eine totale Null ist) war klar zu erkennen, Gates war geisteskrank und Mitglied der Freimaurer.

Der Vater von Gates war ein sehr einflußreicher Anwalt in Seattle, Washington, der in der Loge Chi Psi Mitglied war. Eine Gruppe, deren geheimes Netzwerk wohl bis tief nach Ostasien reichte, schon damals. Die Gründung dieser nach außens ich freundlich gebenden Sekte erfolgte bereits im 19. Jahrhundert in den USA.

Gates lobte seinen Vater in vollen Zügen und schmückte diesen mit den feinsten Attributen, als er vor zwei Jahren oder so verstarb. Verheimlichte aber, daß sein Vater die größte Tötungsmaschinerie, -fabrik der Welt angeführt hat, die als einziges Ziel, das kaltblütige Töten von ungeborenem Leben hat. Und geldgierig illegalen Handel mit den Körperteilen tätigte. Damals ein echtes Skandal.

Kamala Harris, die jetzige voll-radikale Hetzerin, Vize-Präsidentin der USA, die sich wie eine billige dumme Hure hochschlief, in Kalifornien, ist in diesen Skandal verwickelt. Sie verfolgte juristisch die Whistleblower, anstatt den Vater von Gates hart zu bestrafen.

Schon vor mehr als zehn Jahren berichtete ein ehemaliger Kenner dieser Szene, ein ehemaliger Zauberer, der noch rechtzeitig zu JESUS CHRISTUS finden durfte, über die gewaltigen Verbrechen, aus dieser, tief mit dem Okkulten verwobenen Ecke.

Dieser Ex-Zauberer sagte damals auch etwas über Merkel. Wer es nicht selbst las, der glaubte das nicht. Ich kann das aber bezeugen, und er hat recht behalten.

Er machte auf eine seltsame Verbindung zwischen Hitler und Merkel aufmerksam. Ich habe die meisten seiner Beiträge heruntergeladen. Vielleicht finde ich sie demnächst. Leider verstarb er dann und sein Sohn übernahm die Seite. Danach verlor ich das Interesse.

Es sind gewaltige okkulte Kräfte hier am Werk und nur G--T vermag uns dagegen zu schützen, und nur die, die ausdrücklich darum bitten, die Bedingungen G--TES erfüllend.

In Paderborn soll es eine Burg geben, die sog. Wevelsburg. Dort sollte der Tempel der SS und eine Gruft mit dem ewigen Feuer für alle verstorbenen SS-Leute erschaffen werden.

Die Wiederauferstehung des großgermanischen Imperiums war das Ziel Adolf Hitlers und Heinrich Himmlers. Und die Juden und Christen standen diesem Ziel entgegen. Danach begann der Holocaust an den Juden.

Der germanische Mann sollte mindestens zwei Frauen haben. Dafür warb Himmler, denn es bestand Personalnot bei der SS. Der Aufbau der rassischen Elite mußte zügig angegangen werden. Wer ohne die Zustimmung Himmlers heiratete, wurde verstoßen. Wie auch Lenin, war Himmler ein Vertreter der (un)freien, versklavenden Liebe.

Auch Hitler, Himmler, Göring waren tief wie Gates und sein Vater und die jetzigen Nachfolger mit dem Okkulten befaßt, darin verwickelt.

Seit 1980 (Georgia Guidestones) ist der Beweis eindeutig erbracht, es sind die gleichen Mächte, die JESUS CHRISTUS damals getötet, SEINEN Mord geplant haben.

Gravatar: Aufbruch

Ob dieses Gates-Haus wirklich wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, oder ob die Fundamente aus Geld und Beziehungen das verhindern, muss noch abgewartet werden. Aber da unsere ganze „Elite“ derart korrupt ist, wird auch Gates seine Skandale überleben. Ihm können sogar Anklagen von Staaten nichts anhaben, die das Verbrechen von medizinischen Experimenten mit Kindern, an denen viele gestorben sind, zum Gegenstand haben. Gates und Soros sind in der Tat Verbrecher im Gewand von Wohltätern. Sie und noch andere gehören wirklich hinter Gitter.

Gravatar: Axel Gojowy

wenn der "americn.dream" vom Tellerwäscher ztum Millionär stimmt, dann ist Bill Gates der größte Abzocker aller Zeiten - vor 50 Jahren soll es in einer Garage angefangen haben - und woiher kommen diese Milliarden. Alle mußten dafür ihre Taschen leeren, wenn sie an den Computer wollten, ob beruflich oder privat. Schüler, Studenten, Unternehmer oder Rentner

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang