»Die Presse ist die fünfte Kolonne geworden«

Der Putsch gegen Trump ist eine Farbrevolution

Eine sogenannte »Farbrevolution« ist gegenwärtig gegen die Regierung von Präsident Donald Trump im Gange, warnte ein anonymer Special-Forces-Veteran im Gespräch mit Epoch Times USA.

Foto: The White House
Veröffentlicht:
von

Eine sogenannte „Farbrevolution“ ist gegenwärtig gegen die Regierung von Präsident Donald Trump im Gange, warnte ein anonymer Special-Forces-Veteran im Gespräch mit Epoch Times USA.


"Eine Farbrevolution ist eine Taktik, um Regimewechsel herbeizuführen", so der Offizier. "Was ich sehe, ist ein marxistischer Aufstand, der die Strategien einer Farbrevolution benutzt, um einen Regimewechsel zu erreichen."


Entgegen dem landläufigen Rambo-Klischee sind die US Special Forces primär dazu ausgebildet, hinter feindlichen Linien Guerillatruppen auszubilden und zu unterstützen, in der sog. asymmetrischen Kriegsführung. Sie sprechen oft mehrere Sprachen, tarnen sich als Einheimische und beherrschen v.a. die unkonventionelle Kriegsführung.


Das Transition Integrity Project 2019, ein Planspiel der Demokraten um John Podesta, sei ein Indikator dafür, dass die Ereignisse der diesjährigen Präsidentschaftswahlen von "marxistischen Elementen innerhalb der Demokratischen Partei und ihren marxistischen Verbündeten in ausländischen Regierungen orchestriert wurden.“ so der Experte.


"Es mag nicht so gelaufen sein, wie sie es wollten, denn immer, wenn man eine Operation wie diese durchführt, hat der Feind auch etwas mitzureden. Aber der Plan war, dass man die Wahl nicht anerkennt. Es ging nie um die Präsidentschaft", so der Offizier, "sondern um eine grundlegende Veränderung der USA. Sie greifen die Verfassung selbst an."


Der linke Filmemachermacher Oliver Stone hat die Umsetzung der Farbrevolution in der Ukraine 2014 durch die Obama-Regierung und den Stiftungen des George Soros in dem Film „Ukraine on Fire“ dokumentiert. Der Journalist Darren Beattie von Revolver äußerte im Gespräch mit Tucker Carlson auf Fox News dieselbe Vermutung.


Der Special-Forces-Offizier sagte Epoch Times, die momentanen Ereignisse in den USA folgten bekannten Leitfäden zum Sturz einer Regierung. "Diese Vorgehensweise wird in allen Handbüchern der unkonventionellen Kriegsführung erklärt", so der Offizier. "Ich bin kein fanatischer Trump-Anhänger. Ich sehe einfach, was passiert."


Präsident Barack Obama habe acht Jahre lang „seine politischen Verbündeten durch alle Institutionen installiert," als eine Art "Schattenregierung", die von den Mainstream-Medien und Straßenschlägern unterstützt würden.


"Da Trump von Anfang an daran gehindert wurde, seine eigenen Leute einzusetzen, hatten wir im Prinzip eine dritte Obama-Regierung." so der Offizier. "So kommen wir zum heutigen Zustand: Es gibt Elemente innerhalb der Regierung, die sich gegen den Präsidenten gestellt haben, wie sie es z.B beim Amtsenthebungsverfahren versucht haben."


"Die Presse ist die fünfte Kolonne geworden. Das Einzige, was noch fehlt, ist eine echte militärische Guerillatruppe.“ Innerhalb der Antifa oder Black Lives Matter gebe es bereits „professionelle Revolutionäre“, warnte der Experte.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Noch ein TRUMP-Fan

Was soll man noch glauben, wenn Trump sagt, die Medien lügen, und die Medien sagen, Trump lügt???

Aktuell beobachte ich sehr genau die grosse Hoffnung aller Trump-Anhänger, das die Klage des Texanischen Justizministers Paxton gegen Bundesstaaten, die von den Republikanern an die Demokraten gingen.
Nachstehender Mainstremmedien-Artikel verstegt sich nun zu der Behauptung, das Paxton diese Klage nur deshalb erhoben habe, um Trump zu gefallen. Und da ein Strafverfahren wegen Betrugs gegen ihn läuft, erhoffe er sich im Gegenzug eine Begnadigung durch Trump.
Nun warte ich ab.
Wird Trump seinem Getreuen begnadigen? Dann glaube ich der Mainstream-Presse.
Tut er es nicht - belegt die Mainstream-Presse damit, das sie Fake-News verbreiten...
Es bleibt spannend!

https://www.texastribune.org/2020/12/10/ken-paxton-texas-election/

Gravatar: Pommernburg-Vormeckler

Die von Spengler vorhergesagte „farbige Weltrevolutuion“ läßt grüßen!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Na dann sehen wir ja die Macher ,, des , Einigungsvertrages 1990 " , die langjährige Unterwanderung des dekadenten Westens durch die verdeckt agierende Westlinke mit den unendtarnten ,, Kämpfern an der unsichtbaren Front " !!! Tja über Nacht , spätesten seit IM Erika ist,, ALLES GUTE" LINKS und DIVERS oder die diese Pfaffen die Kinder ,,lieben !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang