Medizinisches Gutachten taxiert Hussein K. auf mindestens 25 Jahre

Der Mörder von Maria L. ist kein unbegleiteter minderjähriger »Flüchtling«

Hussein K., der sich vor dem Landgericht Freiburg für die brutale Vergewaltigung und den Mord an der Medizinstudentin Maria L. zu verantworten hat, ist mindestens 25 Jahre alt. Er hielt sich als unbegleiteter minderjähriger »Flüchtling« in Deutschland auf.

Veröffentlicht:
von

Die brutale Vergewaltigung und der Mord an der erst 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. in Freiburg hatte für Entsetzen in der Bevölkerung gesorgt. Schnell kamen Details über die Tat ans Licht: der Täter hatte die junge Frau hinterrücks überfallen, sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, vergewaltigt und in die Dreisam gestoßen. Dort ertrank sie. Auch der mutmaßliche Mörder war schnell gefasst: Hussein K., seinen eigenen Angaben zu folge ein minderjähriger unbegleiteter »Flüchtling« (MUFL) aus Afghanistan, der im November 2015, nach dem von Merkel rechtswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutsche Grenzen, ins Land kam. Weil die Ausweiskontrollen fehlten und bei »Flüchtlingen« per se keine Alterskontrollen durchgeführt werden, konnte sich  K. als »MUFL« ausgeben und so erhöhte Leistungen beziehen.

Doch das alleine reichte ihm scheinbar noch nicht. Trotz dem Mehr an Leistungen, der Rundum-Versorgung und etlichen Boni, die ihm dargereicht wurden (als MUFL ist man vor einer Abschiebung sicher), fiel Hussein K. im Oktober des Vorjahres über Maria L. her und beging dieses schreckliche Verbrechen. Bei der ersten Vernehmung durch die Polizei bleib er bei der Behauptung, er sei beim Tatzeitpunkt erst 17 Jahre alt gewesen. Doch jetzt haben Gerichtsmediziner herausgefunden, dass Hussein K. ein Lügner ist. Laut Gutachten ist er ziemlich exakt 25,8 Jahre alt, also weit entfernt davon, ein Minderjähriger zu sein. Das bedeutet, dass vor Gericht das Erwachsenenstrafrecht Anwendung finden wird und ihm lebenslange Haft oder eine langjährige Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung drohen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: g. p.

wann wird IHR ALLE endlich kapieren, dass die muslime (es gibt nur sehr wenige, gebildete, als Ausnahme) über uns lachen, schlecht denken und nichts gutes wollen. Es wird zeit gegen diese ************** .
Ich kenn viele in Berlin… glaubt mir… inzwischen hasse ich diese *************. Aus ende!
Und bitte… sagt jetzt nicht „du nazi“. Echt mal. Damit werden wir ständig auf Knie Haltung gezwungen!!!! Ich bin für Offenheit, Freiheit, Gleichheit etc., aber gegen diese Religion/Haltung/menschen etc. bin ich dagegen!!! Raus hier!!! Die sollen lieber ihr Land aufbauen und nicht in Kudamm Kaffee trinken auf unsere kosten!!! UNDANKBARES *****************

Gravatar: D.Eppendorfer

Das seit 45 gründlich durchsedierte MIchelimperium braucht zur Vermeidung seiner isolerten Inzuchtverblödung dringend jeden analphabetischen Muselscheinflüchtel, auch wenn der illegal ins Land schleicht und dazu auch noch schwerstkriminell ist, wie dieser Ladenbergerkiller, der ja bereits bei den Griechen eine junge Frau übelst malträtierte. Seltsam,dass der trotz 10 Jahren Knasturteil dann schon 3 Jahre später bei uns 'bereichern' durfte, und keine deutsche Integrationsau auch nur ansatzweise kontrollierte, was dort zuvor geschah.

Haben wir es bei solchen verantwortungslosen Verantwortlichen nun mit muddiregimehörigem Dummkopfgehorsam oder mit verbrecherischem Rotgrün-Multikultifanatismus zu tun, was in der Summe jedoch dieselbe Schäbigkeit produziert? Die eigenen Hartz-4-KInder und Minirentner werden vom Politiker- und Staatsbüttelgesindel seit Jahrzehnten armgespart, aber für jeden sogennnten MUFL hauen sie dann selbstgefällig grinsend spendabel etwa 6000 Euronen pro Monat raus. WIderwärtiges Rassistenpack, das die eigenen Leute aushungert, jeden Importschmarotzer aber verwöhnt!


Nun denn, etwa 2/3 der 'schwarmintelligenten' Piefkes kreuzten ein 'Weiter so' an und wollen durch unkontrollierten Import globaler Psychopathen und Terroristen wohl auch 'Wir-schaffen-das-Weltmeister der naivdoofen Selbstvernichtung werden.

Dämlich suizidale Schnäppchenjäger-Schildbürger, wohin man blickt in Buntland ... und keine Besserung in Sicht, denn eine Handvoll Durchblicker wird den Klippenkurs des deutschen Narrenschiffes auch diesmal nicht nicht ändern können. Das größenwahnsinnige Lemmingtum der Krauts scheint eine Art kollektiver Gendefekt zu sein,der alle paar Jahre jede Vernunft ausschaltet und herdentriebige Bessermenschen-Gefühlsduselei wüten lässt.

Am scheinheiligsten aber ist das linke Femi-Nazitum: Wenn hunderte Frauen von Goldstücken vergewaltigt werden, machen diese Weiber sie verharmlosend zu Erlebenden. Kaum aber erzählt so eine Xantippe was von Hand am Knie, keifen sie allesamt #METOO !! Erbärmliches Kotzbrockenpack. Oft zugleich jene Sugarmammis, die eine teure Lustreise nach Afrika nun sparen können, weil ihre Schokotoyboys ja längst hier sind.

Gravatar: Keinschlafschaf

Schrecklich was vielen Menschen in unserem unsicheren
Land angetan wird.

Wie ich hörte, war die junge Frau, ebenso wie ihr Vater
als Flüchtlingshelfer tätig.

Das sollte vielen eine Warnung sein.

Gravatar: …und überhaupt…

Besagter Eckzahn wurde ihm im Februar 2016 gezogen. Zu dem Zeitpunkt war er 25,8 Jahre alt, das ergäbe die Untersuchung. Jetzt ist er folglich 27 Jahre alt. Wie kann es sein, dass seinem Pflegevater, der Kinderarzt ist, nicht aufgefallen ist, dass er keinen Minderjährigen vor sich hat?

Gravatar: Einzelk@mpfer

"Der arme Bub" wie ihn der Trainer des SC Freiburger nannte. Seitdem ist die Milliardenshow der "Scheiß Fußballmillionäre" für mich gestorben.

Gravatar: Armin Helm

@ blubby

So unwahrscheinlich ist es nicht, dass dieser Hänfling schnell wieder auf freiem Fuß ist!

Zunächst macht er für sich "kulturelle Inkompetenz" geltend. Dann wird aus der Anklage gegen ihn eine tränenreich-enttäuschte Anklage gegen uns Deutsche, denn "wir" haben "ihn" allein gelassen; wegen "unserer" Gleichgültigkeit und aus reiner Not kam er mit Rauschgift in Kontakt. Das alles wäre nicht geschehen, wären wir keine Rassisten.

Schon is'er frei und kann weiter morden...!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Wieder ein EInzelfall

@Candide Wenn der Staat oder die Regierung irgendeinen Anstand hätte würde Frau M. erklären warum sie soviel Mist aufgehäuft hat, dann vielleicht noch etwas Besserung den Nachfolgern in die Amtsformel legen und zurücktreten.

Aber all das wird sie natürlich nicht tun, zu groß ist die Haftkraft des Regierungssessels und zu groß die Verpflichtung, ihre Mittäter zu versorgen und zu gross die Möglichkeit zur Verantwortung gezogen zu werden, als Regierungsmitglied geniesst sie schliesslich Immunität.

Und ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr hinhören was sie sagt, es ist sowieso nur Geschwafel und nicht ehrlich gemeint, dafür ist es einfach zu spät, der Mord ist passiert und die Mittäterschaft unstrittig.
Beihilfe zum Mord, 10 Jahre Knast.

Gravatar: Gali

Er ist eine hochqualifizierte Fachkraft.
Im Lügen , Betrügen, Vergewaltigen und Morden.
Dazu bestimmt stark Traumatisiert durch den Geefängnisaufenthalt in Griechenland wegen einem ähnlichen Verbrechen.
Dem Mann muss man doch einfach helfen, damit er nicht ganz auf die schiefe Bahn gerät. Es gibt bestimmt genug "Gutmenschen" di ihn herzlich Willkommen heißen werden.
Aber erst in frühestens 25,8 Jahren.....

Gravatar: Rolo

Welche Folgen hätte die Tat des Hussein K. in seiner Heimat, wenn sich es bei dem Opfer um eine Muslima gehandelt hätte? Die derzeitige deutsche Justiz wird sicher irgendeinen Grund finden um nach Jugendstrafrecht zu urteilen! Vor dem Gesetz sind eben nicht alle gleich, in diesem Land in dem wir gut ? und gerne? leben.

Gravatar: Ercan Aslan

Ich stelle mir bei solchen Taten immer die Frage: Was würde mit einem Deutschen im Herkunftsland des Hussein K.'s passieren, der dort eine Frau vergewaltigt ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang