Ungarns Außenminister Péter Szijjártó:

»Der Migrationspakt ist eine Gefahr für die Menschheit«

Bei einer Konferenz zur Terrorismusbekämpfung in Wien kritisierte der ungarische Außenminister Péter Szijjártó die Vereinten Nationen scharf. Statt Geld für die Bekämpfung des internationalen Terrorismus einzusetzen, förderten die UN die unkontrollierte Migration, eine weltweite Gefahr für die Menschheit.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Ungarn gehört zu den wenigen EU-Staaten, die sich nicht der Merkel-Direktive zur uneingeschränkten Förderung der Migration unterworfen haben. Merkel versucht, über ihre im EU-Parlament platzierten respektive ins Amt gehievte Leute massiv Druck auf Ungarn auszuüben, doch nach wie vor leistet die Orbán-Regierung Widerstand. Bei einer Konferenz zur Terrorismusbekämpfung in Wien machte der ungarische Außenminister Péter Szijjártó unmissverständlich die Position seiner Regierung klar.

Die Förderung der Migration in der Welt sei »eine sehr ernste Bedrohung für die gesamte Menschheit«, so Szijjártó. Der UN-Migrationspakt ermutige die Menschen, ihre Heimat trotz eines gefahrvollen Weges zu verlassen. Diese politisch und finanziell geförderte Migration »gefährdet Regionen und Länder des Migrationsübergangs.«

Statt so massiv Geld für die Erleichterung der Migration auszugeben, sollten die Vereinten Nationen das Geld eher für die Bekämpfung des zunehmenden internationalen Terrorismus verwenden. Sein Land werde unabhängig von dem von der EU und bestimmten Politikern ausgeübten Druck die ablehnende Haltung gegen die völlig falsche Migrations- und Flüchtlingspolitik beibehalten. Gerade im Hinblick auf die neuen Flüchtlingsströme auf der Balkanroute werde man bei den Grenzkontrollen keinen Millimeter nachgeben.

Die Manie, mit der manche Länder die Migration umsetzen wollen, stellt nicht nur eine Gefahr für die Zielländer dar, wo teilweise über jahrhunderte gewachsene Strukturen innerhalb von wenigen Jahren auf den Kopf gestellt werden sollen; der Weggang der Menschen aus den Quellländern stellt zudem einen Verlust für jene Länder dar, der aktuell noch gar nicht messbar ist. Schließlich, so vermelden es die Migrationsbefürworter, verlassen ja nur die bestausgebildeten Menschen ihre Heimat.

In den deutschen Mainstreammedien wurde über die Rede von Péter Szijjártó nicht berichtet.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zeitzeuge

Z. B.
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte zum EU-Migrationspakt,
dass der EU-Migrations-Pakt ein Pakt mit dem Teufel! ist!!

Israel hat den Pakt nicht unterschrieben, wie andere Länder ebenfalls nicht, sie werden es mit absoluter Sicherheit nie tun und sie lassen ihre Grenzen zum Schutz ihres Landes bestimmt zu, wie viele andere Länder dieser Erde ebenfalls und es schon immer in der Geschichte getan haben - weil es Sinn macht!

Die anderen Länder sind nunmal sehr viel schlauer und überlegener gegenüber der deutschen Regierung, sie können u. a. vorausschauend und ökonomisch denken und machen ein böses und strategisches geplantes Spiel nunmal nicht mit.

Nur Minideutschland findet das doll und freut sich riesig darauf sich selbst zu vernichten - das Land mit den viel zu vielen und den meisten unqualifizierten (unfähigen und naiven) Politikern der Erde und der Geschichte, denen wir das zu verdanken haben und die alle eines Tages verschwunden sind.

Das Land vernichtet sich durch diese o. g. Politiker selbst, mit vielen Armenländern sind wir verbunden (wovon wir gar nichts haben und uns vor allem finanziell schadet) und diese Politiker wollen sogar noch weitere Armenländer in die EU aufnehmen und viele Arme finden hier ihr neues Zuhause, weil wir einen Sozialhilfetropf haben für ALLE, es werden Anreize geschaffen, damit sie zu uns kommen aus Afrika, Syrien u. a., zu unserem Geldbeschaffungs- und Auffangladen.

Schade, dass man das einmal wirtschaftlich starke Deutschland von und durch diese unfähigen Regierungsleuten so ausbeuten lässt und immer mehr aushöhlt, es in jeder Art und Weise kaputt macht und schadet.
Eines Tages ist das Land Geschichte, es wird und kann nicht mehr lange dauern.

Die starken Länder werden aus der EU austreten, England hat es vor gemacht und wir wissen warum, andere klar denkende Länder, die eine fähige Regierung haben und wirtschaftlich gut gestellt sind, gehen niemals mit in den Pakt hinein, sie wissen auch, dass es ein Pakt mit dem TEUFEL ist!

Hat der Kalingi-Plan eine zeitliche Vorgabe, da man sich so beeilt noch mehr Migranten in Deutschland unter zu bringen, die Demokratie zunehmend abschafft, das zahlende deutsche Volk entmündigt, die Medien berichten nur noch zensiertes und nur einseitiges - täglich auf fast allen Kanälen wird manipuliert, beschönigt und gegen Andersdenkende gehetzt, gedroht und eingeschüchtert?

Gravatar: Tamarack

Ich habe mir den kompletten Text (40 Seiten) ausgedruckt.
EINE EINZIGE ZU PAPIER GEWORDENE LÜGE UND
UNVERSCHÄMTE FRECHHEIT !
Ich habe auch schon mehrfach versucht bis zum Ende zu lesen, habs jedoch noch nie geschafft, sätestens bei Seite
10 werfe ich dieses hinterfotzige Machwerk in die Ecke !!

Gravatar: Rolo

Recht hat er, wenn die UN die weltweite Migration fördern will, dann aber für alle Staaten dieser Welt! Das müsste dann auch für sämtliche Staaten der arabischen Liga gelten! Saudi Arabien, sowie die restlichen reichen Ölstaaten nehmen keine Flüchtlinge oder Migranten auf! Gerade in diesen Staaten wären doch Flüchtlinge mit islamischen Glauben besser aufgehoben als in Europa! Auch China, Indien und viele andere Staaten müssten Flüchtlinge, Migranten aufnehmen, das aber geschieht nicht! Warum? Welches Ziel also hat die UN im Sinn? Inwieweit ist die UN überhaupt demokratisch akkreditiert oder bevollmächtigt, über andere Staaten und deren Bürger zu entscheiden? Was bitte gibt der UN das Recht über Migration in die Staaten Europas zu entscheiden, ohne die Bürger dieser Staaten darüber befragt zu haben, ob sie diese Migration möchten und damit einverstanden sind? Nur weil Politiker wie A. Merkel ohne Volksentscheid, dem in der Hoffnung auf einen ständigen Sitz in der UN zustimmen, ohne haben? Mit Demikratie hat al das nichts aber rein gar nichts zu tun!

Gravatar: Rita Wiesinger

Beim Migrationspakt geht es um die NWO der zionistischen Geldmafia.

Man glaubt, dass sich vermischte Kulturen besser kontrollieren und leiten lassen.

Man denkt, dass die Umvolkung ganz Europa in eine so tiefe Krise treibt, dass sich die Nationen leicht verschmelzen lassen, da die Armut dann überall die gleiche ist.

Daneben will man durch Kriege und Krisen die Menschen in eine existenzbedrohliche Situation bringen, dass sie bereit sind die Illuminaten (die Oberzionisten) als Könige der Welt zu akzeptieren.

Man sollte aber nicht glauben, dass dies dann den Weltfrieden bringt, denn es wurde bereits beschlossen das 500 Millionen Menschen ausreichen um die Güter für die Eliten bereitzustellen.

Daneben werden die linken Sorosfreunde durchdrehen, wenn sie merken wie sie betrogen wurden.

Gravatar: Zeitzeuge

Wer tritt als nächstes aus bevor es zu spät ist?



In Italien will man gerade gerichtlich Herrn Salvini mundtot machen.
Bei einem gerichtlichen Schuldspruch drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft!!!

Die Schlagzeilen heute hierzu aus den Medien:

Italiens Ex-Innenminister Salvini, der Chef der rechtsradikalen Lega wird des "Amtsmissbrauchs" und der "Freiheitsberaubung" von Flüchtlingen beschuldigt und der Prozess gemacht.

Gravatar: Karin Weber

Na wartet erst mal ab, wenn die Fachkräfte über diese Route hier noch den Corona-Virus einschleppen. Quarantäne? Nicht doch in Deutschland. Hier kann jeder rein.

Gravatar: Fritz

Der ungarische Außenminister ist einer der Wenigen, welche in Sachen Migration Klartext reden. Zu wünschen ist, daß seine klaren Worte möglichst viele Menschen erreichen. Was hier von der Raute und vielen anderen betrieben wird, erfüllt den Straftatbestand des Völkermordes nach internationalem Recht. Allerdings liegen in dieser Hinsicht noch zu viele hohe Personen im gemeinsamen Lodderbett. Die decken sich gegenseitig, so daß eine Verurteilung derzeit unmöglich ist. Recht und Gerechtigkeit? Die Justiz untersteht der Politik und ist weisungsgebunden. Also brauchen sich die wahren Verbrecher nicht fürchten. Nur der einheimische Bürger wird mit aller Härte verfolgt. Ganz besonders, wenn er sich erdreistet, das System nicht mehr finanzieren zu wollen.

Gravatar: Wolf Larsen

Merkel ist die bei weitem grössere Gefahr.

Einen Vertrag kann man wieder rückgängig machen,
der Schaden den Merkel bereits angerichtet hat ist fast irreparabel.

Wer beseitigt endlich Merkel?
Deutsche Wähler sind dazu nicht in der Lage...

Gravatar: Exbiedermann

Der Vorsitzende der AfD Fraktion Dr. Alexander Gauland hat seine Rede aus Anlass der Bundestagsdebatte am 8. November 2018 über den Migrationspakt mit einem Bismarckzitat begonnen:

Bismarck hat einmal gesagt, „wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll”. Dazu formulierte er folgende Kernsätze ( nach Tichys Einblick vom 5.Februar 2019 unter der Überschrift: „Eine Debatte, die keine war“):

• Wenn dieser Global Compact bloß eine politische Erklärung ist, die keinerlei Folgen für die nationalen Parlamente und Gesetzgebung hat, warum regt sich dann plötzlich überall Widerstand dagegen? Warum wollen ihn die USA, Australien, Ungarn, Österreich, Polen, Kroatien nicht unterzeichenen? Warum diskutiert man in Italien, Dänemark und der Schweiz darüber, es ebenfalls nicht zu tun? Alles Populisten – wohl kaum.

• Die Antwort steht im Pakt. (…) Migration wird in diesem Dokument ausschließlich als Quelle von Wohlstand und nachhaltiger Entwicklung dargestellt.
• Kein Wort davon, dass Migration Länder auch destabilisieren kann.
• Der Unterschied zwischen der Suche nach Asyl und der Suche nach einem besseren Leben wird verwischt.

• Der gesamte Text beschreibt Migrationspolitik ausschließlich aus der Sicht von Migranten.
• Alle unsere Länder – ist dort zu lesen – werden zu Herkunfts-, Transit- und Zielländern. Was für ein Märchen: Die meisten der Unterzeichnerländer werden niemals Zielländer von Migranten.
• Die Interessen der Aufnahmegesellschaften bleiben dagegen völlig unerwähnt.
• Dieses Dokument ist der erste Schritt Migration zu einem Menschenrecht zu machen, das Staatenrecht übersteigt und zu Völkergewohnheitsrecht wird.

• Allein die Formulierung „wir verpflichten uns” kommt in dem Papier duzende Male vor.
• Etwa „wir verpflichten uns sicherzustellen, dass alle Migranten ungeachtet ihres Migrationsstatus ihre Menschenrechte durch einen sicheren Zugang zu Grundleistungen wahrnehmen können”. Weniger empfindsame Gemüter nennen das Einwanderung in die Sozilasysteme (dazu will sich die Bundesregierung also verpflichten, allerdings unverbindlich).
• Unverbindliche Verpflichtungen meine Damen und Herren, hölzernes Eisen meine Damen und Herren auf der Regierungsbank. Für wie dumm halten Sie eigentlich uns alle und Ihre Wähler draußen?

• Schon heißt es, mit der Unterzeichnung des Global Compact allein ist es noch nicht getan. Die Bundesregierung muss sofort mit der Umsetzung beginnen, und das hat sie im Auswärtigen Ausschuss ja auch bereits angekündigt – ganz unverbindlich natürlich.
• Nicht rechtlich bindend, nur politisch erwünscht. Wir kennen diese Art schleichender Rechtsumwandlung auf politischem Wege inzwischen zur genüge. Die Öffnung der Grenze im September 2015 war auch nicht rechtlich bindend, im Gegenteil es war ein Rechtsbruch, aber ein politisch erwünschter. Und schon gibt es erste Juristen, die ihn als rechtens darstellen. Die Übernahme von Schulden anderer EU Länder war ein klarer Bruch des Maastrichtvertrages, aber eben politisch erwünscht. Politische Setzungen verwandeln sich gleichsam unter der Hand in geltendes Recht.

• Österreichs Kanzler Kurz – wohl kein Populist – sieht die Gefahr, dass die Ziele des Paktes in künftige Gerichtsurteile einfließen und somit unsere souveräne Migrationspolitik eingeschränkt wird. Warum sieht die deutsche Kanzlerin diese Gefahr nicht? Weil genau das Ihr Ziel ist? „Ist das auch Ihr Ziel liebe Kollegen von der CDU/CSU?“.

• Der Meilenstein von welchem dieser Pakt spricht, steht auf dem Wege zur Preisgabe der Souveränität unseres Landes. Millionen von Menschen aus Krisenregionen werden angestiftet, sich auf den Weg zu machen. Linke Träumer und globalistische Eliten wollen unser Land klammheimlich aus einem Nationalstaat in ein Siedlungsgebiet verwandeln.
• […] wir fordern deshalb die Bundesregierung auf, diesem Vertrag nicht beizutreten und dem entsprechenden Dokument nicht zuzustimmen. Er dient nicht deutschem Interesse und das haben wir hier zu wahren.

Nach diesen Sätzen beantwortet sich Bismarcks Frageimpuls wie von selbst: Deutschland!
Für Österreich und für Ungarn und für alle Länder, welche die Unterschrift verweigert haben ergibt die gleiche Antwort!
Aber Merkel hat unterschreiben lassen! Was besagt das?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang