Vertuschung auf höchster Ebene:

Der Labor-Ursprung von COVID-19 war bekannt – und wurde vertuscht

Wie Geheimdienste, Politiker und Experten die Wahrheit über die Herkunft des Virus verschleierten – um China und sich selbst zu schützen.

Bild: YouTube
Veröffentlicht:
von

Der Verdacht war von Anfang an naheliegend: Ein Coronavirus bricht aus – genau in der Stadt, die eines der weltweit führenden Labore für die Manipulation eben solcher Viren beherbergt. Dennoch wurde jeder, der diesen naheliegenden Zusammenhang herstellte, von Regierungen und Medien als „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert. Jetzt zeigt sich: Der Verdacht war kein Verdacht, sondern eine von Geheimdiensten bestätigte Tatsache, die bewusst unterdrückt wurde, das berichtet Zero Hedge.

Bereits im März 2020 erhielt der damalige britische Premierminister Boris Johnson ein streng geheimes Dossier vom ehemaligen MI6-Chef Sir Richard Dearlove. Die Botschaft war eindeutig: »Es gibt keinen vernünftigen Zweifel mehr, dass COVID-19 im Wuhan Institute of Virology gezielt manipuliert wurde.« Doch anstatt Maßnahmen zu ergreifen, ließ sich Johnson von seinem wissenschaftlichen Berater Patrick Vallance überzeugen, die Informationen zu ignorieren. Der Grund? Vallance hatte sich bereits auf die chinesische Linie festgelegt, dass das Virus „natürlich“ aus einem Tiermarkt stammt.

Ein ähnliches Muster zeigt sich in Deutschland: Der Bundesnachrichtendienst (BND) untersuchte 2020 in einer geheimen Operation namens „Saaremaa“ die Ursprünge des Virus. Auch hier war das Ergebnis eindeutig – ein Laborleck war die wahrscheinlichste Ursache. Doch anstatt die Bevölkerung zu informieren, ordnete die Bundesregierung an, die Erkenntnisse geheim zu halten.

Diese Vertuschungspolitik war kein Einzelfall: In den USA setzte der damals allmächtige Anthony Fauci alles daran, das Labortheorie-Narrativ zu unterdrücken. Forscher, die zunächst überzeugt waren, dass das Virus künstlich erzeugt wurde, änderten nach Gesprächen mit Fauci plötzlich ihre Meinung und publizierten Artikel, die die Laborhypothese als „Verschwörung“ verunglimpften.

Jetzt, Jahre später, kommt die Wahrheit ans Licht. Der ehemalige CIA-Direktor Mike Pompeo räumt ein, dass die US-Regierung von Anfang an über das Wuhan-Labor Bescheid wusste. Sogar die New York Times, die zuvor jeden Skeptiker als Schwurbler abgestempelt hatte, muss nun kleinlaut einräumen: »Wichtige Informationen wurden bewusst verschwiegen.«

Die eigentliche Frage ist: Warum diese Vertuschung? Ging es wirklich nur darum, China zu schützen? Oder wollten westliche Regierungen verhindern, dass ihre eigene Rolle in der Finanzierung von Hochrisikoforschung in Wuhan ans Licht kommt? Dass Fauci und andere US-Behörden genau diese Art der Forschung in China finanziert haben, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Während unzählige Menschen weltweit unter Lockdowns litten, während Existenzen zerstört und Grundrechte ausgehöhlt wurden, wussten die politischen Eliten längst, dass ihre Panikpolitik auf einer Lüge basierte. Jetzt ist es Zeit für Konsequenzen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: silvia

Man sieht keine Älteren mehr auf dem Friedhof. Man könnte vermuten, die haben SIE alle der Rente entledigt. Die immer mehr werdenden junge Menschen die beerdigt werden. Meine Gedanken gehen an die Menschen in Pflegeheimen, in Krankenhäusern, insbesondere auf den Palliativstationen. Ich habe es selbst schon 2014 erlebt, wozu Menschen fähig sind. Alle haben SIE mitgemacht, die übereifrige Friseuse, die Namen und Uhrzeit ect. in einem unterschriebenen Protokoll der Gesundheitsbehörde ggf. meldet und die draußen im Freien die PCR Teststäbchen einschoben haben, bis wer weiß wohin. Beim einkaufen die zurechtweisenden Schreie der Kassenkraft, die doppeltmaskentragende und Impfbegeisterte/tüchtige Hausärztin, und viele, viele weitere Diener mehr Der freie Wille ist der Deal und die Verantwortung dafür, jedem Einzelnen der Preis. Dein Wille geschehe... so sei es.

Gravatar: J. L.

Verdächtig war doch eigentlich das Hin und Her: Zuerst bloß keine Panik, alles harmlos, die Flughäfen bleiben offen, ebenso die Grenzen... Und erst als Corinna erfolgreich eingeschleppt worden war, kamen die Maßnahmen.

Das hat keinen Sinn ergeben. Es sei denn... nun, für mich steht fest, dass die BRD mit Absicht durchseucht wurde.

Gravatar: Roland

Es ist nicht nur die Schuld der "Corona-Verschwörer.
Wieviele Bürger konnten es kaum abwarten sich von geldgeilen Ärzten ins Jenseits spritzen zu lassen. Wieviele haben ihre Nachbarn angezeigt, weil diese heimlich in der Garage Party machten ?
Wieviele haben sich als Dorfdiktatoren aufgespielt und haben sich erdreistet ihren Schwachsinn anderen Bürgern aufzuzwingen ?
Alle haben sie mitgemacht. Alle Gastronomen, alle Geschäftsinhaber, alle Amtsschimmel, Stiefellecker und Arschkriecher, (fast) alle Polizisten, usw., die endlich mal zeigen konnten zu was ein deutscher Spießbürger so alles fähig ist.
Die ganze Hammelherde ist bereitwillig in den Abgrund gesprungen, anstatt sich der Merkeldiktatur zu widersetzen. Ekelhafte Feiglinge, allesamt !
Erwartet nicht das diese Leute Verantwortung übernehmen für ihre Verfehlungen und Verbrechen.

Gravatar: Else Schrammen

Ob Labor oder Zoonose, was bringt das heute noch? Wenn man bedenkt, was uns während der "Pandemie" alles aufgetischt wurde: Lügen, Tricksereien, Schönfärberei, brachiake Gewalt gegen "Coronaleugner", Verschwendung von Miööiarden Euro für sinnlose Tests, Masken und Schutzkleidung, frohlockende Betrrüger und Phamaindustrie! Und was davon wurde "aufgearbeitet"? Hat einer von denen, die damals am langen Hebel saßen ein schlechtes Gewissen, je die geknebelte Bevölkerung um Verzeihung gebeten? Nein, nirgends eine Spur von Reue oder auch nur Einsicht. Es wird weiter die Verantwortung weit von sich geschoben, gelogen, beschönigt und beschwichtigt. Und genau da entbrennt eine heftige Diskussion um Labor odeer nicht? Ernsthaft jetzt?!

Gravatar: werner S

Wenn die Politiker und alle anderen aus Medizin, Forschung und Wirtschaft, die an der Vertuschung beteiligt waren, für diese schwere Straftat nicht auf das härteste bestraft werden, ist diese Regierungsform, die sie Demokratie nennen gescheitert und als Mafia zu bezeichnen. Die Volk hat das Recht sich erheben.

Gravatar: lupo

Und davon liegen 300 Tausend p.A.auf der Feige und beziehen alle Sozialleistungen die es nicht einmal für Rentner gibt, wo soll dieser Wahnsinn hinführen? Die Zerstören der Republik feiern ordentlich ab, solange bis die Straßen brennen was ja auch das Ziel ist um eine vollständige Diktatur zu errichten.

Gravatar: Werner Hill

Was juckt uns der "Ursprung"?

Was aufgearbeitet gehört, sind die gegen besseres Wissen von unseren(?) Politikern durchgesetzten menschenverachtenden Schikanen im scheinheiligen Kampf gegen diese Plandemie.

Und daß das Ganze von den Schwab-Globalisten und WHO-Förderern geplant und organisiert wurde, haben sie indirekt selber zugegeben.

Gravatar: Neu-Romantiker

Nicht nur das. Auch die Schweden wurden kritisiert. Doch mittlerweile ist erwiesen, dass sie sich vernünftig verhielten. Nötig ist eine sozial-rechtskonservative Regierungskoalition.
https://theosophie343.wordpress.com

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang