Beatrix von Storch zum Hanau-Versagen der Bundesanwaltschaft:

»Der Generalbundesanwalt muss zurücktreten«

Beatrix von Storch erklärte vor der Presse, dass der Generalbundesanwaltschaft von der psychisch schwerkranken Person gewusst habe. Dennoch wurden dieser weder der Waffenschein noch die Waffe entzogen. Daher fordert sie den Rücktritt des Generalbundesanwaltes.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Videos auf YouTube HIER und HIER und auf Facebook HIER]

Gegenüber der Presse erklärte Beatrix von Storch (AfD):

»Der Generalbundesanwalt hatte offensichtlich Kenntnis seit November von einer schweren, psychisch geschädigten Person.«

Der Bundeskriminalamts-Chef sprach heute von einer schweren psychotischen Krankheit des Attentäters. Doch der Generalbundesanwalt habe nichts unternommen, obwohl es seit langem bekannt gewesen sei. Es wäre nötig gewesen, diesem schwer psychisch-kranken den Waffenschein und die Waffe zu entziehen. Doch nichts dergleichen sei geschehen.

Dies sei, so von Storch, wieder einmal ein schweres Versagen der Sicherheitsbehörden. Man solle endlich aufhören, diese schreckliche Tag parteipolitisch zu instrumentalisieren. Man solle vielmehr über den Rücktritt des Generalbundesanwaltes reden.

Und sie ergänzte auf die Nachfrage der Journalisten: Die Schriften des Attentäters würden deutlich zeigen, dass es sich beim Attentäter um einen schwer psychisch gestörten Menschen gehandelt habe.

[Siehe hierzu Videos auf YouTube HIER und HIER und auf Facebook HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Der Generalbundesanwalt muss zurücktreten« ...

„Der mutmaßliche Attentäter von Hanau soll sich bereits kurz nach der Jahrtausendwende mit Strafanzeigen an Verfolgungsbehörden gewandt haben. Konkret bezieht sich R. in seinem Bekennerschreiben auf Strafanzeigen aus den Jahren 2002 und 2004. Angeblicher Grund damals: „illegale Überwachung“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206022063/Hanau-Attentaeter-kontaktierte-Behoerden-offenbar-lange-vor-der-Tat.html

Stellt sie nun nicht auch die Frage:

Erhielt dieser Mann eine Waffenerlaubnis, bzw. konnte sie behalten, weil die Lust von Heiko & Co. - mit ihrer(?) völlig maroden Bundeswehr in den Krieg zu ziehen – rapide sinkt, aber Experten(?) (wie auch der Attentäter von Hanau) zum Einsatz am Hindukusch dringend benötigt werden???
https://kenfm.de/lust-auf-russen-krieg-sinkt-aber-heiko-will-zum-hindukusch/

Da unsere(?) Göttin(?) „ganz Deutschland“ ohnehin schon fast zerstörte
https://www.youtube.com/watch?v=Po_VWEwML1A
und die Reaktion der Politiker ´entsprechend` ausfiel:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/so-reagieren-politiker-auf-den-anschlag-in-hanau/

In wessen Interesse könnte die scheinbar schon länger vorbereitete Bluttat von Hanau z. B. wohl ´noch` gelegen haben???

Gravatar: Manfred Hessel

Sehr geehrte Frau v. Storch, Väterchen Stalin hatte damals ein halbes Volk verhungern lassen und die andere Hälfte in die Straflager eingesperrt , alles zum Wohle von Mütterchen Rußland und zum Wohle des weltweiten Kommunismus.

Hier hat unsere Regierung einen weiteren van der Lubbe gesucht und gefunden, da man sich an ein Straf - und Umerziehungslager NOCH NICHT so recht rantraut.

P.S. Die Großbuchstaben sollen keineswegs ein " Brüllen " oder " laut schreien " darstellen sondern sind nur ein Ersatz weil ich leider keinen Fettdruck darstellen kann.

Gravatar: Frau Menzel

Gelesener Kommentar, der die Schizophrenie unseres Systems wiederspiegelt:

„Allahu-Akbar-Attentäter verkaufen sie uns als Irre und die tatsächlich Irren verkaufen sie uns als Rechtsextreme.“

Nach diesem Motto urteilt auch die Justiz im sog. Rechtsstaat.

Gravatar: germanix

MERKEL - DAS IST DIE BILANZ IHRER POLITIK - MERKEL - SIE SIND DIE GIFTMISCHERIN SCHLECHTHIN!

WIR DEUTSCHE AfD-WÄHLER, WERDEN UNS VON IHNEN NICHT SAGEN LASSEN, DASS WIR RECHTSRADIKAL SIND - WIR SIND KONSERVATIV UND IN DER MITTE DER GESELLSCHAFT. WIR LASSEN UNS VON IHNEN NICHT MIT DIESEN MORDEN IN VERBINDUNG BRINGEN!

MERKEL - SIE ALS GIFTMISCHERIN SPALTEN DIE GESELLSCHAFT - SIE GREIFEN IN DEMOKRATISCHEN WAHLEN EIN - SIE GREIFEN DURCH IHRE POLITIK , IN DAS GIFTFASS IHRER EIGENEN GIFTMISCHEREI EIN!

WER SIND DIE TÄTER DIE DEN RASSISMUS FORMEN, DEN HASS FORMEN, DEN RELIGIONSUNFRIEDEN FORMEN - FRAU MERKEL - DAS WISSEN SIE NICHT?

IHRE POLITISCHE GIFTMISCHUNG BRINGT UNFRIEDEN, MORD UND TOTSCHLAG, VERGEWALTIGUNGEN, MESSERSTECHEREIEN, HASS UND RASSISMUS, ANTISEMITISMUS DURCH MUSLIMISCHE MIGRANTEN.

@ Werner 21.02.2020 - 18:41

Zitat:

"Wer illegal und unkontrolliert massenweise Migranten in Deutschland aufnimmt, hat die volle Verantwortung für diese abscheulichen Morde in Hanau" zu tragen!

Genau so ist es!

MERKEL - SIE SIND IN DER VERANTWORTUNG - SIE SIND DIE GIFTMISCHERIN - SIE WERDEN NOCH JURISTISCH ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN.WERDEN.

DIESE HASSVERBRECHEN, WIE SIE SAGEN; WERDEN DURCH IHRE GESETZESBRUCHS-POLITIK ERZEUGT - PSYCHOPATEN EBENFALLS!

Gravatar: germanix

@ Karl Napp 21.02.2020 - 19:09

Ich schließe mich Ihren Ausführungen ungeteilt an!

Frau von Storch - wäre eine Petition möglich, so dass der GBA entlassen und bestraft wird?

Gravatar: SVEN GLAUBE

Der Amok-Läufer von Hanau war Psychische Kranker Schizophrener und soll trotzdem einen Jagdschein besessen haben und der Amok-Läufer von Hanau war in KEINER Rechten Organisation NICHT Mitglied war und hatte trotzdem einen Jagdschein besessen haben soll !

Der Amok-Läufer von Hanau war Psychische Kranker Schizophrener der in KEINER Rechten Organisation NICHT Mitglied war und hatte trotzdem einen Jagdschein besessen !

Rechtsterror in Hanau mit 11 Toten – Schizophrener Täter – UPDATES !

http://recentr.com/2020/02/20/rechtsterror-in-hanau-mit-11-toten-moeglicherweise-schizophrener-taeter-updates/

Rechtsterror in Hanau mit 11 Toten – Schizophrener Täter – UPDATES !

Elf Tote bei einer Schießerei in Hanau, weitere Menschen werden schwer verletzt. Tobias R., der mutmaßliche Täter, griff eine Shisha-Bar an und tötete sich selbst. Er ist angeblich den Behörden nicht bekannt gewesen, veröffentlichte Verschwörungsvideos und könnte schizophren gewesen sein.

Laut dem Bekennerschreiben glaubte der Tatverdächtige, dass prominente Personen wie Donald John Trump und der Fußballtrainer Jürgen Klopp ihm Ideen gestohlen hätten. Ein Geheimdienst hätte ihn seit seiner Geburt überwacht, könne sich in die Gedanken von Menschen einklinken und diese fernsteuern. Er habe eine Frauenstimme gehört, die ihm Dinge erklärte. Ihm seien vom Geheimdienst “Träume eingespielt” worden, die ihn vor 9/11 warnten. Das sind alles Hinweise auf eine mögliche Schizophrenie, Ich-Störungen und Verfolgungswahn.
Das mutmaßliche Bekennerschreiben ist ein typisches Manifest. Auf Medien wie BILD wird es kommentiert, aber man findet es bislang nirgendwo öffentlich gepostet.
Bei islamischen Terroristen wird in den Medien sofort jeder Hinweis ausgebreitet auf psychische Erkrankungen. Bei dem Hanau-Tatverdächtigen könnte es sich um jemanden mit paranoider Schizophrenie handeln und wir wissen noch nicht, ob er in irgendeiner Form versucht hatte, psychiatrische Hilfe zu erhalten oder zumindest sich zu informieren. Er meinte, ein mächtiger Geheimdienst sei hinter ihm her und könne seine Gedanken lesen.
Nebulös: Zeugen haben die Polizei zu einem Reihenhaus geführt, heißt es. Das SEK hätte es gestürmt laut BILD. Wie der Täter zu Tode kam, ist unklar. Selbstmord? Tod durch das SEK? Handelte es sich um eine Geiselnahme? Welche Versuche wurden unternommen, um mit dem Tatverdächtigen zu verhandeln bzw. seine Kapitulation zu erreichen?
Ein Bekennerschreiben und ein Video seien gefunden worden. Beides werde nun ausgewertet. Normalerweise veröffentlichen Täter solche Dokumente kurz vorab im Internet, wenn sie die Tat nicht sogar live streamen. Möglicherweise plante der Tatverdächtige einen “erweiterten Suizid”. Er hätte ja auch die Tat maskiert begehen und dann einen Fluchtversuch wagen können. In dem Schreiben sprach der Täter angeblich davon, dass bestimmte Völker vernichtet werden müssten, weil deren Ausweisung aus Deutschland nicht mehr zu bewerkstelligen sei. Da er eine Shisha-Bar angriff mit Muslimen darin bzw. Menschen mit Migrationshintergrund, könnte es sich um eine klassische rechtsterroristische Strategie handeln gemäß der “Turner Diaries”. Nach der Logik sollen Anschläge Gegenreaktionen provozieren und das Land destabilisieren, sodass auch die gemäßigten und eher passiven Konservativen gezwungen sind, zu kämpfen.
Der Tatverdächtige soll einen Jagdschein besessen haben. Das bedeutet, er muss mindestens in den letzten 10 Jahren straffrei gewesen sein und es durften auch keine anderen Negativ-Merkmale vorhanden gewesen sein, die gegen eine waffenrechtliche Eignung sprachen, wie z.B. die Behandlung wegen psychischer Probleme. In seinem Fahrzeug sollen neben Munition auch Magazine und ein Holster gefunden worden sein. Eine Waffenbesitzkarte als Jäger bedeutet, dass er Langwaffen besitzen durfte. Warum hat er nicht aus einer sicheren Position heraus mit seinem Gewehr geschossen, um unerkannt flüchten zu können? Warum das Töten aus nächster Nähe?
Es gibt zwei Haupt-Tatorte und dann noch eine Wohnung, wo der Tatverdächtige wie auch eine weitere Person tot aufgefunden wurden. Es ist noch nicht überzeugend geklärt, ob der Tatverdächtige nur ein “einsamer Verrückter” war oder ob es Komplizen gab.
Der Tatverdächtige wirkte zwar strukturiert in seinen Verschwörungsvideos, die gängige szenetypische Inhalte aufwiesen, erklärte aber auch seine Überzeugung, dass er von einem Geheimdienst überwacht werde und sich Personen in seine Gedanken „einklinken“ könnten. Dies bedeutet entweder, er überschätzt einfach nur seine eigene Bedeutung und die technischen Kapazitäten von Geheimdiensten maßlos, oder aber er leidet an einem paranoid-schizophrenem Krankheitsbild. Es ist nicht unüblich, dass Paranoid-Schizophrene Versatzstücke aus den Verschwörungsmedien in ihre Wahnvorstellungen einbauen. Nichts deutet darauf hin, dass er für irgendeinen Geheimdienst von irgendeiner Bedeutung sei.

http://recentr.com/2020/02/20/rechtsterror-in-hanau-mit-11-toten-moeglicherweise-schizophrener-taeter-updates/


War der Hanau-Amokläufer-Tatverdächtige war Hochgradig Paranoid und Schizophren !

http://recentr.com/2020/02/20/war-der-hanau-tatverdaechtige-hochgradig-paranoid-und-schizophren/

War der Hanau-Amokläufer-Tatverdächtige war Hochgradig Paranoid und Schizophren !

Bei islamischen Terroristen wird in den Medien sofort jeder Hinweis ausgebreitet auf psychische Erkrankungen. Bei dem Hanau-Tatverdächtigen könnte es sich um jemanden mit paranoider Schizophrenie handeln und wir wissen noch nicht, ob er in irgendeiner Form versucht hatte, psychiatrische Hilfe zu erhalten oder zumindest sich zu informieren. Er meinte, ein mächtiger Geheimdienst sei seit seiner Geburt hinter ihm her und könne sich in die Gedanken von Menschen einklinken und sogar Menschen steuern. Ihm seien Träume vom Geheimdienst “eingespielt” worden, die ihn vor 9/11 warnten. Eine Frauenstimme hätte ihm wichtige Dinge erklärt. Prominente Persönlichkeiten wie Donald Trump und der Fußballtrainer Jürgen Klopp hätten ihm Ideen gestohlen.

Es ist nicht unüblich, dass Paranoid-Schizophrene Versatzstücke aus den Verschwörungsmedien in ihre Wahnvorstellungen einbauen und dass sie davon überzeugt sind, eine Hauptrolle zu spielen in einer gigantischen Verschwörung. So glaubte beispielsweise jemand, dessen Fall ausführlich in den Massenmedien ausgebreitet wurde, er hätte an intergalaktischen, telepathischen Gerichtsprozessen teilgenommen und die außerirdischen Verschwörer (die mit Dick Cheney in einem Boot steckten) würden die geschlossene Psychiatrie, in der er sich zwangsweise aufhielt, mit Atombomben ausradieren wollen.

Häufig leiden die Patienten unter Verfolgungswahn: Sie sind fest davon überzeugt, dass sie von anderen Menschen überwacht werden und diese ihnen Schaden zufügen wollen. Demzufolge entwickeln die Patienten anderen gegenüber großes Misstrauen. Viele Patienten mit paranoider Schizophrenie glauben, dass sie in ihrer Wohnung beobachtet und abgehört werden. Manche fühlen sich auch von Außerirdischen verfolgt.

Bei sogenannten “Ich-Störungen” verschwimmt die Grenze zwischen der Umwelt und dem Ich. Betroffene glauben z.B., Gedanken lesen zu können oder ihrer eigenen Gedanken beraubt zu werden.

Stimmen zu hören, die gar nicht existieren, ist eines der geläufigsten Warnzeichen für Schizophrenie.

Polizeilich bekannt sei er nicht gewesen, aber es gibt erste Hinweise bei ihm auf Querulantentum.

Beim Verfolgungswahn existiert die Überzeugung, betrogen, verleumdet, belästigt, behindert, ausspioniert, verfolgt und bedroht zu werden. Gerade Auseinandersetzungen mit Behörden, Sorgerechts-Streitigkeiten oder ähnliche Dinge können zu einer Eskalation führen. Am Schluss hat sich der Betreffende ggf. so tief in Streitigkeiten verstrickt, dass er zu nichts anderem mehr Kraft, Zeit und schließlich Interesse hat. Der Verfolgungswahn ist sein Lebensinhalt geworden. In solchen Fällen kann es auch zu aggressiven Durchbrüchen und Gewaltanwendungen kommen.

Ein “Trigger-Ereignis” in Form eines Gerichtsurteils oder eines anderen Schicksalsschlags kann, wenn die Person zum Narzissmus neigt, dazu führen, dass bereits gehegte Pläne umgesetzt werden, sich durch einen terroristischen Akt und erweiterten Suizid mit einem großen Knall an der Welt zu rächen und sich aus selbiger zu verabschieden.

Auch Drogenkonsum kann zu Psychosen führen.

https://www.youtube.com/watch?v=qzfUOsHmAMU

http://recentr.com/2020/02/20/war-der-hanau-tatverdaechtige-hochgradig-paranoid-und-schizophren/

Gravatar: Pack

Hat man solange gewartet, damit man der bösen AfD ...?

Gravatar: Karl Napp

Der Generalbundesanwalt gehört entlassen. Wäre er seinen Pflichten nachgekommen, hätte es in Hanau nicht 11 Morde gegeben.

Er gehört auch angeklagt, weil er es unterlassen hat, dafür zu sorgen, daß dem irren Hanauer Mörder die Waffen entzogen werden. Wenn ein Bürgermeister verurteilt wird, weil er es unterlassen hat, einen Dorfteich "kindersicher" zu machen und deswegen Kinder beim Spielen ertrinken, um wieviel mehr gehört dann dieser Generalbundeswalt vor Gericht!

Gravatar: Werner

Wer illegal und unkontrolliert massenweise Migranten in Deutschland aufnimmt, hat die volle Verantwortung für diese abscheulichen Morde in Hanau.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang