»Es war alles so geplant«

Der erstaunliche Sieg der Demokraten

Nach dem unerwarteten Erfolg der Demokraten mehren sich unter Konservativen in USA die Zweifel am Wahlsystem. Eine Wahlbeamtin in Maricopa County, Arizona berichtet, wie Stimmen von Republikanern abgelehnt und aussortiert wurden.

Foto: Uncover DC
Veröffentlicht:
von

Michele Swinick (Foto) war am Wahltag 8.11. Wahlrichterin im Islamischen Zentrum von Maricopa County, in einem stark republikanischen Bezirk. Auf UncoverDC berichtet sie, was sie am Wahltag erlebt hat. Laut Michele haben die Auszählungsmaschinen in der Nacht vor der Wahl einwandfrei funktioniert. Am Wahltag streikten sie dann plötzlich. Nur 10% der Stimmzettel wurde von den Auszählungsmaschinen akzeptiert. Den Wahlbeamten wurde gesagt, sie sollten die »fehlerhaften Stimmzettel« in ein Fach namens »Tür 3« legen.

Der Wahlkreis hat eine Webseite eingerichtet, um den Wählern die Möglichkeit zu geben, zu überprüfen, ob ihre Stimme gezählt wurde. Michele Swinick will jedoch bewiesen haben, dass die Webseite nicht korrekt funktioniert: Anscheinend wird jedem Wähler, der sich einloggt, automatisch angezeigt, dass seine Stimme gezählt wurde.

»Mein Mitbewohner hat als einer der ersten Wähler im Islamischen Zentrum seinen Stimmzettel 15 Mal durch die Auszählungsmaschinen laufen lassen. Der Stimmzettel wurde nicht gelesen. Er musste seine Stimme in »Tür Nr. 3« (das Fach für fehlerhafte Stimmzettel) einwerfen.

»Ungefähr eine Stunde, nachdem ich um 21 Uhr (Ortszeit) nach Hause gekommen war, überprüfte mein Mitbewohner die Webseite, um zu sehen, ob seine Stimme gezählt worden war. Die Webseite berichtete, dass dies der Fall war. Es ist aber mathematisch unmöglich, dass seine Stimme bis dahin gezählt wurde, da ich erst eine Stunde zuvor das Zentrum verlassen hatte und die Stimmzettel nicht vom Zentrum zum Treffpunkt gebracht worden waren, wo die Stimmzettel von Hand an ein anderes Transportteam übergeben werden, das sie zum Auszählungszentrum bringt. Damit sein Stimmzettel in dieser Zeit ausgezählt wurde, hätte er in diesem Zentrum sortiert, von Hand gezählt und auf der Webseite gemeldet werden müssen – alles innerhalb dieser Stunde. Das ist nicht möglich.«

Michele berichtet, dass sie auch von ihrem Vorgesetzten bedroht wurde, weil sie in Interviews darüber gesprochen hatte, was sie gesehen hatte. Laut Swinick sagte ihr Vorgesetzter: »Wenn ich herausfinde, dass Sie an Podcasts teilgenommen haben, werde ich Sie kündigen.«

»Meiner Meinung nach waren die Wahlmaschinen so programmiert, und es war alles geplant. … Es war genial gemacht. Sie sortierten die »fehlerhaften« Stimmzettel in 223 Tüten aus, um sie zu ersetzen oder nicht zu zählen. 2020 und während der Vorwahlen hatten sie das Problem, die von den Maschinen gefälschte Zahl an die Zahl der Stimmzettel anzupassen. Auf diese Weise haben sie alles schon aussortiert«, so Swinick.

In etwa 30% der Wahllokale in Maricopa County kam es zu ähnlichen Störungen am Wahltag. In einem Videozusammenschnitt beschreiben konservative Wähler, wie sie am Wählen gehindert wurden.

Am Wochenende wurde im Senatsrennen von Arizona der Demokrat Mark Kelly (51,6%) zum Sieger über Blake Masters (46,3%) erklärt (94% ausgezählt). Im Rennen um den Gouverneurssitz liegt die Demokratin Katie Hobbs angeblich bei 50,5%, die Republikanerin Kari Lake bei 49,5% (93% ausgezählt).

Katie Hobbs ist als amtierende Staatssekretärin gleichzeitig für die Ausführung ihrer eigenen Wahl zuständig. Seit einem Jahr weigert sie sich, das Amt aufgrund Befangenheit abzugeben. Seit 2020 behinderte Hobbs alle Bemühungen der Republikaner um eine Prüfung der Wahlergebnisse vom 3.11.2020.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

So sind sie nun mal, die edlen Westwerte in Reinform,

Sollten die Bürger anders wählen, als der Staat im Staate es zu seiner Macherhaltung will, kommt es einfach zu moderner Zauberei, heutiger Magie oder religiösen Wundern wie verschwundene Wahlzettel, zu rechter Zeit ausfallende Zählautomaten oder Stimmen von bereits vor Jahren Verstorbenen. Dabei sind die Erfüllungsbüttel der Eliten dann erfinderisch und nennen ihr Betrugsmanöver auch noch frech Demokratie.

Egal, solange der Pöbel es glaubt, trottet die Karawane zufrieden weiter auf jene Fata-Morgana-Oase zu, die nur in der kollektiven Illusion existiert.

Der Mensch war, ist und bleibt nämlich das einzige Tier, das mehrmals in dieselbe Falle tappt, weil er felsenfest glaubt, ein bestimmtes Experiment müsse ihm sicherlich irgendwann ein anderes und zwar gewünschtes Ergebnis erbringen.

Die spinnen, die Nacktaffen.

Gravatar: Martin

Das stimmt alles 100%.!
Und noch dazu, ist dieses betrug mehrmals in Maracopa und Pima County Wahllokale Mitarbeitern berichtet, passiertworden, als auch andere Bundesstatten wie u.a. Nevada und Pennsylvania.

Die Katie Hobbs ist eine von vielen so gennanten Soros gefördeten Staatssekretärin und ist eine durch und durch korrupt Politikerin. Es ist höchst peinlich und eine absoluter Schande, dass in den USA, der so gennanten mächstigster/reichster Statt der Welt immernoch unbegrenzter Briefwahl mit defektiven Maschinen practizieren und noch dazu behaupten manche Städte dass sie bis zur eine Woche brauchen, um die Wahlstimme zu zählen. Un besonders nachdem Wahl debackel/Ergebnisse von 2020.

Als eine fast 60 jähriger US Bürger (Auch in Arizona viele Jahren gewohnt habe) kann keiner mir erzählen, dass Joe Biden vor zwei Jahren 81,000,000 Wahlstimmen bekommen hat. Ein tragischer Witz ist das alles!

Gravatar: Fritz der Witz

Ich vermute mal, die "Democrats" haben beim Auszählen der Stimmen die Mathematik neu erfunden, weshalb sie für den Nobelpreis nominiert gehören.

Gravatar: tumb stone

Also Sorry.. aber wer sich zum 2. Mal auf die gleiche Art beschei.. läßt, kann nicht ganz zurechnungsfähig sein!

Gravatar: Werner Hill

Falls dieser Wahlbetrug überhaupt in den Medien erwähnt wird, ist es natürlich die LÜGE von der gestohlenen Midterm-Wahl. Wenn von der manipulierten Präsidentenwahl die Rede ist, müssen Medienvertreter ja auch von der LÜGE der gestohlenen Präsidentenwahl sprechen.

So funktioniert eben mediengestützte Demokratie - bald auch bei uns?

Gravatar: Karl Biehler

Die machen das aber sehr plump.
Bei uns kommt um 18.01 Uhr bereits eine "Hochrechnung", welche dem "amtlichen Endergebnis" sehr nahe kommt!?

Gravatar: Sting

Artikel von Paul Craig Roberts
-
NOCH EINE GESTOHLENE WAHL
-
https://ansage.org/noch-eine-gestohlene-wahl/
-
Es gibt schon wieder Hinweise darauf, dass bei der Auszählung der Stimmen vieles nicht stimmt:
-
Umfragen zeigten, dass Biden eine Zustimmungsrate von nur 36 Prozent hatte und dass eine große Mehrheit der Amerikaner nicht wollte, dass Biden in zwei Jahren zur Wiederwahl antritt.
-
Wie lässt sich diese Stimmung mit der Stimmenauszählung vom Dienstag in Einklang bringen?
-
Bedenken Sie hierbei, dass die Partei, die an der Macht ist, bei Zwischenwahlen normalerweise an Repräsentativität verliert.
-
Doch trotz der sogar von CNN bestätigten deutlichen Abkehr von den Demokraten ist dieses zu erwartende Resultat am Dienstag nicht eingetreten.
-
Es bleiben als Erklärung nur kollektive Dummheit der Mehrheit – oder Wahlbetrug
-
Fragen Sie sich nun, was schlimmer wäre: Eine gestohlene US-Wahl – oder eine amerikanische Wählerschaft, die so unbesonnen ist, dass sie eine Partei an der Macht belässt, die uns in einen Krieg mit Russland und China führt, die Weiße hasst und verfolgt; die das FBI und das Justizministerium politisiert und diese Behörden in Gestapo-Agenturen verwandelt hat, die im Dienste der Macht der Demokraten stehen; die der festen Überzeugung ist, dass die eigenen Eltern schlecht für ihre Kinder sind und kein Mitspracherecht bei ihrer Erziehung haben sollten (Gehirnwäsche!), die Normalität verteufelt und Perversität normalisiert… und ich könnte noch viel mehr aufzählen!
-
Die von den Demokraten kontrollierten Städte sind inzwischen eigene Imperien für sich.
-
Sie können jede Wahl stehlen, ohne dass etwas dagegen unternommen werden kann. Und die Medien sind ein Anhängsel der demokratischen Partei. Sie unterstützen, was immer gerade das offizielle Narrativ ist. ...ALLES LESEN !!


Kommentar
-
Wahlen gewinnt wer die besseren Wahlfälscher hat .... wie bei uns !!

Gravatar: Desperado

Todesstrafe für Drogendealer und Menschenhändler.
WENN Präsident Trump über „schnelle Gerichtsverfahren und Todesstrafen“ für Drogendealer spricht, „die so viele getötet haben“, meinen Sie, er bezieht sich auf die Sorte an der Straßenecke oder auf die Sorte CDC/FDA/MSM?
12.11.2022

Gravatar: Desperado

Wenn Journalisten mal die Wahrheit sagen...
Sie haben im Grunde einen Völkermord am irakischen Volk begangen.
Der unabhängige Journalist Tayler Hansen fragte John Bolton, warum er über Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen und Kriegsverbrechen in Afghanistan vertuscht habe.
Bolton schwieg natürlich, bevor der Journalist von der Veranstaltung entfernt und später festgenommen wurde. 13.11.2022

Gravatar: Desperado

Weltweit nur noch Kranke im Beute Syndikat für Macht und Geld...für das sie sich bald nichts mehr kaufen können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang