US-Demokraten wollen »Kontrolle über alles«

Demokraten wollten nicht nur Agenda, sondern ein neues System einführen

Tucker Carlson: Die US-Demokraten wollten »Kontrolle über alles« — das wurde Gott sei Dank vereitelt. Doch die Demokraten lassen nicht locker, dass System als solches infrage zu stellen.

Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu FOX-Artikel und Video Auf YouTube]

»In vielerlei Hinsicht hätte das, was gestern Abend geschah, für dieses Land, für unsere Kinder, für unsere Enkelkinder, für eine Zukunft leider nicht schlimmer sein können, denn das Ergebnis unserer Präsidentschaftswahlen wurde den Wählern aus den Händen gerissen, wo es natürlich zu Recht hingehört und jetzt in die Kontrolle von Anwälten und Gerichten und höchst parteiischen, eindeutig korrupten Großstadtbürokraten gelegt,« so Carlson in seinem Kommentar zu den Wahlergebnissen am gestrigen Tag.

»Egal, was als Nächstes geschieht, das ist eine Tragödie. Viele Amerikaner werden nie wieder das Ergebnis einer Präsidentschaftswahl akzeptieren. Diese Geschichte spielt sich auch heute Abend noch ab.« fügte er hinzu.

»Doch zunächst möchten wir die gute Nachricht würdigen. Und ob Sie es glauben oder nicht, es gibt gute Nachrichten, unabhängig von allem anderen, was passiert ist. Und hier ist sie. Amerika bleibt. Es ist immer noch hier. Das ist die erste und wichtigste Sache. Und es ist keine ausgemachte Sache. Wir hätten es fast verloren. Die Demokraten sagten uns, sie wollten Donald Trump schlagen. Dafür gaben sie mehr Geld aus, als jemals jemand in einer Wahl in der Geschichte dafür ausgegeben hat. Aber es war noch viel mehr im Gange. Die Demokraten nutzten nicht die volle Macht von Big Tech und der Milliardärsklasse, nur um Joe Biden zum Präsidenten zu machen, denn sie wollten in Wirklichkeit die totale Kontrolle über alles.«

»Keine Demokratie mehr, kein Dissens, permanenter Gehorsam vom Rest von uns, und sie waren schockierenderweise nahe dran, dass, wenn die Demokraten gestern Abend das Weiße Haus und den Senat gewonnen hätten, das Land, wie wir es kennen, nicht deshalb zu Ende gegangen wäre, weil die Demokraten schlechte Ideen haben, obwohl sie sie haben, sondern weil die Demokraten planen, unserem Land ein völlig neues System aufzuzwingen, keine Agenda, ein System.« führte er aus.

»Da es nichts gibt, um ihre Macht zu kontrollieren, hatte die Linke die Absicht, die traditionellen amerikanischen Gleichgewichte innerhalb unserer Regierung zu beseitigen, zusammen mit der Verfassung und der Bill of Rights, die ihre Macht einschränken. Wir übertreiben nicht den Plan dieser Joe Biden-Partei, unser höchstes Gericht in eine parteipolitische Waffe zu verwandeln.«

»Sie planten,« so Carlson, »den Kongress der Vereinigten Staaten, die Legislative, zu erweitern, indem sie unserer Union neue Staaten nur für die Sitze im Senat hinzufügen.«

Auch seien 20 Mio. Wähler über Nacht auf die Wahllisten gesetzt worden, so Carlson.

»Wie würde all das die Vereinigten Staaten von Amerika verbessern? Nun, sie haben nie behauptet, dass es das würde. Es ging nie darum, dieses Land zu verbessern. Es ging darum, eine dauerhafte demokratische Mehrheit zu schaffen, einen Einparteienstaat mit vollständiger Kontrolle über die Bevölkerung. Niemals in unserer Geschichte hat irgendeine etablierte politische Partei eine radikalere Agenda als diese vorgeschlagen. Sie haben nicht viel darüber gesprochen. […] Hier geht es nicht um Politik. Es geht um das System, unter dem wir alle leben und das dieses Land regiert. Das ist es, was auf dem Spiel steht. Behalten Sie das im Hinterkopf, wenn wir voranschreiten.«

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Heute hat die alte Hexe Nancy Pelosi zugegeben;

"Wir haben den Krieg gewonnen."

Ja, sie haben Krieg geführt gegen Trump.

Die Demokraten, alle linken, die Medien in Amerika und
sogar hier. Und viele Blöde sind darauf reingefallen.
Menschen, die nicht denken können.
Die Medien hier bei uns haben so getan, als wäre Präsident Trump, der gefährlichste Mensch auf dem
Planet. Und der dümmste, der verrückteste, und er ist
auch ein Egomane. Das sagen Medienleute, die sich
nur um sich selbst drehen. Um ihren Körper, um ihr
Aussehen und wie sie wirken.
Ja, dieses Gesindel, das praktisch, im Gegensatz zu Trump, nicht arbeitet, wirft ihm Egoismus vor.
Ihr dummen, widerlichen Tölpel, der Trump hat sich
für Amerika den Arsc. aufgerissen und Tag und Nacht
gearbeitet. Während dieses Gesindel den Körper trainiert,
fürs Fußball spielen, ja spielen, keine Arbeit.
Oder sich stundenlang schminkt und die Haare stylt.
In dieser Zeit arbeitet der TRUMP.
Diese Meute, die nie etwas nützliches geleistet hat, sich das aber einbildet. Diese Taugenichtse wollen über den großen TRUMP richten!
Sie sollen bei sich selbst anfangen.
Sie schließen von sich selbst auf TRUMP.
Sie, dieses Mediengesindel ist voller Arg und List,
voller Lug und Trug.
Sie gehören aus den Sendeanstalten entfernt. Alle wie
sie da sind.
Nicht einer von diesem Mob hat mal was Gutes über
Trump berichtet. Sie haben all das was er geleistet hat,
nicht erwähnt. Und er hat viel geleistet wie kein
Präsident vor ihm.

Habe ich eine Wut auf unsere MSM.
Und da wären auch noch unsere Politiker.
Auch nicht besser.
Die bekommen alle noch Post von mir.
Und ich hoffe und wünsche, das andere das auch machen.

Gravatar: Onkel Dapte

Karl 05.11.2020 - 19:19

Karl, die Antwort ist einfach. In diesem Deutschland leben Sie bereits. Merkel trifft laufend Entscheidungen, die das Parlament hätte absegnen müssen, wurde dafür mindestens einmal vom BVerfG gerügt. Nun wird ein komplexes neues "Gesundheitsgesetz" kommen, daß selbst von Juristen kaum verstanden wird, das ein "Durchregieren" ermöglichen soll. Außerdem haben wir ein Einparteienparlament, in dem die einzige Opposition mit allem, was denunziatorisch nur vorstellbar ist, bekämpft wird.
Schauen Sie also nicht nach Amerika, wenn diese Dinge vor Ihrer Haustür passieren.

Gravatar: Alfred

Sollte Biden das Rennen machen, dann sollten wir uns daran erinnern, dass er für den Kriegskurs von Obama stand. Folglich werden die Panzer wieder rollen!
Ohne die Grünen würden sich in Deutschland die meisten Deutschen gegen den Krieg entscheiden. Die Grünen wären Bidens Schlüssel für eine deutsche Kriegsbeteiligung.
Trump ist gegen Krieg, weil die Amerikaner den Krieg satt haben. Trumps Wirtschaftsbilanz: Die beste Wirtschaft der Geschichte. Das weiß selbst die Sozialistin, Wagenknecht, zum Leidwesen der ZDF-Propaganda (Illner), anzuerkennen.
Es ist entsetzlich dem Brimborium im ARD und ZDF mit ihren stundenlangen Live-Schaltungen, Interviews und Reportagen, als wenn es sich um Wahlen in Deutschland handeln würde, zu verfolgen. Und dann die einseitige Verdammung von Trump und ein Herbeisehnen von Biden dem Erlöser!
Wir haben in Deutschland nichts Gutes von Biden zu erwarten !

Gravatar: Oskar

https://www.merkur.de/politik/joe-biden-us-wahl-2020-sohn-tot-enkelin-beau-senil-verwechslung-trump-zr-90089795.html


Kein Wort davon in unseren tv-sendern. Nicht darüber,
nicht über die anderen Fehler vom dementen Biden.

Auch berichten unsere tv-sender nie über all das Gute
dass Präsident Trump geleistet hat.
Sie versprühen seit Jahren nur Hass gegen ihn.
Warum? Und warum sind viele Deutsche, also die Menschen, die ihn Deutschland leben so gegen Trump.
Sind die alle so verblödet, dass sie diesen kriminellen
Medien alles glauben,
alle Lügen über Trump, alle Häme, alle Unterstellungen.
Sind Menschen in Deutschland wirklich so dumm,
oder sind sie verkommen. Ich meine moralisch ver-
kommen. Oder beides?

Gravatar: Karl

zitat: >>> einen Einparteienstaat mit vollständiger Kontrolle über die Bevölkerung. <<<
verdammt, wieso kommt mir das als deutscher so bekannt vor???

Gravatar: Jutta

Also, ehrlich, wer mal ein bisschen hinhört, erkennt, dass Hr Trump nicht die Wahrheit sagt.
Und dass er sich "greater" macht, als er ist.
Ein echter Staatsmann beweist Größe und Würde, und proletet nicht herum.

Ach, was macht mir das Bauchweh, dass die Demokraten nicht klarer gegen Abtreibung und P. Parenthood und Gendergaga usw vorgehen ...
Aber einen Mr Trump for President .. nein.

Man wird auch sehen, ich habe schon mal spekuliert: wird er es nochmal, dann wird er mittels Lügen und Hetze die Trump-Dynastie gründen.

https://www.merkur.de/politik/ivanka-trump-donald-trump-us-wahl-2020-praesidentin-geheimplan-ruecktritt-usa-zr-90087567.html

Sollte das stimmen - heutzutage weiss man ja nicht mehr, wem man trauen kann - dann ade. Demokratie.
Hallo, Diktatur.

Gravatar: Ingo

Mein Wunschpräsident heißt
Robert Kennedy.

Aber wie immer im Leben,
werden die wirklich
anständigen Menschen
NIEMALS an die Spitze
gelassen.

Das hat einen Grund..

Man sollte sich mal
mit einem Mann namens

BENJAMIN FREEDMAN
beschäftigen.

Dieser Mann, 1890-1984,
war der einzige,
der dem FINANZZIONISMUS
gekündigt hat und zum
Christentum konvertiert ist.

"Der Weltbetrug" ist zensiert
worden, aber dennoch gibt es
die so wichtige Rede von ihm
aus 1961 zu sehen unter dem Titel:

"Benjamin Freedman 1961 Rede
im Willard Hotel 1961 deu Synchronfassung".

An dieser Stelle gebe ich Ihrer Redaktion
mal die freundliche Empfehlung,
sich mal die ca. 50 min Zeit zu
nehmen und sich das reinzuziehen.

Danach wird auch Ihre Redaktionsführung
begreifen, um was für
Pläne es hier tatsächlich geht
und wie die zeitliche Verstrickung
der letzten 2 Jahrhunderte sich
wie eine TERMITE durch die
ZEITACHSE frisst bis zum heutigen
Tage.....

Viel Spaß beim Gucken !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Tucker Carlson: Die US-Demokraten wollten »Kontrolle über alles« — das wurde Gott sei Dank vereitelt. Doch die Demokraten lassen nicht locker, dass System als solches infrage zu stellen.“ ...

Weil es unsere(?) längst scheinbar selbst ihren Alten fest in der Hand habende Göttin(?) etwa so diktierte???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang