Ein Zeugen-Marathon soll stattfinden

Demokraten wollen Trump mit medialem Dauerfeuer besiegen

Bislang fehlen die harten Fakten für eine Amtsenthebung von Trump. Die Demokraten setzen nun auf eine andere Karte: Wenn möglichst viele »Zeugen« medial inszeniert werden, die über Trump jammern, soll sich das Blatt wenden.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Das Verfahren läuft und läuft, doch Trump steht immer noch wie ein Fels in der Brandung. Kann ihn den nichts umstürzen? Diese Frage scheint den Demokraten schlaflose Nächte zu bereiten.

Was also tun, um das Blatt der öffentlichen Meinung gegen Trump zu wenden? Nun soll ein medial inszenierter »Zeugen«-Marathon das Blatt wenden [siehe Bericht »Washington Times«]. Es sollen möglichst viele Leute vorgeladen und interviewt werden, die den US-Präsidenten in schlechtes Licht stellen sollen. Sie sollen bezeugen, wie er in der Ukraine-Frage private vor staatliche Interessen gestellt habe und sein Amt missbraucht habe. 

Ob diese Strategie aufgeht? Trump hat bereits angekündigt, selber aussagen zu wollen. Damit kann er das Blatt auch zu seinen Gunsten wenden. Die US-Öffentlichkeit ist immer noch zweigespalten. Daher ist alles offen. Juristisch bewegen sich die Trump-Gegner dagegen auf dünnem Eis. Um einen US-Präsidenten seines Amtes zu entheben, muss man schon harte Fakten bringen. Die fehlen bislang.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: freidenkende

„Q“ ist das Codewort der Resistenz, der „Allianz“ die Trump ausgesucht und „gemacht“ hat um den unmöglichen Krieg gegen die Kabale zu führen.

Dieser Film in deutscher Sprache ist nur 9 Minuten lang.
Bitte unbedingt ansehen
Nichts Glauben, nur ansehen, nachdenken und die Zeichen abwarten
Man braucht einige Zeit um dies zu erkennen da es unglaublich und unfassbar erscheint und ist.

Die meisten Menschen können dies nicht verarbeiten. Das Gehirn verleugnet das „unglaubliche“ und stößt es ärgerlich ab um sich zu schützen.

https://youtu.be/3TgiOefdh84

Gravatar: Frank

Demokraten! Da kann man doch nur herzlich lachen. Geneu so lächerlich wie das S bei der SPD und das C bei der CDU. Man versucht schon seit Beginn seiner Amtszeit gegen Trump zu hetzen, zu schiessen, allen voran die Deutschen Politiker und bezahlten Propagandamedien. Widelich und abstossend. Sobald sie es geschafft haben, ihn der Öffentlichkeit so madig gelogen haben wird es wieder Rüstungswettläufe, Kriege, Leid und Elend geben. Trump will, wie Putin, keine Kriege, keine Tode, kein Elend. Alle unwissenden Trumpgegner die sich ausschlieslich von den Propagandamedien besäuseln lassen werden sagen. Das habe ich nicht gewusst. Auch die Prinz Andrew Wahrheit fusst auf Trumps anliegen, oder auch die Lügen wegen de Mauer die er bauen will. Man muss Trump nur zu hören was er selber sagt. Nicht auf das was man über ihn sagt. Aber dafür sind hier so viel zu ungebildet und bequem.

Gravatar: Alfred

Der Begriff "Demokraten" stört mich gewaltig. Sie sind doch zu einem sozialistischen Pack wie in Deutschland die "afrikanischfarbigen" Einheitsparteien verkommen.

Gravatar: Aufbruch

„Wenn möglichst viele »Zeugen« medial inszeniert werden, die über Trump jammern, soll sich das Blatt wenden.“ Wenn diese Strategie aufgehen sollte, wäre es schlecht um die Justiz in den USA bestellt. Oder soll auch hier der Zweck die Mittel heiligen? Man kann nur für Trump beten, dass er die kriminellen Machenschaften des Ostküsten-Establishments heil übersteht. Es wäre ein schwerer Schlag für die ganze westliche Zivilisation, wenn Trump fallen würde. Sollten die transatlantischen Strippenzieher um Soros und Genossen das "Spiel" gewinnen, wäre es in der Tat aus mit der westlichen Zivilisation, die dann einem zerstörerischen Multikulturalismus zum Opfer fallen würde.

Gravatar: Gerhard G

Um einen US-Präsidenten seines Amtes zu entheben, muss man schon harte Fakten bringen. Die fehlen bislang.
(...geht es nach den Systemmedien...ist Trump schon zu 50% enthoben)Es wird gehetzt das sich die Balken biegen.

Gravatar: Michael41

Vermutlich versuchen die Linken Falschspieler mit Trump das gleiche Spiel wie die linken deutschen Falschspieler u. Medien mit dem Strache in Österreich geschafft haben, ein Video 2 Wochen vor der Wahl publizieren das Jahre vorher schon aufgenommen wurde, was sind denn diese Kommunistischen linken deutschen Zeitungen für Drecksblätter das sie sich für solche sch....Spiele hergeben, es kann einem nur übel werden.

C.Roth hat mit ihrem Video Deutschland verrecke wahrscheinlich recht, genau das wollen die Kommunisten erreichen, Deutschland gegen die Wand fahren, Deutschland soll verrecken, solche Leute haben die 68er zur Kanzlerpartei gemacht, die Autoindustrie kaputt machen, moslemische Migranten reinholen damit wir finanziell ausbluten wie der J. Fischer das gewünscht hat. Unruhe stiften, tausende Messermorde als Einzelfälle hinstellen, 23000 Gerichtsurteile in NRW können nicht ausgeführt werden wegen Überbesetzung der Gefängnisse, Leute die auf die Barrikaden gehen als Nazis u. Rassisten niederknüppeln, sie wollen den DDR Kommunismus einführen wie Cohn Bandit dieser RAF Typ das wünscht.

Solche Deutschland Haßbolzen auf den Regierungsbänken u. die 68er gehirngewaschenen Merkeldrogis die den Linken Faschismus u. moslemischen Terrorismus mit Macht nach Deutschland holen wollen, das kann nur unseren Untergang bedeuten wenn wir nicht bald das Ruder radikal herumreisen können, dann prallt die Merkel Titanic ungebremst gegen den kommunistischen Eisberg u. während das Schiff untergeht spielt die Merkelkapelle, Vorwärts immer Rückwärts nimmer.

Gravatar: Trump Fan

Ich drücke jedenfalls President D. Trump die Daumen.
Das heißt, ich bete für ihn und seine Wiederwahl.

Leider stehen die MSM in Amerika auf Seiten der Demokraten.

Wie man sieht, den Demokraten geht es nicht um das Land, Amerika, es geht ihnen auch nicht um das Volk.
Sie treiben einen Keil zwischen die Menschen. Das ist
unverantwortlich. Das ist gefährlich. Und alles nur, damit Trump nicht
wieder gewählt wird.

Gravatar: Karl Napp

Da bin ich aber gespannt, ob die main-US-Medien das schaffen. Sie liegen dabei im Wettbewerb mit dem deutschen grün-roten Staatssender ARD/ZDF, der beharrlich versucht, die AfD zum Verschwinden zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang