Neue Weltordnung

Demographischer Zusammenbruch des Westens ist geplant

Familie und katholische Kirche sind mächtigste Gegner vom Mythos »Umweltschutz« als gnostische Religion.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kräfte einer neuen Weltordnung beeinflussen den Vatikan in höchsten Rängen, um die Kirche an ihrer Agenda mitwirken zu lassen, Europa – wie wir es kennen – zum Einsturz zu bringen.

Der demographische Zusammenbruch der Gesellschaft durch Massenabtreibung und Masseneinwanderung der letzten Jahrzehnte solle die unerlässlichen Bedingungen für die Notwendigkeit einer neuen Weltordnung stellen.

Dies erklärte Ettore Gotti Tedeschi bei der ersten internationalen Konferenz der Akademie Johannes Paul II. für menschliches Leben und die Familie.

Tedeschi ist italienischer Wirtschaftsfachmann und diente als Präsident der Vatikanbank von 2009-2012 um finanzielle Korruption im Vatikan zu entlarven und unschädlich zu machen.

„Der demographische Kollaps wurde ohne Zweifel geplant. Es ist undenkbar, dass die Entscheidungsträger in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt nicht wussten, was sie auslösen würden, wenn sie das Leben und das Naturgesetz ablehnten,“ erklärte Tedeschi bei der Konferenz.

Völker sollen mit dem „Überbevölkerungs-Mythos“ überzeugt werden, dass die Menschheit zu groß sei, damit die Bevölkerungen der Erde „überzeugt“ werden, eine globale politische Weltanschauung zu übernehmen.

In dieser Weltanschauung sollen die Nationalstaaten durch eine Weltregierung abgelöst und ein „gnostischer Umweltschutz“ als „universale Religion“ propagiert werden.

Die Wirtschaftskrise wurde dem Bankier gemäß durch einen „Zusammenbruch“ an Geburten ausgelöst, der bewirkte, dass Familien nicht mehr genug Kinder haben, um finanzielles Wachstum zu garantieren. „Zwei Kinder pro Familie ist null Wachstum, was bedeutet, dass der BIP aufhört zu steigen.“

Regierungen wollten dieses Problem „lösen“ indem sie wachsenden Konsum förderten und wirtschaftliche Produktion ins Ausland– vor allem Asien – verlegten, fügte Tedeschi hinzu.

Der demographische Zusammenbruch bringe eine Alterung der Gesellschaft mit sich, und darum müssten die Staaten Steuern erhöhen, um für die Rentenkosten aufzukommen, erklärte Tedeschi, was ganz allgemein die Wirtschaft zum Erliegen bringe. „Sie [die Wirtschaft] scheint zwar zu wachsen, aber dies ist ein großer Bluff, der in den letzten 30 Jahren erfunden wurde.“

Gotti Tedeschis Meinung ist, dass es sich um keinen Zufall handelt: „Wirtschaft ist ein hervorragendes Überzeugungsmittel; sie ist das beste Argument dafür, Völker auf der ganzen Welt, eine Entscheidung anzunehmen.“

Zentraler Angelpunkt sei der „Kissinger-Report“ gewesen, der die Kultur „homogenisieren“ wollte, indem die Religion relativiert und „religiöser Synkretismus“ gefördert wird.

Auch in den Vatikan sickerten dieserart Denktrends: Durch die wiederkehrenden Themen der „Armut“, der „Einwanderung“ und der „Umwelt“ in der Regierung von Papst Franziskus, würden Katholiken vom „Geiz der Banker“ überzeugt, zudem, dass der Mensch der „Krebs der Natur“ sei. Der wahre Grund der Krise sei allerdings der Zurückgang der Geburten.

„Gnostische“ Propheten dieser Ideologien seien Personen wie Paul Ehrlich, Jeffrey Sachs und Ban Ki-moon, von denen alle – teils zum ersten Mal – in den Vatikan eingeladen wurden, um Konferenzen zu halten und Beziehungen zu stärken. Somit befalle eine „anti-katholisch Gnosis“ das Herz der Kirche.

Der mächtigste Gegner der Neuen Weltordnung sei die Familie, da sie „Bildung, Autonomie und Unabhängigkeit“ vom Staat ermögliche. Ihr zweitgrößter Gegner sei die Kirche. Genau darum schlichen sich die „gnostischen Propheten“ in die Kirche in, um die „Weltschöpfung in den Hallen des Vatikans neu zu schreiben.“

Was könne die katholische Kirche tun? „Die Kirche wird entweder zusammenbrechen oder isoliert werden.“ In ihrer Verantwortung aber liege, für die Familie einzustehen und den „fake news“ von Überbevölkerung und übertriebenem Naturschutz mit einem gesunden Verständnis des Wertes der Schöpfung entgegenzutreten.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andre Frost

Hi hi....das Übliche in der Kernaussage eines Wirtschaftsfachmanns, mehr Wachstum,mehr Umsatz,mehr BIP, mehr Profit... alles andere interessiert diese Wirtschaftsorks nicht. Genau aus diesem Grund wird Europa mit neuen Konsumenten vollgestopft... die haben nichts und wolles alles und das ist ihr Vorteil den sie uns gegenüber haben,deshalb auch "wertvoller als Gold" wie die würselener Schnabbsdrossel zu sagen pflegt. Unser Wirtschafts und Finanzsysthem bedingt stetiges Wirtschafts und Konsumwachstum, ohne dem würde es zusammen brechen... man sieht es teilweise schon. Staatsverschuldungen steigen ebenso wie die Privatverschuldung. Kredite mit Null oder Minuszinsen hätte ich vor 20 Jahren nie für möglich gehalten, allein daran kann man sehen wie verzweifelt sie sind und versuchen Umsatz und Neuverschuldung zu generieren damit das Systhem nicht kollabiert und weiterläuft. Ein anderes probates Mittel, was auch die Geschichte beweist, sind Kriege um festgefahrene Systheme auf "Neustart" zu bringen.

Gravatar: Manni

SILENT GREEN

Gravatar: Propheteus

Der Versailler Vertrag war der Auslöser des 2. Weltkrieges und der Einigungsvertrag von 1990 - jetzt in Verbindung mit der Massenzuwanderung von hochqualifiziertem Kameltreibern und Ziegenwämsern - wird der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein.

Gravatar: Dirk S

@ die Vernunft

Zitat:"Deutschland hat nie der UNO den Krieg erklärt oder Krieg gegen sie geführt, das haben sie an den Haaren herausgezogen."

Das habe ich nie behauptet. Mich hat nur interessiert, wie die Zeitleiste aussehen sollte. Weil die mir widersprüchlich erschien.

Zitat:"Das neue Weltordnung und Krieg gegen Deutschland bezog sich auf genau diese Leute, also sehr einflußreiche Teile des Finanzadels!"

Finanzadel <> UNO. Wäre in solchen Fällen sinnvoll, das dazuzuschreiben. Denn so sieht es gleich anders aus. (Mal abgesehen davon, dass ich den Einfluss des Finanzadels für überbewertet halte.)

Zitat:"Selbst im günstigsten Fall, was ist ihre jährliche Renteninformation Wert, wenn in Deutschland türkisch islamische Parteien regieren?"

Das hat zwar nichts mit der Sache zu tun, aber meine Rentenansprüche hätten dann genausoviel Wert wie in dem Fall, dass eine deutsche, russische, amerikanische, ilalienische, französische, chinesische oder marsianische Partei regieren würde: Keinen. Denn die für den Fortbestand der gesetzlichen Rente notwendigen Reformen sind bereits in den 1970ern / 1980ern verschlafen worden und es wurde nur an den Symptomen herumgedoktert. Zum Erhalt des alten Rentensystem kommt langsam jede Reform zu spät, ich rechne innerhalb von 30 Jahren mit einer Umstellung auf eine Einheitsrente, äquivalent zur "Hilfe zum Lebensunterhalt". Natürlich mit der Anrechung der Riesterrente, vermutlich auch eines Teiles des Privatvermögens. Nur ist das unabhängig davon, wer regiert, es entsteht von alleine aus den Sachzwängen der Finanzierbarkeit, spätestens wenn die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gegangen sind und die Geburtenschwachen den Spaß bezahlen sollen. Da hilft auch "Rente 70" wenig. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Germanypop.svg

Zitat:"Er lehnte die Begleichung aller Schulden des Zarenreiches ab, da es nicht seine Schulden waren!"

Russland zahlt inzwischen die zaristischen Schulden zurück. Na ja, nicht ganz, aber zumindest teilweise. https://deutsch.rt.com/europa/63698-franzosische-erben-fordern-russland-zurruckzahlung-von-zaren-schulden-auf/

Zitat:"Also warum sollten Ausländer für deutsche Rentner zahlen?"

Weiß ich nicht. Wir könnten das ja zur Bedingung einer Einbürgerung machen oder überhaupt für eine Aufenthaltsgenehmigung. Es ging aber nicht um die deutsche Rente, sondern um die Zeitschiene.

Zitat:"Daher kämpfen sie endlich mal für ihr deutsches Vaterland"

Warum sollte ich? Dafür, dass mir das "Vaterland" immer tiefer in die Tasche greift, um die Mehreinnahmen nutzlos zu verschwenden? Dafür, dass mir immer mehr Rechte genommen werden? Dafür, dass ich mich aufgrund meiner Hautfarbe, Geschlechts und Alters vom "Vaterland" beleidigen lassen muss? Die Masseneinwanderung ist ein Symptom unserer Probleme, nicht die Ursache. Die ist die allgemeine Verlotterung des Landes, der Rest folgt daraus. Nur wenn man das nicht versteht, dann bekommt man das Problem nicht in den Griff. Wie wir ja täglich in den Nachrichten erfahren können.

Wissen Sie was? Behalten Sie Ihr Vaterland, mir geht es an den Socken vorbei. Ich habe dem bereits innerlich gekündigt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich es verlasse (wie auch immer). Es bietet nichts, für das sich zu kämpfen lohnt.

So und nach der Psychohygiene, noch Dank dafür, dass Sie mir geantwortet haben.

Hygienische Grüße,

Dirk S

Gravatar: die Vernunft

Dirk S 18.07.2018 - 11:07 Gestern hatte ich einen langen 12 Stunden Arbeitstag, daher erst jetzt die Antwort. Ich schrieb: Genau diese Leute arbeiten schon sehr lange an einer neuen Weltordnung. Die Pläne der UNO zur weltweiten Massenmigration sind ein in Schriftform gegossener Alptraum, genau von diesen Leuten.
Ihr erstes Ziel war es, Deutschland und das deutsche Volk zu vernichten, eben weil es ihnen zu fleißig, klug, diszipliniert und gewissenhaft ist. Genau daher haben sie Hitler in den Krieg getrieben, den er nachweislich nicht wollte und ihn letztlich mit gezielten Informationen gegen Rußland gelenkt, was seine Kraft band und vernichtete.

Deutschland hat nie der UNO den Krieg erklärt oder Krieg gegen sie geführt, das haben sie an den Haaren herausgezogen. Das neue Weltordnung und Krieg gegen Deutschland bezog sich auf genau diese Leute, also sehr einflußreiche Teile des Finanzadels!
Im Übrigen sollte es auch ihnen nicht egal sein, wenn Deutschland immer mehr "Flüchtlinge" aufnimmt. Es ist nicht nur die Kriminalität und die Bargeldabschaffung, denn für Merkels Armee gegen Deutsche und die Umvolkung ist Geld ohne Ende da. Wessen Geld wohl?!
http://www.faz.net/aktuell/politik/beitragssaetze-union-sozialsysteme-kollabieren-141034.html
https://www.compact-online.de/alice-weidel-der-familiennachzug-ist-der-sargnagel-zu-unserem-sozialsystem/
Etwas weiteres kommt hinzu! Selbst im günstigsten Fall, was ist ihre jährliche Renteninformation Wert, wenn in Deutschland türkisch islamische Parteien regieren? Wissen sie, was nach der Machtübernahme Lenins erste Maßnahme war? Er lehnte die Begleichung aller Schulden des Zarenreiches ab, da es nicht seine Schulden waren! Also warum sollten Ausländer für deutsche Rentner zahlen?
Daher kämpfen sie endlich mal für ihr deutsches Vaterland, wenigstens an ihrem Schreibtisch!

Gravatar: Das Licht

Erstens ist es kein Plan, weil für einen Plan muss man wissen, wie er funktionieren kann, um sich sicher zu sein. Und zweitens ist er jetzt schon in purer Anarchie verkommen, wenn er denn einer wäre.

Leute, für solche Feststellungen der Experten brauch ich Schmerztabletten!

Weder ergibt das da alles einen Sinn, noch hat es einen sichtbaren gewollten Faktor, der in einer Art Weltregierung enden könnte. Ein dunkles Machtzentrum...

Was soll das denn sein, wenn es mal fertig gewesen wäre? Eine totale Urbane Welt mit Weltreligion? Also den Islam können die nicht wirklich wollen, weil das wäre der totale Tod der Menschen in wenigen Jahren. Und was macht der Jude in der Story? Wird der dann auch in eine Weltregierung und Weltreligion umgewandelt? Und der Götzenanbeter in Asien? Was macht der?
Ihr merkt jetzt schon, das hier Fragen aufkommen, die keiner eurer Wissensikonen so wissen kann, denn er ist ein totaler Trottel. Ich nagle hier jeden mit den Worten des Thomas Evangeliums und der Offenbarung an die nackte Wand und frag ihn, ob er mit seinen Worten wieder loskommt.

Was ist also los in der Welt? Wer will das und warum ist das so Gleichgeschaltet?
Es ist natürlich ein Spiel, was kein Mensch kontrolliert. Ihr sollt das glauben, dass Menschen jetzt diese Neue Weltordnung wollen, um...ja was eigentlich?

Deutschland hat funktioniert und jetzt ist es am Boden. Es wird sich bald winden und das Elend (in Form von Chaos und Anarchie) wird sich in einen Welt Ruin verwandeln. Ist das gewollt und was sollte der Sinn dahinter sein?

Es ist der pure Blödsinn, um eine Welt des Antichristen zu erzeugen. Jetzt haben wir es wieder. Die Religion des Jesus und viele lachen jetzt schon wieder. Ich weiß das. Obwohl so manchem schon das Lachen im Halse stecken geblieben sein wird. Er lernt gerade alleine zu Denken.

Warum passiert das alles so schnell. Weil der Teufel (haha...jaja) nur wenig Zeit hat und er nicht weiß, was er eigentlich tut. Wie, der Satan kennt sein Ziel nicht? Doch, aber er kennt den Gegenpart nicht. Gott erlaubt es ihm nicht und seinen Anhängern auch nicht. Das Tier, was jetzt bald aufkommt, wird es auch nicht wissen, denn er wird sich nach 3 1/2 Jahren über Gott und damit dem Sinn der Kirche Jesu widersetzen und die Verfolgung aufnehmen. Satan übergibt dann seine Macht an ihn. An Länder in Gemeinschaften. Nicht der Gehörnte oder der Bärtige. Es ist eine Gemeinschaft der Welt und es ist das Ende aller Kriegsgeilen.

Bis dahin ist das alles schon ein Märchen für die Menschen. Denn was sie nicht sehen, das ist eben nicht würdig verkonsumiert zu werden.

Was hier passiert und was in Gottes Reich passiert, sind Projektionen hier bei uns. Das biblische ist hier nicht sichtbar und ist von Menschen gemacht durch Kontrolle.

Wenn also in der Bibel etwas von einem Drachen steht und er auf die Erde geworfen wurde, dann hat er nur wenig Zeit. Hat den jemand gesehen? Nö...

Das ist übrigens schon längst passiert. Das 1/3 Menschen, was euch gerade so Kopfschmerzen verursacht^^ Getilgt aus dem Himmel und dem Buch des Lebens.

O12

3 Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel: Siehe, ein Drache, gross und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern, und auf seinen Köpfen sieben Diademe.
4 Und sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne des Himmels hinweg, und er schleuderte sie auf die Erde.


7 Und es brach ein Krieg aus im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache und seine Engel nahmen den Kampf auf,
8 doch er vermochte sich nicht zu behaupten, und es gab für sie keinen Platz mehr im Himmel.
9 Und hinabgeworfen wurde der grosse Drache, die alte Schlange, die auch Teufel oder Satan heisst und den ganzen Erdkreis verführt. Und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.


12 Darum freut euch, ihr Himmel, und ihr, die ihr darin wohnt! Wehe aber der Erde und dem Meer, denn der Teufel ist zu euch herabgekommen; er ist voller Zorn, weil er weiss, dass ihm wenig Zeit bleibt.


Klingt logisch, wenn man sie die Dummbatzen gerade so anschaut in der Welt, oder?^^

Also, bitte an alle Experten und Redakteure...lasst es sein, wenn ihr nicht versteht, was wirklich gerade passiert. Ihr belügt euch dadurch und alle anderen, die schwach sind im Glauben. Ihr verderbt euch nur selbst, wenn ihr nicht das Religiöse in Angriff nehmt und es so beschreibt, wie es ist. Keine Macht der Welt hatte jemals Macht über diese unsere Welt, die ihm nicht von Gott erlaubt ist. Im Bösen, wie im Guten Geiste.

Eben Himmel und Hölle.

Ihr werdet bald dem Wahnsinn verfallen, weil ihr nix mehr auf die Reihe bekommt. Das ist beschrieben.

Lindelied 20

Zählst du alle Menschen in der Welt,
Wirst du finden, daß ein Drittel fehlt, –
Was noch übrig, – schau in jedes Land –
Hat zur Hälft verloren den Verstand.


Wer bis dahin noch lebt, muss schon viel Glück haben.
Aber da ist noch nicht das Endergebnis. Da fehlt noch 1/3^^

Lasst euch nicht verarschen von diesen Dingen. Ihr sollt lernen wieder zu glauben und nicht mit Knüppel loszuziehen. Krieg ist eines jeden 2.Tod, wenn er nicht umkehrt.

Gravatar: Candide

China guckt zu und macht für sich das Beste daraus. Chino räumt ohnehin schon rund um den Globus ab, pfeift auf Artenschutzabkommen, auf den Schutz von tropischen Regenwäldern, auf die Lebensbedingungen von lokalen Arbeitskräften. Völlig unbeachtet von den Globalstrategen sichern sich chinesische Firmen Anbauflächen für Reis und Gemüse in Afrika und Südamerika, Abbaugenehmigungen für Mineralien und seltene Erden, fischen die Meere leer und versenken dafür ihren Müll in den Ozeanen. China ist der amüsierte Dritte, während wir Christen uns mit Muslimen und Zionisten um die Weltherrschaft balgen. Wenn der große Drache erst einmal sein Maul aufreißt, wird er den Globus ruiniert haben und uns alle verschlingen.

Gravatar: Dirk S

@ HJS

Zitat:"Das war die eigentliche Geburtsstunde der UNO."

Selbst der 14.8.1941 ist nach dem 1.9.1939. Folglich liegt hier ein Zeitparadoxon vor und mich würde die Erklärung dafür interessieren.

Zeitverschobene Grüße,

Dirk S

Gravatar: Hans von Atzigen

die Vernunft 17.07.2018-16:15
Ach Hitler da Hitler dort.
Der hat sich 1945 in einem Bunker erschossen.
Der kommt ganz bestimmt nicht zurück auch nicht
als Wiedergeburt Inkarnation oder weiss der
Kukuk was.
Die ganzen Diskusionen laufen am Kern vorbei.
Auffälig ist im allgemeinen das der linke Horror-Geschichtsausschnitt aus dem letzten Jahrhundert
ein Schattendasein fristet.
Der war mit nichten gescheiter.
Deutlich lehrreicher sind,sollten sein,die Vorgeschichten
solcher Desaster.
Die Vorgeschichten solcher Desaster haben mit wenigen
Ausnahmen ein Kerngrundmuster.
Das sind Wirtschaftszusammenbrüche.
Da sind in aller Regel Desaster Vorlaufzeiten von um
die 30 Jahre in Teilen bis zu 50 Jahren.
Auf dem Nährboden solcher Wirtschaftsdesaster gedeihen dann jeweils so Figuren wie ein Hitler Lenin
Stahlin und dergleichen mehr.
Auffällig auch so Figuren sind jeweils auch pornierte
Ideologen, die auf dem oben genannten Nährboden
oft zufällig an die Macht gespühlt werden und ihr Unwesen treiben können.
Aktuell ist die Menscheit mit den negatiefen wirtschaftlichen Auswirkungen der sog.Globalisierung
konfrontiert. Noch ist völlig offen ob und welche Figuren
ein erneuter Wirtschaftszusammenbruch an die oberfläche spühlt.
Tja absehbar die Macher und Protagonisten die sog.
Globalisierer, Verursacher eines erneuten Wirtschaftsdesasters werden absehbar, ihre Hände in Unschuld waschen.
Die letzten 30-40 Jahre hatten die NWO Globalisierer
im wesentlichen das Sagen. Absehbar auch die werden sich aus der Verantwortung stehlen.
Danach wird was für ein hochgespühlter Idiott auch immer zum ,,allein,, Verantwortlichen erklärt.
Tja, leider wiederholt sich Geschichte nach sich wiederholenden Kernmustern.
Neu ist jeweils die Entwicklung der Ablauf der wiederkehrenden Desaster stark beeinflusst und ,,gesteuert,, von den jeweiligen Zeitumständen.
Was wir da aktuell in Europa erleben ist nicht mehr und nicht weniger als ein 4.Reich.
Das sich von den vorangehenden lediglich durch eine
andere Ideologie und Weltanschauung, unterscheidet.
Absehbar auch das wird bis zum offen geht nicht mehr
borniert bis zum finalen Absturz durchgezogen.
Das wird auf dem Hintergrund der Zeitgenössischen
Umstände die Dimensionen bekannt aus vorangegangenen Ereignissen deutlich sprengen.
Daran können auch Schamanistische nie wieder
Hitler Beschwörungen kaum etwas ändern.
Letztlich gibt es NUR eine wahrhaftige Friedenspolitik.
Mass, Vernunft von A-Z eine verantwortungsbewusste
bestmöglich solide Wirtschaftspolitik und Wirtschaften.
Freundliche Grüsse

Gravatar: Dirk S

@ die Vernunft

Zitat:"Sie wollen manchmal nicht verstehen."

Wie kann eine Organisation, die erst Monate nach Ende des 2. Weltkrieges gegründet wurde, Hitler 6 Jahre zuvor in einen Krieg getrieben haben? Wenn wir mal die Möglichkeit von Zeitreisen zum damaligen Zeitpunkt ausschließen, dann ist dies nach meinem Verständnis nicht möglich. Folglich würde mich interessieren, wie dies möglich sein soll.

Zitat:"Was wollen sie eigentlich, nur immer alles verwirren?"

"Wirr" ist nicht mein Zuständigkeitsgebiet.

Zitat:"Dieses Buch war nicht seine Handlungsgrundlage als Politiker,"

Dumm nur, dass er alles, was er später getan hat, bereits im Buch beschrieben hat. Und unvergessen das Zitat:"Ich aber beschloss, Politiker zu werden."

Zitat:"im übrigen gibt es dieses Buch in vielen Ländern, z.B. in der USA frei zu kaufen, bei uns aber nicht."

Es ist in DE nicht verboten, es wird nur nicht neu aufgelegt. Es steht Ihnen frei, sich z.B. auf einem Flohmarkt oder per iNet ein Exemplar zu besorgen.

Bei der der Rechtslastigkeit unverdächtigen TU Berlin gibt es eine Onlineausgabe: https://agiw.fak1.tu-berlin.de/Scriptorium/Zu%20S37/HAMK1943.pdf

Zitat:" Daher können wir den Inhalt nicht beurteilen,"

Doch, ich hatte mal ein Exemplar. Das Machwerk ist allerdings sehr bescheiden zu lesen. Was wohl auch der Grund dafür war, warum "mein Kampf" eines der (wenn nicht sogar das) am meistverkauften und gleichzeitig am wenigsten gelesenen Bücher der Welt war.

Zeitreisende Grüße,

Dirk S

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang