Linksextreme Demonstranten wollen Meinungsfreiheit zerstören

Demo in Berlin: Antifa greift Beatrix von Storch und Freie Welt an

Linksextreme Demonstranten wollen Kritiker des Merkel-Lockdowns zum Schweigen bringen: Bei einer Demo in Berlin griffen sie Beatrix und Sven von Storch, die »Freie Welt« und die AfD an. Doch Beatrix von Storch hatte bereits eine Gegenkundgebung organisiert, die dem linken Hass die Stirn bot.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Beiträge von Beatrix von Storch auf Facebook und YouTube]

In Berlin haben linksextreme Demonstranten wieder gezeigt, wessen Geistes Kind sie sind. Am Donnerstagabend sind sie durch Berlin-Mitte gezogen, um gegen Kritiker des totalitären Merkel-Lockdowns zu demonstrieren. Sie diffamieren die kritischen Bürger als »Corona-Leugner«.

Linksextremer Angriff auf die Meinungsfreiheit

Nachdem bereits Merkel-Lockdown-kritische Bürger-Initiativen und die alternative Medien-Plattform »KenFM« ins Visier genommen wurden, zogen die linksextremen Demonstranten in Berlin-Mitte vor die Redaktions-Räume der »Freien Welt«.

Dort griffen sie mit ihrem Protest Beatrix und Sven von Storch, die »Freie Welt« und die AfD an — sowie die Meinungsfreiheit an sich, denn Ziel der Demonstration war es, Kritiker des totalitären Merkel-Lockdowns einzuschüchtern und mundtot zu machen. Damit haben sie ihre anti-demokratische Einstellung offenbart, indem sie als Handlanger der Mächtigen auf jede aufkeimende bürgerliche Opposition eindreschen.

Absurde Vorwürfe und Verdrehungen seitens der Linksextremen

Auf ihrer Internet-Seite »indymedia.org« werfen die Linksextremen Beatrix und Sven von Storch vor, »diskriminierende, rassistische oder verschwörungsideologische Ideologien zu verbreiten«, weil sie sich für Familienschutz, Meinungsfreiheit, für das ungeborene Leben und bürgerliche Freiheiten einsetzen.

Die Linksextremen werfen Beatrix von Storch vor, am christlichen und lebensbejahenden »Marsch für das Leben« teilgenommen zu haben. Damit habe sich von Storch gegen die Abtreibungsbewegung gestellt.

Außerdem wird die Kritik am »Great Reset« als Verschwörungstheorie hingestellt.

Politiker der AfD werden von den Linksextremen »parlamentarische Helfer:innen der organisierten Coronaleugnung« genannt.

Mutige Bürger boten dem linken Hass die Stirn

Beatrix von Storch hatte vor den Räumen der »Freien Welt« eine Gegendemonstration organisiert. Es kamen rund 150 mutige Bürger, die sich auf die Seite der Meinungsfreiheit, Menschlichkeit und Vernunft stellten und den linksextremen Protestlern die Stirn boten. Beatrix von Storch und mehrere Redner wandten sich offen gegen die linksradikalen Proteste und sprachen sich für die Freiheit der Bürger und die Meinungsfreiheit aus.

[Siehe hierzu Beiträge von Beatrix von Storch auf Facebook und YouTube]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Frau Agelika Barbe (CDU und DDR-BÜRGERRECHTLERIN) schreibt auf ihrer facebook Seite:
-
Während der Demo heute abend wurden Beatrix von Storch und wir etwa 160 Demoteilnehmer vor der Gewalt der Antifa von der Polizei geschützt.
-
Ich habe ein paar Worte an die Anwesenden gerichtet. Hier der Wortlaut: "Liebe Freunde der Freiheit ! Wir sind 1. gekommen, um den Angriff der rot lackierten Faschisten, die sich verharmlosend "Antifa" nennen, abzuwehren.
-
Mit unserer Anwesenheit unterstützen wir solidarisch diejenigen, die in Deutschland Gewalt erfahren, weil sie die Meinungsfreiheit verteidigen.
-
Ich habe gestern abend vom Vorhaben der rot lackierten Faschisten gehört, Frau von Storch vor ihrer Wohnung zu attackieren. Das lassen wir nicht zu. Wer heute nicht den Bedrohten beisteht, wird morgen selbst angegriffen.
-
Wir sind 2. gekommen, weil wir gegen die Freiheitseinschränkungen, die bereits 10 Monate dauern, protestieren. Damit wird den Bürgern die Würde genommen. Das oberste Grundrecht, das uns in Artikel 1 des GG garantiert wird - die Würde jedes einzelnen Menschen -ist durch das Seuchenregime der FDJ-Sekretärin und jetzigen Staatsratsvorsitzenden bedroht.
-
Die einzige Partei, die sich gegen diese demokratische Zumutung wehrt, ist die AFD.
-
Deshalb unterstützen wir diejenigen, die eine dritte Diktatur verhindern wollen. Alle anderen Parteien haben sich vor der Verantwortung weggeduckt und uns Bürger verraten.
-
Es sterben in D durchschnittlich etwa 2600 Menschen täglich - und zwar vor, mit oder ohne Corona. Aber täglich wird die Würde von 80 Millionen Menschen mit Füßen getreten, die nicht betroffen sind.
-
Das ist unverhältnismäßig und widerspricht dem Übermaßverbot des GG. Wir sind 3. gekommen, weil wir dafür streiten, dass das demokratische Deutschland allen Bürgern die Freiheit garantiert.
-
Dieses wunderbare Land darf nicht eines Tages durch die Staatsratsvorsitzende und Verräter wie den Grünen Habeck oder die umbenannte SED in eine kommunistische Diktatur nach chinesischem Vorbild verwandelt werden.
-
Denn "Voraussetzung für Freiheit und Demokratie ist die
Herrschaft des Rechts!"(Schachtschneider)

Gravatar: Doppelgänger

Die linksextremen Schläger sind wieder unterwegs, das erinnert mich doch stark an die NS-Schlägertruppern in unserer dunkelsten Zeit. Ich sehe da keinen Unterschied mehr. Unsere Republik braucht einen Aktionsplan gegen Linksextremismus und zwar schnell. Da können ruhing mal 1-2- Milliarden rein gepackt werden.

Gravatar: Bernd Herzog

Nennen Sie die Leute getrost beim Namen:

Es sind Linksfaschisten!

Gravatar: Manfred Hessel

@Frank, ich würde beides kombinieren und als Bewacher diejenigen einstellen welche Dank der Linksfaschisten abgebrannte Auto´s , beschmierte Wohnhäuser, zerstörte Existenzen, Morddrohungen und so weiter zu beklagen haben. Ich glaube, da würden viele sogar kostenlose Sonderschichten schieben.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke sind **************** ungebildete antidemokratische Idioten und sie beweisen dies jeden Tag aufs Neue.

Gravatar: Frank

Einmal mehr frage ich mich, was gegen dieses verlogene, verkommene Pack der linksverdorbenen zu unternehmen ist:
Zwangsjacke?
Oder so lange Arbeitslager, bis sie ihre Hassverzerrten Mäuler halten und erst dann wieder auf Bewährung frei, wenn sie begriffen haben, das Meinungsfreiheit ein Grundrecht ist!!!

Gravatar: Matthias Rahrbach

"Auf ihrer Internet-Seite »indymedia.org« werfen die Linksextremen Beatrix und Sven von Storch vor, »diskriminierende, rassistische oder verschwörungsideologische Ideologien zu verbreiten«, weil sie sich für Familienschutz, Meinungsfreiheit, für das ungeborene Leben und bürgerliche Freiheiten einsetzen."

Auf Indymedia sind, so weit ich weiß, ganz offen MORDPLÄNE gegen bekannte AfD-Politiker veröffentlicht worden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang