Linksextreme Demonstranten wollen Meinungsfreiheit zerstören

Demo in Berlin: Antifa greift Beatrix von Storch und Freie Welt an

Linksextreme Demonstranten wollen Kritiker des Merkel-Lockdowns zum Schweigen bringen: Bei einer Demo in Berlin griffen sie Beatrix und Sven von Storch, die »Freie Welt« und die AfD an. Doch Beatrix von Storch hatte bereits eine Gegenkundgebung organisiert, die dem linken Hass die Stirn bot.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Beiträge von Beatrix von Storch auf Facebook und YouTube]

In Berlin haben linksextreme Demonstranten wieder gezeigt, wessen Geistes Kind sie sind. Am Donnerstagabend sind sie durch Berlin-Mitte gezogen, um gegen Kritiker des totalitären Merkel-Lockdowns zu demonstrieren. Sie diffamieren die kritischen Bürger als »Corona-Leugner«.

Linksextremer Angriff auf die Meinungsfreiheit

Nachdem bereits Merkel-Lockdown-kritische Bürger-Initiativen und die alternative Medien-Plattform »KenFM« ins Visier genommen wurden, zogen die linksextremen Demonstranten in Berlin-Mitte vor die Redaktions-Räume der »Freien Welt«.

Dort griffen sie mit ihrem Protest Beatrix und Sven von Storch, die »Freie Welt« und die AfD an — sowie die Meinungsfreiheit an sich, denn Ziel der Demonstration war es, Kritiker des totalitären Merkel-Lockdowns einzuschüchtern und mundtot zu machen. Damit haben sie ihre anti-demokratische Einstellung offenbart, indem sie als Handlanger der Mächtigen auf jede aufkeimende bürgerliche Opposition eindreschen.

Absurde Vorwürfe und Verdrehungen seitens der Linksextremen

Auf ihrer Internet-Seite »indymedia.org« werfen die Linksextremen Beatrix und Sven von Storch vor, »diskriminierende, rassistische oder verschwörungsideologische Ideologien zu verbreiten«, weil sie sich für Familienschutz, Meinungsfreiheit, für das ungeborene Leben und bürgerliche Freiheiten einsetzen.

Die Linksextremen werfen Beatrix von Storch vor, am christlichen und lebensbejahenden »Marsch für das Leben« teilgenommen zu haben. Damit habe sich von Storch gegen die Abtreibungsbewegung gestellt.

Außerdem wird die Kritik am »Great Reset« als Verschwörungstheorie hingestellt.

Politiker der AfD werden von den Linksextremen »parlamentarische Helfer:innen der organisierten Coronaleugnung« genannt.

Mutige Bürger boten dem linken Hass die Stirn

Beatrix von Storch hatte vor den Räumen der »Freien Welt« eine Gegendemonstration organisiert. Es kamen rund 150 mutige Bürger, die sich auf die Seite der Meinungsfreiheit, Menschlichkeit und Vernunft stellten und den linksextremen Protestlern die Stirn boten. Beatrix von Storch und mehrere Redner wandten sich offen gegen die linksradikalen Proteste und sprachen sich für die Freiheit der Bürger und die Meinungsfreiheit aus.

[Siehe hierzu Beiträge von Beatrix von Storch auf Facebook und YouTube]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reiner

Merkel finanziert und betreut die Antifa.

Die Antifa ist eine Diensteinheit der VS-Staatssicherheit. Haldenzwang kann dazu Auskunft geben, wenn er will.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Frank

Auf Ihre Frage, was man gegen das verkommene, verlogene, linksverdorbene Pack machen kann, hätte ich drei Vorschläge zu machen : 1. Indymedia sofort vom Netz nehmen und verbieten , 2. ihre verdreckten Unterkünfte und Treffpunkte *** *** *** *** *** *** *** ***, 3. jede finanzielle Unterstützung und Alimentierung durch die linksversifften Altparteien und Gewerkschaften in Form von Steuergeldern hat sofort aufzuhören.

Dann hätte *** *** *** nicht einmal mehr Geld für Alkohol, Gras oder sonstige Drogen. Es ist skandalös, daß diese linksextremistische Verbrecherbande auch noch vom Steuerzahler finanziert wird. Allein deshalb hätten nicht nur 150 Demonstranten anwesend sein müssen (denen ich meinen Respekt und meinen Dank ausspreche), sondern mind. 1500. Ich wohne nicht in Berlin oder Umgebung, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

Gravatar: Adorján Kovács

Udo Engelmann-Friedhoff 05.02.2021 - 14:45

Wo hat Frau v. Storch bestritten, dass die Meinungsfreiheit auch für jene gilt, die eine andere Meinung haben als sie?
Wo hat sie Andersdenkende bedroht, beschimpft, eingeschüchtert, geschlagen, ihre Wohnungen angegriffen, Anschläge auf sie verübt usw. wie das die von den anderen, besonders den linken Parteien gedeckte und finanzierte Antifa macht?
Was sollte Ihr Hinweis bezwecken?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Linksextreme Demonstranten wollen Meinungsfreiheit zerstören
Demo in Berlin: Antifa greift Beatrix von Storch und Freie Welt an“ ...

Da die im „Kampf(?) gegen Rechts“(?) auf Kosten der Steuerzahler so göttlich(?) finanzierte ´Antifa`
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt,
scheinbar auch von der SPD dringend benötigt wird
https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa
und von unserer(?) Heißgeliebten(?) wahrscheinlich speziell dafür im vorigen Jahr ein zusätzliches Milliönchen erhielten
https://wg.neopresse.com/merkel-gab-antifa-anhaengern-1-million-euro/,
weil deutsche Polizisten von deren Aktivisten so elegant(?) halb tot geprügelt werden https://www.extremnews.com/berichte/politik/8bf816d7348b772/ff4b16d735580db/info:

Trügt es da etwa, wenn man göttliche(?) Zusammenhänge zwischen dieser „Merkel“, der „Antifa“ und „Mussolini“ erkennt???
https://www.danisch.de/blog/2018/02/13/merkel-antifa-und-mussolini/

Gravatar: Hajo

Das sind die Kindeskinder der KPD Deutschlands aus den zwanziger Jahren und während ihre Partei verboten wurde kungeln sie mittlerweile mit den Sozialisten und grünen Kommunisten und sind deren verlängerte schlagkräftige Gruppe als Ausputzer, wie man bei den Altachtundsechzigern so schön sagte.

Die haben ihren regierungsseitigen Freiraum im gegenseitigen Interesse, während man alle Konservativen und Patrioten als angebliche Nazis bekämpft und das ist der qualitative Unterschied und verlogener geht es nun wirklich nicht mehr und wenn sie so weiter machen, dann fordern sie ja ihre politischen Gegner geradezu heraus, denn das ist nur eine Frage des Leidensdrucks und wird der überschritten, müssen sie sich nicht wundern, wenn wir wieder alte Verhältnisse aus den zwanziger und dreißiger Jahren haben.

Wer bewußt stigmatisiert und drangsaliert und alles in einen Topf wirft, malt den Teufel an die Wand und der steht dann plötzlich da, wie damals, wobei dann nur noch die Frage offen wäre unter welchem Label, das wäre noch nicht abschließend geklärt und ist dann eine Entwicklung die so niemand will, aber bestimmten Gesetzen folgt, wie immer in der Geschichte, wenn sich irgendeine Seite zu Unrecht verfolgt und gedemütigt fühlt.

Die eigentliche Schande in diesem Land sind die Linken, vordergründig die Sozis, die nicht bereit sind den Konservativen ihren angestammten Freiraum zu lassen und diese ständigen Knebelungsversuche eines großen Teils der Bevölkerung führt zur Spaltung und zur Unversöhnlichkeit und wie bereits erwähnt machen sich dann aus der Masse heraus erneut radikale Sozialisten diese Situation zu Nutze und zeigen allen wo es lang geht und die Roten lernen einfach nichts dazu, denn sie haben durch ihre fatale Politik in der Weimarer Zeit das begünstigt was uns dann später gewaltig auf die Füße gefallen ist und wollen wir hoffen, daß die gleichen Fehler nicht erneut gemacht werden.

Gravatar: martin43

Gegen die rotradikalen Dummköpfe gibt es kaum demokratische Möglichkeiten, da sollte(muss) man mit gleichen Waffen vorgehen. Aber diese Leute werden von der Regierung - dem Senat unterstützt und motiviert. Die AfD ist eine demokratische Partei und gewaltlos, human und wird von den Altparteien bekämpft. Die Entwicklung in Deutschland ist beschämend und es zeichnen sich Zustände wie in der Hitlerzeit ab. Damals wurden auch echte Demokraten und Andersdenkende massiv bedroht und solche Verbrecher sind besonders in Berlin unter den roten Aktivisten zu finden.

Gravatar: Uwe Kah

"Udo Engelmann-Friedhoff um 14:45
Sehr geehrte Frau von Storch,
die Meinungsfreiheit gillt auch für die, die eine andere Meinung als Sie haben."

Herr Engelmann
Antifanten haben keine Meinung, nehmen sich aber die Freiheit diese voll und ganz zu vertreten und sei es auch mit Gewalt in die Köpfe anderer einzuprügeln.

Wenn Menschen andere Gedankengänge haben, sei es nun das an den Covidmaßnahmen gezweifelt wird (das Wort Corona Leugner ist irreführend, niemand leugnet dass die Krankheit gibt) oder sich gegen die Abtreibung stellt oder gegen den Kommunismus ist oder ganz einfach nur sagt Merkel muss weg
...
und deswegen als "Unmensch" "Haufen kack Scheisse" "Covidiot" "Coronaleugner" oder gar als "Nazischwein" verunglimpft wird ...
von Menschen die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben und keine Ahnung haben und auch jegliche Bildung verweigert haben und in ihrer Dummheit hochgradig lernresistent sind ...
Und lediglich Meinung und Haltung vorzuweisen haben und eine Menge Empörung über Dinge von denen sie keine Ahnung haben ...
und das Dann ausleben mit jeder Menge Aggression denen mittlerweile schon Menschenleben zum Opfer gefallen sind ...
Und sich dabei auch noch bezahlen lassen von dem Staat den sie hassen und den sie abschaffen möchten...
...
Was, so frage ich Sie, Herr Engelmann,
was bitte sehr hat das mit Meinung zu tun?

Jemand der eine Meinung hat lässt sich auf eine Diskussion ein.
Aber mit diesem linksradikalen Pack gibt es keine Diskussion, die haben keine Meinung sondern eine Ideologie und damit kann man nicht diskutieren.
Darum passen die linksradikalen auch so wundervoll zum Islam, Islamisten haben auch keine Argumente sondern eine Ideologie.

Genauso wie Mao und Stalin und all die anderen kommunistischen Diktatoren sie hatten.
Sozialismus/Kommunismus hat in 100 Jahren und 70 Ländern der Welt 120 Millionen Tote gekostet.
(Ohne die Nazis und den Zweiten Weltkrieg, wenn wir die Offiziell noch mal 75 Million obendrauf rechnen sind wir bei 200 Millionen)
Der Islamismus hat in 1400 Jahren und 100 Ländern der Welt 280 Millionen Tote gekostet.

Und im Augenblick ist die Welt dabei das ganze in die nächste Runde zu leiten auf die nächste 500 Millionen Toten oder vielleicht noch mehr.
Sei es durch einen Krieg den ein hirnloser Irrer wie Biden Mit seiner sich als Kommunistin bekennenden Vizepräsidentin anzettelt und der ausartet oder sei es durch NWO und Bevölkerungsreduktion.

Und dann gibt es tatsächlich noch Menschen wie Sie, Herr Engelmann, Die tatsächlich die Stirn haben zu behaupten die Antifa hätte eine Meinung? Dass Merkel einen guten Job macht? Dass unsere sozialistischen Politiker wie dieses Land langsam ruinieren und in den Kommunismus treiben einen guten Job machen? Die denken dass die AfD de Nazis sind?

Was muss ein dich noch alles passieren damit lernresistente Menschen wie Sie endlich begreifen was ein dich passiert?
*** *** *** *** *** *** ***

Aber das ist dann ja nicht weiter schlimm, das sind ja alles nur Nazischweine gewesen nicht wahr?

*** *** *** *** *** *** *** ***

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Gravatar: Schulz

Hier wird durch die Linken Ihres wahres Gesicht gezeigt!
Sie die Linken wollen garnicht die Wahrheit wissen / verstehen. Es ist heute genauso wie damals bei der DDR -Diktatur Zeit.Alles schön reden bzw. durch die rosa rote Brille schauen..Die AFD ist die einzige wahrheits Politik.

Gravatar: asisi1

Langsam geht diese Vollidioten das fremde Geld aus!
Da sie nichts vom Arbeiten halten wissen sie , das sie dann verhungern werden!

Gravatar: Roland Brehm

Das sind bezahlte Leute um euch einzuschüchtern. Da muß man gegenhalten. Die Zustände in Deutschland werden immer schlimmer. Achtet auf eure Sicherheit !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang