In seiner Kolumne bei »Philosophia Perennis« warnt David Berger davor, die CDU zu wählen: »Wer Merz wählt, wählt den Atomkrieg«.
Die CDU stehe nach wie vor für das »System Merkel«, konstatiert Berger. Eine Besserung gegenüber der Ampel sei das nicht.
Besonders in der Außenpolitik stehe Friedrich Merz für Eskalation. Während die meisten anderen Staaten der Welt auf eine Beruhigung und Deeskalation des Ukrainekrieges hinarbeiten, redet Friedrich Merz so, als wolle er eine Eskalation und ein kurzes Ende mit Schrecken.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Es wäre möglich ,wer Merz wählt ,dass er März nicht mehr erlebt !
Bitte AfD wählen, das ist die einzige Partei die für Frieden ist und für Gerechtigkeit. Frau Dr. Weidel muss Kanzlerin werden, kein Politiker/Politikerin kann ihr das Wasser reichen. Das ist eine Vorzeigepolitikerin, alles was sie sagt ist die volle Wahrheit, man kann ihr auf allen Gebieten nur zustimmen.
All die kriegslüsternen Maulheldinnen und Maulheldensollten sich mal den 2+4 Vertrag durchlesen. Darin hat sich Deutschland verpflichtet jegliche Handlung zu unterlassen, die das friedliche Zusammenleben der Völker beeinträchtigen könnte. Waffen- und Munitionslieferungen gehören dazu. Ebenso die Ausbildung ukrainischer Soldaten in Deutschland und die Milliarden Euro deutscher Steuergelder für den Krieg.
Putin sollte endlich diesen Vertrag wegen massivem Vertragsbruch kündigen. Dann wäre die Wiedervereinigung völkerechtlich ungültig und somit auch alle Verträge die das Vereinte Deutschland geschlossen hat! Und die Kündigung des 2+4 Vertrages erlaubt Russland völkerrechtlich jede Maßnahme gegen Deutschland.
Die AfD sollte Putin zur Kündigung auffordern und außerdem alle deutschen Politiker und Generale wegen Vorbereitung eines völkrechtlich verbotenen Angriffskriegs in Den Haag anzeigen.
Ich kann mehreren Kommentaren voll und ganz zustimmen.
Merz ist nicht zu trauen. Er ist ein Transatlantiker, steht zu sehr auf der Seite des US-Finanzimperiums.
Ach Leute, wählt einfach die AfD, das ist das kleinere Übel.
Finger weg von den Altparteien!!
Da hat sich die CDU unter Merz seit 1945 um 180° gedreht, leider nicht wie unsere feministisch eingestellte Außenmisterin um 360°. Damit verkörpert aus meiner Sicht die CDU das Böse. Hinzuweisen ist noch, daß diese Partei in ihrer Parteibezeichnung das C führt - es soll ein Ausdruck für c h r i s t l i c h sein - inzwischen leider nur Werbung ohne Wahrheitsgehalt und für nicht glaubwürdig. Wahrscheinlich hat Merz nie etwas von der christlichen Botschaft gelesen. Und was wäre, wenn diese Kriegspartei erfahren würde, daß keiner zum Krieg gehen würde? Wie tief sind einige Parteien im Hinblick auf ihren Anspruch gesunken. Das Volk wird zugedeckt mit Lügen; das ist leider der Nachteill der Demokratie, man denkt in Mehrheiten und nicht in Wahrheiten. Es fehlt an Führern mit Größe und Führungsqualitäten.
"neverforgetniki":
"Das sollte jeder vor der Wahl wissen: Friedrich Merz will Krieg mit Russland. Die CDU ist völlig irre.
Friedrich Merz bringt ein Ultimatum an Putin ins Spiel: Wenn Russland nicht in 24 Stunden aufhört die ukrainische Bevölkerung anzugreifen, dann werden die Reichweiten-Beschränkungen gelieferter Waffen aufgehoben. Was das heißt? Dass Russland dann mit deutscher Erlaubnis angegriffen wird.
Das wäre der dritte Weltkrieg. Bitte wählt NICHT CDU und Friedrich Merz!"
Ob der BlackRock-Fuzzy dem Gröfaz nacheifern will???
Achtung!
Wer Merz wählt, wählt Krieg!!!
Da hat Berger völlig Recht.
Daher kann ich der AfD nur empfehlen, bei der Vertrauensfrage nicht gegen Scholz zu votieren!
Die AfD muss Scholz bis zum Ende der Legislaturperiode im Amt halten! Aus strategischen Gründen - Trump wir das mit Scholz und der Ukraine schon hinkriegen.
Der Krieg wird durch Trump und Putin ausgesetzt, der Donbass/Donezbecken wird von der Ukraine wieder abgetrennt.
Der Donbass, auch bekannt als Donezbecken, ist ein großes Steinkohle- und Industriegebiet beiderseits der "russisch-ukrainischen Grenze".
Während der kurzen Unabhängigkeit der Ukraine 1918 gehörte der Donbass noch nicht zur Ukraine dazu..
Seit 2014 ist die Region ein bewaffneter US- Konflikt im Osten der Ukraine. Ich selbst war zuvor und in dieser Zeit mehrmals im Donbass - dort waren 85 % Russen vor Ort!
Die Amis haben mit ihrem Militär dort Krieg geführt und den Donbass an die Ukraine angedoggt.
Daher - ich kann nur an die AfD appellieren - lasst Euch nicht von merz vorführen - geht keinen Deal mit ihm ein - Merz ist ein gefährlicher Kriegstreiber, dem keine Ambitionen geschenkt werden dürfen.
Merz - unser zukünftiger Welt- und Atomkriegskanzler, wenn auch nur von kurzer Dauer