Nach der Horrotat in Frankfurt: Merkel düst ab in den Urlaub

Das Schweigen der Angela Merkel

Nach dem Horror-Mord von Frankfurt steht Deutschland unter Schock. Und Angela Merkel? Sie düst ab in den Urlaub.

Foto: Deutscher Bundestag / Achim Melde
Veröffentlicht:
von

Während Angela Merkel auf das berüchtigte Chemnitz-Video, bei dem ein Deutscher einem Migranten ein paar Meter hinterherlief, öffentlich mit großer Empörung reagiert hatte, am Ende sogar der Chef des Bundesverfassungsschutzes seinen Hut nehmen musste, gibt es von der Kanzlerin zum grausigen Kindermord von Frankfurt keine Stellungnahme, keine Aktivität, keine Zeichen. Anstatt nach Frankfurt zu fliegen, ließ sich Merkel von einem Hubschrauber in den Süden fliegen: in den Urlaub nach Südtirol.

Was für eine Doppelmoral! Die Tat von Frankfurt schockiert ganz Deutschland. Doch wo bleiben die klaren und deutlichen Worte von Merkel? Oder von Frank-Walter Steinmeier?

Was liest man derzeit über Merkel? Dies hier: »Dinner mit Rotwein - Merkel genießt ihren Sommerurlaub in Begleitung« [»Merkur«], »Nach Bayreuth ist vor Südtirol: Kanzlerin verabschiedet sich in den Wanderurlaub« [»Bunte«], »Ab in den Süden« [»Spiegel«], »Erste Fotos aus dem Urlaub: Merkel gönnt sich eine Auszeit« [»Bild«] und so weiter. Das sind die Schlagzeilen, die es von Merkel gibt, während Deutschland um den brutal ermordeten achtjährigen Jungen trauert.

Der kleine Junge wäre sicher auch gerne in den Urlaub gefahren ...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silberfee

Frau Kubier, sie sprechen mir mit jedem Wort aus der Seele. Jeder Deutsche, der in deren Land so ein Verbrechen begangen hätte, würde dort die Todesstrafe bekommen. Wir dürfen diesen "Verbrecher" jetzt noch mit unseren Steuergeldern jahrelang durch füttern! Hauptsache Frau Merkel schmeckt ihr Rotwein, der hoffentlich nicht aus Steuergeldern bezahlt wird. Danke, dass wir in unserem Land bald nur noch Gast sind! Super, Frau Merkel. Wirklich gut gemacht. Wie können Sie noch schlafen?

Gravatar: Lothar

Diese Person gehört ihn eine Geschlossene damit sie nie wieder raus kommt. Wie sie die Deutschen, vor allem die die sie nicht mehr wählen oder gewählt haben vergewaltigt hat und noch wird ist nicht gut zu machen.

Gravatar: Jean André

Diese widerliche diktatorische MERKEL gehört NICHT in den Urlaub, sondern in den KNAST.......MERKEL ist die schlimmste VOLKSVERRÄTERIN, die die Menschheit je erlebt hat. Hoffe nur, dass dieses alternde Weib bald "ihren Richter" findet......"geschüttelt wird die Alte ja schon".......

Gravatar: Mike

Dieser brutale Mord und die vielen anderen hätten nicht stattgefunden wenn Unsere Regierung das getan hätte wofür der Eid steht,ich erinnere:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Wir haben im eigenen Land genug Verbrechen,da muss nicht extra noch mehr Importiert werden!
Wer da jetzt Wiederspricht bei dem ist was undicht!

Gravatar: Heiko Haas

Merkel gehört fortgejagt mit ihrem Gefolge

Gravatar: Theresia

Was nützen euch die kommentare, dadurch ändert sich nichts...... Wenn die immer wieder gewählt werden..... Wir müssen handeln nicht jammern....... Mit schönen Dingen beschäftigen..... Hat es euch was gebracht? Ausser eure Energie an Merkel... verschwendet............ Ist grausam was in unserem Lande passiert....sitzt man im Strasse Cafe, fühlt man sich nicht wie im eigenen Lande sondern... Naja ihr wisst was ich meine.... Ich habe das Gefühl die Deutschen sind ausgewandert und geflüchtet....

Gravatar: Neumann

Das Ungeheuer Merkel ist es leider nicht alleine sie hat ganz viele Helfer die sie mit ihrer Migranten-Politik steinreich macht

Gravatar: horst ramge

ein weiteres opfer auf ihrem konto frau merkel.
es reicht.

Gravatar: Peter

Was den meisten Deutschen fehlt; ist der Mut der DDR-ler 1989 und nicht dieser ehem. Stasimitarbeiterin weiterhin mit 25-30% ihre Stimme zugeben. Aber welchen Spruch hört man in D sehr oft: "Da kann man ja nichts machen". Man kann, siehe 1989, nur wir machen nichts.

Gravatar: Detlev

So zeigen Frau Merkels Goldstücke ihre Dankbarkeit,der hat nicht nur seinen Aufenthalt in Deutschland,sondern auch sein Dasein verwirkt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang