Nach der Horrotat in Frankfurt: Merkel düst ab in den Urlaub

Das Schweigen der Angela Merkel

Nach dem Horror-Mord von Frankfurt steht Deutschland unter Schock. Und Angela Merkel? Sie düst ab in den Urlaub.

Foto: Deutscher Bundestag / Achim Melde
Veröffentlicht:
von

Während Angela Merkel auf das berüchtigte Chemnitz-Video, bei dem ein Deutscher einem Migranten ein paar Meter hinterherlief, öffentlich mit großer Empörung reagiert hatte, am Ende sogar der Chef des Bundesverfassungsschutzes seinen Hut nehmen musste, gibt es von der Kanzlerin zum grausigen Kindermord von Frankfurt keine Stellungnahme, keine Aktivität, keine Zeichen. Anstatt nach Frankfurt zu fliegen, ließ sich Merkel von einem Hubschrauber in den Süden fliegen: in den Urlaub nach Südtirol.

Was für eine Doppelmoral! Die Tat von Frankfurt schockiert ganz Deutschland. Doch wo bleiben die klaren und deutlichen Worte von Merkel? Oder von Frank-Walter Steinmeier?

Was liest man derzeit über Merkel? Dies hier: »Dinner mit Rotwein - Merkel genießt ihren Sommerurlaub in Begleitung« [»Merkur«], »Nach Bayreuth ist vor Südtirol: Kanzlerin verabschiedet sich in den Wanderurlaub« [»Bunte«], »Ab in den Süden« [»Spiegel«], »Erste Fotos aus dem Urlaub: Merkel gönnt sich eine Auszeit« [»Bild«] und so weiter. Das sind die Schlagzeilen, die es von Merkel gibt, während Deutschland um den brutal ermordeten achtjährigen Jungen trauert.

Der kleine Junge wäre sicher auch gerne in den Urlaub gefahren ...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kathrin

Hier wäre nur richtig eine Partei zu wählen, die sich gegen die Massenmigration und auch zuvor gegen die Unterzeichnung des Migrationspaktes ausgesprochen hat. In Sachsen hatte man bei den Kommunal- und Landtagswahlen das richtige Händchen. Ansonsten muss man annehmen, dass ein Großteil der Bevölkerung einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Frau Merkel trägt mit ihren Entscheidungen die Mitschuld für Mord, Totschlag und Vergewaltigung. Was mich aufregt, dass für jede Tat, die begangen wird, eine Rechtfertigung gefunden wird. Damit umgeht man, dass der Täter sofort abgeschoben oder nach der ganzen Härte des Gesetzes bestraft wird. Irgendwann ist zu befürchten, dass die Menschen hier zur Selbstjustiz greifen, wenn sie so unsagbar es Leid durchmachen müssen, wie z. B. die Mutter des 8jährigen Jungen. Also Augen auf bei der Europawahl!wxPD4

Gravatar: Peter Pol

Die autoritäre Herrschaftsform der CDU Angela Merkel bedient sich offen einer systematischen Angststeuerung und Einschüchterung der deutschen Bevölkerung und entzieht damit jede Grundlage der Demokratie. Diese unselige Frau "Kanzlerin" trägt die alleinige Schuld an der deutsch-europäischen Flüchtlingskrise und islamistisch geprägtem Verbrechertum durch Afrikaner in unserem Land. ************************ ************

Gravatar: Karl

Mein lieber Kai Schumacher, was muss eigentlich noch passieren damit Leute wie Du wach werden?
Der Kommentar ist ja so unfassbar neben der Spur, dass man sich um Deinen Gesundheitszustand wirklich Gedanken machen muss.

Gravatar: Freidenkende

Auch von Steinmeier kam nichts!

Dann muss sie halt endlich mal "abdanken", wenn ihr ihr Job zu viel ist, schließlich gehört es zum Anstand und zu ihrem Job dazu, dass man ein paar Worte an die Mutter, die Angehörigen richtet und ans Volk richtet wie das so weitergehen soll mit den weiteren Einwanderern. Der Urlaub scheint ihr wohl viel wichtiger zu sein, das ist halt mal was unangenehmes, es gibt halt nicht nur schöne Dinge im Leben wie Fußballspiele ansehen, Feiern, Reisen, Besuche empfangen etc..

Kann die nachts überhaupt noch schlafen?

Selbst die Queen Elisabeth aus England hat ihren Urlaub abgebrochen und kam angereist, als Lady Diana tödlich verunglückte. Für wen hält die sich und für was haben wir die eigentlich, sie schadet unserem Land, Ansehen und überhaupt:

Gravatar: Karl Biehler

Sie schweigt, läßt sich den Rotwein aber munden. Wie moralisch verwahrlost muß man sein?

Gravatar: Kai Schumacher

Ich finde den Artikel absolut nicht angemessen. Merkel war auch schon vorher im Urlaub und diese Frau tut so viel für unser Land, ist rund um die Uhr auf Terminen und Sitzungen. Ich glaube das ist dem Verfasser einfach nicht bewusst. Er suggeriert Merkel würde die Tat gut finden, wer Merkel ein wenig kennt, weiß das Sie diese Tat verurteilt. Ich bin kein CDU-Wähler aber was in unseren Medien teilweise abgeht finde ich unmöglich als ob es keine wichtigeren Nachrichten gebe als "Merkel trinkt Wein". Lass die Frau doch Urlaub machen! Jeder von uns will mal Urlaub haben, dass ist doch was total normales.

Gravatar: Andreas Fischer

Hallo Karl,
Ja, Sie können sehr stolz sein, dass Sie zu den 87% gehören, die anders sind.
Leider muss ich Ihnen aber sagen, dass auch Sie, Ihre Familie, ihre Angehörigen und Freunde, sowie deren Kinder und Enkelkinder ebenfalls unter den Folgen dieser verfehlten Politik zu leiden haben.
Auch Ignoranten kommen da nicht drumherum. - So leid mir das für Sie auch tut!

Gravatar: Klaus van overstraeten

Hoffentlich werden all die Gutmenschen- Politiker für ihr gegenwaertiges Handeln, ebenso ihrer gerechten Strafe zugeführt, wie all die NS Verbrecher, die ja noch heute nach fast 80 Jahren noch immer verfolgt werden.Denn was hier alles zum "Wohle des deutschen Volkes" getan wird schreit nach Bestrafung.

Gravatar: Rosche

Ich finde es beschämend dieses Verhalten, alle wundern sich warum der rechte Flügel so viel Zuwachs bekommt aber wenn man sich so vernachlässigt fühlt im eigenen Land dann darf man si h nicht wundern.
Macht ein deutscher was aus Trauer oder Wut wenn er auf die Straße geht da kommt unsere Welcome Merkel an
Wenn es Arme Asylsuchende oder Auffällige Immigranten sind dann reden wir von Trauma einer schweren Kindheit usw. Ich Hoffe Frau Merkel genießt ihren Urlaub denn sie sich so Redlich verdient hat, und vielleicht realisiert sie ja irgendwann das sie gegen denn Eid zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes verstoßen hat. Ich rede hier nicht von denen die schon Jahrzehnte hier wohnen sondern von unseren neu Bürgern . Meine tiefe Trauer für die Arme Mutter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang