Nach der Horrotat in Frankfurt: Merkel düst ab in den Urlaub

Das Schweigen der Angela Merkel

Nach dem Horror-Mord von Frankfurt steht Deutschland unter Schock. Und Angela Merkel? Sie düst ab in den Urlaub.

Foto: Deutscher Bundestag / Achim Melde
Veröffentlicht:
von

Während Angela Merkel auf das berüchtigte Chemnitz-Video, bei dem ein Deutscher einem Migranten ein paar Meter hinterherlief, öffentlich mit großer Empörung reagiert hatte, am Ende sogar der Chef des Bundesverfassungsschutzes seinen Hut nehmen musste, gibt es von der Kanzlerin zum grausigen Kindermord von Frankfurt keine Stellungnahme, keine Aktivität, keine Zeichen. Anstatt nach Frankfurt zu fliegen, ließ sich Merkel von einem Hubschrauber in den Süden fliegen: in den Urlaub nach Südtirol.

Was für eine Doppelmoral! Die Tat von Frankfurt schockiert ganz Deutschland. Doch wo bleiben die klaren und deutlichen Worte von Merkel? Oder von Frank-Walter Steinmeier?

Was liest man derzeit über Merkel? Dies hier: »Dinner mit Rotwein - Merkel genießt ihren Sommerurlaub in Begleitung« [»Merkur«], »Nach Bayreuth ist vor Südtirol: Kanzlerin verabschiedet sich in den Wanderurlaub« [»Bunte«], »Ab in den Süden« [»Spiegel«], »Erste Fotos aus dem Urlaub: Merkel gönnt sich eine Auszeit« [»Bild«] und so weiter. Das sind die Schlagzeilen, die es von Merkel gibt, während Deutschland um den brutal ermordeten achtjährigen Jungen trauert.

Der kleine Junge wäre sicher auch gerne in den Urlaub gefahren ...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Schubarth

Nach dem Mord an einem Kind durch einen Migranten oder Christenhasser fährt Merkill in den Urlaub. Währendessen: Die Morde durch ihre Menschengeschenke purzeln im Zeitraffer von den Bäumen der politischen Korrektheit. Keine Stellungnahme aus dem Kanzleramt oder in den Medien.
Allerdings wird Merkel von den ihr verursachten Toten sichtbar heimgesucht (Zitteranfälle nur in Verbindung mit der Nationalhymne). Die Verdrängung funktioniert also nicht mehr und die vielen Toten warten schon auf sie. Sie sollte endlich die Verantwortung für ihr Tun übernehmen und ihr Amt räumen.

Gravatar: Wolfram

@ Kai Schumacher

Hm??? Die Ausgaben für illegale Migranten belaufen sich seit Herbst 2015 kumuliert auf eine zweistellige Milliardensumme !!!

Das Problem ist nicht die Migration an sich, denn wir haben hier schon bienenfleißige Japaner, Koreaner, Philippinos, Lateinamerikaner, Spanier, Franzosen, Engländer usw.: mit denen hat Deutschland bisher kaum Probleme gehabt, es sind friedliche integrationswillige "Fremdlinge" voller Toleranz und Respekt vor unseren Gesetzen und unserer Kultur !!! Selbst die Türken der ersten Generation lebten zwar überwiegend unter sich, machten jedoch kein Theater, wie wir das heute leider von der 2. , insbesondere 3. und auch schon in der 4. Generation mit teilw. Landesbesitzansprüchen erleben: "unsere Straße", "unser Bezirk", "unsere Stadt", "unser Land" und "unsere S- bzw. U-Bahn". Das gab es früher nicht und findet z.Zt. auch in Frankrteich, Schweden und England statt.

Da durch den Pillenknick ein merklicher Geburtenrückgang in der zu verzeichnen ist, wurde von der Politik - ohne Zustimmung der Bevölkerung - regelrecht für Migration geworben, inbesondere in den Ländern der gewaltbereiten Kultur unter dem Halbmond - eine fatale, völlig irrationale Fehlentscheidung bzw. Fehleinschätzung, weil man das Gewaltpotenzial dieser Kultur in einem regelrechten Multi-Kulti-Rausch blauäugig naiv völlig ausgeblendet hat !!!

Zusätzlich werden ja schon seit Jahrzehnten Milliarden (ebenfalls kumuliert) in die Türkei, nach Südosteuropa und Nordafrika an Sozialleistungen (Kindergeld, z. T. unberechtigt für reine "Papierkinder und Krankenbehandlungsgelder für Angehörige) transferiert. Das belastet natürlich den Bundeshaushalt.

Sie wohnen gewiss nicht in eine der vielen stäsdtischen NOG-Area, wo man sich abends - gerade als Mädel oder Frau - allein nicht mehr aus dem Haus traut wie die Menschen Berlins, der Ruhrgebietes usw., wo die Einheimischen wegziehen, weil sie und ihre Kids sich nicht mehr sicher fühlen, häufig angepöbelt oder bedroht werden ??? - So etwas kennen Sie gewiss nicht.

Die hohen Sozialleistungen und die Einladung unserer blauäugigen, naiven Politik haben ab Herbst 2015 eine regelrechte Sogwirkung gehabt. Neben den durchaus berechtigten Kriegsflüchtlingen aus Syrien und dem Irak (wenige Hunderttausend) haben sich Millionen unberechtigter Migranten auf fast gesamt Afrika und aus dem Nahen und Mittleren Osten (z.B.Pakistan) und Südosteuropa darunter gemischt, weit über 85% mit versenkten oder gefälschten Pässen !!!

Das alles ist ihnen irgendwie entgangen oder nicht ganz präsent ??? Interessant ist doch Folgendes: es ist ein regelrechter Pilgerstrom von Millionen und Abermillionen entstanden, angeschürt und angefeuert von den Imamen aus den heidnsichen, gewaltbereiten Kukturen und von den Schleppern mit paradiesischen Versprechungen.

Das Credo: ein viel besseres Leben - umsonst und meist sogar ohne Arbeit !!! Deshalb wehren sich die meisten unberechtigten Migranten auch heftig gegen ihre Abschiebung oder tauchen unter.

Unter den Migranten haben sich natürlich auch Hunderttausende Kriminelle mit eingeschlichen, die seitdem hier richtig Theater machen und Polizei und Justiz beschäftigen bzw. fast völlig überffordern.

Wir haben es mit einer regelrechten Flutung unseres Landes mit meist ungebildeten, gewaltbereiten Umsiedlern (lt. Geheimplan "Resettlement and Relocation") zu tun. Folge ist eine explodierende, kaum noch in den Griff zu bekommende Kriminalität, eine regelrechte Ausplünderung unserer Sozialkassen und eine Verunsichetrung der Bevölkerung, gerade in den sozialen Brennpunkten. Die Vorkommnisse in den Bahnhöfen, Schwimmbädern usw. der letzten Wochen sind nur die Spitze des Eisberges !!!

Wer etwa wagt, auf die krassen Missstände hinzuweisen, darüber spricht oder etwas publiziert, wird sofort als Nazi, Fremdenfeind, Ausländerhasser disqualifiziert und diffamiert. Das haben Politik und Medien mittlerweile gut eingeübt, um ihre Fehleinschätzung der Lage und die gefährliche Fehlsteuerung zuzudecken !!!

Hinzu kommt eine schon perverse Vertuschungs- und Desinformations-Strategie, die an NS- und DDR-Zeiten erinnert - und zwar durch Politik und Medien unisono !!!

Wir haben es heute also nicht nur mit meineidiger Politik und Aushebelung der Verfassung (mit fleißigem Schutz aus Geheimlogenkreisen durch die höchste Justiz) in der BRD zu tun, sondern mit einer bewussten Umwandlung der Gesellschaft in einen kaum noch zu beherrschenden Multi-Kulti-Staat, wo es für Juden und Christen gar keinen Platz mehr gibt. Denn das sind die Feindbilder eben nicht nur der rechtsradikalen, sondern ebenso der linksradikalen Anarchie - besonders jedoch unserer erobernden Migranten aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond.

Deshalb auch der Schulterschluss der linksautonomen Schlepperhelfer-NGO's mit ihren angeblichen "Seenot-Rettungsschiffen". Es ist der Hass auf unsere deutsche, jüdisch-christlich geprägte Kultur, die es mit allen Mitteln auszumerzen gilt !!!

Und nun stellt sich die Frage, wer sind denn eigentlich die wenigen Leute, die sich zurückschicken lassen in ihre Länder??? Es sind meistens Christen oder Jesiden, die vom BAMF bereitwillig und sehr gerne - mit Hilfe falscher, verlogener Übersetzer aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond - in Gefangenschaft und Folter oder sogar den sicheren Tod zurückgeschickt werden !!!

Dies nur ein paar Hintergrund-Infos zur Horizonterweiterung !!!

Deutschland wird in wenigen Jahren in Chaos und Bürgerkrieg versinken, wenn nicht dieser Migrations-Irrsinn endlich beendet wird und die Grenzen endlich wieder geschlossen werden !!!

Gravatar: Alfred

Oder sie verschwindet in die Sauna, wenn das Volk für die Freiheit auf die Straße geht.
-----Und diese Kommunistin ist Bundeskanzlerin geworden? ----- weil Schröder sich vorher mit Fischer eingelassen hat.

Gravatar: Konrad Kugler

Eine junge Serbin sagte: "Eine Frau, die keine Kinder hat, hat kein Herz."

Gravatar: Karl Seufert

Die Links- und Grüninnenparteien haben es noch immer nicht begriffen: Wir Bürger wollen keine weiteren illegal eingereiste Mörder und Verbrecher aus Afrika bei uns haben. Wir sind froh über die Entscheidung des Innenministers Herrn Seehofer, die Grenzen wieder mehr zu kontrollieren, um kriminelle Scheinflüchtlinge abzufangen. Die Meuchelmordtat am Frankfurter Bahnhof ist lediglich die Spitze des Verbrecher-Eisberges von Ausländern in Deutschland. Wenigstens nennen die Zeitungen mittlerweile die Herkunftsländer der afrikanischen Straftäter. Aber es darf nie vergessen werden, wer an allem die Schuld trägt: Die Bundeskanzlerin der CDU Angela Merkel.

Gravatar: Anne R.

@Heiner Vogt 02. 08. 2019 - 17:08

"Und die Wähler von diesem Pack konnten über all die Jahre das bevorstehende Ende nicht vorhersehen"

Doch, konnten sie, hätten sie denn wollen. Spätstens ab 2015.

Gravatar: Kai Schumacher

Hallo Karl, mir geht es gesundheitlich bestens danke der Nachfrage. Offensichtlich haben wir Meinungsverschiedenheiten, was ja auch völlig legitim ist. Ich bin mit Merkels Politik auch nicht zu 100% einverstanden, aber dennoch bin ich der Meinung, dass wir eine im internationalen Vergleich gesehen gute Kanzlerin haben. Ich möchte nicht von einem Trump, Putin oder Erdogan regiert werden. Länder wo so gut wie keine Demokratie oder Pressefreiheit herrscht. Kritisier unsere Regierung, kritisier Waffenlieferungen, kritisier die Flüchtlingspolitik etc. aber generell hört doch auf in den Kommentaren zu beleidigen und persönlich zu werden, dass finde ich hat einfach keinen Stil. Deutschland verdient Milliarden mit Rüstungsexporten und muss jetzt Millionen für Flüchtlinge ausgeben, dass steht in keinem Verhältnis. Jede Straftat egal ob von Flüchtling oder nicht muss mit aller härte des Gesetzes verurteilt werden.

Gravatar: Heiner Vogt

Merkel und Steinmeier sind das Letzte was wir in Deutschland zu ertragen haben. Mit im Verein die
Speichellecker in der CDU, der CSU
der GRÜNINNEN / GRÜNEN und der hirntoten SPD. Eine wesentliche Mitschuld am unerträglichen Zustand des Landes haben die Medien. Mit deren Hilfe wird Deutschland vollends zugrunde gerichtet. Und die Wähler von diesem Pack konnten über all die Jahre
das bevorstehend Ende nicht vorhersehen

Gravatar: Hildegard Dr. Königs-Albrecht

Die Kaltschnäuzigkeit von Frau Merkel nach Morden durch Migranten überrascht mich nicht. Auch die Opfer vom Weihnachtsattentat haben keine große Anteilnahme der Bundeskanzlerin erfahren. Ebenso wenig von Zugereisten vergewaltigte und ermordete Mädchen und Frauen. Der polnische Fahrer des Lastwagens, der auch von Anis Amri heimtückisch ermordet wurde, war ihr so gleichgültig, daß man zu seinem Tod von ihr nichts hörte. In dieser feigen Art hat sich Frau Merkel auch diesmal weggeduckt.
Unangemessen finde ich auch, daß etliche Kommentare unmittelbar nach diesen abscheulichen Taten von der Psyche und Verfassung der Täter sprechen. Sie lassen uns keine Zeit, an die Opfer zu denken, zu trauern und auch zornig zu sein. Sie mahnen, diese Morde nicht zu instrumentalisieren und zu verallgemeinern. Sie warnen vor Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Das will ich nicht sofort hören. Ich will Trauern, zornig sein dürfen, will anklagen, ich denke, wir haben das Recht dazu. Die Aufarbeitung und Aufklärung können warten.

Gravatar: Thurisaz

Es spielt keine Rolle ob Merkel oder sonst wer regiert, das sind alles Puppen und die werden einfach gegen eine andere Puppe ausgetauscht, und der Puppenspieler führt mit seiner neuen Puppe weiter seine Agenda aus.
Wir brauchen ein Kontrollorgan von 32 ganz normalen Bürgern ( 2 Büger je Bundesland ) die jedes Jahr ausgewechselt werden und jede Entscheidung der Bundesregierung, durch eine Abstimmung genehmigen oder ebend nicht.
Und Bundestagsabgeordnete dürfen nur ihre Diaten erhalten, weitere Vermögenseinnahmen müssen strengstes verboten werden. ( Keine Zweitjobs )
Weil das die Wurzel allen Übels ist. Die Bestechung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang