Werte für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren werden manipuliert und auf Null gesetzt:

Das RKI leugnet negative Impfwirkung

Schon wieder veröffentlicht das Robert-Koch-Institut Zahlen, die nicht nichts sagen oder einfach falsch sind.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Grundidee ist recht einfach: Um die Wirkung einer Impfung zu überprüfen, wird die Zahl der Geimpften unter den Infizierten mit der Zahl der Geimpften in der Bevölkerung vergleichen. Ist sie kleiner, dann nutzt die Impfung allem Anschein nach etwas, ist sie negativ, dann ist die Impfung eher schädlich. Schädlich nicht durch Risiken oder Nebenwirkung – das ist ein Thema für sich –, sondern sie wirkt nicht nur nicht gegen das Virus sondern bahnt dem Virus eher einen Weg in den Körper.

Also gibt das Robert-Koch-Institut, RKI, in seinem nun seit zwei Jahren gespielten Spiel der Daten bekannt, wie die Wirkung einer Impfung sei. Der um seine Gesundheit besorgte Bürger kann sie auf der Website des Instituts nachlesen und sich seinen Teil denken.

Das haben denn auch einige Bürger gemacht und entdeckt, dass der Wert für die »Impfeffektivität«, wie das RKI den Wert nennt, bei Kinder in den vergangenen beiden Wochen auf Null ist. Direkt erhält der Bürger die Werte nicht. Er muss sich schon zu einer Excel-Tabelle mit den Daten durchkämpfen. Üblicherweise veröffentlicht das RKI seine Daten als pdf-Dokument. Und siehe da: Es stimmt. Der Wert liegt in den Wochen 12 und 13 bei 5 bis 11-Jährigen bei 0.0.

Folgt man den Angaben des RKI bedeutet das: Der Impfstoff hat für diese Altersgruppe keinerlei Wirkung.

Und was, wenn der Wert negativ wird? – »Ein geschätzter negativer Wert kann nicht sinnvoll interpretiert werden«, behauptet das RKI, »und wird deshalb mit einer 0 ausgewiesen.« Weiter schreiben die Experten des Instituts: »0 bedeutet, dass in diesen Fällen eine Grundimmunisierung im Vergleich zu keiner Grundimmunisierung keinen zusätzlichen Schutz gegenüber symptomatischer Erkrankung bietet.« Eine nette Umschreibung dafür, dass der Impfstoff nichts nutzt. Denn nun schlagen die Impfnebenwirkungen vollständig durch. Ohne Nutzen wird das geimpfte Kind dem Risiko des Impfstoffs ausgesetzt.

Doch es kommt noch schlimmer.

»Ein negativer Schätzwert bedeutet nicht«, behauptet das RKI, »dass die Impfung an sich das Risiko, zu erkranken, erhöht.« Das ist entweder schlicht falsch, oder aber das Messverfahren des RKI taugt herzlich wenig, wenn es ungeeignet ist, genau diesen Fall abzudecken: Dass eine Impfung das Risiko für eine Infektion erhöht.

Wenn nun der FDP-Gesundheitsexperte Andrew Ullmann das Vorgehen des RKI mit dem Hinweis verteidigt, es sind »mir bisher keine Studien oder wissenschaftlich publizierte Fallsammlungen bekannt, die belegen, dass Corona-Impfungen eine Covid-19-Erkrankung begünstigen«, dann beweist er nur, dass wissenschaftliches Denken nicht sein Ding ist. Denn falls eine negative Wirkung von den Experten des RKI händisch in den Tabellen auf Null gesetzt wird, findet man diesen Fall natürlich auch nicht.

Wieder einmal erweist sich das RKI als eine Datenschleuder des Corona-Regimes, die überwiegend dazu dient, Regierungspolitik abzusegnen, statt korrekte Zahlen zu liefern. Werden die Experten erwischt, wie bei der Halbierung des Impfstatus oder bei der Eliminierung von Impfrisiken, kommen sie mit faulen Ausreden oder Erklärungen, die, wie im Falle der Impfeffektivität, zeigen, dass das Institut zu tricksen versucht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

"Das Robert-Koch-Institut, RKI"? Lauterbach-Propaganda
Einheit Nr.1.
Der arme Robert Koch rotiert in seinem Grab.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wieder einmal erweist sich das RKI als eine Datenschleuder des Corona-Regimes, die überwiegend dazu dient, Regierungspolitik abzusegnen, statt korrekte Zahlen zu liefern.“...

Weil unsere nach(?) wie vor(?) Heißgeliebte(?) und Göttin(?) - spätestens nach dem das RKI die „Pandemie der Geimp*ten“ bestätigte
https://www.youtube.com/watch?v=_ehCQNXMFM8
– den ´Zahlen` die Macht überließ
https://www.spektrum.de/video/zahlen-an-die-macht-statistiken-in-der-politik/1837294,
und ihrem Ole diktierte, sich auch weiterhin daran zu halten???

Gravatar: Jaspers

Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Also dann, liebe Impflinge: Nebenwirkungen, Langzeitfolgen, Fehlgeburten, Todesfälle....alles nur Verschwörungstheoretiker und Simulanten!

Gravatar: Klaus Reichel

Zahlenspielereien allenthalben. Ich verfolge seit Monaten die auf T-Online veröffentlichten Inzidenzwerte, die eine schöne Kurve mit ein paar unerklärlichen Knicken ergibt. Speziell die "Todesfälle" machen stutzig. Die liegen von Montag bis Freitag um etwa 300, Samstag und Sonntag sterben angeblich nur etwa 30 - 40 an oder mit Corona. Ist unglaubhaft, selbst wenn am Wochenende weniger Meldungen weitergegeben würden, müßten die am Montag erfolgen und den Montagswert um etwa 500 erhöhen. Ist aber nicht der Fall. Sterben am Wochenende als sehr viel weniger Menschen am Virus oder wo versteckt man die?

Gravatar: Lutz

Kann sich unser toller Tierviech-Quacksalber eigentlich irren?

Nein; denn sonst hätte Panik-Kalle schon längst gewarnt - Ironie aus!!!

Gravatar: Jaspers

Das RKI war schon einmal in ähnlicher Weise unterwegs.
Damals war gerade der Nationalsozialismus ganz groß in Mode. Und die gehorsamen Volksgenossen wussten ganz genau, was sie abzuliefern hatten. Geschichte wiederholt sich!

Gravatar: Werner Hill

Das Gleiche gilt natürlich auch für Erwachsene!

Und so wie sie die Menschen mit falschen Hoffnungen und G-Schikanen in die Impfzentren gelockt haben, werden fehlender Impfschutz, gefährliche Nebenwirkungen und Schwächung der natürlichen Abwehrkräfte jetzt von den Medien verschwiegen oder geschickt verklausuliert.

Aber das sind alles nur Verschwörungstheorien - wie gestern bei "alpha" in der Sendung "defacto" wieder mal zu hören war.

Gravatar: Fritz der Witz

Das RKI ist von einer einstmals angesehenen Behörde zu einer erbärmlichen Propagandaplattform der sog. bundesreGIERung umfunktioniert worden, ähnlich wie der sog, Verfassungsschutz.

Man sollte sie komplett ignorieren, oder noch besser, sie 24/7 auslachen.

Gravatar: Zicky

Da kann ich nur sagen "Arme Schweine", die Geimpften, weil niemand ihnen die Wahrheit sagt. Nur die, die von Politik und Medien als Querdenker, Aluhüte, Rechte, Nazis und Schwurbler diffamiert werden Die Logik sagt leider, dass genau die wieder mal Recht haben. Aber immer feste die rosarote Ampelbrille auf und durch. Der Staat wird es schon richten. Bei Impfschäden zumindest werden schon fast unüberwindbare Hürden gesetzt. Das fördert das Vertrauen in unseren Schurkenstaat ungemein. Zumindest das der Geimpften. Oder ist das nur Hoffnung? Hoffnung darauf, dass man den Staat schon nicht brauchen wird?
In Frankreich gelten die Geimpften offensichtlich schon versicherungstechnisch als "Selbstmörder"
Übrigens ich bin 65 und kerngesund, wie meine ganze Familie ungeimpft und haben noch nie etwas mit Corona am Hut gehabt, obwohl ich auch erkrankte Menschen umarmt habe und möglichst mein Leben wie vor Corona führte sowie mit meinesgleichen viele Spaziergänge machte. Vielleicht bin ich und meine Familie eine Ausnahme. Aber vielleicht einfach nur nicht anfällig für Asolutversager wie Spahns und Lauterbachs. Die sollen übrigens in der Hölle schmoren, weil die behaupteten ich würde den letzten Winter mit Sicherheit nicht überleben.

Gravatar: Europa der V und V

Es ist beängstigend - wie die Demokratie verloren geht....

Deklarierte Linksmedien loben die Regierungen in EU. ( egal ob sozialdemok. oder " die Mitte" regiert.

In jeden Staat der EU.
Das Geld stinkt nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang