Merkel hat wieder eine hervorragende Personalwahl getroffen

Das qualifiziert AKK für das Amt des Verteidigungsministers

Die Bundeswehr ist herabgewirtschaftet. Daher muss eine qualifizierte Fachkraft ins Amt. Wir zählen die Qualifikationen auf, die beweisen, weshalb Annegret Kramp-Karrenbauer für dieses Amt besonders geeignet ist.

Foto: Youtube (Screenshot)
Veröffentlicht:
von

Beginn der Aufzählung:

1.

2.

3.

4.

5.

Ende der Aufzählung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schmidt Wolfgang

Mein Kommentar lautet : besser sind die Schwächen des Trio-Infernale nun mal nicht beschreibbar, zur Zerstörung dieses verloren gegangenen Landes, als Folg des II. Welt-kriegs ! Der Suizid des Abendlandes, streng nach Oswald Spengler geht da einher ! W S

Gravatar: Schmidt Wolfgang

Ich bin begeistert von der Tiefendurchforstung des Trio Infernale ! Wo

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Diese KRAMPF-KNARRENBAUER ist eine Nullnummer
des Merkelregimes! Sie sollten sich schämen, mit derart unschönen Beinen Minirock zu tragen. Dieser Faschingsputzfrau aus dem Saarland fehlt jeglicher Stil!

Gravatar: Roswitha

Genosse Erich, bald habe ich es geschafft und die BRD gibt es nicht mehr. Mit AKK als Verteidigungsministerin geht es nun noch schnell. LG deine treue Genossin AM

Gravatar: Tina

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Frau Kramp-Karrenbauer Berufspolitikerin und hat nicht einmal irgendeinen Beruf erlernt. Zudem engagiert sie sich sehr in der katholischen Kirche.

Was die im Verteidigungsministerium soll ist mir schleierhaft.

Vor der "Wahl" von Frau von der Leyen wurden zig Kommentarfunktionen und Benutzerprofile gesperrt. Ich selbst und 200 andere Leute zum Beispiel bei Zeit Online. Soviel zur Meinungs- und Redefreiheit.

Gravatar: Klaus

Liebe Kameraden der Bundeswehr jetzt wird alles lockerer und viel mehr sexy - Eure neue Ministerin trägt Minirock...whau !

Gravatar: germanix

Von der Leyen ist schon immer eine Luftnummer oder besser eine NULL-Nummer gewesen und sie ist es immer noch!

AKK ist im Vergleich zu von der Leyen eine trübe Tasse oder besser eine NULLEN-Nummer - daher sind die fünf Punkte schon ein wenig geschmeichelt!

Gravatar: egon samu

Diese 5 Punkte von absolut überzeugenden Argumenten gelten wohl für alle Mitglieder /Komplizen des Merkel-Regimes.

Gravatar: Rolo

Wenn man schon niemanden aus dem Generalstab der Bundeswehr, der sich mit der Materie auskennt, in diese Position bringen kann, warum probieren wir es nicht einmal mit einer Nutte, die kennt sich wenigstens im Nahkampf aus :-) Dieses Postengeschachere, eine schmutzige Hand wäscht die andere schmutzige Hand ist nicht mehr nur noch peinlich, es zerstört den Rest des Vertrauens der Bürger in dieses politische Establishment der deutschen Altparteien!

Gravatar: Gerd Müller

Ist doch nun so wie so völlig Wurscht, wer der Bundeswehr den Todesstoß verpasst.
Kaputt ist doch eh alles, was diese Merkel jemals angefasst hat.
Das kommt eben dabei heraus, wenn man völlig unbekannte Leute praktisch von der „Straße“ holt und dann in höchste Ämter setzt !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang