300 Soldaten patrouillieren in Sydney

Das Militär soll in Australien Corona-Lockdown durchsetzen

In Australien wird jetzt das Militär eingesetzt, um Corona-Lockdowns durchzusetzen. Die Corona-Todeszahlen liegen seit Oktober bei fast Null.

Foto: Polizei New South Wales
Veröffentlicht:
von

In der Großstadt Sydney (Bevölkerung 5,4 Mio.) gilt bis mindestens 28.8.2021 ein totaler Lockdown. Einwohner dürfen ihre Häuser nur für notwendige Einkäufe, Pflege und Sport verlassen. Als Grund wird die sogenannte »Delta-Variante« angegeben, bei der sich im Juni 3000 Menschen angesteckt haben, bei nur 9 Todesfällen.

300 unbewaffnete Soldaten sollen jetzt der Polizei helfen, um Bürger zu kontrollieren, »die glauben, dass die Regeln für sie nicht gelten«, so der Polizeiminister von New South Wales, David Elliott.

»Hier bei Melbourne gilt ein Teillockdown, man darf keine Freunde und Familie besuchen, aber die 5-km-Regel ist jetzt aufgehoben,« so ein australischer Journalist zur Freien Welt. »In Sydney beaufsichtigt die Polizei das Militär, sie können nicht machen was sie wollen. Die Polizei war einfach überlastet. Die Fernsehnachrichten waren voller Opfergeschichten über Muslime, die ihren Eid al Fitr nicht feiern durften.«

Seit Oktober liegen die Corona-Todeszahlen in Australien bei nahezu Null. Trotzdem habe die Regierung »Angst vor einer Pandemie«, so der Journalist. »Sie wollen null Fälle und Maskenpflicht überall.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Schlimmer geht immer. Es ist kein Zufall, dass in den Ländern des Commonwealth alles noch brutaler, paradoxer und absurder ist. Dort haben dunkle Kräfte schon immer viel Einfluss gehabt. Gerade in diesen Ländern wird deutlich sichtbar, dass es nie um ein Virus ging. Da reichen ein paar positive Tests, die eh keinerlei Aussagekraft haben, um ganze Staaten einzusperren. Das Militär schützt nicht die Bevölkerung, es schützt die dunklen satanischen Kräfte. Wer wissen will, wer die sind, der sollte David Icke lesen.

Gravatar: Noland York

Australians "Federal Government" ist schlicht und einfach incompetent -- Canberra: alcohol parties, drugs, sexual assaults in Parliament House; und ein Prime Minister, der seit dem "Black Summer 2019 " nur folgendes representiert: Feigheit, Falschheit, Perversion ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seit Oktober liegen die Corona-Todeszahlen in Australien bei nahezu Null. Trotzdem habe die Regierung »Angst vor einer Pandemie«, so der Journalist. »Sie wollen null Fälle und Maskenpflicht überall.«

Wird es in Kürze in Deutschland etwa ähnlich kommen, weil die Zahl der an der Corona-Impfung Verstorbenen immer drastischer steigt
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421
und etwa dies dann als Grund für den nächsten Lockdown angegeben werden wird, um die Bundestagswahl auf unbegrenzte Zeit zu verschieben, damit die Deutschen in Zukunft göttlich(?)-kommissarisch bekanzelt werden können???

Sollte dies aber tatsächlich eintreten, bin ´ich` allerdings der Überzeugung, dass sich spätestens ´dann` die vom Volk finanzierte Polizei incl. der Bundeswehr ´für die Bürger` einsetzt!!!

Gravatar: Roland Brehm

Auch die Australier sollten sich gegen ihre totalitäre Junta zur Wehr setzen. Es ist wirklich auffällig wie die in gewissen Organisationen tätigen Politiker weltweit ihre Unterdrückungsorgien organisieren.

Gravatar: Werner Hill

Ob Japan, Chile, Australien, Frankreich, Deutschland u.v.a.m. - es kann doch kein Zufall sein, daß soviele Regierungen ihre Bürger mit völlig absurden Corona-Schikanen drangsalieren!

Schön langsam muß doch auch der/die Letzte merken, daß da ein böser weltweiter Plan dahintersteht und daß diese Regierungen nur gehorsame Marionetten sind.

Wenn wir nicht diese korrupten Heuchler abwählen und massenhaft protestieren, genießen wir bald die "Freiheit" der Chinesen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang