Vorbereitungen für eventuellen Dritten Weltkrieg

Daily Mail: China hat am Coronavirus als Bio-Waffe gearbeitet

Wie die britische Daily Mail berichtete, haben US-Dokumente Bio-Waffen-Pläne der Chinesen enthüllt. Darunter sollen auch SARS/Coronavirus-Pläne gewesen sein.

Foto: Screenshot YouTube, CGTN
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten des US-Außenministeriums (US Department of State) und Informationen von US-Ermittlern soll es Dokumente geben, die belegen, dass die chinesische Volksbefreiungsarmee seit 2015 Bio-Waffen-Pläne für einen möglichen Dritten Weltkrieg ausarbeitet. Demnach soll die chinesische Regierung nach dem SARS-Ausbruch vor einigen Jahren in China in den Coronaviren bio-militärisches Potential erkannt haben. Das berichtete die britische Daily Mail.

Diese jüngsten Hinweise darauf, dass Peking bereits 2015 das militärische Potenzial von SARS-Coronaviren in Betracht gezogen hat, haben auch neue Befürchtungen hinsichtlich der Ursache von SARS-CoV-2 / COVID-19 geweckt. Einige US-Beamte halten es nach wie vor für wahrscheinlich, dass das Virus aus einem chinesischen Labor entkommen sein könnte.

Das Dossier von Wissenschaftlern und Gesundheitsbeamten der Volksbefreiungsarmee untersuchte die Manipulation von Krankheiten, um Waffen »auf eine noch nie dagewesene Weise« herzustellen.

Hochrangige US-Regierungsvertreter sagen, dass dies »große Bedenken« hinsichtlich der Absichten derjenigen aufwirft, die dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping nahe stehen, angesichts wachsender Befürchtungen über die mangelnde Regulierung des Landes in Bezug auf seine Tätigkeit in Laboratorien.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gemnick

Man ist also auf dem besten Weg, Bio-Waffen mit vielleicht noch stärkeren Wirkungen und Folgen zu produzieren, die man dann vielleicht einfach - einer Atom-Bombe gleich - einem Gegner ankündigt, damit der gleich alle Segel streicht und sich China unterwirft. Ein Vergleich mit dem Kriegsende Japans drängt sich auf. Die Abwärtsspirale bei der Gesellschaft wird immer schneller.

Gravatar: Peter Müller

Heute bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Wahrheitsgehalt oder welches Ziel Meldungen dieser Art (hier von Daily Mail) haben. Inzwischen stelle ich alles auf den Prüfstand und bewerte es nach folgenden Kriterien:
1. Wem nutzt es – cui bono?
2. Ist es ein Puzzle im großen Plan?
3. In welchen Händen Ist das Medium?
4. Dient die Meldung zur Verwirrung oder Angsterzeugung oder wer weiß was?
5. Wer behauptet was konkret?
6. Wer hat es überprüft?
7. Ist es beweisbar?
8. Wer hat es verbreitet und warum?
9. Soll damit ein Krieg vorbereitet werden?
10. Gibt es Erfahrungen mit Meldungen dieser Art?
Konkret zu dieser Meldung, sie erinnert an die Behauptungen im Zusammenhang mit der Vorbereitung zum Überfall auf den Irak, alles war erstunken und erlogen. Es gibt genug weitere Beispiele. Oder wird hier ein doppeltes Spiel gespielt von Mächten, die Interessen an Konflikten haben?

Gravatar: Tony

adrian, da bin ich aber gegenteiliger Meinung. Verbockt wurde das von den Jungen das 1968 angefangen hat. Damals ging es ihnen in der Hauptsache kommunistische Ideen bei uns durchzusetzen. Es nannte sich APO. Daraus erstarkten und erwuchsen die GRUNEN*INNEN. Zwischenzeitlich haben wir im Bundestag und in den meisten Laenderparlamenten drei LINKE Parteien. Wer hat die ins Parlament gewaehlt? Immer die juengere Generation. Ausserdem sind viele von denen Wohlstandsverwahrloste denen die Spassgesellschaft ueber alles geht und zu nichts mehr vernueftigen zu gebrauchen sind. Das zeigt sich am Mangel an Lehrlingen am Deutlichsten. Gott sei Dank gibt es aber noch Ausnahmen davon.

Gravatar: Wolfgang Ascher

Die Frage "Qui bono?", wem nützt es, führt fast immer zum "Täter".
Hauptprofiteur ist und bleibt China!
Der positive Nebeneffekt der PLANdemie ist die Schwächung der Wirtschaft in den westlichen Ländern, die auch Firmenübernahmen zum Schnäppchenpreis ermöglicht.
Donald Trump, vielfach von den hiesigen Staatsmedien als Dummkopf gescholten, war einer der Ersten, die das erkannt haben ("They will pay for this!").
Diese Bio-Kriegsführung lässt China weiter erstarken.
Und: die "BRDDR" zahlt weiterhin Millionen an "Entwicklungshilfe" an China!
Wir sind die antiken Römer der Jetztzeit: wegen Dekadenz auf allen Gebieten, dem Untergang geweiht!

Gravatar: D. Braun

In der schnellen und effektiven Reglementierung des Volkes ist das Chinesisch-kommunistischen System dem aufgeblasenen aber ansonsten tragen westlichen System natürlich überlegen.
Die Chinesen haben es aber nicht vermocht einen besonders gefährlichen Erreger zu zusammenzubauen, so wie dies auch in den vergangenen Jahren weder den USAmerikanern noch den Briten noch sonstwem gelungen ist.
So weit ist man einfach noch nicht um effektive biologische Waffen zu erschaffen.
Da hat die Natur, mit ihren ochkomplexen Gegenmechanismen die jede primitive menschliche technokratische Stümperei maßregelt und in ihren extremen destruktiven beabsichtigten Wirkungen ausgleicht, immer noch ein Wörtchen mitzureißen.

Die unverhältnismäßige, diabolische Panikmacheür nichts und wieder nichts, die funktioniert dann aber wieder richtig gut M4Y2S

Gravatar: Jürgen

Danke für diesen Artikel. Als über den Ausbruch der Erkrankung in China das erste Mal in den Medien berichtet wurde, war meine erste Vermutung, daß es sich um eine neue biologische Waffe handelt

Gravatar: Ingeborg Mayer

Zu 100 % richtig, der Virus stammt aus einem Labor in Wuhan!! Das ist ein klarer Biowaffenkrieg.

Gravatar: kassaBlanka

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele "Regierungen" in entsprechenden Laboren explizit an so etwas basteln...

Gravatar: tumb stone

wenn ich als westlicher Agent ein Virus freisetzen wollte, ohne daß es auf mich zurückfällt, würde ich mir einen Chinesischen Marktplatz suchen - in der Nähe eines C4 Labors - und ein Stück Fleisch fallen lassen..
nur mal so theoretisch - sowas macht ja keiner von denen..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang