Asylrecht abschaffen, Flüchtlingslager in Nordafrika errichten

Dänische Sozialdemokraten mit klaren Forderungen gegen den Asyltourismus

Liest man nur die Forderung nach Abschaffung des Asylrechts sowie der Errichtung von Flüchtlingslagern in Nordafrika, könnte man schnell der Vermutung zum Opfer fallen, dies käme von der FPÖ. Weit gefehlt: die dänischen Sozialdemokraten sinds.

Veröffentlicht:
von

In den deutschen Nachbarländern gehen die Uhren etwas anders als in »Dschörmoney«, wo man den vor allem islamisch geprägten Zuwanderern mit ihrem archaischen Weltbild nach wie vor Tür und Tor öffnet, sie hofiert und denen, die ohne Legitimation und ohne Identitätsnachweis quer durchs Land pilgern auch noch den Familiennachzug ermöglichen will. In einigen diesen Nachbarländern hat man die Zeichen der Zeit erkannt und verwehrt sich gegen ungebremsten Zustrom dieser Leute. 

Vor allem beim nördlichen Nachbarn Dänemark hat man die Nase von den sogenannten Asyltouristen (Originalton des dänischen Ministerpräsidenten Lars Løkke Rasmussen) mehr als nur gestrichen voll. Die konsequente Durchführung von Personenkontrollen an den dänischen Grenzen zu Deutschland und Schweden sind nur ein Indiz für diese geänderte Haltung im Königreich und der dortigen Politik. Eine neue politische Forderung aus Dänemark lässt nun erneut aufhorchen.

Das Asylrecht solle auf dänischem Boden für Nicht-EU-Bürger abgeschafft werden. Wer es dennoch versucht, solle sofort in entsprechende Lager nach Nordafrika verbracht werden und dort warten, bis sein Gesuch final beschieden wird. Diese Forderung, die, legte man die Maßstäbe der deutschen Altparteien und/oder der etablierten Medien an, nach purem Populismus klingen mag, stammt aber nicht von einer politischen Gruppe rechts der Mitte. Ganz im Gegenteil.

Diese Forderungen erhebt Mette Frederiksen. Und sie ist niemand anderes als die Chefin der dänischen Sozialdemokraten - der dänischen Entsprechung zur deutschen SPD. Welche ein Unterschied.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Polen und Ungarn sind von vornherein schon so intelligent gewesen und geblieben, um diese miese Asyl-Tourismus-Abzocke bzw. -Masche zu durchschauen und haben sich erfolgreich geweigert, sich dem EU-Multi-Kulti-Irrsinn der nazi-ähnlichen Umvolkung zuzustimmen.

Österreich und jetzt auch Dänemark haben endlich die Reißleine gezogen.

Nur Frankreich und Deutschland haben - den Bilderberger Strippenziehern der EU gehorsam - noch offene Grenzen und werden das noch sehr teuer mit unzähligen Toten in den künftigen Bürgerkriegen bezahlen müssen.

Die überwiegende Zahl der Deutschen widert diese Migrationspolitik gegen den Willen eines Großteils der Bevölkerung nur noch an.

Die Deutschen sind doch nicht ganz blöd, auch wenn sie von den Mainstream-Medien gelenkt, getäuscht, belogen und vorgeführt werden.

Die staatlichen und zum überweigenden Teil der freien Medien-Konsortien haben einen großen Teil ihres bisherigen Vertrauens durch ihr Schweige- und Vertuschungs-Kartell jämmerlich verspielt!!!

Türkische Billigfieger wie "FREEFLIGHT" usw. fliegen weiterhin per Nachflüge überwiegend Wohlstand-Migranten ohne Ende in die BRD - eine freche, kadavergehorsame Medienlüge des Regierungssprechers, der das ja vehement geleugnet hatte!!!

Deutschland soll in Anarchie und Chaos gestürzt werden. das ist der Geheimplan... - wer das nicht erkennt, mach einmal einen IQ-Test!!!

Bravo - dänische Sozialdemokraten, kommt zu uns und schickt unsere roten Narren mit einem One-Way-Ticket in den ewigen Karneval nach Rio ...

Gravatar: Kai Stiglat

Was muß eigentlich geschehen, daß Merkel endlich aus dem Amt geblasen wird? Respekt vor Dänemark, Oesterreich, Ungarn, Polen... Was sind das doch für gute Europäer. Schutz der Grenze ist der erste und wichtigste Schritt.

Gravatar: Charles Eduard

Hallo ihr lieben Leute
DAS PROBLEM ALLER PROBLEME IN DEUTSCHLAND
IST FRAU DOKTOR ANGELA MERKEL.
SO SCHNELL WIE MOEGLICH WEG MIT IHR
FUER EIN FREIES DEUTSCHLAND OHNE DAS MERKEL.
EIN KREUZCHEN BEI DER AFD GENUEGT.
Salutations Charles

Gravatar: Karl Brenner

Den Dänen laufen wohl die Wähler weg

In Deutschland lassen sich die treudoofen Sozi-Wähler noch von den Medien etwas einreden

Gravatar: Roland Hahn

Schweden und Dänemark sind ausgeprägte Sozialstaaten und warum haben selbst die Sozialdemokraten genug vom Asylmissbrauch? Weil es zuviel sind! In Odense haben sie ein Gesetz verabschiedet welches besagt, dass die Gemeinde nicht mehr als 50% Ausländer haben dürfen! Wenn ich in meiner Gemeinde in den Schweiz 50% nordafrikanische Nachbarn habe wird sich ALLES verändern. Vor 30 Jahren haben wir als Dorf von 1200 Einwohner erfolgreich EINE Familie von Sri Lanka aufgenommen und integriert - heute sind es Freunde! Aber doch nicht 50% in einem Jahr!

Gravatar: Walter

Woran liegt es denn nur, dass wir im wirtschaftlich stärksten Land in Europa, nicht auch solche kompetenten Politiker in der Regierung haben.

Gravatar: Tom

Hallo Walter G. ( 12.02.2018 - 13:15 ), erinnern Sie sich noch an den Zensus 2011 zur Wohnraumzählung ? Da wurden schwere Strafen angedroht, wenn man nicht mitspielen wollte oder falsche Angaben machte. Und ab 2015 ging dann die Invasion los, das kann also alles kein Zufall gewesen sein.

Gravatar: Rentner

Die Kirchenfunktionäre tragen eine ganz
große Mitschuld an dem Dilemma, allen
voran der Ratsvorsitzende der EKD,
Bedford-Strohm.

Gravatar: Siegfried Kiener

Da hat sich mittlerweile eine ganze "Industrie" gemütlich eingerichtet. Was es dort nicht alles an "Schützern" gibt die vorgeben die Asylbewerber und Sozialschmarotzer zu schützen. Vor wem eigentlich? Die entscheidenden Beamten halten sich als Gesetz und schmeißen raus was raus gehört. Aber leider viel zu wenig. Wenn man dann diese ganzen Schweinereien hört und liest und dann die weinerlichen Kommentare der Gutmenschen kann es einem nur noch grausen. Es muss härter mit dem Gesocks umgegangen werden. Die Dänen zeigens uns!

Gravatar: Rolo

Leider habern wir in Deutschland keine Sozialdemokraten,wie in Dänemark, dort schützen die dänischen Sozialdemokraten ihr Sozialsystem vor Missbrauch! In Deutschland hingegen wird der Missbrauch des Asylrechts und der Missbrauch des Sozialsystems seit Jahren gerade von den Sozialdemokraten gefördert und die eigenen Bürger - Wähler - um das erwirtschaftete Sozialvermögen betrogen! Als Beispiel nur die unsäglichen Sozialabkommen mit der Türkei und anderen Staaten, wie Serbien, Montenegro, Mazedonien wodurch die in der Heimat des Migranten lebendenFamilienmitglieder eines Migranten bis zu den Eltern automatisch mit krankenversichert sind, auch wenn der Migrant aus diesen Staaten in Deutschland nur einer geringfügigen Beschäftigung nachgeht und selbst keinen einzigen Euro in die gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland einbezahlt! Seit Jahrzehnten gehen diese Kosten zu Lasten der in Deutschland gesetzlich Krankenversicherten! Die Folgen dieser sozialen Ungerechtigkeit, ständig gestiegene Versicherungsbeiträge, eine 2 Klassenmedizin für die in Deutschland gesetzlich Krankenversicherten! Wir bezahlen durch unsere Leistungen in die gesetzlichen Krankenkassen das mit was die Heimatstaaten dieser Migranten für die eigenen Bürger nicht zu leisten bereit sind! Ein Sozialsystem ist nur dann sozial und gerecht, wenn auch nur jene daraus wieder versorgt werden, die darin einbezahlt haben, was im Übrigen auch für die Rentenleistungen gilt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang