Warnende Botschaft an China und Russland

Cyberangriffe: Biden warnt vor Krieg mit Russland und China

Joe Biden: »Ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, dass falls wir in einem Krieg enden werden - einem echten Krieg mit einer Großmacht - dieser eine Folge eines Cyberangriffs von großer Tragweite sein wird.«

Foto: Screenshot The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Die Tatsache, dass die komplette Infrastruktur an das Internet gekoppelt ist, von Militärs, Atomkraftwerken, Krankenhäusern, Regierungsinstitutionen, Konzernen, Forschungsinstitutionen bis hin zur gesamtgesellschaftlichen Kommunikation, zeigt, wie angreifbar jeder Staat und jede Gesellschaft ist, wenn es im Cyberattacken geht.

Wie »n-tv« berichtete, warnt US-Präsident Joe Biden als Folge vor einer wachsenden Bedrohung eines echten Krieges. Er sagte:

»Ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, dass falls wir in einem Krieg enden werden - einem echten Krieg mit einer Großmacht - dieser eine Folge eines Cyberangriffs von großer Tragweite sein wird.«

Experten und Beobachter gehen davon aus, dass diese Botschaft als Warnung explizit an die Volksrepublik China und an die Russische Föderation gerichtet ist.

In den Vereinigten Staaten werden seit geraumer Zeit zunehmend massive Cyberattacken registriert, besonders gegen US-Unternehmen und Forschungsinstitutionen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tyche

Wahrscheinlich haben sich die USA und China zusammengetan, um als größte Wirtschaftsmacht der Welt den Rest der Welt wirtschaftlich zu unterwerfen.
Die Streitereieen, auch wegen Taiwan, sind Spiegelgefechte, die den Rest der Welt in vermeintlicher Sicherheit wiegen und ablenken sollen. Dabei stellen sich beide für die Zukunft eine Überwachungsgesellschaft für die Welt vor, wie sie in China bereits Realität ist!
Wird zwar in den USA etwas schwieriger - aber im Kaiserreich China hätte auch keiner einen Mao und eine Kulturrevolution für möglich gehalten!

Gravatar: TANJA

P.S. > Es gibt keinen Feindstaat Israel!

Versucht doch bitte Herrscherklicke und deren Handlanger von den Völkern zu trennen. Jedes Volk ist seit Jahrhunderten / Tausenden Jahren zu tiefst betrogen und belogen worden. Manchmal hat man auch ein Volk für bestimmte Drecksarbeiten auserkoren. Ja, sicherlich, teils das mit der hebräischen Religion (Bis heute weiß man nicht genau, wer Moses wirklich war!!???? > ein ägyptischer hoher Priester mit einem bestimmten Auftrag???), oder das von England oder der USA. Aber erstens waren es nie alle und 2. haben sie es nur durch Betrug geschafft (ein Volk teilweise umzupolen!). Und in jedem Volk findet ihr solche Menschen, die bereit waren, für ein paar Sonderprivilegien und Geld großes Unrecht gegenüber anderen Menschen zu begehen, im Namen und für die eigentliche Herrscherklicke!

Ich glaube, die Menschheit, jeder einzelne für sich, muss lernen, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen! Solche Menschen werden innerlich stark sein, und zu zweifelhaften Angeboten entschieden NEIN sagen. > Und es müssen VIELE werden!
Denn wir einfachen Menschen, die Völker dieser Erde, können sehr gut ohne beherrscht zu werden, leben und uns endlich entfalten!

WIR STAMMEN ALLE AUS DER SELBEN QUELLE !

Wir sind alle GLEICH und auch Ausdruck einer wundervollen Vielfalt, die uns im ewigen Frieden gegenseitig bereichern können! Leben wir doch endlich danach und lassen die Herrscherklicke einfach links liegen!
Es ist an uns, ihnen nicht mehr zu dienen!

Gravatar: TANJA

Ich möchte noch einmal klar stellen, dass fast alle Regierungschefs in Freimaurerlogen aktiv sind und über diese ihre Order erhalten!

Schon im 1. und 2. WK ging es nicht Land gegen Land. Höchstens dass sie ein aus der Reihe tanzendes Land zurecht stutzen wollen > siehe Libyen usw.
Wer hat denn den Kommunismus in Russland und China organisierst und finanziert??? Rockefeller und seine Freimaurer! > die übrigens auch den Kriegsgrund für den 1. WK geschaffen haben. Der Mord an dem österreichischen Adelspaar. Die Fakten sind alle lange belegt. Nach dem 3. WK soll die NWO = Weltkommunismus (mit sicherlich neuem Namen!) ausgerufen werden einschl. so etwas ähnliches wie einer Einheitsreligion!

3 Weltkriege sind bereits vor ca. 170 JAHREN geplant worden. Sie hängen im Grunde genommen zusammen. Der 3. WK ist mit CORONA eingeläutet worden und es werden nur im laufe dieser Zeit die Waffen verändert oder neue kommen hinzu.

Der weltweite Stromausfall, den sie ja nun schon fleißig üben, wie sie das Szenario Corona in Wuhan 2019 auch zuvor geprobt haben. Im Netz gibt es dazu viel Material. Die Expresszeitung hat dazu 2 tolle Filmchen gedreht, ihre Zeitung zeigen es auf. Die Sonderausgabe haben sie für alle zugänglich gemacht! > SUCHT!
Der durch Cyber-Attacken entstehende künstlich herbeigeführte Stromausfall soll wunschgemäß in ein riesiges Chaos, in Bürgerkriege führen, die dann in den 3. WK mit scharfen Waffen führen soll. Sie haben bereits alles bis ins Detail geplant! < schon lange, sehr lange!

Wie viele Jahre predigen "hochrangige" Politiker, die Steigbügelhalter der Großindustrie und Banken / des schwarzen Adels, die 13 Blutlinien > die ihr riesiges Freimaurernetz aufgebaut haben, um ihren Plan durchzusetzen ...., dass sie nur noch eine riesen große Krise benötigen, um ihre NWO umzusetzen - einschließlich einer starken Bevölkerungsreduzierung (Siehe Digel-Liste oder die Georgia Guidestones - dort steht es in Stein gehauen > Reduzierung der Menschheit um ca. 90 % > auf 500 Millionen) Alles andere ist Show!

Es geht nicht Russland gegen Deutschland oder USA gegen Russland! > ES ist SHOW!!!!!
Die Regierungschefs, die sich angeblich bekämpfen, sitzen alle am selben Kaffeekränzchen Tisch ...

Nur eins haben die Damen und Herren vergessen: Diesmal hat die Schöpfung und .... das letzte Wort!

Gravatar: TANJA

ein "wahrer" Prophet ????

Es ist aber nett, dass sie es uns VORHER ankündigen > was sie vor haben ;O((((

Gravatar: Leonidas108

Ich wage zu bezweifeln, dass es einen echten Krieg zwischen den USA und China gibt. Die arbeiten doch längst zusammen. DARPA (US-Militärforschung) und US-Chefvirologe Fauci haben doch fleissig mit Batwoman aus Wuhan und den dortigen Forschungslaboren zusammen gearbeitet. Da sind fleissig US-Steuergelder geflossen, dazu Gelder von Gates und Co. und Drosten hängt auch mit drin.

Gravatar: Armin Rahn

Wenn ihr alle keine Ahnung von Weltpolitik habt, dann haltet einfach euren Mund. Es ist einfach nur peinlich!
Die USA werden niemals untergehen!!
Ihr dagegen schon...
Es ist das Land des Heils!!!
Das war immer so und wird auch so bleiben.

Gravatar: Katrin Müller

Russland wurde bis dato immer angegriffen, warum sollten wir Angst vor Russland haben??
Auch vor den Chinesen habe ich keinerlei Ängste,
Vor unseren Politikern, die uns hier aussaugen, und keine Zeit für Politik haben, weil sie den Hals nicht voll genug bekommen und x Nebentätigkeiten haben, vor denen habe ich Panische Angst … denn sie wissen nicht was sie tun !

Gravatar: Peter Müller

Da glaubt mal wieder so eine Regierungsmarionette, er müsste die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Biden reiht sich ein in die Riege der Kriegstreiber. Ganze Industrien leben vom Krieg. Krieg ist Geschäft. Die Menschen in Angst halten ist die Politik dieser schwachen Politiker, die im Auftrag der WEF-NWO-Mafia unterwegs sind. Was die Menschheit braucht sind Persönlichkeiten an der Spitze der Nationen, die als einzige Aufgabe haben, die Freundschaft mit allen anderen Nationen herzustellen und zu pflegen. Wir brauchen keine Kriege, uns reicht gerade der Corona-Krieg, der gegen alle Menschen geführt wird.

Gravatar: dankefürnichts

Die USA sind doch längst am Ende, sie ersticken in ihren Schulden und können sich keine andere Lösung mehr vorstellen, als jedwede Konkurrenz niederzumetzeln. Dieser Krieg wird mitten in Europa stattfinden und Deutschland ausmerzen.

Weil die USA keinen echten Kriegsgrund inszenieren können, weil man ihnen ihre "Beweise" ohnehin nach tausendfachen Lügen nicht mehr glaubt, kommen sie jetzt mit diesem fadenscheinigen Vorwand. Führen wir doch einen Atomkrieg mitten in Europa wegen Cyberattacken. Pack!

Elende amerikanische Kriegshetzer! Aber die AfD macht (nicht nur auf dieser Website) noch Dauerwerbung für dieses Pack und verbreitet deren primitive Propaganda. Wer wählt denn eine Lobbytruppe der Kriegstreiber? Ich sicherlich nicht.

Gravatar: Croata

Maranatha,

guter Hirte, Rabbi, mein Lehrer.
Komme zu den Feldern, den Meeren, den Bergen, den Wiegen und den Gräbern.

Gekennzeichnet mit dem Kruzifix, Blut und durch Schweiß geplagter, geweinten Tränen, meines Volkes.

Sei der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte, der auferstehende Sieg, das Alpha und Omega, meines Volkes.

Lass die Zeit der Verführer, falschen Propheten vorübergehen.
Und allen Feiglingen, Verräter, Meineidigen und allen Betrügern, Hetzer, furchtbaren Mördern und allen Dienern des Bösen, aus meinem Volke......


Unsere liebe Frau, gekrönt mit der Sonne.
Zermalme die Schlange, den Drachen aus der Hölle.

Zeige den Weg zum himmlischen Paradies.
Oh, Königin unserer ganzen Nation....

Solange ein Herz schlägt,
wird es auch uns geben....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang