Beatrix von Storch, Fraktionsvize der AfD im Bundestag:

»CSU will Migration in die Sozialsysteme«

CSU-Chef Markus Söder macht seine Partei zur »Refugees Welcome«-Partei. 2015 soll sich offensichtlich wiederholen, Erpressung und Brandstiftung wird nachgegeben, der Migration in die deutschen Sozialsysteme werden Tür und Tor geöffnet.

Screenshot / Quelle: Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Beitrag von Beatrix von Storch auf Facebook HIER]

Die „Refugees Welcome“-Vertreter schreien in der Causa Moria jeden Tag lauter und fordern de facto, dass sich 2015 einmal mehr wiederholen soll. Von Merkel und rot-rot-grün ist man das bereits gewohnt. Ihre linksradikale Haltung betonte Merkel auch heute, als sie die Rolle Österreichs und der Niederlande in der europäischen Flüchtlingspolitik als „nicht gut“ diffamierte. CDU-Kanzlerkandidat Laschet forderte natürlich auch schon min. 1000 Migranten aufzunehmen. Nun stürmte auch CSU-Söder los und ist der Meinung, es sei für Deutschland „ohne Probleme machbar“ einen höheren Anteil – der illegalen Migranten – aufzunehmen. Auch die CSU wird somit endgültig zur linksgrünen „Refugees Welcome“-Partei.

Klar ist: Merkel, Söder, Laschet und Co. geben Erpressung und Brandstiftung nach und lassen damit die direkte Migration in unsere Sozialsysteme zu. Die schon massive Sogwirkung der offenen Grenzen wird – unter völliger Verantwortungslosigkeit der Mainstream-Politiker - noch einmal verstärkt.

Die meisten europäischen Länder wollen diese Migranten nicht aufnehmen. Das ist ihr gutes Recht als souveräne Nationalstaaten. Merkel spaltet mit ihrer Politik erneut Europa. Die einzige „europäische Lösung“ kann nur heißen: Europa schützt gemeinsam seine Außengrenzen vor illegalen Migranten.

Zu guter Letzt: Die Anwesenheit jedes einzelnen Migranten in Moria erinnert daran, dass Merkels Pakt mit dem Diktator vom Bosporus (bekannt als EU-Türkei-Abkommen) zur Rückführung illegaler Migranten gescheitert ist. Wann wird sie dafür Verantwortung übernehmen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: KindVomZoo

Manipulativ-Video von E. Göring

bei den Nazis hieß es propagande, bei den Grünen heißt es Dialektik...

via MMnews https://ift.tt/2ZsfH8U

Gravatar: Grace

Jede Handlungsform des mErKELS und ihrer Vasallen zeigt ungeniert offen, dass Krieg gegen das eigene Volk und Land geführt wird.

Noch offensichtlicher geht es nicht.

Sie wissen genau, welchen kriminellen Schmarotzern sie hier den Weg ebnen, zu morden, rauben, vergewaltigen, uvm. Bald werden auch bei uns die ersten Häuser brennen.

Ganz bewusst wird ein ganzes Land mit einer perversen Brutalität dem Untergang freigegeben und das Volk zum Freiwild erklärt.

Deutschland wird zum Entwicklungsland.

Dem MerKEL scheint es nur gut zu gehen, wenn 82 Mio Deutsche leiden.

Das ist hochgradig geisteskrank.

Dieses mErKEl würde ich gerne öffentlich an den Pranger stellen, mit einer 24-Stunden-Dauerbeschallung der deutschen Nationalhymne.

Ihre Eltern hätten damals besser eine Verhütungsmethode finden sollen, dann wäre uns diese unsägliche, peinliche Person erspart geblieben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zu guter Letzt: Die Anwesenheit jedes einzelnen Migranten in Moria erinnert daran, dass Merkels Pakt mit dem Diktator vom Bosporus (bekannt als EU-Türkei-Abkommen) zur Rückführung illegaler Migranten gescheitert ist. Wann wird sie dafür Verantwortung übernehmen?“ ...

Ich bin schon deshalb davon überzeugt, dass sie die Verantwortung auch für ihr Deutschland zugefügtes Flüchtlingsdilemma nur in dem Fall übernehmen „muss“, wenn ihre Schuld auch gerichtlich festgestellt wurde, weil die Mehrheit der Deutschen ihre Flüchtlingspolitik bereits anno 2015 ablehnte
https://www.dw.com/de/umfrage-mehrheit-lehnt-merkels-fl%C3%BCchtlingskurs-ab/a-18847895,
und sie für ihren Alleingang den Slogan „Wir schaffen das“ scheinbar schon deshalb kreierte, um ´ihre` Schuld damit auf das gesamte Volk Deutschlands zu verteilen!!!

Allerdings weiß das Wahlvolk sicherlich spätestens seit anno 2018 auch offiziell, dass die Göttin(?) der Deutschen „auf ganzer Linie“ scheiterte!!!
https://www.nwzonline.de/meinung/oldenburg-nwz-reihe-merkel-eine-bilanz-gescheitert-auf-der-ganzen-linie_a_50,3,903700454.html

Gravatar: Karl Napp

Genau deswegen werde ich das nächste Mal nicht CSU, sondern die AfD wählen. Ich will verhindern daß meine Nachkommen in einem muslimischen Staat leben müssen, statt in einem zivilisierten abendländischen. Der Islam ist die Religion der mörderischen Intoleranz. Das wußten Karl Martell und Prinz Eugen - und die Angehörigen der vielen, vielen unschuldigen Menschen, die unter dem Ruf "Allah ist groß" in diesem Jahrhundert schon ermordet wurden. Nur die Leitpolitiker der deutschen Altparteien und die deutschen Leitmedien wollen es nicht wissen.

Gravatar: karlheinz gampe

Die kriminelle Grüne Göring-Eckardt wurde auf Lesbos beim Drehen von Fake-Videos erwischt !

Auf telegram gab es dazu ein kleines Video !

Gravatar: Werner Hill

Die Deutschland-verrecke-Mafia schießt aus allen Rohren:

Bei Corona ist weitere Panikmache befohlen, Deutschland soll mehr denn je für die Rettung des Weltklimas bluten und nun hat man wieder einen Aufhänger, um die Unterwanderung Deutschlands durch "Refugees" zu beschleunigen. Was würde F.J. Strauss zu Söders Politik sagen?
Wann wird der "Normalbürger" endlich wach? Dazu Polleit: "er (der Normalbürger) ist schon dauerhaft desinformiert; seine landläufigen Medien schwimmen mit im Strom .. der Desinformation.

Wie gut, daß wenigstens die Freie Welt kein "landläufiges Medium" ist!

Gravatar: Cantacuzene

Liebe Frau von Storch, nun geht es also munter weiter mit der illegalen Massenaufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen in Deutschland. Es stellt sich die Frage, was die AfD als stärkste Oppositionspartei im Bundestag seit 2017 eigentlich erreicht hat? Richtig, offensichtlich gar nichts.

Gravatar: Wolfram

Man darf gespannt sein, wie lange dieser Migrations-Irrsinn noch weitergeht ???

Wann fliegen die ersten Stadien in die Luft und werden die ersten Züge und Bahnhöfe von den scheinbar ach so "friedliebenden" heidnischen Propheten-Jüngern mit enormen Zündel- und Gewaltpotenzial abgeflackert ???

Erst wenn alle ihre Kids durch Scharen von muslimischen Schlägern und Messerstechern umringt werden - wie heute schon in den migrativen NOGO-Areas - wachen die deutschen Eltern endlich auf !!! Doch dann wird es zu spät sein !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang