AfD fordert: Grünen Klima-Netzwerk-Sumpf trocken legen

CSU schließt sich dem Protest der AfD an: Habeck soll Graichen entlassen

Es war zuerst die AfD, die protestierte. Jetzt schließt sich die CSU an. Wirtschaftsminister Habeck solle seinen Staatssekretär Graichen entlassen, so die Forderung.

Foto: Screenshot YouTube/Wirtschaftsministerium
Veröffentlicht:
von

Es war zuerst die AfD, die gegen die Netzwerk-Politik des Robert Habeck protestierte. Beatrix von Storch hatte dazu eine vielbeachtete Bundestagsrede gehalten. Die AfD fordert, das Netzwerk der Grünen mit all ihren Verflechtungen und ihrer Vetternwirtschaft endgültig trockenzulegen.

Es setze eine große Medienwelle ein. Immer mehr Verstrickungen kamen zutage, bis hin zum mächtigen Einfluss von US-Investoren.

Nun ist der Zorn endlich bei der Union angekommen. Die CSU fordert von Wirtschaftsminister Robert Habeck, seinen Staatssekretär Patrick Graichen aus dem Ministerium zu entlassen [siehe Bericht BILD-Zeitung]. Außerdem wollen CDU und CSU eine Sondersitzung zur sogenannten »Trauzeugen-Affäre« rund um Graichen und Habeck [siehe Bericht Frankfurter Rundschau].

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Carsten Jahn auf Twitter:

"Familienunternehmen, Vetternwirtschaft? NEIN!

Die Causa Graichen ist keine Vetternwirtschaft und auch kein Familienunternehmen. Das suggerieren euch, die Parteien & Medien.

Es ist viel schlimmer. Es ist ein Krebsgeschwür, welches sich in die Staaten der Welt frisst.

Nichtregierungsorganisationen (Öko, Klima, Gesellschafts-NGO's, etc.) und #Lobbyverbände (Finanzriesen, Hedgefonds, Rüstungs & Pharmaunternehmen, etc.), die Jahr für Jahr mehr Einfluss auf die Politik nehmen.

Es ist eine Einflussnahme auf die Politik, eine regelrechte Unterwanderung der staatlichen Strukturen."

Gravatar: Lutz

Aus JF-Online kopiert:

"Söder hatte auf dem CSU-Parteitag am Sonnabend über das Wirtschaftsministerium gesagt: „Die ganze grüne Sippe wird da irgendwie beschäftigt – Bruder, Schwester, Onkel, Tante“. Und wenn man weitersuche, werde man sicher noch irgendeinen Schwippschwager finden: „Das ist nichts anderes als grüne Korruption.“"

Der Pommespanzer ist darüber "not amused"!!!

Gravatar: asisi1

Dieser CSU kann man nicht ein Wort glauben. Der Söder kann sich schneller drehen als ein Brummkreisel!
Bei F.J.Strauss hätte der nur Toiletten putzen dürfen! Diese Tätigkeit wäre seinen Fähigkeiten am nächsten ngekommen!

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki":

"Robert Habeck sagt er werde sich nicht danach richten, dass in Umfragen etwa 80% der Bevölkerung gegen sein Heizungs-Verbot sind. Das Gesetz sei ein "Meilenstein".

Für wen hält er sich bitte? Wie nennt man einen Mann, der bewusst gegen 80% des Volkes entscheidet?"

Niki, das ist ein echter Volldemokrat - noch ist nicht aller Tage Abend und Robbylein wird auch noch zur Rechenschaft gezogen werden; ich plädiere für lebenslänglich "Schwarzer Delphin"!!!

Gravatar: Frank

Das schlimmste was uns Deutschen passieren kann ist eine ehrliche, anständige, DEUTSCHE Regierung denen das Wohl der Deutschen am Herzen liegt. Das wäre unser Untergang...... denn Deutsche sind in aller Welt, dank mieser Propaganda verhasst und nur gut ausgebeutet zu werden...Deutsche haben keine Zukunft auf dieser verlogenen Welt......."Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" ist ein politisches Schlagwort, welches auf Emanuel Geibels Gedicht Deutschlands Beruf von 1861 zurückgeht. Momentan haben wir 25 Millionen Rentner und unser Land ist geflutet mit Wirtschafts,- und Sozialmigranten, mit kriminellen Clans aus aller Welt. Ein Sozial,- Industriell,- und wirtschaftlich verendentes Land....Ausgebeutet bis aufs Blut..

Gravatar: heinz

habeck bitte gleich mit weg......

Gravatar: Heinrich Wieland

Auch Graichen versteht nichts von Wirtschaft.

Gravatar: Lutz

Saudummes Gequatsche vom Kuhscheiße-Stapler und ähnlichen "Spitzenkräften" wie z. B. von der Zonen-Küchenhilfe und IM "Larve":

https://youtu.be/z2gLSFIoczI

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang