Lange wurde jeder Zweifel an der COVID-Impfung als Verschwörungstheorie diffamiert. Wer Fragen stellte, wurde ausgeschlossen, zensiert, geächtet. Doch nun meldet sich die Wissenschaft selbst zu Wort – und zwar nicht von der Seitenlinie, sondern aus der Elite der US-Forschung: Eine neue Yale-Studie bestätigt, dass das berüchtigte Spike-Protein nach mRNA-Impfung nicht nur im Körper verbleibt, sondern sich über Monate hinweg sogar vermehrt. Zwei Jahre nach der Impfung wurden noch hohe Konzentrationen gemessen. Das berichtet Breitbart.
Zwölf US-Bundesstaaten reagieren nun mit einem Paukenschlag: Sie streichen die mRNA-Impfung aus dem öffentlichen Gesundheitssystem – und warnen offiziell vor deren Risiken. Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat die Impfung aus den Empfehlungen für Kinder und Schwangere entfernt. Diese Kehrtwende markiert das Ende eines medizinischen Ausnahmezustands, der Millionen Menschen blindlings dem Impfregime ausgeliefert hat.
Wie konnte es so weit kommen? Jahrzehntelang galt in der Medizin das Prinzip: »Primum non nocere« – »zuerst nicht schaden«. Doch in der COVID-Zeit wich dieses Ethos einer Ideologie. Die Impfstoffe wurden auf den Markt geprügelt, kritische Stimmen kaltgestellt, Alternativen unterdrückt. Ärzte wie Dr. Peter McCullough, die frühzeitig vor dem Spike-Protein warnten, wurden denunziert. Heute wird seine Detox-Formel auf Basis von Nattokinase, Bromelain und Curcumin sogar in Fachzeitschriften diskutiert – und von Tausenden angewandt.
Es ist ein Skandal, der noch lange nachhallen wird. Denn was hier auf dem Spiel steht, ist nicht nur Gesundheit, sondern Vertrauen: Vertrauen in Wissenschaft, Politik, Medien und die ärztliche Zunft. Das Impfversagen ist nicht bloß ein medizinischer Irrtum, sondern ein moralisches Desaster. Die Mechanismen des Schweigens und der Einschüchterung haben versagt – jetzt rollt die Lawine der Wahrheit.
Während Europa weiterhin schweigt, führen die USA die Aufarbeitung an. Vielleicht, weil dort die Zivilgesellschaft nicht vergessen hat, dass Demokratie immer auch bedeutet, der Wahrheit zu dienen – auch wenn sie unbequem ist.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Alternativlos ? ? ?
Ich sage nur: S c h w e d e n ...
... "Entdecke die Möglichkeiten" ...
Was erwarten Sie um Gottes Willen aber auch von einem Bundesminister, den man nicht sehen ...
https://app.box.com/s/m8207gceqoz06slb9ksjrx2mz152flzo ,
... sondern den man nur hören muss, um allein schon am Sprachduktus und an der Prosodie zu erkennen, das irgendetwas nicht stimmt mit der Personalie.
Seine ehemalige Ehefrau Angela Spelsberg hat dann auch ganz deutlich öffentlich erklärt, dass sie hofft, dass dieser Mann nicht Minister wird ...
https://kurier.at/politik/ausland/ex-frau-von-spd-politiker-lauterbach-hoffentlich-wird-er-nicht-minister/33.547.492 .
Für andere wiederum handelt es sich um das endgame der young global assholes, das Deutschland mit besonders großer Begeisterung mitspielt ...
https://menschundrecht.de/EndgameYoungGlobalAssholesProgram.mp4
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-2str54-24-urteil-revision-verworfen-familienrichter-weimar-rechtsbeugung-corona
https://menschundrecht.de/T%20Fischer%202017%20Der%20Normbefolgungswille%20in%20der%20deutschen%20Justiz.mp4
https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4
https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s .
Die deutschen politischen Versager werden nach oben weggelobt werden. Und die Justiz wird ihnen den Rücken frei halten. So wie es eben in einer Diktatur immer ist!
Da gab es schon mal berüchtigte Mediziner vom gleichen Schlag, Mengele & Co .
Selber Schuld, wenn man ich als Versuchskaninchen benutzen läßt. Nichts gegen Impfungen, aber nicht unter diesen Umständen des Betruges von Anfang an.
Es haben in den vergangenen Jahren genügend Wissenschaftler vor den "Corona-Wissenschaftlern" und den beteiligten Politikern gewarnt. Und siehe da, <es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen>.Der "ritterschlag" für BionTech (Lauterbach), Maskendeals (Spahn), Deals mit Pfizer (von der Leyen), die Unterdrückung kritischer Stimmen und der Bevölkerung durch Politiker (Merkel und Konsorten), die wissentliche Veröffentlichungen falscher Statistiken (RKI), alles kommt tröpfchenweise heraus. Und alle Politiker haben grundehrlich gehandelt, es hätte sich NIE einer mithilfe krummer Deals bereichert! Nie und nimmer!
Den dafür verantwortlichen Politkern und Ärzten passiert nichts, sie werden nicht vor Gericht gestellt.
Warum? weil eine Krähe der anderen Krähe kein Auge aushackt.
... „Die Impfkampagne war angeblich alternativlos – nun zeigt sich: Der Impfstoff wirkt nicht wie versprochen, birgt aber massive Langzeitrisiken. Was nun folgt, ist eine beispiellose Abrechnung mit einem Dogma.“ ...
Da von ´Uschi` & Co. - scheinbar wegen der ihnen damals in Aussicht gestandenen Extremrendite
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-10-2025-000609_DE.html
sogar verfügt wurde
https://verwaltungslehre.uni-koeln.de/aktuell/artikel/covid-impfstoff-sonderrecht-bei-haftung-fuer-hersteller:
Wen wunderts???
Wann klicken die Handschellen bei Spahn und Konsorten im besten Deutschland aller Zeiten???
Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!!!