Francis Bolye, Juraprofessor in Illinois und Autor des Biological Weapons Act ist der Überzeugung, das Coronavirus sei ein im Labor gezüchtigter biologischer Kampfstoff, der von der chinesischen Stadt Wuhan ausgegangen ist.
»Das Coronavirus ist ein biologischer Kampfstoff, der in einem Labor in Wuhan entwickelt wurde und die Weltgesundheitsorganisation war sich seiner Existenz bereits bewusst,« so Boyle, wie TGCOM24 berichtet.
Boyle ist Autor des Buches »Biological Warfare and Terrorism« (»Biologische Kriegsführung und Terrorismus«) und Verfasser des Dokuments zum innenpolitischen Umgang mit biologischen Kampfstoffen der USA (»Biological Weapons Act«).
Boyle gibt an, in Wuhan befinde sich ein BSL4-Labor, eine Art des Labors zur Entwicklung von biologischen Kampfstoffen und Genmanipulation.
»Das BSL4-Labor scheint die Quelle des Coronavirus zu sein, ja, das stimmt,« erklärte er in einem Interview mit Giopolitics & Empire.
Boyle behauptet weiter, dass das Coronavirus »eine potentiell tödliche biologische Kriegswaffe aus dem Hochsicherheitslabor« ist. Die chinesische Regierung habe den Fall zunächst vertuschen wollen, und erst dann habe sie drastische Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie unternommen.
»Alle Forschung in BSL-4-Labors geschieht zu Kriegszwecken, es gibt keine wissenschaftliche Legitimierung dieser Art von Labor,« erklärt der Wissenschaftler.
Das BSL-4-Labor in Wuhan war der Weltgesundheitsorganisation bekannt, daher, so Boyle, konnte sie nicht »unwissend über den Stoff« sein.
Diese Aussagen stehen im Gegensatz zur »offiziellen« Version, der gemäß das Virus aus einem Fischmarkt in Wuhan gekommen sein soll.
Die erste Infektion sollte im Dezember vorgefallen sein, wobei die Zeitung The Lancet berichtete, dass die infizierte Person sich nie auf dem Fischmarkt aufgehalten hatte.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die USA sind das einzige Land was alle Fünf Corona Stämme hat sagen japanische und Taiwanische Virologen die USA sehe uncut news
Liebe freie Welt
Anscheinend haben sie meine Beiträge auf eine schwarze Liste gesetzt!
Ich frage mich was das mit Ihrer "freien Welt" zu tun hat?
[Anm. d. Redaktion: Lieber Herr Fenner, es gibt keine schwarze Liste. Am Wochenende dauert die Freischaltung etwas länger. Denn auch wir haben, wie alle anderen Bürger auch, ein Wochenende. MfG, Ihre Freie-Welt-Redaktion]
Das Coronavirus ist also als Bio-Waffe vom Menschen gemacht, im Gegensatz zum Klimawandel.
In der Tat ist die Wirksamkeit genial effektiv. Während einem ganzen Jahr eierten Politiker mit dem Klimawandel herum, um unsere Freiheitsrechte einzuschränken. Mit dem Virus ist das innert weniger Wochen so schnell gekommen, dass man nur staunen kann. Bewegungs- und Versammlungsfreiheit sind innert Wochen massiv eingeschränkt bzw. faktisch abgeschafft worden.
Als Nebeneffekt wird auch das demographische Problem der Altersversorgung entschärft, in dem nun faktisch nach Schulschliessungen die Grosseltern gezwungen werden ihre Enkelkinder zu betreuen. Findige Politiker stellen das zwar in Abrede, es wird aber notwendig sein um die Wirtschaft nicht noch Total zusammenbrechen zu lassen.
Internationale Finanz- und Versicherungskonzerne (z. B. BlackRock oder Goldman-Sachs) wie auch der russische Militärgeheimdienst GRU mit seinen chinesischen Partner haben das Virus entwickeln und in Umlauf bringen lassen.
Mit diesem Virus können auch die wirtschaftlichen Folgen der verfehlten NULL-Zins-Politik der Notenbanken verschleiert werden. Plötzlich öffnen sich nach jahrelanger rigider Sparpolitik die staatlichen Schatzschatullen, um von korrupten Wirtschaftsbossen unter dem Druck der Beschäftigten geplündert zu werden.
Corona-Gefahr in Heidelberg: Infizierter Asylbewerber überträgt tödliches Virus!
–
https://www.anonymousnews.ru/2020/03/12/heidelberg-corona-asylbewerber/
–
Ein Bewohner des Ankunftszentrums Heidelberg ist mit dem Coronavirus infiziert. Dank offener Grenzen konnte er das Virus ungehindert nach Deutschland einschleppen und nun hierzulande für dessen Verbreitung sorgen.
von Ernst Fleischmann
In Heidelberg und Umgebung gilt höchste Alarmbereitschaft. Wie nun bekannt wurde, ist nämlich ein sogenannter Asylbewerber am Coronavirus erkrankt. Der erst kürzlich illegal eingereiste Flucht******* residiert seit 9. März im Ankunftszentrum in Patrick-Henry-Village, teilte ein Sprecher des baden-württembergischen Innenministeriums am frühen Mittwochabend mit.
Corona-Infizierter frisch eingereist
Weil nach wie vor die Grenzen für Zuwanderer aus sämtlichen Teilen der Erde offen stehen, war es für den 48-Jährigen problemlos möglich, ins gelobte Land zu kommen. Erst durch einen Test sei herausgekommen, dass der Mann mit Covid-19 infiziert sei, kam nun an die Öffentlichkeit. Wie viele Menschen er schon mit dem potentiell tödlichen Virus angesteckt hat, lässt sich hingegen nicht sagen. Deshalb sollten Bürger aus Heidelberg und Umgebung besondere Vorsicht walten lassen.
Merkel-Regime will Grenzen geöffnet lassen
Das Merkel-Regime sieht trotz eines immer weiter fortschreitenden Verlaufs des Coronavirus keinen Grund, die Grenzen endlich zu schließen. So hatte sich beispielsweise erst kürzlich Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) trotz der Coronavirus-Epidemie gegen Grenzkontrollen und die Abschottung ganzer Länder ausgesprochen. Die Gefahren für die Zivilbevölkerung sind ihm und anderen Spitzenpolitiker der BRD völlig egal.
Aaaaha, Garagen - Gates mal wieder mit seinen halbfertigen Betriebssystemen und seinen Biohazard - Laboren, dieser ooonverrschämte Lömmel, dieses Mal Hausnummer 666 in Wuhan mit Unterstützung von Weltretter - Störenfried Soros ...
http://fun.sdinet.de/.flvplayer/player.html?url=/movies/german/hitler_vs_microsoft.flv .
Da kann Ihre Mutti so oft anrufen auf dem Fischmarkt oder in Neuland, wie sie will, stundenlang Musik hören für weiss Gott wieiviel Reichsmark die Minute, die ist machtlos, und wenn der Rechner inzwischen lichterloh brennt ...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-affaere-ex-verfassungsrichter-papier-verteidigt-merkels-regierung-a-914763.html .
Will ich beim verbreiten meiner hochgezüchteten Grippeviren unerkannt bleiben, setze ich diese *natürlich* in unmittelbarer Nähe einer Virenküche meines Gegners aus!
(Psychologische Kriegsführung der ersten Stunde!)
Was zZ in Europa abläuft sieht mehr aus wie ein Nato-Manöver!
@Elvi Stegner,
danke für Ihre guten und informativen Kommentare.Diese hoch gefährlichen Labors sind es, die mich immer schon beängstigt haben. Denn niemand kann garantieren, dass Mikroorganismen austreten können. Die Wissenschaft spielt hier mit dem Feuer und kann, beabsichtigt oder unbeabsichtigt schreckliches Unheil über die Menschheit. China ist mittlerweile derartig unverfroren, dass sie die USA beschuldigen, also ihre Verantwortung auf die USA abwälzen. Was natürlich nur eine Lachnummer ist.
CORONA VIRUS - ZUFALL ODER ANSCHLAG AUF DIE MENSCHHEIT
-
https://www.youtube.com/watch?v=Z8jgOa1vw4w
-
Bereits vor einem Jahr hatte Bill Gates vor einer großen Pandemie mit 33 Millionen Toten gewarnt, die wahrscheinlich von China ausgehen wird.
-
Kürzlich stand auch in einer Zeitung, dass Soros zusammen mit Bill Gates in Wuhan /China (Ausbruchsort) ein ominöses Labor unterhalten.
-
Soros ist ja bekannt als Brandstifter vieler US-Kriege (auch UKRAINE 2014) und auch als Finanzier und Helfer sowohl bei der MIGRANTEN-SCHLEUSUNG als auch bei FRIDAY FOR FUTURE.
-
Er soll ja auch mit Merkel und etlichen anderen deutschen Politiker gut bekannt sein !
-
■Seit Jahren ist es ein Anliegen der US-Eliten, dass die Erde zu stark bevölkert ist und dass die Bevlökerung reduziert werden muß......wollte man das mithilfe des Corona Virus erreichen?
-
■Bill Gates ist an einen US-Pharma-Unternehmen beteiligt (VIDEO) das angeblich bereits einen Impfstoff gegen diesen Virus bereit hält.....haben sich die Eliten bereits impfen (schützen) lassen ?
-
■Seit Monaten streitet die US-Regierung mit China über die wirtschaftlichen Erfolge Chinas, wobei die Wirtschaft der USA eher dahindümpelt.
Auch die EU ist laut Trump Gegner der US-Wirtschaft.....sollte also der Virus als Waffe gegen China eingesetzt worden sein ?
-
Bitte das Video aufmerksam anhören und sich ein eigenes Urteil bilden !!
+++++++++++++
Kommentar
-
In den Georgia Guidestones steht geschrieben, halte die Weltbevölkerung unter 500 Mio.
-
Bill Gates und viele andere verfolgen genau dieses Ziel.
-
Willkommen in der neuen Weltordnung.... und die US-Regierung macht mit !
Danke für diesen Kommentar. Ganz am Anfang der Seuche haben Journalisten von den DWN genau darüber berichtet.
Danach Funkstille. Warum ?
Fortsetzung:
Mehr über BSL-4-Labore In Deutschland
Hier: Berlin Wedding (Virchow-Charite`) vom RKI, in Betrieb seit 31.7. 2018:
"Damit ist das RKI das einzige Bundesinstitut im humanmedizinischen Bereich mit einem BSL-4-Labor (Biologischer Sicherheitslevel vier)". https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/96694/Hochsicherheitslabor-in-Berlin-Wedding-nimmt-in-Kuerze-den-Betrieb-auf
Die enge gesundheitspolitische Zusammenarbeit mit der Bundesregierung lässt sich von daher leicht zusammenreimen:
Also deshalb gilt der Charité-Chefvirologe Christian Drosten als "mächtigster Arzt, Deutschlands",
"dem selbst die Bundeskanzlerin zuhört" (Wow!)
( https://www.tagesspiegel.de/politik/charite-experte-in-der-corona-krise-christian-drosten-ist-deutschlands-maechtigster-arzt/25643102.html)
----
Ahaa.. meldet sich dazu mein Spekulatius aus der Gerüchteküche:
.. Von daher könnte es doch evtl. sein, dass der von der Politik zum gefragtesten Medienprofessor der Republik Avancierte mehr über die "verschwörungstheoretische Herkunft" weiß, als offiziell bekannt werden darf...
- Seinen umstrittenen Havard-Kollegen, Prof. Francis Bolye, kennt er vermutlich sogar persönlich, dessen Thesen aber mit Sicherheit, Keine Frage!
Hoffentlich findet der z.Z. wichtigste "Merkel-Influencer" unter solch mentalem Stress noch genügend Zeit für seine eigentliche Profession als Virenforscher und behält seine dafür notwendige Gesundheit.
Viralpolitisch dürfte sich folglich daher nicht nur für den unseligen Berliner Müller-Senat zusätzlich noch die verzwickt pandemische Frage stellen:
Kann es überhaupt ein gewinnbringender Vorteil für den Berliner Zoo sein, dass hier die hoch gerühmte deutsch-chinesische "Panda-Politik" bislang so erfolgreich klappt, gekrönt von den Pandababys Pit und Paule als weltoffene Besuchermagneten ?
Eine womögliche Zooschließung wegen COVIN-19 - gerade zu Ostern, wo sie stolz in der monströsen Außenanlage präsentiert werden sollen - grenzte da ja an einen Super-GAU nicht nur an Einnahme-, sondern vor allem an deutsch-chinesischem Gesichtsverlust:
Müssen doch Chinas "Heilige Tiere" um jeden (!) Preis unversehrt bleiben.
Der Staatspräsident der Volksrepublik China darf keinesfalls bzgl. seiner temporären millionenschweren Leihgabe nach Berlin furchtbar böse mit uns Deutschen werden.
Denn - Herr Xi Jinping ist nämlich zugleich auch
"Vorsitzender der Zentralen Militärkommission" !
Mit ihm beginnt und schließt sich somit rein theoretisch der Kreis - rund um das BSL4-Labor - unweit entfernt vom Wuhaner Fischmarkt und seinen üblen Gerüch(t)en.
(Satire offf)