Die USA sind eines der wenigen Länder, in denen dies noch nötig ist

Coronaimpfung für Einreise in die USA bis 2023 verlängert

Die derzeitigen Beschränkungen laufen am 8. November aus, und die erneuerten Grenzbeschränkungen gelten bis zum 8. Januar.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die US-Transportsicherheitsbehörde (TSA) hat die Anforderung für Nicht-US-Bürger und Nicht-Einwanderer verlängert, den Nachweis einer Coronaimpfung zu erbringen, um in das Land einreisen zu können. Damit sind die USA eines der wenigen verbleibenden westlichen Länder, die ein solches Mandat aufrechterhalten, wie LifeSiteNews berichtet.

Die Verlängerung der US-Grenzbeschränkungen wurde am 4. November bekannt gegeben und wird am 8. Januar 2023 auslaufen. Die derzeitigen Beschränkungen, nach denen Besucher und Personen mit vorübergehendem Aufenthalt einen Nachweis über die Corona-Impfung erbringen müssen, um in das Land einreisen zu können, sollten am 8. November auslaufen.

Während zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts auf der Corona-Seite der TSA nur die Grenzbeschränkungen aufgeführt sind, die am 8. November auslaufen, berichtet die Epoch Times über das aktualisierte TSA-Dokument (und verlinkt darauf).

Gemäß den verlängerten Grenzbeschränkungen müssen die Fluggesellschaften sicherstellen, dass die Passagiere vor dem Einsteigen einen Papier- oder Digitalnachweis über die Corona-Impfung vorlegen oder Dokumente vorlegen, aus denen hervorgeht, dass sie von diesen Anforderungen befreit sind.

Die Anforderungen stehen im Einklang mit den Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention, die vorschreiben, dass ein Fluggast entweder eine Einzeldosis oder zwei Doppeldosen des Impfstoffs erhalten haben muss. Die Injektionen müssen mindestens 14 Tage vor dem Flug erfolgt sein.

Die Beschränkungen gelten zwar für »Nicht-Einwanderer«, nicht aber für US-Bürger und Personen mit ständigem Wohnsitz in den Vereinigten Staaten.

Die USA haben nun auch die zweifelhafte Ehre, eines der wenigen Länder (und das bedeutendste) zu sein, das immer noch den Nachweis einer Coronaimpfung für einreisende Passagiere verlangt. Zu den anderen Ländern gehören Jemen, Liberia, Nordkorea, China und Libyen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Klage: Italienische Arzneimittelagentur muss Daten zur Sicherheit der «Covid-Impfstoffe» vorlegen‼️
Am 2. Dezember findet die Anhörung in Rom statt.
Allmählich tut sich etwas bei der Aufarbeitung der Corona-Politik, doch vor allem dank Klagen von Geschädigten. So reichten zum Beispiel diese Woche in der Schweiz Impfopfer Klage gegen Swissmedic ein. Und in den USA klagen «Remdesivir-Opfer» medizinische Zentren auf Schadenersatz.
Wie Byoblu mitteilt, findet nun in Italien am 2. Dezember 2022 vor dem Verwaltungsgericht der Region Latium in Rom eine Anhörung statt. Dabei geht es um eine Klage gegen die italienische Arzneimittelagentur AIFA.
Nach vielen Monaten habe die EMA auf Drängen des italienischen Anwalts geantwortet, dass sie die Daten nicht zur Verfügung stellen würde, weil eine Offenlegung nicht im öffentlichen Interesse sei.

Gravatar: Desperado

Sehr interessant
VIRUSBETRUG - VIRUSLÜGE - PANDEMIEFASCHISMUS.
Die Viruslüge wird genützt um die Menschen zu entrechten und transhumanistisch zu versklaven.
Das SARS-CoV-2 Virus wurde nie isoliert, gereinigt, sequenziert, charakterisiert und seine Existenz bewiesen, von niemandem, nirgendwo auf der Welt, keinem Wissenschaftler, keinem Virologen, keinem Nobelpreisträger ist dies gelungen! 20.11.2022
USA-OBERSTEGERICHSTHOF Hat entschieden die Geimpften WELTWEIT können gelten als patentiert zu sein unter USA Gesetz ,sie sind keine Menschen mehr
Durch eine DNA oder RNA GEN-modifizierte Impfung mRNA Impfung, sind sie BESITZTUM des Patentes Inhabers der GEN-modifizierte Impfung weil sie einen eigenem Genom haben und sind keine "Human" ( Keine Natürliche Menschen) mehr sondern "Trans-Human" also es sind keine Menschen mehr und alle Menschlichen Rechte entfallen dadurch . Es gilt WELTWEIT die Patenten unterliegen den USA Gesetzen .
Seit 2013 alle GEN-Modifizierten , mRNA Geimpften sind Gesetzlich Trans-Human und Gesetzlich als Trans-Human identifiziert und bekommen keine Menschenrechte und auch keine andere Rechte eines Staates , und zu berücksichtigen ist das gilt WELTWEIT denn die Patenten der GEN-GIFTSPRITZEN sind in den USA ZUHAUSE. und somit die Zuständigkeit und die Gesetzgebung
QUELLE aus der OBWERSTE GERICHTSHOF USA Entscheidung PDF (https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf) 20.11.2022

Gravatar: Desperado

Vorhersage :
In 25 Jahren werden alle Staatsoberhäupter ihre Nachkommen und ihre Erfüllungsgehilfen für Ihre Kriegsverbrechen und Völkermord vom Volk zum Tode verurteilt.,,Es wird ihnen nichts nützen aus Angst vor dem Volk diese in den Tot zu impfen,,( Auch Ratten haben sich an Gifte gewöhnt und überlebt,,)
,, Vereinigung der Geimpften Überlebenden,,

Gravatar: Desperado

Die nächste Plandemie wird bereits angekündigt
Indonesiens Gesundheitsminister, Ex-Banker beim Business B20: "Nur die, die „ordnungsgemäß“ geimpft/getestet sind, sollen sich in der nächsten Pandemie frei bewegen dürfen: „Wir werden [das digitale Zertifikat] bei der nächsten WHO-Versammlung einreichen“.

Taiwan hat zugegeben, dass es mittlerweile mehr Impftote als Coronatote gibt
Dies dürfte auch in anderen Ländern der Fall sein, doch versuchen die Behörden, diese Tatsachen gut zu vertuschen. Insbesondere skrupellose Gestalten wie etwa Karl Lauterbach versuchen noch immer, den Menschen das Dauerabo schmackhaft zu machen bzw. es ihnen aufzuzwängen. 17.11.2022

Gravatar: Desperado

Enthüllt: Springer wollte Corona-Berichterstattung im Sinne der Regierung.
Ex-Bild-Chef packt aus.
Hofberichterstattung anstelle von kritischem Journalismus. Dieses Mantra galt auch bei Deutschlands größter Boulevard-Zeitung. Sagt einer, der es wissen muss. Julian Reichelt bestätigte jetzt das, was schon lange offensichtlich ist.
Deutschlands größter Boulevard-Zeitung.

Gravatar: Desperado

Ist die “Covid-Impfung eine ”KI-Biowaffe"? US-Biotech-Analystin enthüllt erschreckende Pharma-Patente
Ich bin mir nicht sicher, aber womöglich hab ich dir deises Dok noch nicht geschickt. Das ist aber das wichtigste Dokument bisher, weil es alles beweist, was ich seit Anfang an gesagt habe. Das ist ein Dokument, dass JEDER kennen MUSS! Leider hat man inzwischen dafür gesorgt, dass das Patent nicht mehr abrufbar ist, aber ich habe mir mal den Burschen, der es eingereicht hat, näher angesehen. Er heißt DR. ANTONIN DE FOUGEROLLES - in der Szene schlicht "Tony" genannt. Nicht Robert Malone ist der Erfinder der mRNA-Technologie, sondern ER! Er weiß auch ganz genau, dass es keine Viren gibt, denn er ist oberster Experte für Exosomenmanipulation und seine Firma (EVOX) ist darauf spezialsiert. Anhand der Technik, die er verwendet kann man auch eine ziemlich genaue Prognose machen, was mit den Geschlumpften passieren wird. Da er unter anderem in den Zystische-Fibrose-Transmembran-Leitfähigkeitsregulator (CFTR) eingreift, kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei den "Blutgerinseln" in allen Gefäßen und Organen um Fibrinanhäufungen, also um klassische Fibrosen handelt. Zumindest bildet das den Kern der Sache, denn die ganze Technik ist leider extrem komplex in Wahrheit. https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/25-10-22-Kingston-Adams:f

Gravatar: Gerhard G.

Und schon kommt die nächste Seuche aus USA zu uns

bei gmx gelesen

Kinderlähmung war eine fast vergessene Krankheit, nun droht in den USA die Rückkehr von Polio....
Wann kommen Ebola,TBC u. Pest nach Deutschland ???
Welche Krankheiten werden von den Zugereisten eingeschleppt? Wenn wir es wüssten ...gäbe es schon Morgen einen Volksaufstand ...aber wir haben noch das alles lähmende Corona-Theater am Hals.

Gravatar: Edwin Schmierer

wenn ein Impfnachweis oder Gen Behandlungsnachweis erforderlich ist, reise ich nicht mehr in die USA.
Dannach gerne wieder!

Gravatar: Olaf Fröhlich

Coronaimpfung für Einreise in die USA bis 2023 verlängert

Gar nicht dumm, wenn man bedenkt, was oder wen man sich damit fernhalten möchte. :-)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang