Wolfgang Herles wirft Merkel vor, den Bürgern ihre Freiheit zu rauben

Corona wird als trojanisches Pferd genutzt, um Europas Werte zu zerstören

Wolfgang Herles wirft der Merkel-Regierung Missbrauch vor: Das Coronavirus werde als Trojanisches Pferd genutzt, um die Werte Europas wie Freiheit, Individualismus und Aufklärung zu zerstören.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

In seiner Kolumne bei »Tichys Einblick« kritisiert der Journalist und Autor Wolfgang Herles die Corona-Politik der Merkel-Regierung und ihre totalitären Lockdown-Maßnahmen.

Er schreibt: »Es wird keine ›neuen Freiheiten‹ (Merkel) geben, nicht einmal die alten Freiheiten wird man uns zurück erstatten.«

Wolfgang Herles wirft der Merkel-Regierung Missbrauch vor: Das Coronavirus werde als ›Trojanisches Pferd‹ genutzt, um die Werte Europas wie Freiheit, Individualismus und Aufklärung zu zerstören.

Für Herles betreibt die Merkel-Regierung die Zerstörung unseres Landes. Die Menschen werden mit Absicht im Dunkeln gehalten. Jeden Tag gibt es neue Begründungen für die Einschränkungen unserer Freiheiten.

Niemand weiß, wie viele Wochen oder Monate der Ausnahmezustand noch andauern wird. Die Menschen seien zurecht verunsichert und zornig. Auch werden die Menschen darüber im Unklaren gelassen, ob ein Großteil der Einschränkungen der Freiheit überhaupt wieder zurückgenommen werden, wenn die ›Coronakrise‹ überwunden ist.

Herles analysiert: »Allmählich fällt auf, dass die Regierenden gar nicht mehr interessiert sind am normalen, zivilisierten, kultivierten Arbeiten und Leben in unserem, nicht ihrem Land.«

Für Herles ist klar: Merkel ist der »schlechteste Kanzler«, den die Bundesrepublik Deutschland je hatte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Belli

Das MERKEL ist das unfähigste Individuum, welches, je in der Geschichte der BRD, das Kanzleramt inne hatte !

Diese Stasi - und FDJ Matrone ist zerfressen von Hass auf die BRD, deutsche Werte und der Marktwirtschaft !

Eines beherrscht dieses Stasiungeheuer jedoch perfekt, die Gleichschaltung aller Medien in Staatspropagandamedien, so wie sie es in Moskau und bei der Stasi gelernt hat !

Auch beherrscht sie die Ausschaltung jeder politischen Gegner in den eigenen Reihen und auch außerhalb ,,ihrer" CDU !

MERKEL ist das Schlimmste, was den Deutschen nach dem 2. Weltkrieg passiert ist !

Sie nimmt damit, nur knapp, hinter Hitler den 2.Platz in dieser Rangliste ein !

Diese kommunistische Ausgeburt gehört schon lange vor Gericht und dann in den Knast !!!

Gravatar: Widerstand

Trotz Schnee und Kälte: die Leute gehen gegen das Regime auf die Straße: Gestern wieder Montagsdemo in Rostock: über hundert friedliche Demonstranten, wieder mal viel Polizei und Überraschung: Schwesigs Antifa Truppe fehlte. Die hilft gerne der Polizei den Corona-Maßnahmen-Protest unsichtbar zu machen.
Wir erinnern uns: Die Antifa hatte letztes Jahr ZUSAMMEN mit der Polizei friedliche Bürger eingekesselt. In der Fußgängerzone: Antifa von hinten - Polizei von vorne.

Gravatar: werner

Die Merkel sitzt im Vorzimmer der Bilderberger, die eine globale Weltregierung unter der Führung der Elite installieren wollen. (Coudenhove Kalergie) Corona wird als Mittel dafür eingesetzt.

"Wir brauchen nur eine große Krise, dann akzeptieren alle Nationen eine Weltregierung"

Zitat: David Rockefeller

Gravatar: Arne

"Corona wird als trojanisches Pferd genutzt"

Das sehe ich ebenso.

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Ich glaube fast unseren EU-Politikern kommt Corona gerade zur rechten Zeit. Nn kann nochmals verschleiert werden, dass der Euro am Ende ist und die Südländer plus Frankrech hoffnungslos pleite sind. Es sind jetzt ominöse "Coronahilfen", welche in diese Länder großzügig fließen und komischerweise auch nicht zurückgezahlt werden sollen. So kann das EU-Theater nochmals in die Verlängerung gehen. Glück muss man haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang