Studie der Universität Hamburg:

»Corona-Virus stammt sehr wahrscheinlich aus einem Labor-Unfall in Wuhan«

Laut einer Studie der Universität Hamburg sprechen viele Indizien dafür, dass das Corona-Virus durch einen Labor-Unfall in einem virologischen Institut in Wuhan freigesetzt wurde.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der NDR berichtet über eine Studie der Universität Hamburg, wonach sowohl die Zahl wie auch die Qualität der Indizien dafür sprechen, dass ein Laborunfall in Wuhan als Ursache für die gegenwärtige Corona-Krise verantwortlich ist. Das ist das Ergebnis der Studie, die an der Uni in Hamburg unter Leitung des renommierten Physikers Roland Wiesendanger durchgeführt wurde.

Wiesendanger benennt in seinen Ausführungen zu der Studie mehrere Indizien, die sich unter anderem eindeutig gegen die Theorie aussprechen, nach der angeblich Fledermäsue für die Ausbreitung des Virus verantwortlich seien. Einer dieser Faktoren sei, dass auf dem Fischmarkt in Wuhan, über den das Virus angeblich ausgebreitet wurde, überhaupt keine Fledermäuse angeboten wurden.

Hingegen aber gebe es im virologischen Institut der Stadt eine der weltweit größten Sammlungen von Fledermauserregern. Kombiniert mit den zahlreichen dokumentierten Sicherheitsmänglen in dem Labor sowie der ersten nachgewiesenen Infizierung eines Menschen mit dem Virus, einer jungen Wissenschaftlerin des Insitituts im Oktober 2019, sprechen diese Belege eine eindeutige Sprache.

Ein lückenloser Beweis sei es nicht, das räumt auch Wiesendanger ein, aber die Vielzahl der Indizien begründen zumindest einen hinreichenden Verdacht, der weitere Untersuchungen anraten lässt. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte jüngst nach einer vierwöchigen Untersuchung kein klares Ergebnis liefern können. Allerdings, so räumte die WHO ein, benötige man für einen abschließenden Untersuchungsbericht weitere Daten aus China. Die kommunistische Zentralregierung in Peking jedoch ist bezüglich der Aufklärung nur bedingt kooperativ.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Covid 19 war geplant spätestens seit 2010 und die erste 3 Anweisungen, nichts anderes isien die 23 Punkte beweisen dies eindeutig. Vor allem Punkt 3 sagt, dass alles voller Absicht passiert ist und eben sollte. Natürlich haben die Chinesen nicht das Bewaffnete Virsus bei sich freigeesetzt. Das bewaffnete Virus wurdee mit Flugzeugen weltweit verteilt, denn sonst wäre das alles sehr viel langsamer ausgebreitet worden.

Fazit: Das ganze tödliche Theater war geplant und die Marionettenregime setzen es Punkt für Punkt um. Wer was anderes behauptet der lügt wie gedruckt.

Der Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010

• Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.
.
• Erfinde eine gefährlichere Version des Virus (angebl. Mutation) mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.
.
Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es “von China gestohlen und weggeschmuggelt werden”, Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.

===========================================

Nein kein Unfal sondern Absicht. Verbreitet ja aber nicht bei sich selbst, sondern sonst in der ganzen Welt. Merkel hat es sogar wahrscheinlich selbst nach einem Besuch einer chinesischen Industrieanlage durch einen anderen Menschen wissentlich nach Deutschland einschleppen lassen und den Rest kennen wir ja.

Gravatar: Brendle

Könnte es auch so sein, dass China in Wuhan an einer Biowaffe forschte?

Gravatar: Bertl

Den Markt in Wuhan gibt es sicher schon seit mindestens 100 Jahren. Das Herstellen des Virus im Labor dort ist sicher erst seit ein paar Jahren möglich. Warum ist auf dem Markt sowas in der Vergangenheit nie passiert? Die Geschichte mit dem Ursprung auf dem Markt ist unwahrscheinlich. Und dass gelogen wird sieht man schon daran, dass manche Spezialisten schon verbreiten der Klimawandel sei schuld am Auftreten des Virus. Unsere Kanzlerin war kurz zuvor noch in Wuhan. Was hatte sie dort zu suchen?

Gravatar: maasmännchen

Wer klaren Verstandes war und 1 und 1 zusammen zählen konnte dem war schon 2020 klar das dieser Virus mit 99%
Wahrscheinlichkeit aus dem Labor in Wuhan stammt. Ich glaube nicht das er mit Absicht freigelassen wurden denn dann würden sich die Auslöser selbst der Gefahr hingeben dabei ausgelöscht zu werden.Ebenso wie die Initiatoren der angeblichen neuen Weltordnung. Die genauso dahingerafft werden den die meisten davon sie ja Greise. Es sei denn der Impfstoff existiert schon wesentlich länger und ist speziell für diesen perfiden Plan entwickelt worden und die Eliten wurden bereits vorher geimpft. Wäre vorstellbar so schnell wie der Impfstoff verfügbar war. Auch Merkels und Spahns Verhalten bezüglich der Impfstoffversorgung war seltsam bzw. unverantwortlich. Merkel, Spahn, Von der Leyen sind für mich Mörder die etliche tausend Menschen auf dem Gewissen haben weil in Deutschland wenig bis gar nicht geimpft wurde.

Gravatar: Roland Brehm

Dieser Virus wurde obendrein dahingehend verändert das er sehr viel ansteckender und agressiver ist als ein normaler Sars-Virus. China wollte damit einen perfekten Bio-Kampfstoff produzieren um seine Gegner zu schwächen.
Niemand hätte Verdacht geschöpft wenn auf einmal z.B. in Indien eine Grippe Epidemie ausgebrochen wäre. Oder in den USA. Deshalb mauern die Chinesen damit nicht die ganze Sauerei an die Öffentlichkeit kommt.
Zumindest offiziell. Ich bin der Überzeugung das bereits Ende 2019 auf diplomatischem Wege andere Regierungen unterrichtet wurden. Also wusste auch Merkel damals bereits Bescheid ! und hat Deutschland wissentlich in die Krise gesteuert um so ihren satanischen Plan von der Zerstörung unseres Heimatlandes umzusetzen. Für das MerkelMonster war das DIE Gelegenheit. Tausende unserer Landsleute haben das mit ihrem Leben bezahlt. Meiner Meinung nach ist Merkel der größte Verbrecher seit 1945, wofür es nur eine einzige Bestrafung geben kann.

Gravatar: Croata

Mit dem Beginn der Plandemie, irgendwann in März, April 2020 sagte ich zu meine Frau : " Es scheint alles für mich ein großes Experiment zu sein, mal sehen wo die Reise uns alle führt....." :( :( :(.......

Gravatar: Walter B.

"nicht kooperativ" - sehr diplomatisch ausgedrückt.

Sciencefiles wird da schon konkreter:
"...17 Jahre später ist die WHO nicht sofort vor Ort, sondern erst mehr als ein Jahr später. 17 Jahre später erhält die WHO keinen Zutritt zu den Ebenen im Wuhan Institute of Virology, auf denen mit Coronaviren geforscht wird, BSL-2 und BSL-3. 17 Jahre später wollen Polit-Darsteller und ihre MS-Medien-Entourage allen Ernstes erzählen, dass es vollkommen ausgeschlossen sei, dass ein Mitarbeiter des Wuhan Institute of Virology sich im Labor versehentlich (bevor man Absicht annimmt, muss man Versehen ausschließen) mit SARS-CoV-2 infiziert und das Virus in die Stadt geschleppt hat....."

https://sciencefiles.org/2021/02/22/who-bestatigt-sars-aus-labor-entwichen/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der NDR berichtet über eine Studie der Universität Hamburg, wonach sowohl die Zahl wie auch die Qualität der Indizien dafür sprechen, dass ein Laborunfall in Wuhan als Ursache für die gegenwärtige Corona-Krise verantwortlich ist. Das ist das Ergebnis der Studie, die an der Uni in Hamburg unter Leitung des renommierten Physikers Roland Wiesendanger durchgeführt wurde.“ ...

Ein Laborunfall???

Weil gerade „das chinesische Labor in Wuhan eigentlich Glaxo gehört, das zufällig Pfizer besitzt, der zufällig die Finanzen von Black Rock verwaltet, der zufällig die Finanzen der Open Foundation Society (Soros) verwaltet, die zufällig die Interessen der AXA Frankreich, der zufällig die deutsche Gesellschaft Winterthur den chinesischen Workshop gebaut hat, versehentlich von deutschen Allianz gekauft wurde, und Zufall hat als großartiger Avantgarde-Aktionär zusammengestellt, der Zufall einen Black Rock-Anteilseigner, der Zentralbanken kontrolliert und 1/3 vom globales Investmentkapital, das zufällig ein großer Aktionär von Microsoft und Gates ist, der zufällig ein Pfizer-Aktionär ist und derzeit der erste WHO-Pate ist. Wenn das nicht klar genug ist, warum eine Fledermaus angekommen ist und die Schlange gefangen hat und der gesamte Planet infiziert wurde…“
https://www.mimikama.at/aktuelles/zufaelle-wuhan-pfizer/
und eine „richtig große Krise“ außerdem dringend herbeigesehnt wurde???
http://www.flegel-g.de/NWO-06.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang