Dieselbe Strategie bei Corona und Klima

Corona- und Klima-Alarmismus dient den globalen Eliten, unser Leben zu kontrollieren

Während Corona war es ruhiger um die »Klimahysterie«. Jetzt – nachdem sich die Menschen an die Corona-Kontrollen gewöhnt haben, geht es mit Klima-Alarmismus weiter.

Wikicommons
Veröffentlicht:
von

[Wir veröffentlichen eine Übersetzung von Teilen eines Kommentars von Kennedy Hall, der ursprünglich auf LifeSiteNews erschienen ist.]

Wenn man sich die Litanei der Vorhersagen über Klima- und Wetterkatastrophen anschaut, stellt man fest, dass die Vorhersagen sehr unterschiedlich sind und es keinen Zusammenhalt gibt. In den 1970er Jahren ging es zum Beispiel um die »globale Abkühlung«. Eine große Zeitung veröffentlichte einen Artikel, in dem eine »neue Eiszeit« für das Jahr 2000 vorhergesagt wurde. Ich sollte hinzufügen, dass dies nur eine von vielen Behauptungen von Mainstream-Medien über eine kommende Eiszeit ist, und die vorhergesagten Jahre unterschieden sich um Jahrzehnte, je nachdem, welche »Experten« konsultiert wurden.

In den 1980er Jahren war der Schalter (meist) auf das Narrativ der globalen Erwärmung umgelegt worden, einschließlich alarmistischer Behauptungen, ganze Inselstaaten stünden unter Wasser. Die Malediven zum Beispiel sollten bis 2018 unter dem Meeresspiegel liegen. Falls Sie sich wundern: Die Malediven sind immer noch geöffnet ... auch wenn Sie einen Impfpass brauchen, um dorthin zu reisen.

In den 1990er Jahren war ich ein Grundschüler, der sich Sorgen über das Verschwinden der Ozonschicht machte, und uns wurde gesagt, wir sollten uns mit Unmengen von Sonnenschutzmitteln eincremen, damit wir unter der prallen Sonne, die ihre Strahlen nicht mehr durch eine schützende atmosphärische Schicht schickt, nicht in Flammen aufgehen. Die Löcher in der Ozonschicht scheinen größtenteils verschwunden zu sein ... obwohl die Bevölkerung weltweit zugenommen hat und die Emissionen fossiler Brennstoffe immer noch vorhanden sind.

Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, dass New York bis 2019 unter Wasser stehen wird, oder über den sauren Regen, der alles Leben in den Seen abtöten würde, oder über das Ölfördermaximum im Jahr 2000, 2010 und 2020 usw.

Damit soll nicht gesagt werden, dass Umweltverschmutzung gut ist oder dass wir giftigen Schlamm in Seen und Teiche kippen oder verschwenderisch sein sollen. Aber die Klimawissenschaftler - und die populären Darstellungen ihrer Behauptungen - liegen oft extrem falsch, und zwar häufiger als andere.

Jordan Peterson hat eine vernünftige Antwort auf die Frage getwittert, warum Klimavorhersagen oft falsch sind:

Lassen Sie die Modellierer des Klimawandels den zukünftigen Preis einer einzigen Aktie modellieren

    Für fünf Jahre

    Für EIN Jahr

    Aber das gesamte Klima

    Was alles ist

    für achtzig Jahre?

Der kanadische Psychologe wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Betrachtung des »gesamten Klimas«, »das alles ist«, eine enorme Komplexität aufweist. Es ist unmöglich, alle Aspekte aller Dinge, die mit Temperaturen, Ökosystemen, Wetter, Verschmutzung, Emissionen, Bevölkerungswachstum usw. zu tun haben, vernünftig zu berücksichtigen. Es gibt einfach zu viele Dinge zu berücksichtigen. Selbst wenn bewiesen werden könnte, dass der Mensch die globale Erwärmung oder den Klimawandel oder die globale Abkühlung oder was auch immer verursacht, wäre es nicht offensichtlich, dass wir wirklich etwas dagegen tun könnten - abgesehen von der Ausrottung der menschlichen Rasse, wogegen einige Klimaalarmisten nichts einzuwenden hätten.

Ich schließe mich Petersons Meinung an, dass das Klimaproblem zu umfangreich ist, um es in eine Schublade zu stecken, und behaupte, dass das COVID-Problem - und alles, was mit der Litanei gescheiterter staatlicher Interventionen zusammenhängt - in die gleiche Richtung geht. Die kühne Behauptung, eine oder mehrere Regierungen könnten ein Virus kontrollieren, ist ebenso absurd wie die Vorstellung, sie könnten die gesamte natürliche Welt kontrollieren.

Das Streben nach Klimakontrolle hat dazu geführt, dass »Experten« in der Klimaszene dazu neigen, Modelle für die »Katastrophen« zu präsentieren, die ihrer Meinung nach eintreten werden, wenn sich die Dinge nicht ändern - was in Wirklichkeit bedeutet, wenn die Regierungen die Menschen nicht zwingen, das zu tun, was sie sagen. Angesehene Doktoranden mit einer langen Liste von Zeugnissen von bedeutenden Institutionen (oder schreiende Jugendliche wie Greta Thunberg) erzählen der Welt auf einer großen internationalen Versammlung des »Who is Who«, dass wir auf eine wahre Hölle auf Erden zusteuern, wenn wir nicht alle aufhören, Auto zu fahren, Fleisch zu essen oder Kinder zu bekommen. Ausschnitte aus diesen Konferenzen werden in Nachrichtensendungen auf der ganzen Welt gezeigt, und innerhalb weniger Wochen stimmen alle großen Institutionen ein und propagieren, dass die Bevölkerung ihre Papierstrohhalme von ganzem Herzen liebt.

Dieses Modell der »Modellierung« kommender Katastrophen durch ausgewiesene Experten ist genau das, was wir bei COVID gesehen haben. Genau wie bei den Klimamodellen waren praktisch alle COVID-Modelle in hohem Maße ungenau oder sogar völlig falsch. Dies bleibt weitgehend unbemerkt von denjenigen, die glauben, dass CNN kein lächerlicher Nachrichtensender ist.

Die COVID-Modellierer und die Klimamodellierer stellen nämlich sicher, dass sie in ihren falschen Modellen »Freikarten« eingebaut haben, mit denen sie aus dem Gefängnis kommen. Ihre Modelle zeigen immer den »schlimmsten Fall«, der der Menschheit widerfährt, wenn die Regierungen nicht »etwas tun«, und es gibt immer eine Reihe von Ergebnissen, die nur in einem hypothetischen Zukunftsszenario bewiesen werden können, das von einer Vielzahl von Faktoren abhängt, die eintreten können oder auch nicht. Wenn also der schlimmste Fall nicht eintritt, können sie einfach auf das Eingreifen der Regierung verweisen und sagen: »Wie ich schon sagte, wenn Gouverneur Soundso keine Steuererleichterung für Elektroautos gewährt hätte, stünde unser Staat unter Wasser. « Mit COVID können sie sagen: »Wie ich schon sagte, wenn ihr nicht alle einen Meter auseinander gestanden hättet, wären wir alle in zwei Wochen gestorben.« Es gibt natürlich keine Möglichkeit, ihre Behauptungen vollständig zu widerlegen, weil sie Behauptungen über Ergebnisse aufgestellt haben, die nie existierten.

COVID und die Klimamodellierer sind wie Casinos in Las Vegas, die das Spiel gegen den Spieler manipulieren; sie haben die totale Kontrolle, und es gibt keine Möglichkeit, irgendeine Unehrlichkeit zu beweisen, weil man nach ihren Regeln spielt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sachse

Ich kann die Lügen des Mainstreams nicht mehr hören.
Corona Pandemie Lüge, wenn sich in fast zwei Jahren ca. 5 Prozent (4,5 Mio. von 82 Mio.) infizieren - ist das KEINE Pandemie.
Klimalüge, wenn die Erde 96 Prozent des Co2 selbst produziert und dieses Co2 nicht einmal zur Erderwärmung beiträgt - ist das KEINE Mensch gemachte Klimakatastrophe.

Und wer verbreitet es im Mainsteam?
Spahn ein Banker (welcher den Gesundheitsclown in der Merkel-Abfallwirtschaft darstellt) Lauterbach (SPD Hinterbänkler, Mediziner und Gesundheitsökonom) und beim Klima ganz vor die verhaltensgestörte Göre Thunberg.

Gravatar: madelaine chaproll

Schaut ihr die Bilder von den kleinen japanischen Schulkinder genau an. Es ist nicht nur Bilder von Inocense, es ist Reinheit, es ist disziplinierte Rutine, es ist vorbereitung für ein gesunde Leben, für einen klaren Verstand und am wichtigsten, es ist die Freude auf den Kinder Gesichten. Keine Nation darf so wie die Deutschen heute machen, die eigenen, alten, gesammelten Traditionen, ohne Bedenken, über Bord wegwerfen, nur weil ein Kluger, der niemand weiss wie er zum Demokratie Representanten geworden ist, die Macht bekommt mit alten Werten zu machen, was seine eigene arme Fantasie, gestrickt hat. Es ist für den Westen und Europa Zeit aufzuwachen um endlich zu dem gesunden Verstand zurück zu kehren. Keine Nation braucht Wähler in Schulalter um zu beweissen, dass sie demokratisch ist. Für demokratische Wahlen, dürfen nur bewusste Menschen das Recht bekommen, die Lebenserfahrung haben und den Unterschied zwischen Recht und Unecht, Gesund und Ungesund, Schuld und Unschuld, Disziplin und Chaos machen können. Der Westen fabriziert heute zu viele Uni-Diplome, ohne die Inteligenz und Ability zu selektionieren, deswegen die junge Generation denk nicht einmal an eine echte, produktieve Arbeit, sondern träumen hauptsächlich von politischer Macht und Beamten Posten. POlitische Macht aber verlangt Erfahrung, Verantwortung, gesunden Menschen Verstand, niemals aber rigide, persönliche Ideologie, nach eigenen Vorstellungen, diese ohne richtige Bildung und mangelhafte Charakterzüge. Beamten Beruf ist für die Gesellschaft notwendig, aber die, die sie wählen, sollen bewusst sein, sie haben freiwillig einen Dienner Beruf gewählt, weil sie ein bequemes Leben führen wollen, ohne kreativität oder originalität einer Tätigkeit, solange sie nur nach Paragrapfen und Regeln funktionieren können. Die Schulkinder in Japan sind in Sache, Ordnung, Disziplin, Hygiene, Gesundheit, ergeiz im Bildung hart dressiert, und dies in dem Kindesalter. Sie essen tatsächlich in der Schule, aber was sie essen, wie ihre tägliche Mahlzeit vorbereitet wird, wie alle zur Hilfe anderer zu bedienen ermutigt werden, noch dazu ohne lärm und härte sind sie erzogen selber ihren Tisch aufzuräumen, immer von Lehrer überwacht , das ist beeindruckend. Ihre Schultaschen sind keine teure Marken, sondern gut als Form erforscht, um den Rücken der zukunftigen Erwachsenen stabil und stark zu entwickelt. Schlechte Traditionen sollen geändert werden, aber die alten Traditionen, die geprüft und gesund für das soziale Leben einer Nation sich bewiessen haben, darf nie von Mittelmässigen Geiste berührt werden, nur weil diese die politische Macht ergriefen haben. Bis die westliche Welt nicht wieder beginnt auf echte, bewusste, mit gesundem Verstand Leader wert zu legen , ist sie verloren. Das mächtige China von heute, wurde nur auf zwei Komponente gebaut : Intelligenz und Ability. Dies war das Vermächtnis der Vater von der jetzigen Macht von China, Sun Yat-Sen. Ohne das Leben der Bürger so schnell wie möglich zu vereinfachen und die zwei Komponenten als Basis für die Zukunft zu benützen, haben die westliche Nationen keine Chance mehr zu existieren. MfG M.Ch

Gravatar: madelaine chaproll

Dear Greens, dear young German generation,

Take a close look at the pictures of the little Japanese schoolchildren. It's not just pictures of Inocense, it's purity, it's disciplined routine, it's preparation for a healthy life, for a clear mind, and most importantly, it's the joy on children's faces. No nation is allowed to do as the Germans do today, to throw their own, old, collected traditions over the board without hesitation, just because a clever man, who no one knows how he became a democracy representative, gets power with old values do what his own poor imagination has knitted. It is time for West and Europe to wake up and finally to return to common sense. No nation needs school-age voters to prove that it is democratic. For democratic elections only conscious people are allowed to get the right, who have life experience and can make the difference between right and injustice, healthy and unhealthy, guilt and innocence, discipline and chaos. The West today produce too many university degrees without selecting intelligence and ability, which is why the younger generation does not even think about real, productive work, but mainly dream of political power and positions of civil servants. Political power, however, requires experience, responsibility, healthy human understanding, but never rigid, personal ideology, according to one's own ideas, without proper education and lacking character traits. A civil servant profession is necessary for society, but those who choose them should be aware that they have voluntarily chosen a servant profession because they want to lead a comfortable life, without creativity or originality of an activity, as long as they can only function according to paragraphs and rules . The schoolchildren in Japan are hard-trained in matters, order, discipline, hygiene, health, ambition in education, and this in childhood. They actually eat at school, but what they eat, how their daily meal is prepared, how everyone is encouraged to help, then brought up to the table without any noise or harshness, always supervised by a teacher, that is impressive. Your school bags are not an expensive brand, but well researched as a shape to make the backs of future adults stable and strong. Bad traditions are supposed to be changed, but the old traditions, which have proven themselves tested and healthy for the social life of a nation, must never be touched by Mediokre's spirit just because they have to seize political power. Until the western world begins to value real, conscious, common sense leaders again, it will be lost. The mighty China of today, has only been built on two components: Intelligent and Ability. This was the legacy of the father of the current power of China, Sun Yat-Sen. Without simplifying the lives of citizens as quickly as possible and using the two components as a basis for the future, the western nations no longer have a chance to exist.
MfG M.Ch

Gravatar: Blacky

Ich kann diese Fratze von der Göre Thunberg nicht mehr sehen.
Bitte verschont mich damit,sonst lese ich Die Freie Welt nicht mehr.
Frech grins.
Und sollte ein Beitrag in ihr unumgänglich sein, so druckt ihn ab,aber Ohne diese Visage.
Mit Besten Grüßen, euer treuer Leser.

Gravatar: Wutbuerger

Dieses sog. elitäre miese Pack nutzt jede Gelegenheit uns wie es Orwell in 1984 beschrieben hat, bis ins Kleinste zu kontrollieren und auszuspionieren. Von den anderen Schweinereien mal ganz abgesehen. ZIEL - DIE TOTALE WELTDIKTATUR. Tenor der Obrigkleitshörigen Vollidioten: "Macht doch nichts ich habe doch nichts zu verbergen!" Meine Antwort: Mein Privatleben und die Unverletzlichkeit der Wohnung grundgesetzlich garantiert, geht diese Leute die uns zu dienen und nicht zu beherrschen haben, um es glasklar auszudrücken EINEN SCHEISSDRECK AN, auch wenn wir nichts zu verbergen haben. Vom illegalen Impfzwang mal wieder abgesehen.

Zuerst kamen kürzlich jetzt neue Spionagegeräte, als Rauchmelder getarnt, per Funk gesteuert in unsere Wohnräume. Jetzt bekommen wir ebenfalls Funk gesteuerte Stromzähler die jederzeit manipulierbar sind. Geplant sind weiterhin Kontrollen an den Heizkörpern die ebenfalls Funk gesteuert sein werden. Per IT werden alle Menschen die Online oder per Telefon unterwegs sind, ohnehin laufend ausspioniert wie im schlimmsten Überwachungsstaat der Chinesen, gegen die die GESTAPO und die STASI wie Chorknaben ausgesehen hätten. Aber die Leibeignen sagen, ich habe ja nichts zu verbergen. Ob das im Endeffekt die Folterer und Mörder, welche mehr als die halbe Menschheit ausrotten wollen interessieren wir? Oh nein wir zwingen ja Niemand sich Impfen zu lassen, Nein überhaupt nicht. Du meine Güte sind die Leute Naiv.
Ja und wie geht es dann weiter? Dreimal dürft ihr raten!!!

Gravatar: Werner Hill

Der Wahnsinn hat Methode:

Da sollte man doch annehmen, daß ein ehem. Chef der Bank of England (Mark Carney) nicht ganz blöd ist.

Aber, was gibt er da von sich: "Zukünftige Investitions- und Kreditvergabevorhaben dürfen nicht mehr auf Grundlage der Gewinnerwartung, Wirschaftlichkeit oder Risiko getroffen werden, sondern NUR NOCH bezüglich ihrer Wirkung auf das Klima".

Zu oft geimpft? Noch nicht genesen? Korrupt wird er ja nicht sein ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In den 1970er Jahren ging es zum Beispiel um die »globale Abkühlung«. Eine große Zeitung veröffentlichte einen Artikel, in dem eine »neue Eiszeit« für das Jahr 2000 vorhergesagt wurde.“ ...

Weil er Great Reset
https://de.rt.com/meinung/126596-great-reset-gefalschte-utopie-uns/
schon damals geplant wurde, seine Umsetzung aber schon deshalb noch unmöglich war, weil sich die Göttin(?) bei Honecker und Brechnew noch in Ausbildung befand und das Bildungsniveau der Deutschen
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/
noch viel zu hoch war???

Ist es da nicht schon eine göttliche(?) Katastrophe, dass unserer(?) Heißgeliebte(?) – allmächtig und allwissend - scheinbar noch nicht einmal „die Lehre vom Kollaps“ kennt???
https://www.rubikon.news/artikel/die-lehre-vom-kollaps

Ja mei: „COVID und die Klimamodellierer sind wie Casinos in Las Vegas, die das Spiel gegen den Spieler manipulieren; sie haben die totale Kontrolle, und es gibt keine Möglichkeit, irgendeine Unehrlichkeit zu beweisen, weil man nach ihren Regeln spielt“!!!

Gravatar: Werner Hill

Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt!

Oder dienen die plötzlich wieder über die (wunderbar manipulierbaren) Inzidenzen gesteuerten Corona-Schikanen doch nur unserem Schutz?

Und wenn auf der Klimakonferenz genau ermittelt wurde, daß mit den vorgesehenen Maßnahmen die Klimaerwärmung nur auf 1,8 Grad begrenzt wird und daß deshalb mehr getan werden muß, sollten wir da nicht gleich ein Lastenfahrrad bestellen?

Die "globalen Eliten" wollen doch nur unser Bestes (unsere Freiheit).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang