Impfpflicht, Lockdowns, Grenzschließungen, Ausgangssperren

Corona-Totalitarismus in Australien: Bürger tragen Protest auf die Straße

Im australischen Melbourne sind erneut tausende Demonstranten auf die Straßen gegangen, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und gegen die Impfpflicht zu demonstrieren.

Screenshot YouTube, 9News Australia
Veröffentlicht:
von

Wie »RT« und »ABC News Australia« berichteten, sind im australischen Melbourne erneut tausende Demonstranten auf die Straßen gegangen, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und gegen die Impfpflicht zu demonstrieren.

Unter den Demonstranten waren auch viele Bauarbeiter, denen die Regierung eine Impfpflicht auferlegt hat. Außerdem ist die Bau-Branche von einer plötzlich verhängten zweiwöchigen Schließung betroffen. Der Premierminister von Victoria, Dan Andrews, hatte vor einer Woche alle Bauarbeiter aufgefordert, sich bis zum 23. September impfen zu lassen. Ansonsten würden sie ihren Arbeitsplatz verlieren, heißt es.

Auch die Außengrenzen Australiens sind nach wie vor geschlossen. In vielen Städten herrschen noch Lockdowns. Hinzu kommen lokale Ausgangssperren und Versammlungsverbote.

Bei den Protesten setze die Polizei Tränengas, Rauchgranaten und Gummigeschosse ein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Da hilft nur noch ein Generalstreik!

Und - vielleicht wäre das die Initialzündung für weltweite Streiks gegen die menschenverachtende Diktatur der Impfmafia.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Impfpflicht, Lockdowns, Grenzschließungen, Ausgangssperren
Corona-Totalitarismus in Australien: Bürger tragen Protest auf die Straße“ ...

Ähnlich wie in „Deutschland, Frankreich und Griechenland“ https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126784/Proteste-gegen-Coronamassnahmen-in-Deutschland-Frankreich-und-Griechenland
etc. pp., weil nicht nur die göttlich(?) diktierte Bundesregierung sehr genau weiß, was sie tut!!!
https://www.achgut.com/artikel/2_prozent_pandemie_bundesregierung_wusste_alles_

Ist es möglich, dass unserer(?) Pummelchen samt der Führungen ihrer Koalitions- und Blockparteien deshalb kurzfristig derart senil wurde, dass sie sich auf Kosten des Volkes an die ´Realität` gar nicht mehr erinnern kann/will?

Sollte das bei der Bundestagswahl nicht ganz ´außerordentlich` berücksichtigt werden???

Gravatar: werner

Es sollte weltweit, auch in Deutschland, wegen den verbrecherischen Corona-Maßnahmen, unorganisiert die Arbeit niedergelegt werden.
Wenn der Mann vom Müll nicht wüll, stehen alle Räder stüll.
Spahn und Konsorten müssen in den Käfig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang