Pläne der Merkel-Regierung

Corona: Spahn fordert Maskenpflicht bis 2022

»Die Notwendigkeit zum verpflichtenden Tragen einer medizinischen Schutzmaske ergibt sich somit bis ins Frühjahr 2022 insbesondere in allen Bereichen des öffentlichen Personennah- und -fernverkehrs sowie des Einzelhandels für alle, auch für Geimpfte und Genesene.«

Foto. Screenshot YouTube, ZDF
Veröffentlicht:
von

Es geht weiter: Bundesgesundheitsminister plant eine Corona-Maskenpflicht bis zum Frühling 2022 [siehe Bericht »FAZ«]. Begründung: Es kündige sich für den Herbst eine vierte Corona-Welle an.

Die Merkel-Regierung verkündet:

»Die Notwendigkeit zum verpflichtenden Tragen einer medizinischen Schutzmaske ergibt sich somit bis ins Frühjahr 2022 insbesondere in allen Bereichen des öffentlichen Personennah- und -fernverkehrs sowie des Einzelhandels für alle, auch für Geimpfte und Genesene.«

Gratis-Corona-Tests sollen im Herbst entfallen.

Für Nicht-Geimpfte könnten »erneut weitergehende Einschränkungen notwendig werden«, heißt es weiterhin.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leonidas108

Es kommt doch noch schlimmer. Schon fordert ein Pseudo-Wissenschaftler, dass die Maskentragepflicht mindestens 5 Jahre bestehen soll.
Man sollte all diesen Verbrechern eine Eiserne Maske, wie bei Alexandre Dumas, verpasssen. Aber nicht abnehmbar!

Gravatar: info

Wenn ich diese Schwuchtel Speichellecker und Verkrachten Bankkaufmann schon mit einem Ehering sehe kann ich gar nicht soviel Essen wie wie ich Kotzen könnte. Was hat der schon zu Stande gebracht als Zwielichtige Geschäfte . Aber SED Merkel liebt solche Speichellecker siehe Altmaier Braun also alle die Ihr nach dem Mund Reden im Politbüro Merkel

Gravatar: Peter Müller

Jensi ist immer lustig. Er treibt unanständigen Schabernack mit den armen Menschen. Doch irgendwann ist der Spaß zu Ende, garantiert.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Frau Spahn hat schon lange nicht mehr alle Tassen im Schrank. Über diese Mannsfrau ist sonst jedes Wort zu viel!!

Gravatar: Willi Winzig

@sternberg 06.08.2021 - 11:05

Wo ist eigentlich Drosten, abgetaucht????74NA2

Ich vermute mal in Kanada, denn der hat einen fetten Prozess am Halse und steht wahrscheilicj in Kanada vor Gericht. Womöglich kann man es bei RA Dr. Füllmich erfahren, denn der ist der Hauptkläger gegen diesen sog. "Experten" mit den falschen unwirksamen PCR Tests und noch anderen Vergehen.

Gravatar: I. Mayer

Ganz einfach: Spahn und Maskenpflicht sollten abgeschafft werden!!!

Gravatar: Karl Napp

Meister Spahn sollte eine Ganz-Gesichts-Maske tragen. Immer. Außer im Bett. Weil: Unser Land soll schöner werden.

Gravatar: Walter Gerhartz

Geheime Pfizer-Verträge veröffentlicht: Kriminelle Machenschaften!
-
https://journalistenwatch.com/2021/08/05/geheime-pfizer-vertraege/
-
Es ist soweit. Erste Verträge zwischen dem Pharmakonzern Pfizer und seinen „Impfstoff-Kunden“, in diesem Fall der brasilianischen und albanischen Regierung, kommen offensichtlich ans Licht.
-
Sind das wirklich die Original-Verträge, dann kann das, was dort ausgehandelt wurde, nur noch als kriminell bezeichnet werden. Als nächstes soll der bisher streng geheime EU-Vertrag veröffentlicht werden.
-
So liegt die Haftung für eventuelle Nebenwirkungen und Langzeitschäden allein beim Käufer, also bei der Regierung, die dieses Machwerk unterzeichnet:
-
„Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten“, heißt es in den von Ehden Biden geleakten Vertragsversionen. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!


KOMMENTAR
-
Für das Zustandekommen eines solchen „Vertrages“ sind zwei kriminelle Parteien nötig: Der Pharmakonzern und die Regierung.
-
Eines ist sicher: Keine ReGIERung wird so einen Vertrag schließen, wenn nicht richtig viel Geld in die eigene Tasche fließt.
-
Genau wie bei dem völlig nutzlosen PCR-TEST, an dem sich RKI-Mitarbeiter und WER WEISS NOCH ihre Konten vergolden.

Gravatar: Walter Gerhartz

Wie [sie] die Welt regieren: Mit Blackrock & Vanguard als Proxys…
-
https://politikstube.com/wie-sie-die-welt-regieren-mit-blackrock-vanguard-als-proxys/
-
Dieses Video sollte jeder gesehen haben.Dieses informative Video gibt in weniger als 1 Stunde einen Überblick über das, was derzeit in der Welt geschieht. Es zeigt die modernen globalen Systeme und ihren Einfluss auf alle Branchen über institutionelle Großinvestoren.
-
Das Video passt zeitlich zu den drastischen Menschenrechtsverletzungen / Grundrechteinschränkungen gegenüber Ungeimpfte im kommenden Herbst, die eine Chance sein können, einen eigenen „Great Reset“ umzusetzen.
-
Ein Reset, an dem globalistische Konzerne & korrupte Regierungen untergehen, während lokale Kleinbetriebe und zusammenhaltende Mitmenschen in einer neuen Parallelgesellschaft aufstreben. ...UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: sternberg

Wo ist eigentlich Drosten, abgetaucht????74NA2

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang