Pemierminister musste an einen geheimen Ort gebracht werden

Corona-Protest: 50.000 Trucker in Kanadas Hauptstadt, Trudeau versteckt sich

Der seit Tagen durch Kanada rollende Konvoi aus Zehntausenden von Trucks ist in der Hauptstadt angekommen. Dort kam es zu Massenprotesten. Trudeau hat sich versteckt.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Der seit Tagen von der Westküste Kanadas nach Osten rollende »Freiheits-Konvoi« (»Freedom Convoy«, siehe auch Bericht »Freie Welt«) aus Zehntausenden von Trucks ist in der Hauptstadt angekommen. Dort kam es zu umfangreichen aber friedlichen Massenprotesten. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat sich versteckt. Er wurde von den Sicherheitskräften an einen geheimen Ort gebracht, heißt es [siehe Bericht »Tagesspiegel«].

Die Trucker schwangen kanadische Fahnen und Flaggen und skandierten »Freiheit«. Sie prangern Justin Trudeau und seine Regierung wegen der Corona-Maßnahmen, Restriktionen und Impfpflicht an. Sie fordern ein Ende der Maßnahmen und die Rückkehr zur Freiheit.

Auf dem langen Weg durch Kanada sind die Trucker in fast allen Städten von jubelnden Menschen begrüßt und angefeuert worden. Die Stimmung war oftmals wie bei einem freiheitlichen Volksfest.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: cosinus

In Deutschland kann so etwas nicht geschehen. Denn, wie schon Napoleon bemerkte: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.”

Gravatar: Roland Finze

Dear Friends,

I just want to give you the information that there are already existing artworks concerning trucker movements and revolutions since the years 2008, 2009 and 2011. The drawings and their related descriptions are exhibited on www.artists24.net, search: Trucker Story . I would recommend to have a look on it.
Have fun with really contemporary art. Incredible what prophetic art !
Best Regards from Vienna (Austria)
Roland Finze

Gravatar: Alex

Wir könnten ja wenigstens mit Kanada Fähnchen am Auto rum fahren, so wie bei der Fußballweltmeisterschaft!
Für einen Konvoi nach Brüssel würde ich natürlich auch eine Deutschlandfahne und eine Kanada Fahne dran machen!!!

Gravatar: maria theresia

Grossartige Aktion.
Trudeau ist auch eine NWO-Marionette.
Nicht das Volk muss Angst vor den Politikern haben, sondern die Politiker vor dem Volk.

Gravatar: I. Mayer

Die Kanadischen Trucker in Kanada - alle Achtung, die stehen echt zusammen!
Wie wäre es, ihr deutschen Trucker, wenn ihr auch zusammen mit den Spaziergängern, durchziehen würdet und auch Eure Unmut gegen die irren Maßnahmen zeigen würdet, das wäre eine gute Unterstützung. Das wäre super!!!

Gravatar: Matze

Den Freiheitswillen der Menschen wird man nie brechen können. Kein Mensch lässt sich freiwillig versklaven. Damit werden Klaus Schwab und Konsorten nie durch kommen.

Gravatar: Zicky

Was ist nur mit unserer Polizei los?

Spätestens jetzt sollte die sich entscheiden, ob sie Verteidiger der Grundrechte aller Bürger sind, oder Handlanger und Gehilfen des SED-änlichen Regimes in Berlin.

Gravatar: Schabulke

Besser dieser kanadische "Täter" bleibt versteckt ,sonst besteht die große Gefahr von einem der Trucks überrollt zu werden ! Hoffentlich hat er dann seine Maske dabei ,dann fällt es nicht so auf !

Gravatar: Rene

Wahrheit und Lüge klaffen in den "Mainstream-Medien" extrem weit auseinander.
War das schon immer so?
So kann man auf einem Inernet-Video mehrere nicht endende zweispurige LKW-Konvoischlangen in Kanada sehen und es ist die Rede von 1,4 Millionen (!) Bürgern und Bürgerinnen die sich auf dem Weg in die Hauptstadt gemacht haben,
sowie über 6 Millionen Dollar Spenden die innerhalb weniger Tage fuer die Protestierenden zusammen kamen. Wie dies verhindert werden sollte, aber nicht gelang und das Gegenteil passierte. Gruß an die Hutterer!
Hingegen in den Mainstream-Medien ist die Rede von einigen Tausend "verirrte Impfgegner" und etliche "Rechte", die da losmarschiert seien und ein Bild von ein paar wenigen LKW's und PKW's mit Fahnen ist zu sehen.
In den "GEZ"-Radiosendern hört man kaum ein sterbenswörtchen über das wahre Ausmaß in Kanda.
Das ist keine loyale Berichterstattung mehr.
Das etablierte System versagt langsam an allen Enden und zeigt sein wahres Gesicht.

Was in Kanada geschieht, klingt mehr nach einer friedlichen Revolution mit dem Ruf nach Freiheit, Selbstbestimmung und Rückgabe aller Grundrechte.

Gravatar: Ted Bundy

TURDeau ist ein Kind Merkels. Es war hier in Kanada sehr gut zu beobachten, das alle - insbesondere Immigrationsmaßnahmen - die von Merkel in Gang gesetzt wurden, sind mit einer 3-4-Wöchigen zeitlichen Verzögerung auch von TURDeau in Kanada eingeführt worden.
Nebenbei bemerkt ist es mit den Corona-Maßnahmen ähnlich bisher. Alle Einschränkungen und Dummheiten, die damit verbunden sind und waren, werden mit einer 3-wöchigen zeitlichen Verzögerung auch von den Marionetten hier eingeführt.
Es ist wahrlich zum

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang