Prof. Dr. Sucharit Bhakdi steht zu seiner Meinung:

Corona-Politik sei ein »Verbrechen«: »Dieser Wahnsinn« hätte beendet werden müssen

Jetzt liegt alles auf dem Tisch: Der Corona-Wahnsinn hätte längst beendet werden müssen, erklärt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in einer neuen Video-Botschaft. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Hier eine Video-Stellungnahme von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, wie sie derzeit im Internet auf verschiedenen Plattformen geteilt wird]

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat sich mit einer neuen Botschaft zu Wort gemeldet. Er denke heute dasselbe wie gestern. Nämlich dass die Lage so klar geworden sei, dass »dieser Wahnsinn« schon längst hätte beendet werden müssen.

Es lägen jetzt alle wichtigen Informationen weltweit auf dem Tisch, um zu erkennen, dass die Corona-Politik ein großer Fehler war. Die Regierung müsste jetzt darauf eingehen und zumindest ins Gespräch mit den Corona-Kritikern treten, um für Aufklärung zu sorgen. Doch stattdessen werden die Corona-Willkür fortgesetzt. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Was nützt die Wahrheit, wenn koruppte Verbrecher in der Politik für ihre Schweinereien nicht hart bestraft werden. Wenn Politker machen können was sie wollen. Wenn alles vertuscht wird.
Wann wird ein Straftatbestand für die Verbrechen der unantastbaren Oberkaste, der Politiker geschaffen. Wir haben hier keine Demokratie, wir haben hier einen stinkenden Misthaufen, der weggeräumt werden muss.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Jetzt liegt alles auf dem Tisch: Der Corona-Wahnsinn hätte längst beendet werden müssen, erklärt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in einer neuen Video-Botschaft. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik.“ ...

Wen wundert´s da noch, dass auch das Agieren des scheinbar völlig CDU/DDR-vermerkelten SPD-Ole nun scheinbar Früchte tragen könnte???
https://opposition24.com/politik/cdu-politiker-will-die-raffinerie-schwedt-verstaatlichen-und-in-arbeiterhand-geben/

Gravatar: Werner Hill

Es ist nicht nur ein Verbrechen der Politik sondern zeigt auch, in welch beängstigendem Umfang Politik, Medien und Gerichte bereits zu Marionetten der Plandemiker verkommen sind.

Und die Corona-Politik war kein "Fehler" sondern die feige Unterwerfung unter einen menschenverachtenden Plan der Resetbetreiber. Auch das scheinheilige Festhalten an den verbliebenen Impf- und Maskenpflichten zeigt, wie groß der Respekt vor diesen Teufeln immer noch ist.

Da ist zu befürchten, daß jede Art von "Aufarbeitung" mit Mafiamethoden verhindert wird.

Gravatar: Freichrist343

Das Corona-Trauma ist noch schlimmer als das Ukraine-Trauma. Durch die Aufhebung der Maskenpflicht sind keine Probleme entstanden. Es hätte nie eine verdammte Maskenpflicht geben dürfen. Die AfD sollte eine Politik betreiben wie damals Herbert Gruhl. Dann kann sie sich bei der Wahl in Niedersachsen steigern. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Freiherr von

Habe Ca. 90 Videos gespeichert, alles Beweise von der tödlichen Corona Impfung. Junge Frauen mit Kinder ( Krankenschwestern Zwangsimpfung um Job zu behalten für immer mit 28 Jahren ein Pflegefall ohne eigene Körper Kontrollen.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang