Prof. Dr. Sucharit Bhakdi steht zu seiner Meinung:

Corona-Politik sei ein »Verbrechen«: »Dieser Wahnsinn« hätte beendet werden müssen

Jetzt liegt alles auf dem Tisch: Der Corona-Wahnsinn hätte längst beendet werden müssen, erklärt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in einer neuen Video-Botschaft. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Hier eine Video-Stellungnahme von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, wie sie derzeit im Internet auf verschiedenen Plattformen geteilt wird]

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hat sich mit einer neuen Botschaft zu Wort gemeldet. Er denke heute dasselbe wie gestern. Nämlich dass die Lage so klar geworden sei, dass »dieser Wahnsinn« schon längst hätte beendet werden müssen.

Es lägen jetzt alle wichtigen Informationen weltweit auf dem Tisch, um zu erkennen, dass die Corona-Politik ein großer Fehler war. Die Regierung müsste jetzt darauf eingehen und zumindest ins Gespräch mit den Corona-Kritikern treten, um für Aufklärung zu sorgen. Doch stattdessen werden die Corona-Willkür fortgesetzt. Professor Bhakdi spricht hier von einem »Verbrechen« der Politik. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Der Beurteiler

Eine "Rebecca" schreibt: "Was ist das hier für ein erbärmlicher Haufen Irrer..."
Hier sieht man deutlich, was Indoktrination und zuviele "Booster" bewirken können! Diese Frau ist für mich das beste Beispiel für hysterische Bürger, die vergessen haben, selbst zu denken!

Gravatar: Rebecca Kern

Was ist das hier für ein erbärmlicher Haufen Irrer...
Seid Ihr alle nicht ganz dicht?
Habt Ihr Eure Medikamente nicht genommen?
Hat keiner von Euch je einen Deutsch-Unterricht genossen?
Im Falle einer Infektion mit schwerem Verlauf werdet Ihr ja sicher freiwillig auf angemessene intensivmedizinische Behandlung verzichten - so viel Rückgrat habt Ihr ja sicher alle????.

Gravatar: Anja

Was können wir wie tun??!!

Gravatar: Gerhard G.

Gestern Abend 21:45 Uhr im ZDF Corona-Bazille Lauterbach zum Gespräch ...Leute da kommt was auf uns zu ...ich glaube L. kann gar nicht so schnell lügen ...wie die Worte aus dem Gehege seiner Zähne entfleuchen. Die Bezeichnungen der Variante stehen auch schon alle fest, Impfstoffe sind bereits in Arbeit (ohne die passende Krankheit dazu). Ich wäre sehr dafür das D geschlossen auf die Straße geht ...ohne die notgeilen Impfomanen.

Gravatar: Stefan Riedel

Wie ist es, hier zu stehen und zu sagen: " Ich kann nicht
anders"? Alles aufzugeben, was man sich e r a r b e i t e t
hat? Herr Professor, Danke, wirkliche intellektuelle Größe!

Gravatar: Selbst schuld

Ketzerlehrling 02.06.2022 - 13:26

"Genau weil das ein Verbrechen war und ist und bleibt, macht es soviel Spaß und wird ein Gang hochgeschaltet. Was für ein Machtzugewinn und eine (eingebildete) Aufwertung für all diese Figuren, die diesen Terror zu verantworten haben."


In welchem Ausmaß die deutsche Exekutive - Politik "verrückt spielt", "exekutive Allmacht", "Wahnsinn" und "organisierte Kriminalität gegen die Verfassung" entfaltet, das indes ist schon vor zwölf Jahren aufgefallen.

Die vereinten ProletArierInnen(und außen) und Eistütchen im Großen und Ganzen haben das aber nicht weiter bemerkt, und die Exekutive hat sich deshalb ermutigt gefühlt, immer weiter an der Schraube zu drehen, oder, wenn Sie so wollen, einen Gang hochzuschalten. Zwei Generationen werden nicht genug sein, um den Scherbenhaufen - Schxxxxxhaufen wegzuräumen, den ihre "Mutti" ...

https://youtu.be/Pd6NS5VkE1g?t=1799

https://www.youtube.com/watch?v=EMMa6A-lnDY&t=1731s

... hinterlassen hat ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s

https://youtu.be/heFH_knWTAw .

Gravatar: Thomas Waibel

Dieser Vorwurf gilt auch für Franziskus I., der die Vatikanbediensteten zwing, sich impfen zu lassen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Genau weil das ein Verbrechen war und ist und bleibt, macht es soviel Spaß und wird ein Gang hochgeschaltet. Was für ein Machtzugewinn und eine (eingebildete) Aufwertung für all diese Figuren, die diesen Terror zu verantworten haben.

Gravatar: asisi1

Diese Politiker Kaste kann nicht mehr zurück, denn wenn die Wahrheit heraus kommen sollte, dann gibt es nur eins, Rübe ab!
Nirgend wo, wird soviel gelogen wie im Gerichtssaal und im Bundestag!

Gravatar: Herbert

Wo kein Kläger, da aber viele befangener Richter!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang