Ist Drosten noch zurechnungsfähig?

Corona ohne Ende: Drosten will, dass wir auch im Sommer Masken tragen

Die Kinder quälen sich mit Masken im Schulunterricht, Millionen Menschen haben die Maske im Alltag satt. Doch Drosten fordert, dass wir alle noch viele Monate die Maske tragen sollen.

Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Wie lange soll das noch weitergehen? Viele Kinder wollen nicht mehr zur Schule, weil sie den halben Tag mit Maske im Unterricht sitzen müssen. Für viele Menschen wird das alltägliche Tragen der Masken zu Qual.

Zum Frühling und Sommer werden sich die Zahlen verbessern. Doch Christian Drosten verlangt, dass wir auch im Frühjahr und Sommer weiterhin die Masken tragen sollen [siehe Bericht »Bild-Zeitung«].

Drosten meint, dass der Fortschritt bei der Impfquote nicht ausreichend sei. Er mahnt, dass es keinen infektionsfreien Sommer geben werde und das zum nächsten herbst und Winter die Infektionszahlen wieder stark ansteigen könnten. Daher sei es wichtig, dass die Menschen weiterhin so viel wie möglich besonders in Innenräumen die Maske tragen, am besten die FFP2-Maske.

Außerdem warnt er vor weiteren Mutationen. Ein Unsicherheitsfaktor für die Entwicklung bleibe der wohl noch leichter übertragbare und sich immer weiter ausbreitende Omikron-Subtyp BA.2.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: *******

@ Ekkehardt FritzBeyer 03.03.2022 - 17:43

"„Ist Drosten noch zurechnungsfähig?“

Ja mei, welch Frage!

Nicht erst nachdem ich mir Dr. Daniela Oeynhausen zum Thema anhörte, wage ich dies auch bei ´ihm` extrem zu bezweifeln!!!

https://www.youtube.com/watch?v=FAsOG5quVJk "


Frau Oeynhausen hat schon Recht, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Das "Imperium der Lügen" ist bei den Feminazis heute aber fast noch schlimmer als bei den Nazis vor achtzig Jahren, weil es daherkommt im Kleide des lupenreinen "demokratischen Rechtsstaats."

Der deutsche Staat mischt sich in die Familie ein, Frau Oeynhausen? Ja, das tut er. Dass gerade in dieser Hinsicht in Deutschland eine **** - Doktrin regiert, wie eh und je, das hat die US - Justiz aber schon vor zwölf Jahren festgestellt ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 .

Gravatar: Thomas Waibel

Bis September wird es "nur" die Maskenpflicht geben.

Danach werden die "Experten" eine neue "Pandemie" erfinden, um alle Menschen wieder zu bevormunden und vielleicht sogar die Impflicht einzuführen.

Gravatar: Lutz Suckert

Das Alles ist reine Schikane und es schürt immer mehr den Hass gegen diese Verbrecher!!!

Gravatar: Erdö Rablok

In Anlehnung an den Roman "Dr. Frankenstein" sollte wir von den Drs. Dorstenstein und Klabauterstein reden.

Gravatar: L. Mohr

Die Maske ist eine Belastung für alle Menschen, ob jung oder alt. Wenn wir uns nicht massiv wehren, werden wir dieses Symbol der Unterdrückung ewig tragen. Es ist doch hinreichend bekannt, dass die Maske keinen Einfluss auf das Virengeschehen hat. Herr Drosten weiß das auch. Umso perfider ist sein ständiges Ansinnen, Masken weiterzutragen. Der gleiche Mann hat vor ein paar Jahren zu Beginn und Ausrufung der Pandemie noch gesagt, dass der Lappen nicht gegen Viren schützt. Dieser Typ ist unglaubwürdig und sollte schnellstens von seinem Posten entsorgt werden. Außerdem gehört er zur Rechenschaft gezogen. Den Schaden, den er angerichtet hat, ist weltweit entstanden und er muss deshalb vor ein internationales Gericht gestellt werden.

Seit 2 Jahren kämpfe ich gegen die Maske und weigere mich sie zu tragen. Das führt teilweise zu absurden Kämpfen in Krankenhäusern, beim Arzt und in öffentlichen Einrichtungen. Das ist sehr anstrengend. Ich werde aber nicht aufgeben und dieses Sklavenzeichen weiter bekämpfen. Schmeißt alle die Maske in die Tonne, denn da gehört sie hin. Wir müssen gemeinsam daran arbeiten.

Gravatar: Jens Heinert

Drosten ist ein global gesteuerter,
Kategorie D - Wissenschaftler.
Unzumutbar für einen gebildeten Menschen.

Gravatar: Cobra

Der Kleine kann einfach nicht loslassen !

Gravatar: Stanley Milgram

U von Valais: Auf den Punkt gebracht. Danke

Gravatar: Samuel Albert

Das Volk trägt aber auch eine große Mitschuld, dass es überhaupt so weit kommen konnte. Warum machen wir immer noch mit? Warum weigern wir uns nicht einfach alle gemeinsam, im Alltag die Maske zu tragen? In Polen funktioniert es auch - dort gilt zwar in Supermärkten offiziell noch die Maskenpflicht, aber dort trägt dennoch fast niemand mehr die Maske, und dennoch geht das Leben normal weiter und die Menschen sind auch ohne Masken gesund. Irgendwann müssten doch auch hier in Deutschland die Menschen einmal aufwachen und die jahrelange verlogene Panikmache der Politkasper durchschauen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang