Kardinal Müller kritisiert Corona-Agenda der Globalisten

Corona-Maßnahmen werden instrumentalisiert, um Menschen der totalen Kontrolle zu unterziehen

»Ein Überwachungsstaat wird etabliert…und Menschen werden gleichgeschaltet.«

Kardinal Müller/Bild: Can. Elvir Tabakovic
Veröffentlicht:
von

In einem Video für das Bonifatius-Institut kritisiert Kardinal Gerhard L. Müller scharf die Instrumentalisierung der Corona-Maßnahmen, die einen totalitären Kontrollstaat stablierten.

»Wir leben in einem Chaos gewissermaßen, ein Durcheinander der Maßnahmen, einerseits geboren aus der mangelnden Kenntnis über die Wirksamkeit und die Gefährlichkeit dieses Virus, andererseits aber auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, und der totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren,« so Müller in einem Interviewvideo, das auf YouTube zu sehen ist.

»Wie die Vertreter des Great Reset auch selber gesagt haben. Klaus Schwab sagte, Corona ist eine Chance. Viele Menschen sterben, sind krank, sind schwer eingeschränkt in ihrem Leben. Die Wirtschaft wird schwer beschädigt. Kinder können nicht in die Schule gehen, was dramatisch Langzeitschäden für ihre Seele und für ihren Geist zur Folge haben wird. Und dann gibt es Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen und von all diesen alltäglichen Schwierigkeiten nicht berührt werden, die dann groß verkünden Das ist eine Chance jetzt um ihre Agenda durchzusetzen,« fügte Müller hinzu.

Er erklärte die Agenda als »Neuschöpfung« des Menschen:

»Es ist eine Agenda, die er eine auf eine Hochstapelei beruht, nämlich die Meinung, wir könnten jetzt mit Hilfe der modernen Technik oder des Kommunikations-Wesens eine neue Schöpfung hervorbringen, einen neuen Menschen erschaffen, aber eben nach ihrem Bild und Gleichnis.

Ich möchte eigentlich nicht neu-geschaffen und erlöst werden, nach dem Bild und Gleichnis von Klaus Schwab oder Bill Gates oder Soros und all diesen Leuten, die nach Glasgow mit Privatjets sausen und dann den der Masse, wie sie sich ja ausdrücken, nun die großen Sparmaßnahmen und Einschränkungen auferlegen. Das hat eigentlich auch politisch gesehen mit einer Demokratie nichts mehr zu tun, wo jeder Mensch eben auch gleichberechtigt ist.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Patrick Feldmann

@KLAUS
"die Kinderficker" sind zu mehr als 99,9 Prozent Problem jener normalen Normalgesellschaft, für die SIE stehen, KLAUS! Und das Problem der Päderastrie kumuliert bei Gruppierungen wie den Krünen.

die Amtskirche hat allerdings in der Tat ein Homosexuellen Problem!

Davon ab hat Kardinal Müller schlicht Recht!

Gravatar: Hajo

Wenn die Kirchenführer es nicht schaffen, den Putsch gegen Benedikt zu korrigieren wird die katholische Kirche zerfallen und daran haben viele ein Interesse, die kirchlichen Mitbewerber z.Bsp., die Atheisten generell, der Islam mit seinem Allmachtsanspruch und die Globalisten die mittlerweile alle vereinnahmt haben und nur noch kleine und versprengte gegnerische Truppen übrig geblieben sind.

Wenn die sich nicht vereinen um die bösen Mächte auf der anderen Seite zu bekämpfen, werden die Genannten den Sieg davon tragen und zuerst müßte der Vatikan bereinigt werden, als Zeichen der göttlichen Allmacht und dessen Gebote und noch nie war es so schlimm um eine Kirche mit Weltgeltung bestellt wie derzeit und das muß verändert werden um dann gemeinsam die Gottlosen in die Schranken zu weisen, die sich mitllerweile alles anmaßen und dazu nicht einmal legitimiert sind, was ja noch den Gipfel der Impertinenz darstell.

Der Islam unterscheidet sich derzeit von den Christen mit seiner unverbrüchlichen Haltung zum Koran und seines Propheten und weil die Brüder vor deren Schlagkraft Angst haben, zerstören sie zuerst alle christlichen Werte und genau das sollte unterbunden werden, denn es gab auch mal in der Kirche einen großen Willen des Machterhaltes und der wurde gebrochen, kann aber wieder hergestellt werden, mit den richtigen Führern, die sich den Atheisten mit ihren Vorhaben klar und deutlich in den Weg stellen.

Gravatar: werner S.

Ich kann es fast nicht glauben, dass es in der Kirche doch noch vernünftig denkende Kardinäle gibt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einem Video für das Bonifatius-Institut kritisiert Kardinal Gerhard L. Müller scharf die Instrumentalisierung der Corona-Maßnahmen, die einen totalitären Kontrollstaat stablierten.“ ...

Im Namen Gottes zum Wohle des Souveräns – auch um „die Braut Christi vor einer Amnesie bewahren“?

Ja mei: ... „Die neu erlassenen Bestimmungen erinnern in erschreckender Weise an das, was der Schriftsteller George Orwell 1948 in seinem Roman "1984" als düstere Zukunftsvision geschildert hat: es gibt die Diktatur einer Partei, sie herrscht in einem totalitären Überwachungsstaat. Der "große Bruder" beobachtet alles: "Big brother is watching you". In diesem Staat gibt es verschiedene Ministerien.
Das Friedensministerium bereitet die Kriege vor.
Das Überflußministerium verwaltet die sozialistische Mangelwirtschaft.
Ein Gesundheitsministerium wird zwar nicht erwähnt, doch gibt es ein Wahrheitsministerium, das die offizielle Lügenpropaganda verbreitet: die Partei hat immer recht. Damit dies so sei, muß jede Erinnerung an die Vergangenheit ausgelöscht werden. Es darf kein Vergleich mehr möglich sein, alles muß alternativlos erscheinen“!? ....
https://de.catholicnewsagency.com/article/denn-sie-wissen-nicht-einmal-was-man-ihnen-genommen-hat-1480

Gravatar: KlAUS

Eine kritische Frage (Entschuldigung , soll kein Hass sein):
Wie wär es denn, wenn sich die katholische Kirche in Deutschland erst mal um ihre Kinderfickerschande kümmert als sich in die Politik einzumischen) ?

Gravatar: Aufbruch

Danke Herr Kardinal Müller, denn Sie haben Recht. Dran bleiben. Am besten geneinsam mit Erzbischof Vigano. Sie haben Großes zu verteidigen. Den Heilsplan Gottes, der von den Milliardärs-"Eliten" zerstört werden soll. Jesus hat gesagt, dass die Pforten der Hölle die Kirche nicht überwältigen werden. Im Moment scheint aber der Satan Oberwasser zu haben. Ist das ein Wunder, wenn sogar der Papst die Axt an die Wurzeln der Kirche legt? Die Kirche braucht also aus der Kirche heraus Kämpfer gegen die teuflischen Pläne derer, die sie und Gott vernichten wollen. Es gibt eine großartige Waffe: Das Gebet.

Gravatar: karlheinz gampe

Korrupte, Kriminelle verdienen blendend an der globalen Agenda!

Gravatar: Nemo

@Martin Adam. Die "Beobachter" von der YT "Wahrheitsministerium" machen ihr Job immer richtig. Die Reichweite von dem Video ist so gering ,dass sie sich keine Kopfschmerzen um die Botschaft machen müssen. Und die Legende von der Meinungsfreiheit lebt weiter. Die Loge in Vatikan vergisst seine Worte mit Sicherheit nicht und irgendwann wird eine Rechnung ausgestellt !

Gravatar: Stefan Riedel

Alle Achtung! Es gibt sie doch noch in der römisch katholischen Kirche, die Tradition von Papst Johannes Paul II. Danke Herr Kardinal!

Gravatar: Casarollo

Der Impfstoff bewirkt eine Genveränderung. Genveränderte Menschen haben nicht die Menschenrechte von Menschen im Sinne der Schöpfung.
Von den Gespritzten geht eine Gefahr aus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang