Beatrix von Storch zu den Vorschlägen der AfD

Corona-Maßnahmen: Vorschläge der AfD im Bundestag

Die Mainstream-Medien lassen gerne die Vorschläge der AfD in ihrer Berichterstattung unberücksichtigt. Beatrix von Storch fasst noch einmal einige wichtige Punkte der AfD-Vorschläge zusammen.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Zu Bewältigung der Corona-Krise hatte die Alternative für Deutschland in der letzten Woche im Bundestag ein umfassendes Programm eingebracht. Sie will sich dafür einsetzen, dass Deutschland gut durch die Krise kommt und die Demokratie keinen Schaden nimmt.

Beatrix von Storch fasst einige der zahlreichen Vorschläge der AfD noch einmal zusammen. Zu den wichtigen Punkten gehören unter anderen:

Die AfD unterstützt die Sonderprogramme für Arbeitnehmer und solide deutsche Unternehmen. Sie sagt aber »Nein« zu einem Blankoscheck für die Regierung. Die Rettungsmaßnahmen müssten erst einmal zeitlich begrenzt werden. Nach circa vier Wochen müssten diese dann noch einmal überprüft und gegebenenfalls der Lage angepasst oder korrigiert werden.

Die AfD fordert zur Entlastung der Bürger die Abschaffung des »Soli«, die Aussetzung der Energiewende, die Abschaffung der Stromsteuer, die Beendigung des Kohleausstiegs und die Aussetzung des Atomausstiegs. In dieser schwierigen Zeit könne man sich weder hohe Stromsteuern noch einen Blackout erlauben.

Die AfD fordert zudem ein Ende der auto-feindlichen Politik. In der Coronavirus-Krise seine gerade öffentliche Verkehrsmittel ein Ansteckungshort. Hier müssen viele Bürger auf das Auto ausweichen. Da darf man ihnen keinen Steine durch strengere Einschränkungen in den Weg legen.

Die AfD fordert die Förderung der Landwirtschaft, um die Lebensmittelversorgung auch in Zeiten internationaler Handelsschwierigkeiten sicherzustellen. Die AfD schlägt die Befreiung der Landwirtschaft von der Pauschalsteuer und Umsatzsteuer vor, und zwar zunächst für einen Zeitraum von sechs Monaten.

Außerdem sollen Arbeitslose und kinderreiche Familien in der Krise unterstützt werden. 

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Paul

@Manfred Hessel,
was macht man mit Ignoranten?
Ganz einfach....ignorieren.
Wie schon geschrieben, gut das die Alternativlosen für Deutschland nichts zu melden haben, besser noch die Truppe zerlegt sich gerade.

Gravatar: Walter Hörnle

Liebe Frau von Storch!!!

Die Verarmung eines Viertels der Bevölkerung gibt's !
Was tut die AfD -Elite das zu stoppen ?

Den Klimawandel gibt es!! Wie gehen wir vernünftig damit um?

50 000 Tote durch den Coronavirus gibt es !!Besonders in den handlungsblockierten Staaten der EU und New York.
Wie schaffen wir es täglich 10 Millionen Schutzmasken eine Million Schutzanzüge zu produzieren ?
Die Seuche stoppen !!
Von China lernen, heißt siegen lernen.
Aber wer weiß schon, dass es China gibt. !!

Jagen Sie den Meuthen zum Teufel oder nach Madrid oder Mailand.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Hörnle
Karlsruhe

Gravatar: Manfred Hessel

@Paul, die Erderhitzung hat sich bei Ihnen schon im Kopf bemerkbar gemacht. Sind Ihre Füße auch schon angeröstet ? Im Übrigen rate ich Ihnen derartigen unqualifizierten Schwachsinn lieber bei den linken Schmierfritzen loszuwerden. Dort bekommen Sie noch einen Orden. Da müssen Sie sich aber etwas beeilen, denn die sind gerade am Herumgreinen weil deren Lügenblätter auflagemäßig den Bach runtergehen. Jedem das Seine.

Gravatar: Karl Napp

Die Vorschläge der AfD sind die vernünftigsten Vorschläge zur Reaktion auf die Corona-Pandemie, die derzeit gemacht werden. In verfassungswidriger Weise werden sie von den durch Zwangsabgaben aller Bürger finanzierten öffentlich-rechtlichen Staatssender ARD/ZDF totgeschwiegen. Es sind die Vorschläge der größten Oppositionspartei im Bundestag, die von 6 Mio Wählern gewählt worden ist. Das Wissen, die Klugheit, die Berufserfahrung in wertschöpfenden Arbeiten liegen bei den Bundestagsabgeordneten, und mit Sicherheit auch bei den Wählern der AfD, weit über dem Durchschnitt der Bundestagsabgeordneten und der Wähler der Altparteien. Daß die Stimmen dieser Partei und ihrer Wähler im ö.r. Zwangsrundfunk einfach totgeschwiegen werden, ist ein antidemokratisches, verfassungswidriges, polit-kriminelles Verhalten von ARD/ZDF. Der Reichssender Adlerhorst der Nazis lässt grüßen.

Gravatar: Stephan Kolberg

Corona versus Malaria-Fälle

Unglaublich die Ignoranz!

Warum wird Corona so gepusht. Steht in keinem Verhältnis.

>> Quelle: WHO, World Malaria Report 2018

https://tropeninstitut.de/aktuelle-krankheitsmeldungen/23.11.2018-who-malaria

Im Jahr 2017 traten weltweit ca. 219 Millionen Malariafälle auf, verglichen mit 239 Millionen Malaria-Fällen im Jahr 2010 und 217 Millionen Fällen im Jahr 2016. Auch wenn es im Jahr 2017 ca. 20 Millionen Malaria-Fälle weniger gab als noch im Jahr 2010, weisen die Daten für den Zeitraum 2015–2017 darauf hin, dass in den letzten drei Jahren keine nennenswerten Fortschritte bei der Verringerung der weltweiten Malaria-Fälle mehr erzielt wurden.

Malaria-Todesfälle

Im Jahr 2017 gab es weltweit geschätzte 435.000 Todesfälle durch Malaria, verglichen mit 451.000 Todesfällen im Jahr 2016 und 607.000 Fälle im Jahr 2010.

Kinder unter 5 Jahren sind die am stärksten von Malaria betroffene Gruppe: Im Jahr 2017 machten sie 61% (266.000) aller Malaria-Todesfälle weltweit aus.

Nahezu 80% der weltweiten Malaria-Todesfälle im Jahr 2017 konzentrieten sich auf 17 Ländern der WHO-Region Afrika und Indien. Auf diefolgenden sieben Länder entfielen 53% aller Malaria-Todesfälle weltweit:

Nigeria (19%)
Demokratische Republik Kongo (11%)
Burkina Faso (6%)
Vereinigte Republik Tansania (5%)
Sierra Leone (4 %)
Niger (4%)
Indien (4%)
Alle WHO-Regionen mit Ausnahme Amerikas verzeichneten im Jahr 2017 einen Rückgang der Sterblichkeit im Vergleich zu 2010. Die stärksten Rückgänge waren in den WHO-Regionen Südostasien (54%), Afrika (40%) und des östlichen Mittelmeerraums (10%) zu verzeichnen.
.

>> Quelle: WHO, World Malaria Report 2018

Das Klima bei uns wird ja wärmer, die afrikanische Tiger- Stechmücke ist am Oberrhein schon beheimatet.

Gravatar: Paul

Tja, da wollen die Leugner des Menschen gemachten Klimawandels auch noch den Kohleausstieg abschaffen.
Die Folgen der Erderhitzung werden alle zu spüren bekommen, sicher sind die Flüchtlinge daran schuld...
Die kapieren nichts, nur gut das die nichts zu melden haben.

Gravatar: Willi Winzig

Solte ich überlesen haben, dass die IM Merkel am 20. April Geburtstag hat und hier ein großzügiges Führergeschenk an das seit Jahrzehnten manipulierte Dummvolk verteilt werden soll, indem die Aufhebung der willkürlich durch ein neues "Ermächtigungsgesetz" verordnete Landesquarantäne verkündigt wird? I beg your pardon aber wer die AfD und seine Wähler immer wieder pauschal als Nazis verunglimpft, der muss dann auch das Echo vertragen können.

Gravatar: Hans Mertens

Das sind gute und einleuchtende Vorschläge. Man sollte viel mehr und öfter auf die übergeordneten negativen Folgen der Rot Grünen Zerstörungskraft unserer Gesellschaft hinweisen. Viel zu oft verliert man sich im Klein-Klein. Erste Beispiele wurden ja bereits aufgeführt. Da gibt es sicher noch mehr: Windenergie und Tierschutz, CO2 Hysterie und übermäßige Abholzung unseres Waldbestands für Heizzwecke (CO2 neutral???; Holzmafia in Deutschland??, Naturzerstörung), CO2 Bilanzen und Auslagerung der Produktion z.B. nach China, Corona zeigt die Kosten und Todesopfer, die eine Folge dieses Wahnsinns aus der Vergangenheit sind (Der Staat tötet seine eigenen Bürger!), Deutschland im Ausverkauf wegen links Grüner Auflagen (Unrentabilitäten). Früher hat man die DDR belächelt "DDR Mode, DDR Geräte, DDR Strassenzustände, DDR Armee, aus DDR war alles primitiv und veraltet da VEB". Vergleicht man die Zustände bei uns heute mit denen zu Beginn der Merkel Demontage Deutschlands, dann wird offensichtlich, wie wir mit Volldampft in einen Bundesweiten VEB unter Planwirtschaft zusteuern. Alles verrottet und veraltet. Die Coronakrise führt es uns ans Tageslicht. Bald wird Deutschland mit dem DDR Modeschnitt des Einheitskostüms der Kanzlerin bundesweit versorgt, weil alle pfiffigen Modeunternehmen mit Corona den Konkurs angemeldet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang