Selbst von Pfizer wurde zugegeben, dass die Corona-Impfungen nicht vor Infektionen schützen

Corona-Lügen: Lauterbach hat den größten Medizinskandal mitzuverantworten

Zwei Jahre lang wurde den Bürgern eingeredet, dass die Impfungen vor der Infektion mit Corona schützen. Doch das war falsch. Sie halfen, wenn überhaupt, schwere Verläufe zu verhindern. Die Verbreitung des Virus stoppten sie nicht.

Foto: Screenshot YouTube/Tagesschau
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video-Zusammenfassung auf YouTube HIER]

Zwei Jahre lang wurde den Bürgern eingeredet, dass die Impfungen vor einer Infektion mit Corona schützen. Doch das war falsch. Sie halfen, wenn überhaupt, schwere Verläufe zu verhindern. Die Verbreitung des Virus stoppten sie nicht. Dafür brachten sie Nebenwirkungen und schlimme Krankheiten.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hatte ständig seine Aussagen hierzu geändert, mal reichten zwei Impfungen, mal waren drei Impfungen nötig, dann schützen sie plötzlich nicht mehr vor Ansteckungen. Stets wurden neue Variationen erzählt. Die Bürger fühlen sich angelogen. Denn es gab keine verlässlichen Informationen. Am Ende war klar: Selbst Lauterbach gab zu, dass die Impfungen nicht vor Ansteckungen schützen.

Schließlich der finale Schuss zum vielleicht größten Medizin-Skandal der Geschichte: Selbst die Chefin des US-Pharma-Konzerns Pfizer gab zu, dass die Corona-Impfstoffe nicht darauf getestet wurden, ob sie wirklich vor einer Infektion schützen.

[Siehe hierzu Video-Zusammenfassung auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

DA war doch noch etwas !!!

Tödliche Agenda – Europa 2045 unfruchtbar? (von Stefan Magnet)

04.12.2022 | www.kla.tv/24297

Gravatar: I. May.

Diese Impfungen haben keine schweren Verläufe verhindert, das war auch eine Lüge. Ich habe einige Bekannte, die nach der Impfung so krank wurden, dass man Angst hatte, ob sie überhaupt überleben. Bei einer normalen Grippe sind auch verschiedene Schweregrade da gewesen, aber die Impfungen haben weitaus mehr Probleme bereitet wie die Krankheit selbst, das ist sicher. Das war eine bewußt geplante Sache!!!

Gravatar: gemnick

Man könnte fast der Idee verfallen, Lauterbach als Massenmörder zu bezeichnen.

Gravatar: Delion Delos

@ Lutz 06.12.2022 - 08:26
Ihre Zitate:
„Das Kartenhaus bricht erfreulicherweise zusammen; der Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung im Amt ist damit erfüllt.“

Meine Antwort: Richtig.

„Ole Leberwürstchen fehlt der Mumm, diesen Psychopathen zu entlassen.

Meine Antwort: Hier geht es nicht um „Mut“. Es wird eine eugenische Agenda umgesetzt.
Scholz ist dabei sehr mutmaßlich eines der Durchführungsinstrumente in den Händen der Strippenzieher.

„Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie - und bitte auch in Richtung Korruption ermitteln!!!“

Meine Antwort: Die deutschen Staatsanwälte sind den Weisungen ihres Justizministers UNTERSTELLT. Es wird also nichts mit den „Ermittlungen“, solange wir uns nicht endlich eine andere, eine BESSERE Regierung wählen, die zurück zum Rechtsstaat kehrt.


„SOFORT weg mit allen Corona-Maßnahmen - noch besser: Mit dem Dilettanten-Kabinett Scholz!!!“

Meine Antwort: Wie gesagt: es ist eine AGENDA. Die Strippenzieher brauchen sie, damit sie ihr Ziel erreichen können: ein totalitäres System, in dem wir Bürger alle Rechte verlieren werden – sogar das Recht über den eigenen Körper. Da wir niemals freiwillig unsere Freiheit aufgeben würden, macht man uns die größtmögliche ANGST. Das Kalkül dabei ist, dass wir am Höhepunkt der allgemeinen Panik GERNE einwilligen werden in ein totalitäres Regime „des starken Durchgriffs“. Massenmigration, Inflation, „Pandemie“, Ukraine-Konflikt... dies alles läuft vor dem Hintergrund ab, die größtmögliche Panik zu erreichen.

Gravatar: Delion Delos

@ <Frank> 06.12.2022 - 20:37
Lieber Frank, ich kann Sie sehr gut verstehen, denn auch ich gehöre zu jenen, die diskriminiert wurden.
Aber es ist falsch, statt der Betrüger die Betrogenen zur Verantwortung zu ziehen. Die Verursacher des Leids, die Strippenzieher, haben sich psychologsche Berater leisten können, die sich bestens mit dem Phänomen der Massen-Beeinflussung auskennen. Sie können und sollten nicht erwarten, dass normale, „einfache“ Bürger sich gegen solche ausgebufften Typen wehren können. Deshalb sind sie als Verführte, als Betrogene, NICHT verantwortlich für das Leid, das auch sie selbst im Eifer angerichtet haben.
Wir sind alle keine Massenpsychologen, sondern wurden dazu verführt, bestimmte Handlungen durchzuführen... so, wie die meisten unter uns (z.B.) ja auch dazu verführt wurden, auf Facebook zu posten, OBWOHL es uns längst bekannt ist, dass wir dadurch die Falschen reich machen und wir obendrein auch noch Zensoren unterstützen.

Gravatar: avalonballroom

Die allergrößte Farce war während der heißen Corona-Phase die Ausstellung im ehemaligen KZ Buchenwald gegen Rassismus und Diskriminierung. Daneben stand ein Schild mit der Aufschrift: "Zutritt nur 2G".

Gravatar: avalonballroom

In Ihren Kommentaren haben Sie alle dieses Subjekt von Janosch Dahmen, Mitglied der grünen Endzeitsekte, vergessen. Der war nämlich auch einer der übelsten Corona-Scharfmacher. Und wenn wir eh schon dabei sind, dann sollte der bayerische Gesundheitsminister Holetscheck nicht unerwähnt bleiben. Allein die Bezeichnung Gesundheitsminister, was für eine Farce!

Gravatar: <Frank>

Ich sehe da immer nur EINEN Namen.
Es schickten mich aber Ladenbeasitzer und Verkäufer aus den Geschäften, es waren Sicherheitsangestellte vor den Geschäften die mir den Zugang verwehrten, es waren Kunden und Nachbarn die mich agressive angingen/anbrüllten und Verwandte die meine letzten 3 Geburtstage und Weinachtsfeiern ausfallen ließen.
Es waren Lehrer, Schuldirektoren, Busfahrer und Mitschüler die meine Tochter zwingen wollten eine Maske zu tragen.

Ich wurde von VIELEN diskriminiert! Diesen Klabauterbach oder wie ihr ihn nennt kenne ich garnicht, habe ihn nie getroffen oder gehört. Er spielt in meinem Leben KEINE Rolle! Er war nicht da als ich diskriminiert wurde und ist damit auch nicht verantwortlich dafür!

Ohne EURE Hilfe - die Hilfe der ängstlichen Massen - wäre das Coronaregime so wie viele andere Regime in der Geschichte der Menschheit niemals Realität geworden!

Dieser Clown auf dem Bild hat keinerlei Macht über mein Leben gehabt und wird sie nie haben. IHM gebe ich KEINE Schuld. Er sieht für mich nicht aus als könnte er irgendetwas wichtiges verursachen. Er scheint krank und geistig verwirrt zu sein.

Doch die Menschen in meiner Umgebung waren es nicht. Sie hatten die freie Wahl und entschieden sich das Unterwerfung der einzige Weg ist und haben jeden um sich herum mit voller Absicht mitgerissen.

Ihr schuldet uns -allen Betroffenen- ´was! Doch wenn alles schief geht zahlt ihr ohnehin mit eurer Gesundheit und viele sogar mit dem Leben.

Europaweit fehlen über 100.000 Babys und allein in Deutschland haben wir eine Fünfstellige Übersterblichkeit die NICHT auf C zurückgeführt werden kann. In vielen Fällen wird die Todesspritze als eindeutige Ursache ausgemacht. Es werden Ellenlange Blutgerinsel aus den Adern einiger Betroffenen gezogen. So lang das selbst die Bestatter erstaunt sind.

Das ist traurig und man möchte eigentlich angesichts dieser Fakten auf jede Entschuldigung verzichten.

Aber Vergeben geht nur mit.

Nur lasst euch JA NICHT einfallen diesen Clown für alles verantwortlich zu machen, auf ihn alles abzuwälzen!

Das werde ich nie akzeptieren und sicher auch die anderen nicht!


Stolzer Tripple U

Ungeimpft
Ungetestet
Unmaskiert

=

UNGEBROCHEN

Gravatar: Lutz

Pfeffer aus Österreich für Psycho-Karlchen:

https://youtu.be/B1EwE9JR_PA

Im Gesundheitsministerium hat man also auch schon die Schnauze gestrichen voll von dem "Verdienten Wissenschaftler des Volkes"!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang