Verbot des Sports in Innenräumen und Hallen

Corona-Lockdown: Lauterbach (SPD) kann sich Komplettverbot des Freizeitsports vorstellen

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach schlägt vor, den Freizeitsport in Innenräumen während des Corona-Lockdowns komplett zu verbieten.

Bildschirmfoto / Quelle: Maischberger
Veröffentlicht:
von

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach geht davon aus, dass es nach dem nächsten Corona-Gipfel weitere Einschränkungen für den Sport geben wird. Sollten sich die Fallzahlen der positiven Testergebnisse nicht gut entwickeln, werde es auch im Bereich des Sportes empfindliche Einschränkungen geben [siehe Bericht »Welt«].

Er kann sich vorstellen, dass der Freizeitsport zumindest in Hallen und Innenräumen komplett verboten werde. Die Bürger sollen stattdessen vermehrt draußen Joggen oder Spazieren.

Der Profisport werde weiterhin ohne Zuschauer auskommen müssen. Es wird also weiterhin Geisterspiele geben.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Azubine

Es nützt nix. All eure Vernunft. Die Grünen werden gewählt, die

Was hilft zu sagen:

Die kleinen gehen Pleite, viele. Das Kurzarbeiter Geld lDie Zahl der wenigen Arbeitenden sinkt noch weiter und es wird Geld gedruckt, es wird viel Geld gedruckt, wie nennt man das noch ? Der Wert des Geldes sinkt, er wird noch ghanzz stark sinken, wie nennt man das noch ?

Gravatar: Hajo

Zu diesem Typen auf dem Bild fällt einem nichts mehr ein und er gleicht eher einer Schießbudenfigur als einem Hochleistungssportler, von dem er vermutlich auch nicht allzuviel versteht, sonst würde er nicht ständig Forderungen stellen, die nicht nur unanständig sondern auch völlig nutzlos sind und hauptsache die Sozis haben ihren Müll dazu gegeben, damit sie im Gespräch bleiben.

Gravatar: Rita Kubier

@martin43 24.11.2020 - 09:19

".... Leute passt auf und gebt diesen Halunken keine Chance - die nächste Wahl muss eine Klatsche werden."

Gut gemeint, aber es ist zu spät dafür! Denn es ist zu erwarten, dass WAHLEN ABGESCHAFFT WERDEN! Wenn die oglobalen Herrscher an der Macht sind, wird es keine mehr geben. Und wahrscheinlich wird es schon zuvor keine mehr geben, damit diese Herrscher an die Macht kommen können!

Gravatar: Walter Gerhartz

Corona-Maßnahmen von Robert Farle (AfD) auf den Punkt gebracht!
-
https://politikstube.com/corona-massnahmen-von-robert-farle-afd-auf-den-punkt-gebracht/
-
DER PCR-TEST täuscht Krankheit und Infektion vor....sonst nichts !!
-
Im Klartext: ES IST EINE PANDIE DIE ES GAR NICHT GIBT !!
-
Vergleich: Laut WHO Mortalität Corona 2020 = 0,14 %
Laut WHO Mortalität Asian Grippe 1957 = 0,7 %
Laut WHO Mortalität Honkong Grippe 1968 = 0,5 %
-
DIE DARAUF FUSSENDEN MASSNAHMEN SIND KRIMINELL UND MAN WILL DIE WAHLEN FÄLSCHEN !!
-
NOCH NIE HAT MAN DESHALB ALLES KAPUTT GEMACHT !?!?
-
AFD SAGT DIE WAHRHEIT UND SOLL DESHALB VERBOTEN WERDEN !!...UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Roland Brehm

WARNUNG:
Es ist beabsichtigt die Menschen sonlange zu quälen bis sie einer "Impfung" zustimmen. Dieses kriminelle Regime, mit dem Pharmalobbyisten Spahn, erpresst die Leute. Entweder sie lassen sich diesen Dreck den sie Impfung nennen spritzen oder sie werden nie wieder ihre Freiheit zurück bekommen. Die gesundheitlichen Folgen können von allergischen Reaktionen, allergischer Schock, akute Amyloidose ähnliche Symptome, alles mit möglicher Todesfolge, sein. Langfristige Schäden werden Demenz und Herz-Kreislauferkrankungen, sowie "unerklärliche" Erkrankungen der inneren Organe sein.
Soweit meine private wissenschaffentliche Einschätzung.
Soll keiner behaupten er sei nicht gewarnt worden.

Gravatar: Rita Kubier

Was soll man dazu und zu diesem Mann noch sagen?! Außer, dass der ein Sadist ist, wie er im Buche steht!!! Denn dem geht es genauso wenig um den Gesundheitschutz der Menschen, sondern einfach um die Schikanierung und Drangsalierung der Menschen zum Zwecke, sie voneinander fernzuhalten, sie physisch wie psychisch kaputtzumachen, damit die Macht des linken Merkel-CDU/SPD-Diktatur-Regime nicht gefährdet ist bzw. wird!

Gravatar: D.Eppendorfer

Widerlich, wenn ein Kerl mit einem fürstlichen Politiker-Einkommen kein Interesse daran zu haben scheint, sein Ekelgebiss reparieren zu lassen.

Und solch ein Maulfauler will uns was von Gesundheit predigen?

Wer glaubt solchen Typen? Wer wählt die?

Gravatar: Walter Gerhartz

Anwälte für Aufklärung
-
https://www.afa.zone
-
Wir sind eine Gruppe von unabhängigen Anwälten die sich vernetzt hat, um auf den unterschiedlichen Rechtsgebieten bei der Aufklärung der angeblichen Pandemie zu helfen und juristische Antworten auf die sich dabei stellenden Fragen zu finden.
-
Das Maskenparadox

Die Maskenwirkung ist aus logischen Gründen negativ – und zwar sogar bezüglich der beabsichtigten Hauptwirkung!
Die von einer Maske aufgehaltenen Viren erhöhen die Virenkonzentration auf der Innenseite der Maske, bis von dieser durch die Maskentypische Leckage der volle Zustrom an Viren doch in die Umgebung zurück gelangt. Die aufgehaltenen Viren werden aber zurückgeatmet, im Körper exponentiell vermehrt und erhöhen daher sogar noch den Gesamtausstoß.

Das Interview mit Joachim Baum auf Bittel TV finden Sie hier:
-
https://www.bitchute.com/video/N2IiEHWljwFf/
-
KRITIK ZUM INFEKTIONSSCHUTZGESETZ - Neues Infektionsschutz Gesetz - Lockdown for ever? => https://www.youtube.com/watch?v=xPxXQ-2AYc4
-
HIER NOCH VIELE INFORMATIONEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

ÄRZTE KLÄREN AUF - PCR-Tests und ihre Limitation
-
http://www.aerzteklaerenauf.de/pcr-test/index.php
-
Betrachten wir hier lediglich die Grundlagen, so ist ein PCR-Test weder ein geeignetes Mittel zur Diagnostik, noch ist der PCR-Test in der klinischen Medizin sinnvoll und daher hierzu auch nie zugelassen worden.
-
Die Nachweise hierfür finden sich u.a. sowohl auf den Begleitzetteln der Hersteller, wie auch jüngst im Epidemiologischen Bulletin des Robert Koch Institutes (39_2020 vom 24. September 2020) auf Seite 5.
-
NEUE IMPFSTOFFE SIND GEFÄHRLICH (RNA / DNA sind nie an Menschen getestet wurden wegen überschießenden Immunreaktionen sowie zweifelhafter Wirksamkeit)
-
http://www.aerzteklaerenauf.de/impfung/index.php
-
....HIER NOCH VIELE INFORMATIONEN !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Er kann sich vorstellen, dass der Freizeitsport zumindest in Hallen und Innenräumen komplett verboten werde. Die Bürger sollen stattdessen vermehrt draußen Joggen oder Spazieren.
Der Profisport werden weiterhin ohne Zuschauer auskommen müssen. Es wird also weiterhin Geisterspiele geben.“ ...

Zu Gunsten der Gesundheit des deutschen Volkes?

Mir stellen sich auch mir die Fragen:

Wer stoppt dieses Lauterbach ... incl. der Bundesregierung
https://www.youtube.com/watch?v=mhiIHSgiIwA&feature=youtu.be
auch in Sachen des z. B. in Schweiz scheinbar still und heimlich schon beschlossenen Impfzwangs?
https://insideparadeplatz.ch/2020/07/01/bern-plant-still-und-leise-covid-impfzwang/

Wird nicht auch ´das` göttlich(?) unterstützt, weil das Christentum - lt. des im gestern bei ´Gott` gezeigten kath. Untergottes(?) - eine „Religion des Leidens“ ist?

Nimmt unsere(?) heißgeliebte(?) Allmächtige nicht auch deshalb in Kauf, dass ihr Volk - durch die permanente Provokation der Russen durch ihre Nato
https://www.n-tv.de/der_tag/Provokation-Russland-kritisiert-Nato-fuer-Militaermanoever-article21817870.html
- auch in Form der Relativierung des 2. Weltkrieges durch einen deutschen Botschafter
https://www.anti-spiegel.ru/2020/deutscher-botschafter-in-litauen-haelt-befremdliche-rede-ueber-den-zweiten-weltkrieg/?doing_wp_cron=1606144294.2710499763488769531250
- durch Atomwaffen abgeschafft wird???

Schwor unsere Göttin(?) etwa deshalb am Rande ihres Amtseides - auch m. E. voller Hinterfotzigkeit:

„So wahr mir Gott helfe“???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang