Keine Opposition erlaubt: Mainstream-Medien walzen Opposition nieder

Corona-Kritik: Mainstream-Medien hetzen gegen mutige Schauspieler

Die Mainstream-Medien haben sich mal wieder selbst entlarvt: Jede Opposition zum Corona-Kurs der Merkel-Regierung wird niedergewalzt. Jetzt traf es die mutigen Schauspieler, die sich gegen Merkels Corona-Verordnungen äußerten.

Screenshot YouTube, allesdichtmachen
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos der Schauspieler auf YouTube HIER]

[Siehe Beitrag des WDR auf YouTube HIER, indem sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk in seiner Einseitigkeit selbst entblößt.]

Er war so sonnenklar zu erwarten, dass die Mainstream-Medien sich in ihrer Wut und Hetze mal wieder selbst entlarven: Alternative Meinungen zum propagierten Mainstream-Konsens werden niedergewalzt.

Kaum hatte sich mutige Schauspieler dazu aufgerafft mit witzigen, ironischen und zynischen Wortbeiträgen den Irrsinn der Merkel'schen Corona-Politik mit ihren Ausgangssperren, Verboten und Verordnungen zu entlarven, meldete sich prompt die Mainstream-Medien-Welt mit einen Wutaufschrei. In unzähligen Zeitungen machten sich bezahlte Journalisten daran, über die mutigen Schauspieler herzuziehen [Beispiele hier, hier, hier, hier, hier und siehe auch Beitrag im WDR hier].

Wie einmal hat die deutsche Presse- und Medienlandschaft bewiesen, dass sie nicht demokratiefähig ist, dass sie nur eine Konsens-Maschine ist, die keine Gegenbilder und keine wirkliche Meinungsvielfalt erlaubt. Selbst die feinste Kritik, sei es von Schauspielern, Verfassungsrechtlern, Ärzten, Epidemiologen, Virologen, Wirtschaftsexperten oder anderen Experten, wird niedergebügelt. Nur das, was Merkels Virologe Drosten und das Robert-Koch-Institut sagen gilt, nur das, was das Kanzleramt verlautbart, gibt die Richtlinie vor.

Die Mainstream-Medien haben Debatte und Demokratie verlernt. Sie können nur Propaganda.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kafka

"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." (Gustave Le Bon; Begründer Massenpsychologie)

Gravatar: Kafka

" Die Mainstream-Medien haben Debatte und Demokratie verlernt. Sie können nur Propaganda."

Ein sehr guter Kommentar / Beitrag!
Treffender kann man es nicht sagen!
Diese Medien vernichten sich selbst.

Gravatar: Peter Müller

So wie sich diese mutigen Schauspieler zu erkennen geben, so geben sich auch die widerwärtigen, unwürdigen, scheinheiligen Systemlinge zu erkennen, indem sie gegen diese Menschen hetzen und sie diffamieren. Auch die Namen dieser Systemlinge werden wir nicht vergessen. So wie jede Diktatur endet, so endet auch diese, niemand kann sich dann mehr rausreden.

Gravatar: Leonidas108

Zum Thema Impfstoffe: die aktuelle Direktorin der EMA (EU-Behörde) hat jahrzehnte lang in Führungspositionen diverser westlicher Pharmaunternehmen oder deren Lobbyorganisationen gearbeitet. Der russische Impfstoff wirft für Big Pharma keinen Profit ab, deshalb wird er gebremst!
Gleiches gilt für den sogenannten Stöcker-Impfstoff. Der Erfinder, jahrzehnte lang in der Entwicklung für Impfstoffe (z. B. Hepathitis) tätig, hat seinen Impfstoff außerhalb von Big Pharma entwickelt, an sich selbst, seiner Familie und Freiwilligen getestet (sehr wirksam, keine bzw. minimale Nebenwirkungen, für kostengünstige Massenherstellung geeignet) wird juristisch verfolgt, weil er sich nicht an die Regeln der EMA gehalten hat.
Sowas wird aber medial nahezu nicht thematisiert.

Gravatar: Jean-Claude Waltener

Punkt 1: Alles dicht zu machen und gar die Wirtschaft anzuhalten war der grösste Fehler überhaupt.
Punkt 2: Der menschliche Körper muss auch die Möglichkeit haben sich gegen das Virus zu schützen und das kann er nicht wenn er immer nur eingesperrt ist.Im Mittelalter sind auch viele an der Pest gestorben aber das Leben ist weiter geführt worden und auf einmal war der Spuk so vorüber wie er gekommen ist.
Punkt 3:Warum wird der russische Impfstoff der keine Nebenwirkungen hat nicht schneller zugelassen?Er ist auch noch billiger als all die anderen.

Gravatar: Franz Günther

Unsere „offene Gesellschaft“ verweist ständig auf die ihre ureigene Toleranz. Das ist eine große Lüge, denn Toleranz gilt nur für die Mitläufer! Wer sich dem pervertierten Mainstream entgegenstellt, wird sofort zum Nazi oder Nazisympathisanten erklärt, auch wenn er sich auf unser Grundgesetz stützt, welches Meinungsfreiheit garantiert und jeden Bürger zum Widerstand aufruft, wenn die eigene Regierung nicht mehr, wie im GG gefordert, angemessen für das Wohl des eigenen Volkes arbeitet.
Nachdem man die kritischen Bürger oder Künstler dann mit Hilfe der Medien oder anderer staatlich geförderter Denunzianten/-Organisationen erfolgreich als Nazis abgestempelt hat, müssen sie natürlich möglichst empfindlich bestraft werden. Bei Künstlern heißt das heute oft, kein Engagement mehr, quasi Berufsverbot. Ein gutes Beispiel ist der ostdeutsche Kabarettist Steimle. Die jetzt betroffenen Künstler werden nun auch, teilweise offen, mit Auftrittsverboten bedroht. Es finden sich erstaunlicherweise auch Berufskollegen, die öffentlich dafür plädieren. Die Methoden der Hitlerdiktatur erfreuen sich heute anscheinend wieder großer Beliebtheit.

Gravatar: wolfhard Wulf

Wer informiert sich denn heute noch über die MM? Das sind doch nur die schlichtesten der schlichten Gemüter. Aber das sind die Gefährlichsten oder 101prozentigen.

Gravatar: Sven Hedin

Merkel befiehl, wir folgen!!

So und nicht anders läuft das heute.

Gravatar: dankefürnichts

Medien hätten die Aufgabe, einen gesamtgesellschaftlichen Diskurs herbeizuführen. Medienvertreter versagen sich dieser Aufgabe. Als wären sie zu Höherem berufen, nämlich zur Missionierung. Das Volk soll offenkundig bevormundet werden, ihm soll vorgeschrieben werden, was es denken, tun und lassen soll.

Da ist eigenständiges Denken eine Todsünde. Wie können Bürger (hier: Schauspieler) sich erdreisten, selbst zu denken? Und noch schlimmer: Jan Jsoef Liefers kritisiert direkt die Medien. Wer Missionare kritisiert, den werfen sie mindestens ins Fegefeuer, wenn nicht auf den Scheiterhaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang