Karl Lauterbach verspritzt mit neuem Label alten Impfstoff. - Eine Glosse

Corona-Impfzwang: »Frisch geimpft« ist halb krepiert

Im neuen Infektionsschutzgesetz sind frische Wortschöpfungen untergebracht. Dabei braucht Corona-Deutschland nur eines.

Foto: Martin Kraft, CC 3.0
Veröffentlicht:
von

Das kann man Karl Lauterbach nun wirklich nicht vorwerfen: Er hätte keine Einfälle, wenn es darum geht, seinen Corona-Impfstoff unter die Leute zu bringen.

Im Habitus des medizinischen Fachmanns erklärt er in seinem Entwurf des neuen Infektionsschutzgesetzes alle jene Bürger, die in letzten drei Monaten gegen Corona geimpft worden sind, für »frisch geimpft«.

Weg sind all die Unterscheidungen wie »grundimmunisiert«, »Booster«- und »Auffrischungs-Impfung«; es wird auch nicht von einer vierten und fünften, sechsten und siebten Impfung gesprochen - »frische Impfung« nennt sich das Zeugs jetzt, das der Gesundheitsminister verspritzt.

Wo Drogensüchtige vom »letzten Schuss« sprechen, verkauft Karl Lauterbach seinen Stoff als »frischen Schuss«. Und das klingt ja auch sehr viel besser.

Wahrscheinlich fragt nun niemand mehr so genau, ob diese frische Impfung ein Jahr zurückliegt, ein halbes oder doch erst drei Monate. - Wozu auch: Sie ist ja »frisch«!

Dass der Impfstoff keine 12 Wochen wirkt und noch immer nur eine Notfallzulassung hat, fällt keinem mehr auf. - Er ist ja »frisch«.

Dass niemand so genau sagen kann, was überhaupt der Impfstoff bewirkt, spielt auch keine Rolle. - Er ist ja »frisch«.

Und wer denkt schon an Risiken und Nebenwirkungen, wenn er das Wort »frisch« hört.

Oder daran, dass »frisch geimpft« demnächst 5 Impfungen pro Jahr heißt. Denn gezählt wird ab 14 Tage nach dem Einstich. »Frisch geimpft« bedeutet de facto alle 10 Wochen geimpft, wenn man ohne Maske und Test ein Restaurant betreten will.

Wie viel Geld das in die Kassen der Pharma-Industrie spült? - Etwa 16 Milliarden Euro pro Jahr. Fragen sie Karl Lauterbach. Der hat das sicher frisch nachgerechnet. Und sicher sieht er nach der frischen Geldspritze frischer aus als jetzt.

Wie frisch die frisch Geimpften aussehen? - »Frisch genesen« - eine weitere Wortschöpfung aus dem Hause Lauterbach - wohl kaum.

Wenn nämlich über die Risiken und Nebenwirkungen einer Impfung nichts bekannt ist, dann mit Sicherheit auch nichts über die Risiken und Nebenwirkungen von einem oder zwei Jahren frischer Impfung. Es könnte sinnvoll werden, dass die Deutschen demnächst nicht mehr Klopapier horten sondern - Frischhaltefolie. Oder sie suchen sich einen frischen Gesundheitsminister.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karlheinz Schmitt

Solch ein "Minister" hat als Pharma-Lobbyist absolut nichts in der Politik verloren.Er stellt seine Interessen über die des Volkes.Auch sollte man den Skandal mit Lipobay nicht vergessen!! Er geht über Leichen.Wie solch ein "Mensch" noch morgens in den Spiegel schauen kann ist mir ein Rätsel.

Gravatar: Günter Schneider

Klabautermann sollte zurückgetreten werden, und den Rest seines jämmerlichen Lebens in einer Geschlossenen verbringen.

Gravatar: Dr. Rolf+Lindner

NÜRNBERG
Wenn Politclowns und Mediziner
sich mit unbeschreiblicher Gewalt
Bigpharma anbieten als Diener,
was sagt dazu der Staatsanwalt?

Es geht dabei eigentlich nicht darum,
ob Corona ist wirklich wahr,
es geht dabei um ein Giftserum,
das Menschenleben bringt Gefahr.

Von fremden Genen in den Zellen
weiß man mit etwas gutem Willen,
dass Antikörper sie herstellen,
die eig'ne Körperzellen killen.

Wenn Antikörper Zellen finden,
die Antigene produzieren,
werden sie sich an diese binden
und sorgen so, dass die krepieren.

So führt, statt Viren auszumerzen,
die Impfung zum Aderverschluss
in Gehirnen wie auch in Herzen
und oft dabei zum Exitus.

Vom Genprodukt, dem Antigen,
was jedem Arzt bekannt sein müsste,
der Todesfälle, die gescheh'n,
gibt es schon eine lange Liste.

Mit Nebenwirkung ohne Zahl
hat einen Impfstoff man erschaffen,
den früher man in keinem Fall
je hätte ausprobiert an Affen.

Doch ist das nicht des Skandals Gipfel,
inzwischen ist herausgefunden,
nach kurzer Zeit ist jeder Zipfel
der Wirksamkeit im Nichts entschwunden.

Jetzt wird der Skandal potenziert,
Bigpharma will die Studiendaten,
weil die wahrscheinlich sind frisiert,
der Öffentlichkeit nicht verraten.

Das eigentliche Kriminelle,
das obendrein ist nicht zu fassen,
dass man an Giftimpfstoffes Stelle
hat anderes nicht zugelassen.

Je mehr die Wahrheit sich verdichtet,
wie Medien und Politclowns lügen,
ihr Hass sich gegen jene richtet,
die sie konnten nicht verbiegen.

Wenn eines Tag's zusammenbricht
ihr Kartenhaus, ihr Lügenwerk,
stellen wir sie vor ein Gericht,
am besten dann in Nürnberg.

Gravatar: Michael Rösler

Ein Teil der Menschheit soll verschwinden, wie es die Politiker vor haben. Egal wie. Entweder durch unsinnige Impfungen, Krieg oder Klimaauswirkungen. Eine schlimme Zeit.

Gravatar: I. Mayer

Sehr guter Satz: Frisch geimpft ist halb krepiert!!!!!!
Besser kann man das nicht ausdrücken. Wer sich jetzt nochmal Impfen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!
Es ist nur noch irre!!

Gravatar: famd

Bedauerlich, er ist nur infiziert, weil die 4.Dosis nicht mit Anthrax gefüllt war - dann wäre es jetzt glimpflicher ausgegangen und wir hätten Ruhe. Lauterbach hat aus der verhassten Geschichte einige Vorbilder, einige wurden vom Mossad besucht, andere sind elendig an irgendwas krepiert - ich hoffe die Serie setzt sich fort...

Nun, ich habe meinem Beifahrer neulich gesagt: Wenn der Panik-Lauterbach rechts an der Strasse steht, dann tritt ordentlich die Beifahrertür auf um ihn noch mitzunehmen und ihn zu erwischen...

Gravatar: Jabber

Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer kommt zu dem Schluss: „Es gibt keine Atemwegsviren“.

https://uncutnews.ch/ehemaliger-vizepraesident-von-pfizer-kommt-zu-dem-schluss-es-gibt-keine-atemwegsviren/

"Die Machthaber – die Menschen hinter diesem globalen Verbrechen, die die Menschheit beherrschen wollen – haben so getan, als gäbe es ein gefährliches neues Atemwegsvirus. „Zu keinem Zeitpunkt hat es eine neue Gesundheitsbedrohung gegeben“, erklärte Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, in einem Interview mit Peter Mcilvenna."

"Das Einzige, was sich geändert hat, ist der PCR-Test. „Einige Leute glauben, dass es ein neues Virus gibt, aber wenn es so ist, ist es nicht gefährlicher als die Grippe. Zufälligerweise verschwand die Grippe zur gleichen Zeit“, sagt Yeadon." Weiter mit dem Link oben.


Führender Impfstoffwissenschaftler: Covid-Impfstoffe töten einen von 800 über 60-Jährigen und muss sofort
vom Markt genommen werden

https://uncutnews.ch/fuehrender-impfstoffwissenschaftler-covid-impfstoffe-toeten-einen-von-800-ueber-60-jaehrigen-und-muss-sofort-vom-markt-genommen-werden/

Die Auffrischungsimpfung des Covid-Impfstoffs bei älteren Menschen führt zu einem Todesfall pro 800 verabreichten Dosen und sollte daher sofort eingestellt werden, so ein führender Impfstoffwissenschaftler.

"Dr. Theo Schetters, ein in den Niederlanden ansässiger Impfstoffexperte, der eine führende Rolle bei der Entwicklung einer Reihe von Impfstoffen gespielt hat, hat die offiziellen Daten der niederländischen Regierung analysiert und einen sehr engen Zusammenhang zwischen dem Zeitpunkt der Verabreichung der vierten Impfstoffdosis in dem Land und der Zahl der überzähligen Todesfälle festgestellt, wie in der nachstehenden Grafik dargestellt. Wichtig ist, dass in den Niederlanden die Auffrischungsimpfungen in den verschiedenen Regionen über mehrere Wochen hinweg gestaffelt wurden, was eine Analyse nach Regionen ermöglicht und den Effekt bestätigt."

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF_onkine kopiert:

"Die Deutschen stehen vor der Wahl: Freiheit oder Lauterbach. Beides zusammen wird es nicht geben. Solange der größenwahnsinnige Hysteriker in Amt und Würden ist, wird es in diesem Land keine echte Freiheit mehr geben. Über den wenigen liberalen Atempausen wird stets das Damoklesschwert der lauterbachschen Panikpolitik hängen."

Ich bin für Freiheit und das schnellstmögliche Verschwinden des Gruselkabinetts - und Karlchen in die Geschlossene!!!

Gravatar: Karl Biehler

Der scheint von Wahnsinn befallen. Oder doch kriminell?
Ich tippe auf Wahnsinn.

Gravatar: Per Müller

Hat man den Psychopathen schon beim Amtsarzt auf
Diensttauglichkeit überprüft?
Ach ja, so was gibt es bei Multi-Dilettanten schließlich nicht, denn sie haben Narrenfreiheiten und suhlen sich in ihrer
unsäglichen Immunität.
Alkapone, damals in Amerika konnte nur durch die
dortigen Steuerbehörden hinter Gitter gebracht werden.
Warum gehen hier Steuerbehörden mit diesem Klientel
so im Schmusekurs um?
Da traut sich wohl keiner ran.
Es gilt immer noch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang