Hoher statistischer Zusammenhang zwischen Geburtenrate und Impfquote

Corona-Impfung lässt Geburtenrate in Deutschland dramatisch sinken!

In mehreren Ländern ist ein Zusammenhang zwischen Impfquote und Geburtenrate zu erkennen.

Petra Klawikowski; CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Während Gesundheitsminister Karl Lauterbach weiter fiktive »Killer-Viren« -jagd, die Krankenkassenbeiträge erhöhen lässt und versucht, weiter Impfstoff in die Menschen zu spritzen, zeigt eine Statistik mehr als deutlich die Folgen der Politik des SPD-Politikers: Die Zahl der Geburten in Deutschland seit die Impfkampagne, gefeiert von der Politik, im Ende Dezember 2020 begann.

Noch im Dezember 2020 steigt die Geburtenrate, deutlich abweichend von den drei Jahren zuvor, zunächst deutlich an. Anschließend pendelt sie sich in etwa auf die Wertebewegungen der vorherigen Jahre ein – fällt dann aber im Oktober dramatisch nach unten ab. Auch das entgegen allen Entwicklungen in den vorherigen Jahren ab 2017. Um dann im Dezember wiederum gegen die allgemeine Entwicklung aber wie schon ein Jahr zuvor wieder anzusteigen:

(Geburten 2010 - 2/2022)

Die Graphik zeigt die Entwicklung von März bis Februar, um die beiden ersten Monate des Jahres 2022 mit in der Reihe erscheinen zu lassen und damit die Entwicklung vergleichbar darzustellen.

Während also in allen Jahren vor Beginn der Corona-Pandemie die Zahl der Geburten auf unterschiedlichem Niveau sehr ähnlich schwankt, bewegt sie sich an zwei Stellen markant abweichend: Zum einen steigt die Geburtenrate im Januar und Februar an – was sie zwischen 2010 und 2019 nicht einmal gemacht hat. Zum anderen fällt die Zahl im Oktober und November 2021 geradezu dramatisch ab – was sie ebenfalls in den vorherigen Jahren in diesem Ausmaß nicht einmal macht.

Diese Entwicklung lässt nur zwei Deutungen zu: Der Lockdown jeweils im Frühjahr hat die Zahl der Geburten neun Monate später a-zyklisch ansteigen lassen. Eine dritte »Bundesnotbremse« und womöglich wäre Angela Merkel schwanger geworden. Der schroffe und a-zyklische Sturz im Oktober 2021 beginnt neun Monate nach den ersten Impfungen Ende Dezember 2020.

Ja, das sind erst einmal nur Zahlen. Und bekanntlich kann aus einem statistischen Zusammenhang nicht sicher auf einen ursächlichen geschlossen werden. Aber in diesem Fall sind die Daten so offensichtlich, dass ein Blindenhund sie lesen und deuten könnte.

Und ein Gesundheitsminister mit einem Mindestmaß an Verantwortungsgefühl für seine Arbeit, hätte diese Zahlen schon lange zum Anlass genommen, hier genaue Untersuchungen einzuleiten. Doch von Karl Lauterbach hört man nur eines: Impfen, Impfen, Impfen. Würde sich der ›Angstminister‹ nur auf die Älteren konzentrieren, ließe es sich noch begründen. Aber dieser Minister zielt auf junge Frauen und Männer und auf kleine Kinder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Kranke Babys durch Impfung der Mutter?

Gravatar: Wotan1

@lupo 01.07.2022 - 07:10
Den Abdecker und die Irrenhäuser müssen vom Souverän bereitgestellt werden... die Verflechtungen der Weltformer sind dermaßen verbreitet und global, dass es zuallererst gilt, diese Brut systematisch zu erfassen, zu katalogisieren und ihnen letztlich einen Barcode samt Erfassungsausweis auf die Stirn zu tätowieren....anschließend beginnen die, die ausgerottet werden sollen mit der Aufarbeitung der Geschichte...
Statt ARD und ZDF gibts live Enthauptungen auf den Marktplätzen dieser Welt... Fakt ist, wenn sich die Totgespritzten nicht mit handfesten Argumenten beginnen zu wehren, ist der Weg in die Hölle unumkehrbar ..

Gravatar: I. Mayer

Klar, die Impfungen haben nur schaden angerichtet und machten unfruchtbar, wer sich informierte wusste das. Dafür bekommen die Islamis mehr und mehr Kinder und jeder kann jetzt selbst 2×2 zusammenzählen wo das hinläuft.

Gravatar: Dörflein

Noch nie in der Menschheitsgeschichte wurden so viele Menschen von sehr wenigen anderen Leuten, über so lange Zeit verhöhnt, verarscht und getäuscht. Und, es scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Lachend, und sich gegenseitig die Hände reibend zu der unfassbaren Dummheit der menschlichen Spezies, werden diese dummen Menschen nach und nach dem Abgrund runter gestoßen und sie merken es nicht einmal.

Gravatar: Delion Delos

Wundert das jemanden?
Gates hatte doch immer gesagt, dass man die Bevölkerung am besten mittels Impfungen reduzieren könne.
Nur wurde es nicht geglaubt, wenn man es wiederholte.
Na - vielleicht ja jetzt.

Gravatar: pau Müller

Ich wünsche diesem kranken und faschistisch werkelnden
Muliti-Dilettanten einen schnellen Abgang, denn er hat es sich als Volksquäler redlich verdient.
Herr, hilf bitte schnell !

Gravatar: Robert Ardbeg

Willkommen im vierten Reich.Es etabliert sich gerade eine neue Herrenrasse,die sich nicht groß die Mühe macht,ihre Ziele zu verschleiern. Es wird vielen Menschen das Leben kosten, aber wie so immer,wird die Menschheit sich davon befreien.

Gravatar: Freiherr von

Lauterbach warnt vor »schwerem« Herbst
»Wir müssen vorbereitet sein«,
(Ich denke solche Angsthasen wie Du sollten sich schon mal Pampers besorgen.Wir sind Vorbereitet ,,mit gesunden Mitteln,,
www.40800414.pm-quickstart.com

bereite Du dich selber vor,das gibt Hirn Schmackes für deine Hobby TV Auftritten.)

Gravatar: Freiherr von

Afrikanische Schweinepest erreicht Niedersachsen
Wow....immer rein mit den Seuchen der neuen Herren Rasse die Big Pharma freut sich,und Kalle hat wieder tolle TV Auftritte nach den Affen Pocken. Was kommt als nächstes, wir sollten den Globus nach allen Krankheiten durchsuchen und alle in die BRD hohlen.

Gravatar: <Frank>

Über die Zerstörung der Familie werden sie schwach und anfällig gemacht, über Kita, Schule und MASSENmedien werden Sie verblödet (der durchschnitts IQ der Menschheit sinkt seit 52 Jahren permanent und zwar nicht nur in Afrika!), dann werden sie zur Schlachtbank - Supermarktfood, Ärzte, Impfungen, Wettermanipulation- getrieben, wo man ihnen gleichzeitig die Früchte all ihrer Arbeit abknöpft und sie von allen Seiten beraubt.

Es ist eine Meisterleistung von der die Sklavenhalter früher nur träumen konnten. Sähen sie was heutzutage erreicht wurde, kämen sie aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Arbeitswillige Sklaven die ihre eigenen Sklavenregeln machen und befolgen, die freiwillig ALLES abgeben in der verschwindend geringen Hoffnung es könnte ihnen etwas übrig bleiben, die alles glauben und befolgen was man ihnen vorgibt und so dumm sind, das sie niemals etwas hinterfragen.

Sie arbeiten und zahlen freiwillig für ihre eigene Vernichtung. Sind sie zu alt oder unerwünscht, lassen sie sich nach Aufforderung totspritzen.

Die wenigen intelligenten Schafe welche aufbegehren, werden gnadenlos von der Hirnlosen Masse niedergetrampelt und für Blä ä ä d erklärt

Was will man mehr?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang