AfD-Anfrage deckt auf:

Corona-Impfung immer noch empfohlene Standardimpfung in Sachsen

Sachsen empfiehlt die umstrittene Corona-Impfung weiter als »Standardimpfung«. Laut AfD-Anfrage erfolgt keine »Unterscheidung nach Altersgruppen«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Sachsen empfiehlt die umstrittene Corona-Impfung weiter als »Standardimpfung«. Laut AfD-Anfrage (7/16809) erfolgt keine »Unterscheidung nach Altersgruppen«.

Frank Schaufel, gesundheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt dazu:

»Ich finde es skandalös, dass die hochproblematische Corona-Impfstoffe weiter offiziell von den sächsischen Behörden empfohlen werden. Spätestens seit den freigeklagten RKI-Protokollen ist das stark negative Nutzen-Risiko-Verhältnis der Impfung öffentlich bekannt. Die Impfung verhindert keine Ansteckung und hat zahlreiche schwere Nebenwirkungen.

Das wussten die Experten des RKI frühzeitig. Auf Druck der jeweils amtierenden CDU- und SPD-Bundesgesundheitsminister propagierte die oberste Bundesbehörde allerdings das Gegenteil. Sachsens SPD-Gesundheitsministerin Köpping muss nun mit diesen Falschdarstellungen aufräumen und die Empfehlung der Corona-Impfstoffe im Freistaat zurücknehmen. Zudem muss sie endlich für die Entschädigung der zahlreichen Impf-Opfer und für eine Amnestie der Corona-Strafen sorgen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

@ Werner Hill

Ergänzend zu meinem Kom. v. 10:51 las ich soeben bei Focus, daß die Corona-Impfpflich bei der BW "seit einigen Monaten" aufgehoben ist.

Aber immerhin wurden vorher 72 Soldaten wegen Impfverweigerung entlassen - bestimmt nicht die Schlechtesten ...

Gravatar: COBRA

Wer ist denn da an der Regierung ??????!!!!!

Gravatar: Roland

In Florida sind die experimentellen Gen- Injektionen als Biowaffe deklariert und deshalb folgerichtig verboten worden.
Nichts geringeres müsste auch hier passieren !
Kretschmer gehört ebenfalls zur "Coronaverschwörung".
Er war, wie ALLE Ministerpresidenten, Mitglied des Merkelschen "Politbüros", welches hinter verschlossenen Türen die Grundgesetz- und Menschenrechtswidrigen corona-Vorschriften erlassen hatte.
Die gehören ALLE eingeknastet !
In diesem Land hat die Polizei keine Skrupel einen verarmten neunzigjährigen in den Kerker zu werfen, nur weil dieser einen (vermutlich) willkürlich erlassenen Knollen nicht bezahlen kann.
Aber solche Schwerstverbrecher wie Kretschmer, die unendlich viel Leid über das Volk gebracht haben, werden auch noch beschützt.
Kretschmer gehörte ebenfalls zu den schlimmsten Hetzern gegen die Freiheitlichen.
Nichts wird vergessen !
Nichts wird verziehen !
Auge um Auge, Zahn um Zahn !

Gravatar: Werner Hill

Noch viel skandalöser finde ich es, daß m.W. bei der Bundeswehr immer noch die Corona-Impfpflicht gilt.

Dies trotz diverser Klagen dagegen beim BVG.

Das ist Wehrkraftzersetzung und eine Aufhebung dieser bösartigen Impfpflicht wäre wichtiger als die ganze teure Aufrüstung.

So mancher potentielle Freiwillige wird es sich 3x überlegen, ob er zu einer Truppe geht, bei der die Verweigerung nachweislich schädlicher Impfungen wegen "Befehlsverweigerung" mit Gefängnis bestraft werden kann.

Gravatar: Karl Biehler

Kretschmer muss weg! Und dann ab in´s Gefängnis?!

Gravatar: Fritz der Witz

"Empfohlene Standardimpfung" und SEHR viele Impfärzte spielen dieses verbrecherische "Spiel" ohne mit der Wimper zu zucken mit. Die Einnahmen sind einfach zu verlockend. Was ist dagegen schon die Patientengesundheit wert ?

All diesen Spritzakrobaten müsste auf der Stelle die Approbation entzogen werden.

Die "Empfehlenden" gehören ebenfalls vor den Strafrichter.
Es ist nur noch skandalös und verbrecherisch, was in diesem Land vor sich geht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sachsen empfiehlt die umstrittene Corona-Impfung weiter als »Standardimpfung«. Laut AfD-Anfrage erfolgt keine »Unterscheidung nach Altersgruppen«. ...

Was dieses Kretschmer etwa sogar ´persönlich` verfügte, weil die Sachsen ihm gegenüber so starrköpfig sind, er die in wenigen Tagen stattfindenden Wahl aber gewinnen will???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang