Extrem hohe Zahl von Corona-Impfnebenwirkungen ist beängstigend

Corona-Impfung: AfD warnt vor Verharmlosung der Nebenwirkungen

Im Jahr 2021 gab es in Deutschland 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen, die von Ärzten registriert wurden, so die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) als Antwort auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Im Jahr 2021 gab es in Deutschland 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen, die von Ärzten registriert wurden, so die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) als Antwort auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. In den Vorjahren lag die Zahl der registrierten Impfnebenwirkungen zwischen 67.065 (2016) und 76.332 (2020). Damit ist die Zahl der erfassten Impfnebenwirkungen um das mehr als 30-fache gegenüber den Vorjahren angestiegen. Obwohl diese Zahlen nur Daten der Vertragsärzte der KBV umfassen und beispielsweise nicht die in Krankenhäusern registrierten Fälle, liegt diese Zahl um mehr als das 10-fache höher, als die bisher beim Paul-Ehrlich-Institut erfassten Impfnebenwirkungen für 2021. Bei 61,8 Millionen Corona-Geimpften bedeutet das, dass jeder 25ste so schwere Nebenwirkungen hatte, dass er deswegen einen Arzt aufgesucht hat.

Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, teilt dazu mit:

»Diese extrem hohe Zahl von Menschen mit Impfnebenwirkungen ist beängstigend. Nach eineinhalb Jahren der Bagatellisierung der Impfnebenwirkungen durch die Bundesregierung muss diese nun endlich ihrem gesetzlichen Auftrag nachkommen. Es muss nun umgehend die im Gesetz (§ 13 Abs. 5 IfSG) vorgesehene Erfassung, Auswertung und Veröffentlichung der im Zusammenhang mit Impfnebenwirkungen codierten Krankheitsbilder erfolgen und die Ärzte besonders auf die dabei entdeckten Zusammenhänge sensibilisiert werden. Zudem muss die Regierung dafür sorgen, dass den Impfgeschädigten schnell und unbürokratisch geholfen wird. Die Regierung hat mit der Falschaussage, dass die Impfung sicher sei, viele Menschen erst zur Impfung verleitet. Es ist eine bundesweite Kampagne über Impfnebenwirkungen nötig, die mindestens im selben Ausmaß stattfinden sollte, wie die Impfkampagne.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

@ Roland Brehm

Ihr letzter Satz bringt es auf den Punkt!

Und der gilt für die gesamte Impfmafia-Hierarchie von Gates über WHO, RKI, Lauterbach & Co., abhängige Medien-Lügenverbreiter, Statistikverfälscher bzw. - Unterdrücker, geldgierige Ärzte bis hinunter zum letzten Helfer in Impfzentren.

Gravatar: Roland Brehm

Die vielen Toten die direkt oder indirekt an der Gen-Gift-Spritze verstorben sind gehen Schätzungen zu Folge in die Hunderttausende. Aber es wird mit aller Gewalt einfach weiter gespritzt, oder soll ich sagen gemordet, weil die Ausführenden genau Bescheid wissen ?
HERR, VERGIB IHNEN NICHT, DENN SIE WISSEN GENAU WAS SIE TUN !

Gravatar: Matthias Rahrbach

Die Deutschen haben komischerweise weniger Angst davor, sich experimentelle, neuartige Impfstoffe injizieren zu lassen, als sich gegen die Regierung aufzulehnen.

Eigenartige Leute.

Gravatar: asisi1

Komme aus dem orthopädischen Bereich und habe da 40 Jahre selbstständig gearbeitet.
Die Nebenwirkungen vom ärztlichen Blödsinn , geht hier in die Millionen.
Durch blödsinnige Maßnahmen der Ärzte, welche nur zum Stillen ihrer Gier gemacht werden, werden pro Jahr ca. 100.000 Bandscheibenoperationen zuviel gemacht. Durch "vernünftige" und rechtzeitige Behandlungen wären diese völlig überflüssig. Aber das Absahnen ist den Ärzten näher als der Patient!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In den Vorjahren lag die Zahl der registrierten Impfnebenwirkungen zwischen 67.065 (2016) und 76.332 (2020). Damit ist die Zahl der erfassten Impfnebenwirkungen um das mehr als 30-fache gegenüber den Vorjahren angestiegen.“ ...

Sollte man jenen Ärzten, welche im Wissen dessen, dass sie ihren Patienten schaden und ihre aufgeklärten Kollegen, welche dieses Dilemma erkannten als Verschwörungstheoretiker diffamieren"
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-aerzte-fuer-aufklaerung-100.html,
diese Impfung jedoch noch immer propagieren, indem sie die angeblich gegen Corona so wirksamen(?) Vakzine notfalls auch per Zwang verimpfen werden, nicht sofort die Approbation ebenso entziehen, wie Anderen ihre politischen Ämter mit nachfolgend ´entsprechenden` Konsequenzen???

Gravatar: Gerd Müller

Und das haben diese "Eliten" alle nicht gewusst ??!!!

Den Verantwortlichen gehört der Prozess gemacht !!!

Gravatar: Werner Hill

Und wie groß mag erst die Zahl der nicht gemeldeten Nebenwirkungen sein? Und die Zahl der unter "Long-Covid" verbuchten Impfnebenwirkungen?

Ganz zu schweigen von erst längerfristig auftretenden Nebenwirkungen - die dann natürlich nicht mehr eindeutig auf die Impfungen zurückgeführt werden können.

Und nachdem selbst die übereifrigen österreichischen Marionetten der Impfmafia aufgeben mußten, fordern immer noch Oberheuchler wie Lauterbach oder Holetschek eine Impfpflicht und unser(?) Verfassungsgericht stellt sich in gehorsamer Unabhängigkeit taub gegenüber den Einsprüchen gegen die "einrichtungsbezogene" Impfpflicht und gegen die wehrkraftzersetzende Impfpflicht bei der Bundeswehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang