Gegen den Druck der Gesellschaft standgehalten

Corona: Französischer General lobt den Widerstand der Ungeimpften

Der französische General Christian Blanchon erklärt offen seine Bewunderung für die Ungeimpften: »Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld… aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.«

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Telegramm HIER]

Millionen Menschen haben dem Druck der Corona-Impfkampagnen standgehalten, obwohl sie härtesten Restriktionen ausgesetzt waren.

Der französische General Christian Blanchon erklärt offen seine Bewunderung für die Ungeimpften, die dem gesellschaftlichen und staatlichen Druck standgehalten haben.

Er erklärte unter anderem:

»Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten. Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen«

Und er ergänzt:

»Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein. Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld… aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ich bin zwar keine Französin, nehme dies aber als Kompliment an. Ich bin immer noch ungeimpft und das bleibt so lang so, bis man mich abführt und zwangsimpft. Nach meinem Blick heute in den Briefkasten war ich doch milde überrascht, als ich ein nettes Schreiben unseres Panikkaspers vorfand, in dem er mich aufforderte, mich impfen zu lassen, denn ich hätte das Lebensalter von 60 Jahren überschritten. Ist das nun Fürsorge, oder unsägliche Impertinenz, Nötigung, gar eine Drohung?

Gravatar: karlheinz gampe

Die Ungeimpften sind die geistige Elite der Völker!

Die Politiker sind kriminelle, korrupte Pharmamafiosi, welche über Leichen gehen.

Klagt das kriminelle Pack, die Schreibtischmörder nun nach Nürnberger Kodex an. Keiner dieser kriminellen Politiker und ihre Helfer in Amt und Medien soll seiner gerechten Strafe entkommen. Res publica. Das Volk möge sie richten!

Gravatar: Werner Hill

Man sollte aber auch erwähnen, daß eine andere Spezies Mensch dem "Druck" nicht standgehalten hat, nämlich dem Druck der Impfmafia.

Und als Gegengewicht zum "Lob für den Widerstand der Ungeimpften" sollte durchaus auch mal tiefste Verachtung für die gewissenlos opportunistischen Impfpromoter zum Ausdruck kommen.

Die Schlimmsten sind aber jene, die - obwohl diese immer noch nur bedingt zugelassenen Impfungen längst ihre Nutzlosigkeit bewiesen haben - heute noch dafür werben bzw. Einsprüche gegen noch verbliebene Impfpflichten böswillig ausbremsen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Die Geschichte wird nicht nur den Ungeimpften Recht geben, sie hat es bereits! Es ist nur noch nicht bekannt genug.

Die "Impfungen" schützen nicht und haben ein haarsträubendes Nebenwirkungsprofil. Der Impf-Zwang ist ein gutes Beispiel dafür, wie Machthaber mit Untertanen umgehen.

Wer nicht mehr Untertan sein will, sondern mündiger Mitbürger, der wehrt sich. Und genau das erhält eine Demokratie am leben, denn es ist nicht im Sinne der Demokratie, dass Herrscher das Denken und Handeln vorgeben und Untertanen es ihnen nachgeben und gegen Abweichler in den eigenen Reihen vorgehen, sondern dass wirkliche Volksvertreter die Interessen mündiger, selbstdenkender Mitbürger vertreten. Natürlich müssen letztere dabei nicht nur ein Wahlrecht, sondern auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben, auf eine demokratische Kultur ohne Zensur und Repressalien.

Gravatar: Voltaire

Welch ein erhabenes Gefühl zu den Millionen Menschen zu gehören, welche dem Druck der Corona-Impfkampagnen standgehalten haben.

Aber damit ist für mich das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht! Das heißt konkret, dass für mich als Tat- und Justizopfer der Art. 20 Abs. 4 GG seit dem 18. März 2022 in Kraft getreten ist; dieser von mir gefasste Beschluss gilt so lange, bis vom deutschen Volk gem. Art. 146 GG eine Verfassung beschlossen ist, welche vollumfänglich meiner Rechtsauffassung entspricht.

Der Unrechtsstaat, welcher unter Bundesrepublik Deutschland firmiert, ist für mich TOD, d. h. mein Leben steht über den Gesetzen und ist nur meinem GEWISSEN unterworfen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang